Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Joachim Löw am Fr 12 Sep 2014 - 17:21

cf: Jogis Zimmer

Er hatte bis tief in die Nacht am Schreibtisch gesessen und sich in alles eingearbeitet. Auch wenn er die Abläufe noch kannte, gab es immer Dinge, die sich änderten. Nach einer ziemlich kurzen Nacht war er im Speisesaal der erste. "Klasse", murmelte er und schnappte sich dann doch einen Kaffee und setzte sich damit an einen der Tische. Der Rest würde wohl noch kommen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Fr 12 Sep 2014 - 17:23

cf: Hotelzimmer

Gut gelaunt betrat er den Speiseraum. Kurz war er verwirrt, weil bislang nur der Trainer anwesend war und warf einen prüfenden Blick auf sein Handy. Zu früh waren sie jedenfalls nicht. "Ich habe Hunger", erklärte er trotz allem lächelnd und schnappte sich einen Teller, um sich etwas zu essen zu holen. Als Robin und er alles hatten, setzten sie sich in die Nähe des Co-Trainers. Es kam ihm falsch vor, sich abseits zu setzen. Aber am selben Tisch wollte er auch nicht sitzen. Deshalb war das hier die bessere Alternative.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 17:38

cf: Marcos Zimmer

Als Marco den Speisesaal betrat, ließ er erstmal seinen Blick durch den Raum schleifen. Es war noch niemand weiter da außer Roman, Robin und Jogi. Mit einem seufzen ging er zum Büffet und nahm sich nur ein bisschen Obst. Großen Hunger hatte er nicht wirklich.
Mit seinem Teller setzte er sich abseits an einen Tisch und starrte auf seinen Teller.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 12 Sep 2014 - 17:40

Cf: Jürgens Zimmer

Er hatte sich extra beeilt. Heute war der erste Morgen nach der Zusammenlegung der Zimmer. Da war er eindeutig gespannt, wie sich das ausgewirkt hatte. Notfalls müssten sie noch einmal umplanen. Als er den Speisesaal betrat, stutzte er. Marco, Roman und Robin waren bereits da und Joachim auch. Dann hatte zumindest bei den beiden die Ansage gefruchtet. Sofort hoben sich seine Mundwinkel und er setzte sich mit seinem Frühstück zum ehemaligen Bundestrainer, der ihn sofort in ein Gespräch über das Training verwickelte.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 18:01

Cf: Marios Zimmer
Mario kam am nächsten Morgen gut gelaunt im Speisesaal an. Heute hatte er definitiv gute Laune und die würde er sich auch nicht verderben lassen. Er nahm sich etwas zu essen und setzte sich zu Marco, der auf sein Teller starrte. "Guten Morgen Marco. Hast du keinen Hunger?" fragte er ihn und zeigte auf seinen Teller. Er selbst fing gleich an zu frühstücken.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 19:00

Marco bekam nur beiläufig mit, dass sich Mario an seinen Tisch setzte. Auf dessen Frage schüttelte er stumm mit dem Kopf.
"Nein.." sagte er nur und starrte weiterhin auf seinen Teller. Wie schlecht es ihm wirklich ging, wollte er nicht zeigen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 19:29

Er sah das mit Marco irgendwas los war und er wollte einfach wissen, was ihn genau beschäftigte. "Und warum nicht?" fragte er ihn und musterte ihn besorgt. Er hoffte das Marco mit ihm reden würde, sowie er es früher immer getan hatte. Stumm trank er einen Schluck von seinem Kaffee und sah Marco weiter an.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 19:33

"Es.. es ist nicht so wichtig." stotterte er vor sich hin.
"Ich werde die EM erstmal unterbrechen und zurück nach Dortmund fliegen" erklärte er seinem besten Freund und lächelte ihn leicht an. Das alles hier wurde ihm irgendwie zu viel. Marco brauchte eine Pause.. eine Pause von dem ganzen Fußball, eine Pause von dem ganzen Liebesproblemen, einfach eine Pause von allem.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 19:39

"Was?" fragte er entgeistert und verschluckte sich an sein Brötchen. Kurz hustete er und fuhr dann fort "Das kann doch nicht dein Ernst sein Marco! Wir brauchen dich doch hier. Und denk doch daran das du dieses mal dabei sein kannst und nicht von Zuhause aus zugucken brauchst. Wir alle brauchen dich hier.. du kriegst das schon alles hin." Er sah Marco durchdringend an. Es durfte einfach nicht sein Ernst sein.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 19:44

"Mario ich kann das alles hier nicht mehr. Erst die Sache mit Caro und dem Baby, dann der Wechsel und zu guter letzt kam die Sache mit Mats. Ich liebe diesen Mann so verdammt.. ich kann ihn nicht jeden Tag sehen, zusammen mit ihm auf dem Platz stehen und so tun als ob nie was gewesen wäre.. das macht mich einfach nur kaputt. Ich weiß das ihr das alles auch ohne mich hinbekommt, das habt ihr mir bei der WM bewiesen. Also bitte Mario, hab Verständnis, ja?" sagte er eindringlich zu seinem besten Freund und schaute ihn an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 19:50

Er sah Marco erst wortlos an und strich sich durch die Haare. "Okay.. es ist deine Entscheidung." murmelte er lautlos und starrte auf seinen Teller. Der Appetit war ihn vergangen, genauso wie die gute Laune die er zuvor gespürt hatte verflogen war. "Es ist schade." murmelte er und sah langsam wieder auf "Es wäre einfach so toll gewesen, aber ich verstehe dich auch irgendwie."

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 19:55

Marco seufzte.
"Wollen wir ein Stück laufen gehen oder so? Hier drinnen fällt mir die Decke auf den Kopf" fragte er den Münchner und schob seinen Teller von sich weg. Es war mittlerweile der 3. Tag in folge das Marco kaum was gegessen hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 20:04

"Von mir aus." lächelte er wieder leicht. Da er kein Hunger mehr hatte räumte er sein Geschirr weg und ging dann wieder zu Marco. "Wo willst du denn laufen gehen? Am Strand oder woanders?" fragte er ihn und setzte sich nochmal kurz hin.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 20:08

"Strand klingt gut" lächelte er und brachte sein Geschirr ebenfalls weg.
Lächelnd ging er wieder zu Mario.
"Na dann los" sagte er und wartete bis sein bester Freund aufgestanden war.

tbc: Strand

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 20:12

"Super." sagte er und stand auf. Vielleicht würde er Marco ja doch noch überzeugt kriegen, sodass er bleiben würde. Mats würde ohnehin nicht spielen wenn er so weitermachte wie zuvor. Natürlich hatte er mitbekommen das Mats mehrmals beim Training gefehlt hat. Irgendwie müsste er Marco ja noch überzeugt kriegen.
Tbc: Strand

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 12 Sep 2014 - 21:10

cf: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Mit einem beherzten "Guten Morgen!" betrat der Gelsenkirchener den Gemeinschaftsraum zum Essen verdrücken und blieb zunächst verdutzt stehen. Jogi saß bereits am Tisch mit einer Tasse Kaffee und irgendwelchen Aufzeichnungen bewaffnet, Roman funkelte ihn aufmerksam und durchdringend, aber halbwegs freundlich an und Robin befand sich, wie immer eigentlich, bei ihm im Schlepptau. Nachdem er sich ein großes Glas Orangensaft sowie eine üppige Portion Müsli geschnappt und auf ein Tablett geladen hatte, schlurfte er langsam zum Tisch, andem die anderen beiden Spieler saßen und ließ sich, nachdem sein Frühstück sicher stand, auf einen Stuhl plumpsen. Auch hier grüßte er nochmal die Anwesenden, rammte energisch seinen Löffel ins Müsli und begann zu essen. "Sind wir zu nur zu früh oder warum ist hier so wenig los...?", erkundigte er sich halb scherzhaft bei seinen Teamkollegen, bevor er sich darum bemühte, die klebrigen Haferflockenreste mit Orangensaft aus seinen Wangen zu spülen.

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 12 Sep 2014 - 21:22

Cf Zimmer Ken und Per mit Umweg über Andrés Zimmer

Als Per den Speisesaal mit André betrat, seufzte er schon wieder. Irgendwie hatte sich nicht viel verändert. Außer dass Roman und Robin wieder aufgetaucht waren. Jürgen saß mit Jogi zusammen und waren ins Gespräch vertieft. Er entdeckte Manu mit bei den beiden Rs.

Per holte sich am Büffet Brötchen, Kaffee, ein Glas Nutella und etwas Obst. André sammelte auch ein paar Sachen zum Frühstück ein. Per überlegte und nahm noch einen zusätzlichen Löffel mit und schlenderte mit André im Schlepptau zu den anderen.

"Moin.", grüßte er die Runde und ließ sich neben Manu fallen. "Iss mal was gesundes.", sagte er grinsend ehe er das Glas Nutella und den Löffel zwischen sich und Manu stellte. Auch André sah man an, dass er nichts gegen das Frühstück einzuwenden hatte.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von André Schürrle am Mo 15 Sep 2014 - 19:15

TBC » VOR DEM TOR

Nachdem sie am gestrigen Abend viel zu spät zum Abendessen gekommen waren, hatten sie sich nur noch ein mageres Mal zusammensuchen können und das Training und der Zimmerumzug hatten auch ihr übriges getan, dass es dann bald ins Bett gegangen war. So war es kein Wunder, dass André eigentlich am nächsten Morgen ausgeschlafen war. Eigentlich.
Die erste Nacht im neuen Zimmer war ohne Probleme verlaufen, genauer gesagt hatte er gar nicht mehr gehört, dass Ilkay ebenfalls sein Zeug hereingeschafft hatte und heute Morgen war das Bett neben ihm schon leer. Der Blonde hatte sich gerade ein T-Shirt übergezogen, als Per Weckdienst gespielt und ihn geholt hatte. So betrat er jetzt, an Pers Seite, ziemlich verschwiegen den Speisesaal und schenkte den anderen, die sich ebenfalls schon hier befanden, ein knappes Nicken. Es war das gleiche wie jeden Morgen, aber inzwischen waren es vermutlich alle schon gewohnt, dass André erst mit Kaffeeduft in der Nase morgens gesprächiger wurde. Pers Seufzen ließ ihn dann allerdings doch aufblicken, allerdings bekam auch der Abwehrriese nur ein Augenbrauenhochziehen, was wohl stellvertretend für die Was-ist-denn-mit-dir-los-Fage stehen sollte.

Schon fast mechanisch sammelte er sich sein Obst, Joghurt, ein paar Haferflocken zusammen, ehe er sich endlich auf den Kaffee stürzte. Nachdem er das schwarze Gold endlich in den Händen hielt, sah er, wie Per gerade Manuels Tisch ansteuerte und schloss sich kurzerhand an. Inzwischen ein wenig gesprächiger schaffte es der Mittelfeldspieler sogar ein "Guten Morgen!" in die Runde zu werfen, ehe er sich neben Per auf einen Stuhl fallen ließ. Die Nutella-Diskussion, die zu entbrennen drohte, kümmerte ihn allerdings noch so gar nicht. Da musste schon mindestens seine Tasse halb leer sein.

André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Ken Reichel am Sa 20 Sep 2014 - 23:07

Cf: Hotelzimmer von Ken und Per
Etwas langsam betrat Ken den Speisesaal und sah sich stumm um. Einige Spieler waren hier, aber auch nicht alle. Er holte sich einen Kaffee und das übliche Müsli was er liebend gern zum Frühstück aß. Etwas unsicher sah er zu Manuel, André und Per die zusammen an einen Tisch saßen. Ob er sich einfach zu ihnen setzen sollten? Am Ende störte er sowieso nur. Immerhin war er nur ein kleiner, unbedeutender Zweitligist. Er setzte sich also entschlossen alleine an einen der vielen Tische und fing an sein Müsli zu löffeln und seine Umgebung auszublenden.

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Sa 4 Okt 2014 - 17:42

Er war Roman missmutig in den Speisesaal gefolgt. Die Nähe von letzter Nacht verfolgte ihn und Roman würde es nie verstehen. Kurz sah er zu ihm. Er dürfte es einfach nicht wissen. Seufzend schaufelte er sich seinen Teller vor, nur um am Tisch doch keinen Bissen herunterzukriegen. Als Roman zu ihm sah, stopfte er sich dann allerdings doch etwas in den Mund. Er durfte nicht auffallen. Als er fertig war, stellte er den Teller weg und verschwand dann aus dem Speisesaal. Er war überfordert und wusste nicht mit wem er reden sollte.

Tbc: Park

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 18:00

Cf: Paris

Er hatte schnell seinen Koffer verstaut und sich dann in den Speisesaal begeben. Hoffentlich sah Jürgen ihn nicht sofort. Deswegen schlich er sich auch zu Roman und setzte sich neben ihn. „Hi“, begann er lächelnd. Ihm fiel es noch ziemlich schwer, nicht jeden Moment an den Bayerntrainer zu denken. Sie würden sich eine lange Zeit nicht mehr sehen und er wusste auch nicht, was zwischen ihnen war. Er überwand sich aber doch und schrieb ihm eine Nachricht. Danach wandte er sich an Roman. „Wo ist denn dein kleiner Freund?“ Robin hatte er noch gar nicht gesehen und normalerweise klebten die beiden doch quasi aneinander.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Sa 4 Okt 2014 - 18:10

Er hatte Robin nur einen bösen Blick zugeworfen, als der seinen Teller nicht anrühren wollte. So würde er bestimmt nicht spielen wollen. Und er war froh, dass der Jüngere verstand, was er von ihm wollte. Doch dann verschwand er viel zu schnell, aber es wäre zu auffällig gewesen, ihm zu folgen. Außerdem betrat gerade der Dortmunder Kapitän den Speisesaal und schien sich verstecken zu wollen. Bei seiner Größe wohl eher ungünstig, aber das war seine Sache. „Hey“, begrüßte er ihn ebenfalls und sah ihn lächelnd an. „Wie…“ Weiter kam er nicht, weil Mats ihn bereits unterbrach. „Wo ist denn dein kleiner Freund?“ Verwirrung spiegelte sich in seinem Gesicht wider. „Ähm was?“, fragte er. Vielleicht war es noch zu früh, um zu verstehen, was sein Freund von ihm wollte.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 18:16

Er konnte die Fragezeichen in Romans Gesicht förmlich sehen und er musste sich ein Lächeln verkneifen. Irgendwann würde er es auch nicht mehr leugnen können. „Ähm was?“ Er seufzte leise. „Dein Mitspieler, mit dem du quasi jede freie Minute verbringst und an dem du natürlich rein gar nicht interessiert bist.“ Er hatte am Ende immer leiser gesprochen. Das musste nicht jeder mitbekommen. Homosexualität war im Fußball immer noch ein Tabuthema. „Es wundert mich, dass er noch nicht hier ist.“

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Pep Guardiola am Sa 4 Okt 2014 - 18:38

Antwort Very Happy

Sie können Anfang nächster Woche in deinem Briefkasten sein. Über die Bedingungen wirst du dich mit dem Vorstand unterhalten.
P.G.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Sa 4 Okt 2014 - 18:48

„Dein Mitspieler, mit dem du quasi jede freie Minute verbringst und an dem du natürlich rein gar nicht interessiert bist. Es wundert mich, dass er noch nicht hier ist.“ Jetzt verstand er, um wen es ging und doch verfinsterte sich seine Miene. „Wir teilen uns ein Zimmer. Mehr nicht, ist das klar?“, zischte er und warf einen Blick durch den Raum. Wenn jemand das falsch verstand und damit an die Medien…er wollte es sich nicht vorstellen. „Außerdem kommt er nicht mehr, weil er schon hier war. Da steht sein Teller“, erklärte er überflüssigerweise und deutete auf Robins Platz. „Warum fragst du überhaupt?“

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten