Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am So 4 Jan 2015 - 21:31

Als Mario sich neben ihn setzte, begann Marco zu lächeln. Dann jedoch sah er all das essen auf dessen Teller und schon würgte es ihn. Was war denn nur los? 
"Ich ähm.. Ich muss kurz an die Luft" entschuldigte er sich und verschwand nach draußen. Wurde der Dortmunder etwa schon wieder krank?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 5 Jan 2015 - 8:37

cf Trainingsplatz mit André, Lukas und Miro

Per kam lachend mit den anderen dreien vom Trainingsplatz, Lukas hatte mal wieder einen blöden Witz auf Kosten einer der Gegner gemacht. Und diese Witze waren bei allen immer noch am Beliebtesten. Per hatte für sich beschlossen, dass nur griesgrämiges in der Gegend rumstarren und über die Situation Frust zu schieben so gar nichts brachte und ließ sich daher von der Fröhlichkeit der anderen anstecken.

"Mahlzeit!", rief er in den Speisesaal der doch arg überschaubar war. Kurz verhagelte es ihm die Stimmung, doch eigentlich wollte er sich nicht mehr ärgern. Er sah zu Poldi und musste direkt grinsen und so stürmten sie zu viert das Büffet. Holger und sein Team waren wieder mal sehr kreativ gewesen und so war genug Abwechslung für alle zu finden.

Bei Per durfte die obligatorischen Tomatensuppe nicht fehlen, doch entschied er sich diesmal gegen Nudeln und für Hähnchen und Rosmarin-Kartoffeln. Holger hatte wieder Ginko-Tee dazugestellt. Per liebte das Zeug einfach und so balancierte er ein volles Tablett zu dem freien Tisch neben Roman, Robin und Mario und ein weiterer Teller, der vermutlich zu Marco gehörte, der eben noch an ihnen vorbei stürzte. Kurz hatte er überlegt ihm nach zu gehen. Aber vielleicht sollten dass die Dortmunder unter einander klären, oder Mario.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Mo 5 Jan 2015 - 10:30

Marco lief auf einmal weiß an und lief dann schon nach draußen. Besorgt sah er ihn hinter her. "Ich geh mal nach ihn gucken." sagte er und stand wieder auf. Besorgt lief er hinter ihn her. "Marco? Ist alles okay?" fragte Mario ihn, als er bei ihm ankam.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Mo 5 Jan 2015 - 10:33

Marco nickte.
"alles gut, mir ist nur ein wenig schlecht" erklärte er.
"Ich werd mich lieber hinlegen gehen." sagte er und lächelte Mario leicht an. Dann versicherte er sich dass sie niemand sehen konnte und küsste den Münchner kurz.
"Bis später" flüsterte er und ging auf sein Zimmer.

Tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Mo 5 Jan 2015 - 12:20

Er hatte sich zurückgehalten und das Verhalten von Marco stirnrunzelnd beobachtet. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Aber er konnte sich nicht einfach einmischen. Vielleicht wollte Marco das nicht. Dann kam Mario dazu und Marco verschwand. Kurz darauf saß er alleine neben Roman. Fragend sah er zu ihm. „Was ist denn hier los?“, fragte er seinen Freund ein wenig verunsichert. „Hat Marco irgendwie Probleme?“

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 5 Jan 2015 - 12:34

„Was ist denn hier los? Hat Marco irgendwie Probleme?“ Er seufzte und wandte sich seinem Freund zu. „Ich weiß es nicht. Er hat komisch darauf reagiert, dass ich so viel esse“, grummelte er und sah kurz zu seinem Teller. Er hatte doch einfach Hunger gehabt und trotzdem durch Marcos Worte ein schlechtes Gewissen. „Mit mir wollte er nicht reden. Aber ich mische mich auch nicht ein. Das muss er selbst regeln.“

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Mo 5 Jan 2015 - 12:46

„Ich weiß es nicht. Er hat komisch darauf reagiert, dass ich so viel esse.“ Das hatte er auch mitbekommen. Dabei ging es ihn gar nichts an. „Mit mir wollte er nicht reden. Aber ich mische mich auch nicht ein. Das muss er selbst regeln.“ Er nickte und legte dann eine Hand auf Romans Oberschenkel. „Lass dir von ihm nicht den Appetit verderben. Bei dir setzt doch eh nichts an.“ Das war bei ihm selbst nicht anders und da sie generell ja viel Sport machten, durfte sich auch niemand beschweren.

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 5 Jan 2015 - 13:27

„Lass dir von ihm nicht den Appetit verderben. Bei dir setzt doch eh nichts an.“ Er lachte und legte seine Hand auf Robins. „Du kleiner Charmeur.“ Auch er musste einiges für seine Figur tun. Früher war das wirklich schwer gewesen, weil er gerne auf Partys gegangen war und sich doch zurückhalten musste. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt, aber gerade für die jungen Spieler war es sicher nicht immer einfach. „Aber einmal dürfen wir uns auch etwas gönnen“, lächelte er und holte zwei Schälchen Schokopudding vom Buffet.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Mo 5 Jan 2015 - 13:57

„Du kleiner Charmeur.“ Er wandte den Blick ab, weil Roman ihn verlegen machte und das musste nun wirklich nicht jeder sehen und vor allem er selbst nicht. Seit wann machten ihn Männer verlegen? „Aber einmal dürfen wir uns auch was gönnen.“ Fragend sah er Roman nach und lächelte dann, als er mit Schokopudding zurück kam. Den liebte er ja total. „Danke.“ Kaum hatte er die Schüssel vor sich stehen, stürzte er sich quasi darauf. Viel zu schnell war sie leer und er seufzte leise. „Wieso machen die immer nur so kleine Portionen?“

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 5 Jan 2015 - 18:29

Er lachte in sich hinein, als er Robins Reaktion sah. Der Kleine war also auch mal verlegen. Das würde er sich merken. „Danke.“ Seine Augen sprachen Bände. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er mit etwas Schokopudding alles von ihm bekommen würde. „Wieso machen die immer nur so kleine Portionen?“ Kopfschüttelnd sah er ihn an. „Wie war das eben noch mit der Fitness?“ Die Trainer würden den Köchen den Kopf abreißen, wenn sie hier literweise Pudding lieferten. „Sieh es doch einfach als kleines Highlight des Tages. Außerdem kann man den auch sehr schnell selbst machen“, wisperte er ihm zu. Das musste nur wirklich niemand mitbekommen.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Mo 5 Jan 2015 - 19:02

„Wie war das eben noch mit der Fitness?“ Er zuckte mit den Schultern. Jetzt brauchte er definitiv keine Fitness. „Sieh es doch einfach als kleines Highlight des Tages. Außerdem kann man den auch sehr schnell selbst machen.“ Er lächelte und drehte sich dann zu ihm. „Wirklich?“ In ihren Zimmern ging das wohl kaum. Aber dann hielt er plötzlich inne, weil er bemerkte, wie nah er Roman gerade war. Er lehnte sich ihm noch ein Stück entgegen, ehe ihm einfiel, wo sie hier gerade eigentlich waren. „Tschuldigung“, murmelte er leise und zog sich wieder zurück. „Gehen wir vielleicht woanders hin?“

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 5 Jan 2015 - 19:22

„Wirklich?“ Er lachte. „Gib mir Milch und Schokopulver und du bekommst Romans Spezialpudding. Wahlweise auch mit Sahne.“ Das konnte wirklich jeder. Und die Küche hier konnte man bestimmt für fünf Minuten benutzen. Als Robin ihm immer näher kam, sah er ihn warnend an. Unmerklich schüttelte er den Kopf. Das war zu gefährlich. „Tschuldigung. Gehen wir vielleicht woanders hin?“ Er strich sanft über Robins Bein und nickte. „Sehr gerne.“ Kurz wartete er noch ab, aber die Trainer schienen keine Ansage machen zu wollen. Deshalb stand er auf, räumte sein Geschirr weg und verließ den mit Robin den Raum. „Wo solls denn hingehen?“, fragte er lächelnd und lehnte sich gegen die Wand.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche am Mo 5 Jan 2015 - 19:39

„Gib mir Milch und Schokopulver und du bekommst Romans Spezialpudding. Wahlweise auch mit Sahne.“ Wenn er nochmal Sahne sagte, würde er sich heimlich noch eine Schüssel mitnehmen. Romans warnenden Blick verstand er allerdings und beließ es dann auch dabei. „Sehr gerne.“ Er folgte seinem Freund und räumte seine Sachen ebenfalls weg. Es stehen zu lassen, war einfach blöd. „Wo solls denn hingehen?“ Als er das letzte Mal im Park gewesen war, hatte er so einen netten Pavillon gesehen. „Folg mir einfach.“

tbc: Pavillion

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Mo 5 Jan 2015 - 21:34

Völlig überrumpelt, sah er Marco hinterher. Langsam lief Mario dann wieder zurück zum Tisch und sah noch, wie Roman und Robin zusammen den Speisesaal verließen. Seufzend ließ er sich auf seinen Stuhl fallen und aß dann langsam. Er machte sich Sorgen um seinen Freund.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 5 Jan 2015 - 23:36

Per sah Mario nun alleine sitzen. "Komm rüber Mario, du musst nicht alleine sitzen.", bat er ihn. Dieser Trubel rund um die vier machte ihn nervös. Und er war froh, dass Lukas und Miro auch schon vom Büffet kamen und sich auch setzen. "Soll ich nachher mal nach ihm sehen?", wollte er wissen. Er wollte sich nicht aufdrängen, aber vielleicht war es ja in Marios Interesse.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am So 18 Jan 2015 - 13:14

Lächelnd sah er zu Per. Mario setzte sich zu ihnen. "Danke." sagte er und strich sich durch die Haare. Er war froh nicht mehr alleine sitzen zu müssen, denn das war schon langweilig. "Ich schaue nachher selbst nach ihm." winkte er dankbar ab. Er machte sich echt Sorgen um Marco und er wollte unbedingt selbst nach ihm sehen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Ken Reichel am Di 24 März 2015 - 19:40

Cf: Keine Ahnung ^^

Ken kam total verspätet in den Speisesaal an und sah das trotzdem noch mehrere versammelt waren. Er ging seufzend zum Buffet und schaufelte sich gleich mehrere Sachen auf. Er grinste vor sich hin und ging zögernd zu Mario und Per rüber. "Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mich zu euch setze." Ken lächelte unsicher und setzte sich hin.

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Di 24 März 2015 - 19:52

Mario hatte bereits aufgegessen, als der Braunschweiger sich zu ihn gesellte. "Nein, schon okay." sagte er leise und stand dann auf. Der Münchner seufzte und sah nochmal kurz zu Per. "Ich geh jetzt mal nach Marco kümmern. Ich sage dir nachher Bescheid, was los war." murmelte er und brachte sein dreckiges Geschirr weg. Mario ließ sein Blick noch einmal durch den Speisesaal wandern und lief dann Marco nach.

tbc: Marcos Zimmer

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 25 März 2015 - 7:38

Per sah Mario nach und konnte das Seufzen nur schwer unterdrücken. "Hey Ken, alles klar bei dir?", wollte Per wissen. Auch wenn sein Kopf die Frage eigentlich anders formuliert hatte, war er froh, dass er zumindest hin und wieder sein Hirn einschaltet um die Frage neutral zu formulieren.

Miro und Lukas hatten sich wie selbstverständlich dazu gesetzt. Und Per sah Miro an, dass er förmlich darauf gewartet hatte, dass der Londoner die Frage anders stellte. Das stumme Nicken vom polnischen Stürmer ließ ihn grinsen. "Ich könnte den ganzen Tag essen, wenn wir nicht noch wegen was anderem hier wären.", gab er grinsend zu.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten