This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 15:26

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Zusammen mit Kevin kam Marco im Speisesaal an. Er holte sich nur eine Flasche Wasser und wartete auf Kevin, damit er ihm beim tragen helfen konnte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 15:29

cf: Marcos Zimmer

Kevin setzte sich mit Marco an einen Tisch und sah seinen fertigen Freund immer noch besorgt an. Marco sah einfach beschissen aus. Zum Glück hatte Marco sein Essen getragen.
"Isst du nichts?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp Do 29 Mai 2014 - 15:32

cf: Jürgens Zimmer

Nachdenklich ging er zum Essen. Ihn beschlich ein schlechtes Gefühl und daran änderte auch die Tatsache nichts, dass der ehemalige Bundestrainer wohl schon angereist war. Die Voraussetzungen für das Gruppenspiel waren einfach denkbar schlecht. Deshalb begrüßte er die bereits anwesenden Spieler auch nur kurz und setzte sich dann an einen Tisch. Der restliche Trainerstab würde wohl auch bald noch kommen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 15:38

"Nein.. ich hab keinen Hunger" murmelte er und rutschte auf seinem Stuhl ein Stück runter, als Jürgen den Raum betrat. Vorhin bei der Besprechung hatte er den Coach ganz schön angefahren.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 15:42

"Marco, bitte, wenigstens einen Apfel oder eine Banane", bat Kevin.
"Wir müssen doch noch Fliegen und ins Stadion... bis du dann wieder was essen kannst ist es noch lange..."
Sonst würde er wenigstens ein bisschen was einstecken...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 15:46

"Nein Kevin. Ich habe keinen Hunger" sagte er noch einmal und nahm ein Schluck von seinem Wasser. "Aber lass es dir schmecken" sagte er und lächelte gezwungen, bevor er noch einen Schluck Wasser nahm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Joachim Löw Do 29 Mai 2014 - 15:46

cf: Jogis Zimmer

Er war etwas zu früh dran, aber er wollte auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Erleichtert sah er, dass am Buffet gerade niemand war. Deshalb konnte er das Gebiss unbemerkt auf einen Teller legen und es mit einem Deckel vor den neugierigen Blicken der Spieler schützen. Mit einem großen Zettel "KLEINER GRUSS FÜR DEN KAPITÄN" kennzeichnete er den Teller und ging dann unbeteiligt weiter. Bei Jürgens Tisch blieb er stehen und lächelte ihn an. "Hallo", begrüßte er den Bundestrainer und setzte sich zu ihm. Schon während des Essens begannen sie, sich über das Turnier auszutauschen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do 29 Mai 2014 - 16:05

cf: Pers Zimmer

Basti sah sich zu allererst im Saal um. Schick schick.
"Ich geh erstmal 'Hallo' sagen, hol dir schon mal was", lächelte Basti Per zu und ging zum 'Trainertisch'.
"Guten Tag, Chefs", begrüßte er fröhlich. "Ich wollte Bescheid sagen, dass ich angekommen bin", erklärte er den beiden. "Ich hab mich beeilt."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 16:08

Kevin nickte nur ergeben. Er konnte Marco ja nicht zwingen.
"Aber heute Abend isst ja wieder was, ja?", fragte er besorgt und trank selbst einen Schluck.
"Willst du überhaupt mit ins Stadion?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka Do 29 Mai 2014 - 16:16

Nachdem sich der Speisesaal etwas gefüllt hatte stand Leon auf um sich was vom Buffet zu holen.
Mit seiner Beute setzte er sich wieder an den Tisch und haute rein.
Es schmeckte wirklich gut, anders als er es erwartet hatte...
Kevin und Marco redeten gerade irgendwas miteinander, aber er wollte auch nicht stören.
Alleine sitzten war zwar nicht toll, aber vielleicht würde ja noch jemand kommen.
Leon Goretzka
Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 16:22

"Ja wenn ich Hunger habe werde ich was essen" sagte er und trank sein Glas nun leer. "Klar komme ich mit ins Stadion! Das bin ich den Jungs schuldig!" sagte er und bekam nur am Rande die Ankunft von Basti mit.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 16:34

"Sehr gut", lächelte Kevin. Er liebte es ins Stadion zu gehen. Nichts war geiler... außer natürlich selbst auf dem Rasen zu stehen. Außerdem kam ja auch noch Noelle mit...
"Ich freu mich, ich war schon lange nicht mehr mit dir auf der Tribüne!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 16:36

"Das stimmt.. das wird mir in London wirklich fehlen.. weder mit dir zu trainieren, noch sitzen wir gemeinsam auf der Tribüne" sagte er leise und schwelgte schon wieder in Erinnerungen. "Ich freu mich auf deine Noelle" sagte er lächelnd um schnell wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 16:48

"ich werde dich auch vermissen", seufzte Kevin, "Aber wir haben ja noch die Natio, wenn Jürgen mich mitnimmt." Er lächelte und legte sein Besteck ordentlich weg.
Ein kleines verliebtes Lächeln schlich sich auf Kevins Lippen bevor er es verhindern konnte. Marco wollte gerade nicht seine Schwärmereien hören... Er konnte auch für sich alleine Verliebt sein.
"Du wirst sie mögen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 16:54

"Ich freu mich wirklich für dich und ich finde, Noelle tut dir richtig gut" sagte er und schwieg kurz, ehe er fort fuhr. "Seitdem du sie hast wirkst du wahnsinnig glücklich" erklärte er lächelnd.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014 - 17:10

Kevin lächelte zurück und nickte.
"Tatsächlich... bin ich auch irgendwie glücklicher", gab er zu.
"Ich hab mich richtig verliebt", nuschelte Kevin mit roten Wangen, "...und es fühlt sich auch besser als mit Nina an. Entspannter." Vor allem richtig. Nur trennten sie leider ein paar hundert Kilometer wenn er wieder in Dortmund war...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 29 Mai 2014 - 18:43

Marco lächelte und beobachtete seinen Kollegen noch eine Weile. "Pass auf sie auf.. sie tut dir wirklich wahnsinnig gut!" gab er dem Dortmunder den Tipp und stand auf. "Willst du noch was haben?" fragte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 29 Mai 2014 - 19:40

cf Konferenzraum

Der Speisesaal war schon gut besucht, als Olli und Andy eintrafen.
"Lass uns mit zu Jogi und Jürgen setzen", grinste Oliver. Er und Andy nahmen sich etwas zu Essen und gingen zu den beiden Trainern.
"Hast du den Weg zu uns gefunden Jogi?!" Oliver freute sich tierisch, seinen alten Freund und Weggefährten wieder zu sehen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Fr 30 Mai 2014 - 7:49

Cf Zimmer Per

Gemeinsam mit Basti kam er im Speisesaal an und sah sich um, die Stimmung wirkte nach wie vor angespannt und Per war sich nicht sicher, ob er inzwischen schon unkte. Als Basti sich in Richtung Trainertisch verabschiedete musste er lächeln.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Fr 30 Mai 2014 - 7:57

cf Hotelzimmer Lukas

Als Lukas den Speiseraum betrat, musste er grinsen. Es war irgendwie schön soviele bekannte Gesichter zu sehen und auch einige neue. Lukas fühlte sich direkt wieder heimisch. Er entdeckte, Basti am Trainertisch, setzte zu einem Sprint an und sprang Basti auf den Rücken. "Baaaastiiiiiii."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 38
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Fr 30 Mai 2014 - 8:14

cf Hotelküche

Miro kam missmutig in den Speiseraum und sah gerade wie Lukas Basti auf den Rücken sprang. Miro konnte nicht verhindern, dass sich ein breites Grinsen in seinem Gesicht zeigte. Er ging weiter zu Per. "Das Chaos-Duo endlich wieder vereint." stellte er grinsend fest und schob Per zum Buffet. "Lass uns mal gucken, was es gibt." Er schlenderte am Essen entlang und blieb dann plötzlich stehen. "Per, komm mal." rief er halblaut.
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Fr 30 Mai 2014 - 8:18

Als Basti plötzlich Lukas auf seinem Rücken spürte, der auch noch direkt in sein Ohr schrie, zauberte es sofort ein Grinsen auf sein Gesicht.
"Luuuuukaaaaaaas", erwiderte er den Gruß, "Hast du zugenommen?"
Als Lukas endlich wieder stand drehte Basti sich und begrüßte den Prinzen mit Handschlag und Umarmung.
"Meeeeensch, Poldi, sind das etwa graue Haare?", frotzelte er und zeigte an lukas Schläfe.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Fr 30 Mai 2014 - 8:20

Per hörte Miro "Per, komm mal." rufen und er ging zu ihm. Da stand ein Teller mit Deckel, an dem ein großer Zettel gelehnt stand. Da Per auf dem Buffet nicht viel mit Tomaten außer dem Bruschetta gesehen hatte, so war er gespannt, ob Holger ihm vielleicht noch eine Tomatensupper gemacht hatte. Er nahm den Teller und brachte den erstmal an einen Tisch und holte sich dann noch ein bisschen mehr zu essen, denn mit nur einem Teller Tomatensuppe, käme er nicht weit. Er setzte sich und wartete auf Miro, der kurz danach zu ihm kam. Und hielt nach Basti und Lukas Ausschau, die noch immer am Trainertisch festhingen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr 30 Mai 2014 - 9:10

"Mach ich", lächelte Kevin und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, lass uns los", er ließ sich von Marco wieder hochhelfen -was langsam wirklich nervte- griff nach den Krücken und klaute sich noch einen Apfel. Wer wusste schon ob Marco nicht doch zwischendurch Hunger bekam.
"Wo wollen wir hin?", fragte Kevin jetzt doch.
"Oh Gott, sind das Poldi und Basti? Wer hat die denn freigelassen?", grinste er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Fr 30 Mai 2014 - 10:25

"Luuuuukaaaaaaas", erwiderte Basti den Gruß, "Hast du zugenommen?"
Als Lukas endlich wieder stand drehte Basti sich und begrüßte den Prinzen mit Handschlag
und Umarmung.
"Meeeeensch, Poldi, sind das etwa graue Haare?", frotzelte er und zeigte an lukas Schläfe. "Ey man, ich hab nich zugenommen. Aber wenn ich dich so sehe..." Lukas tippte demonstrativ auf den Bauch von Bastian Schweinsteiger. "... Ich glaub du hast im Urlaub nur gefressen." Er griff nach Bastis Hand, "Die grauen Haare musst du an dem Tisch neben dir suchen. Da wo die vielen alten Männer dran sitzen." raunte er ihm halblaut ins Ohr.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 38
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten