This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do 26 Jun 2014 - 15:22

Basti hatte mittlerweile aufgegessen und Holger für seine Rache bestochen. So ein bisschen Tische decken konnte er auch. Er lächelte Per und Lukas hinterhältig an. "Naaaaaaaaa?" Holger hatte ihm netterweise eine Schüssel mit heißem Wasser und Erbsen unter den Tisch gestellt, natürlich abgedeckt, sodass sich keiner verbrühen konnte. In zehn Minuten sollten sie langsam anfangen zu platzen. Das würde einen fantastisch erschreckenden Knall geben.
"Ich hole mir noch Pudding", fröhlich ging er nochmal zum Buffett und suchte sich eine Nachspeise aus bevor er zurückkehrte.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 26 Jun 2014 - 21:13

cf medizinische Abteilung

Langsam und mit einer Hand am Rücken, betrat der Teammanger den Saal. Er sah sich um, aber die Trainer waren noch nicht da. das Training musste aber zu Ende sein, da einige Jungs schon da saßen.
Am Büffet kam es reichlich Auswahl. Er entschied sich für Reis, etwas Gemüse und Fisch. Da noch nicht viel los war, setzte er sich an einen freien Tisch und beobachtete die Jungs.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ken Reichel Do 26 Jun 2014 - 22:31

cf: Hotelzimmer von Ken Reichel
Ken betrat den Speisesaal und holte sich was von den Büffet zu essen. Er setzte sich an einen der Tische hin und fing an zu essen.
Ken Reichel
Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr 27 Jun 2014 - 13:26

cf: Einstiegspost

Dass sie um allzu harte Trainingsmaßnahmen nach der unglücklichen Niederlage gegen Portugal drum herum kamen, verwunderte nicht zuletzt Manuel Neuer ein wenig. Allerdings blieb wohl eine gewaltige Standpauke vom Trainerstab bei der Spielanalyse später nicht aus. Zumindest hatte sich die Torhüterabteilung wenig Vorwürfe zu machen. Roman hatte die zweite Hälfte gut über die Bühne gebracht und sie hätten locker auch noch höher verlieren können.
Nach den trockenen Dehnübungen schlurfte Manu mit bereits knurrendem Magen zum Speisesaal, wo er sich zunächst einen Überblick über das kulinarische Angebot verschaffte. Asiatisch schien ja bei Holger derzeit hoch im Kurs zu sein. Der Torwart entschied sich dafür, die Vorspeise zu überspringen und direkt zum Fisch mit Reis und Gemüse zu greifen, lud sich den Teller verhältnismäßig voll und schnappte sich dann noch eine Tasse Tee zum Runterspülen.
Zielstrebig setzte er sich schließlich zu dem Tisch in Bewegung, an dem ein paar seiner Mannschaftskameraden saßen, ließ sich auf dem Stuhl zwischen Per und Miro nieder und grüßte mit einem knappen "Na, Jungs?" in die Runde, ehe er sofort zu essen begann. Es schmeckte, wie eigentlich immer, verdammt gut, auch wenn er sich nicht ausmalen wollte, welche Substanzen wohl in der Suppe vorhanden waren, die sich der Abwehrchef todesmutig gekrallt hatte. Ohne sich lange zu unterbrechen, wedelte Manu kurz mit der Gabel in Richtung von Pers Teller und stellte trocken und mit einem leichten Grinsen fest "Keine Tomaten! Schmeckt's trotzdem?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp Fr 27 Jun 2014 - 14:48

cf: Jürgens Zimmer

In Gedanken noch bei Mats und dessen Angebot betrat er den Speisesaal. Viele Spieler waren noch nicht da, aber die würden schon noch eintrudeln. Schnell hatte er sich am Buffet bedient und stellte den Teller auf einem der Tische ab, ehe er kurz das Wort an die Spieler richtete. "Wenn ihr kurz zuhören könntet. Um 14 Uhr treffen wir uns im Konferenzraum zur Analyse. Seid pünktlich. Wer zu spät kommt, kriegt Extraschichten." Damit setzte er sich und widmete sich seinem Essen. Vom Rest des Teams war noch niemand da, deshalb warf er einen Blick auf sein Handy. Wenigstens hatte das Transfergerücht noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Fr 27 Jun 2014 - 21:19

"Naaaaaaaaa?" trötete Basti irgendwie fast zu fröhlich. Und Per wurde etwas unbehaglich zumute, aber vielleicht war es auch Einbildung. Basti kam grinsend mit einem Pudding zurück. Irgendwas musste doch da im Busch sein. Manu kam zu ihnen an den Tisch. "Na, Jungs?" fragte er während er sich setzte und los aß. Per war immer wieder erstaunt, was Manu alles essen konnte. "Keine Tomaten! Schmeckt's trotzdem?" stellte Manu fest. Per grinste, "auf dem Teller nicht sind wirklich keine, aber guck mal." er öffnete den Deckel der Suppentasse. "Holger weiß doch, dass ich ohne nicht kann." Er grinste den Torhüter breit an. Dann erklang schon Jürgens Stimme "Wenn ihr kurz zuhören könntet. Um 14 Uhr treffen wir uns im Konferenzraum zur Analyse. Seid pünktlich. Wer zu spät kommt, kriegt Extraschichten." Per sah die anderen am Tisch an und seufzte. "Vorbei das schöne Leben. Ab jetzt hat uns der Ernst des Lebens wieder." Diese Analyse würde nicht gerade leise werden. Er lehnte sich zurück und fing an zu grübeln. Doch sein Gedankengang wurde von merkwürdigen "Plop" und "Klock" Geräuschen unterbrochen. Er sah zu Lukas, doch der zuckte nur mit den Schultern. Ziemlich schnell war ihnen klar, dass es wohl eher Basti zuzuschreiben war. "Man Basti." raunte Per. So wie Jürgen bei seiner Ankündigung klang, verstand er vermutlich grad keinen Spaß. "Wie stellt man das ab?" Er sah auch Manu hilfesuchend an. Und sah aus dem Augenwinkel zu Jürgen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 29 Jun 2014 - 20:15

cf: Marcos Zimmer

Kevin hüpfte hinter Marco in den Speisesaal und drängte ihn direkt aufs Buffett zu. "Nur eine Suppe, bitte! Oder ein bisschen Salat!" das war doch wirklich nicht zu viel verlangt. "Guck mal, Schokopudding! Das hilft bei Liebeskummer und hat massig Kalorien!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So 29 Jun 2014 - 20:18

Basti grummelte leicht. Das war ja ziemlich nach hinten losgegangen. Da hatte Holger ihm keinen hilfreichen Tipp gegeben. Er musste sich etwas anderes überlegen. Seufzend verschwand er unterm Tisch um die Schüssel mit den Erbsen aus der mit dem heißen Wasser zu fischen."Tada", machte er sarkastisch, "Kein Ploppen mehr."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Jun 2014 - 20:25

Seufzend verschwand Basti unterm Tisch, einer Weile kam er wieder hervor "Tada", machte er sarkastisch, "Kein Ploppen mehr." Per atmete erleichtert auf. Jürgen hatte scheinbar nichts mitbekommen. "Man Basti, meine Nerven. Wenn Jürgen das mitbekommen hätte." maulte der Londoner noch immer. Per entdeckte Marco und Kevin. Per winkte zu ihnen hinüber und deutete gestikulierend auf die freien Plätze am Tisch.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So 29 Jun 2014 - 20:33

"Deine Nerven? Meine Schuhe!", jammerte Basti zurück. "Das waren meine allerliebsten Lieblingsschuhe." Das war natürlich gelogen, aber Basti übertrieb eben gerne. "Außerdem habt ihr das verdient! ich bin tausend Tode auf der Tribüne gestorben", seufzte er.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Jun 2014 - 20:36

"Deine Nerven? Meine Schuhe!", jammerte Basti zurück. "Das waren meine allerliebsten Lieblingsschuhe. Außerdem habt ihr das verdient! ich bin tausend Tode auf der Tribüne gestorben", seufzte er. Per sah ihn mit großen Augen an. Dann deutete er auf den Rücken von Jürgen, "Der vermutlich auch." raunte er halblaut. "Und das wird er uns ziemlich bald auch ganz klar sagen."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 29 Jun 2014 - 21:16

Fröhlich zog Kevin Marco mit als doeser keine Anstalten machte, sich etwas zu essen zu nehmen und nahm direkt für sie beide etwas mit. Er drückte Marco auf einen Stuhl und gab ihm nachdrücklich eine Gabel für den Salat. Erleichert setzte er sich ebenfalls und sah verwirrt in die Runde. "Hier ist aber schlechte Stimmung", stellte er direkt fest.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Jun 2014 - 21:21

"Hier ist aber schlechte Stimmung", stellte Kevin direkt fest. Per nickte, "Um 14:00 Uhr gehen wir gemeinschaftlich zu Schlachtbank." versuchte er sich mit einem plumpen Witz.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 29 Jun 2014 - 21:29

"Oh Mann", grummelte er, "Auch das noch." Wenigstens bekam nicht er direkt Anschiss (wäre ja nicht das erste Mal gewesen), er litt dennoch mit der Mannschaft mit. "Marco, iss", wies er streng an.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So 29 Jun 2014 - 21:33

"Großartig", murmelte Basti. "Und dann auch noch Jogi. Der wird uns auch die Hölle heiß machen. Ich seh uns schon morgens früh laufen!" Er seufzte schwer und widmete sich seinem Pudding. "Was ist denn los?", fragte er Marco neugierig.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Mo 30 Jun 2014 - 1:13

Als es auf einmal wie aus dem Nichts laut zu ploppen begann, erwiderte Manu zunächst den hilflosen Blick des Mannschaftskapitäns, schüttelte nur mit dem Kopf und zuckte mit den Schultern. Dass es dann schließlich Basti war, der den mehr oder minder gelungenen Scherz, der gerade auf Jürgen bestimmt keinen guten Eindruck machte. Entsprechend kam der Torhüter über ein kurzes Schmunzeln und den trocken dahin gemurmelten Satz "Jedes Böhnchen ein Tönchen..." nicht hinaus. Viel interessanter war da immer noch sein Essen, dass er bereits zur Hälfte verputzt hatte. Es schmeckte aber auch einfach zu gut, wenn Holger kochte, um nicht vernünftig zuzuschlagen.
Obwohl auch da jemand durchaus anderer Meinung sein konnte, wie man sah, als Kevin und Marco sich zu ihnen gesellten und an den Tisch setzten. Mit vollem Mund nickte Manu den beiden Dortmundern zu, ehe er das letzte Fischstück mit der Gabel aufspießte und hinunterschlang. Kaum war das passiert, musterte er bereits mit riesigem Interesse Bastis Schokopudding. "Is' lecker, Marco, Kevin hat Recht. Du musst was essen, um groß und stark zu werden." Okay, der Witz auf Kosten des Stürmers hätte wohl nicht unbedingt sein müssen. Aber jetzt war es gesagt und zu spät, um sich darüber zu ärgern.
"Solange es nur bei Laufen endet, ist es ja nicht schlimm. Aber früh aufstehen zu müssen ist noch viel schlimmer." Manu seufzte leise. "Und ich hab eher Angst vor dem heftigen Wutausbruch gleich.", setzte er die bösen Gedanken seiner Mitspieler fort. Er wusste, wie laut Jogi in der Kabine werden konnte und wie emotional Jürgen zumeist bei Niederlagen reagierte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Mo 30 Jun 2014 - 7:41

Miro seufzte, auch er wusste, dass das definitiv nicht gerade ein Kaffeeklatsch werden würde. "Jungs aber mal ganz ehrlich. Wir haben es halt wirklich verbockt und den Schuh müssen wir uns wirklich anzuehen. Und ja Per, du wirst vermutlich noch ne zusätzliche Ansage bekommen.  Aber so lange wir es als Motivation für das nächste Spiel nehmen, sollte doch alles in Ordnung sein. Wir lassen uns einfach ein paar Minuten rund machen und glaubt mir, die nächsten Spiele werden wir so nicht mehr spielen. Sowas brennt sich echt ins Hirn" erklärte der Stürmer ernst. "Wir sollten lieber froh sein, dass irgendwann mal die Prügelstrafe abgeschafft wurde." sagte er mit einem Grinsen und blickte in erschrockene Gesichter seiner Teamkollegen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Jun 2014 - 15:49

"Man Kevin lass das!" sagte er sauer und schob seine Schüssel mit dem Salat von sich weg. Wieso verstand eigentlich keiner das er einfach keinen Hunger hatte?
"Nichts, alles in Ordnung" grummelte er in Basti's Richtung und schaute aus dem Fenster.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 30 Jun 2014 - 16:33

"Marco!", brummte Kevin und schob den Teller zurück. "Zwei Bissen", bettelte er. Er machte sich doch nur Sorgen um Marco. "Oder ich rede nicht mit Mats", flüsterte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Jun 2014 - 16:39

Marco schaute Kevin an. "Dein Ernst?" fragte er.
"Das ist ne ganz schlechte Erpressung" lachte er und schob den Teller wieder von sich weg. 
"Ich will nichts essen Kevin!" sagte er noch einmal.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 30 Jun 2014 - 19:43

"Marcoo!", verzweifelt sah er den Blonden an, "Ich rufe deine Mutter an!" Vielleicht zog das ja? Kevin kannte Marcos Mutter, sie spielten ja schon lange genug zusammen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Jun 2014 - 19:48

"Wenn du das machst, sind wir keine Freunde mehr!" grummelte er zu Kevin. Der Borusse wusste doch wie sehr es Marco hasste wenn sich seine Mutter irgendwo einmischte. 
"Das geht sie nichts an! Weißt du was sie mir für Vorwürfe gemacht hat als sie das mit Mats erfahren hat?" sagte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 30 Jun 2014 - 19:58

"Dann iss, du willst mich doch nicht auch noch verlieren, oder?" Wenn Marco nicht so mitmachte, griff er zu härteren Mitteln. "Ich erzähle ihr auch nur, dass du hungerst." Vielleicht rief er auch seine Mutter an? Die wusste doch sonst auch immer alles?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Jun 2014 - 20:03

"Ach man lasst mich doch in Ruhe. Wenn ihr euch alle aus meinem Leben verpissen wollt dann macht es doch" schrie er, stand auf und schob den Teller nun etwas weiter von sich weg. Das konnte doch nicht Kevins Ernst sein! 
Wütend und enttäuscht ging er in sein Zimmer. Konnte ihn denn niemand verstehen?

tbc: Marcos Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 30 Jun 2014 - 20:18

"Das kann doch nicht wahr sein", brummte Kevin. "Bin ich der Babysitter hier, oder wie?" Normalerweise stellte er doch was an? "Ich gehe mit Mats reden", erklärte er hauptsächlich an Per gewandt. "Kuba, vielleicht könntest du...?" Der Pole stand direkt auf und nahm auch Kevins und Marcos Geschirr mit.

Tbc:
Kevin - Jürgens Zimmer
Kuba - Marcos ZImmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten