Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 März 2014 - 10:48

"Weiß nicht. Vielleicht irgendwas das produktiver ist als hier rumzusitzen und nichts zu tun?", schlug Jo vor und Lewis nickte zustimmend.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 4 März 2014 - 19:20

cf: Lous Zimmer mit kurzem Abstecher in sein Hotelzimmer
Lukasz kam im Speisesaal an und holte sich schnell was zu Essen. Er setzte sich zu den anderen und nuschelte ein leises "Morgen." in der Runde, bevor er langsam anfing zu frühstücken.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 4 März 2014 - 19:25

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

Langsam und immer noch etwas verpennt kam Oliver in den Speisesaal. Er wunderte sich, weil nur einige Spieler bis jetzt da waren. Sonst war es um diese Zeit immer voll. 'Vielleicht sind die alle noch kaputt von gestern', dachte er sich.
Und nahm sich wie jeden Morgen - Müsli, Brötchen, Kaffee, Saft und etwas Obst und setzte sich zu den anderen. "Morgen Jungs."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 März 2014 - 19:28

"Moscheee!", lachte Johannes "Und gut geschlafen?"
Er nahm sich noch eine weitere Tasse Tee und nippe genüsslich an dieser.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 4 März 2014 - 19:54

Oliver erschrak, als sich Jo gut gelaunt neben ihn setzte. "Nicht wirklich. Und was ist mit dir? So gut gelaunt heute, nach dem langen Ausflug gestern." Er trank einen Schluck von seinem Kaffee.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 März 2014 - 21:58

"Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune! wenn ich ne Weile wach bin und meine Tees hatte.", grinste er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 5 März 2014 - 15:59

"Ne Weile wach", nuschelte der Manager und nickte. "Sonst bin ich auch immer hell wach morgens, aber heute...der Ausflug gestern hängt mir noch nach. Und was hast du heute noch so Schönes vor?" Fragte Oliver neugierig, da er immer up to Date sein möchte. Was die Spieler in ihrer Freizeit so treiben.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 17:16

Er lauchte einfach nur den Gesprächen am Tisch und gähnte ab und zu oder starrte grinsend auf sein Handy, obwohl niemand ihm geschrieben hatte. Doch die Anwesenheit des Managers ließ ihn sich selbst wieder zur Contenance rufen - er starrte nicht mehr dämlich Grinsend auf sein Handy, sondern stocherte in seinem kargen Frühstücksmüsli herum, rührte mit seinem Löffel in seiner Teetasse und sah ab und zu mal hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 17:24

Cf: Hotelzimmer Marco Reus

Mats verschränkte ihre Hände und schaute nochmal kurz zu Marco. Jetzt oder nie, dachte er sich, denn die Mannschaft wusste es schon zum Großteil und Jürgen ja auch. Nur erklären wie Jo und Lew das getan hatten wollte er nicht, auch wenn das wirklich mutig war.
Also drückte er dessen Hand und ging mit ihm zu dem Tisch der anderen. "Morgen", warf er in die Runde und sie setzten sich dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 17:25

Johannes grinste.
"Also noch ist nichts geplant.", grinste er und musste auflachen, als er bemerkte, wie Kevin Trapp versuchte unbeteiligt in seinem Kaffee zu rühren.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 5 März 2014 - 17:26

"Morgen", lächelte Kuba und sah auf sein Handy. Nina hatte nicht wieder geschrieben.
"Gut seht aus!", meinte er zu den beiden Borussen.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 17:31

"Jap.", stimmt Jo zu "sieht echt süß aus!"
Lewis und Johannes lächelten das Paar an und sahend dann zu einander.
"Genau wie du!", flüsterte Lewis und wuschelte seinem Freund durch die Haare., der das mit einem murren quitierte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 17:37

cf: Hängematten

"Morgen", murmelte Kevin verschlafen und fiel neben Marco auf einen Stuhl. In den Hängematten hätte er nicht schlafen sollen, aber er war einfach nicht hochgekommen. Nun tat ihm der Rücken weh. "Ihr seht alle so fröhlich aus", grummelte er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 17:39

Mats lächelte nur leicht und fing an zu essen. Man musste ja nicht alles vor den anderen breit treten, aber es war klar, das Kuba, Jo und Lew sofort was sagen mussten. "Habt ihr schon was geplant für heute", unterbrach er die Stille. Auch wenn Marco an den Strand wollte, man konnte ja auch was mit den Jungs machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 17:42

Kevin verschluckte sich und hustete heftig, bei Mats Frage und sah hektisch auf die Uhr. Er musste noch Duschen und er hatte keine Ahnung, wann Noelle ihn abholte.
"Nichts", murmelte er nur und aß schneller.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Thomas Müller am Mi 5 März 2014 - 17:51

Als Mats und Marco Händchenhaltend den Raum betraten und sich zu ihnen an den Tisch setzten musste Thomas grinsen und wurde auch endlich aus ihrem Verhalten schlau. Die Beiden waren ein süßes Pärchen, genau wie Jo und Lweis. "Ich passt gut zusammen.", grinste Thomas die Beiden an. Er wollte immerhin auch was sagen, nachdemKuba und Jo schon etwas gesagt hatten, die das anscheinend auch schon länger wussten.
"Nein bis jetzt ist noch nichts geplant, wie suchen noch.", antwortete Thomas auf Mats Frage

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 17:54

"Ich hab ne Idee!", rief Lewis auf einmal.
"Und was für eine?", hakte Jo nach.
"Golfen. Wir können doch später ne Runde golfen gehen. Das ist super lustig!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 17:56

Mats runzelte die Stirn. "Für nichts bist du ein bisschen zu aufgeregt", widersprach er und schaute Kevin fragend an. "Wir gehen trotzdem zum Strand", flüsterte er Marco zu und hauchte ihm schnell einen Kuss auf die Wange. Er hoffte einfach, das Marco immer noch so glücklich war, das er jetzt auch vor der Mannschaft und dem Trainerstab zu ihm stand. Immerhin hatte er das jetzt einfach gemacht, ohne das Marco etwas dagegen tun konnte. Und Mats hatte es schon ein bisschen Überwindung gekostet, er hatte einfach Angst davor gehabt. "Ähm, danke", sagte Mats zaghaft zu Thomas, irgendwie war ihm das gerade ein bisschen viel und unangenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 17:59

"M-Minigolf?", fragte Kevin entgeistert.
"Hmm, vielleicht bedeutet 'nichts' auf ein Treffen mit Noelle?", murmelte er und stocherte in seinem Essen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 18:04

Mats lachte leise, das erklärte Kevins Verhalten auf jeden Fall. "Na dann, viel Spaß", wünschte er ihm leise. Marco hatte immer noch nichts gesagt, was ihn ein bisschen beunruhigte, also trank er schnell seinen Kaffee aus. "Was war denn los", fragte Mats Bene jetzt leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 18:09

"Lach nicht", grummelte Kevin und schluckte seine Schmerztablette. "Danke, sie holt mich nachher ab..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 18:58

"Egal!", meinte Lewis.
"Minigolf oder richtiges Gilf. Ist doch beides lustig.", stimmte auch Jo zu.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 5 März 2014 - 19:22

Nachricht an Kuba

Tęsknię za tobą... jak długo trzeba?:$

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 5 März 2014 - 19:36

Kuba ging noch mal zum Büffett, holte Ninas Frühstück und klopfte im Vorbeigehen Kevin aufmunternd auf die Schulter. "Die beiden sind schwul, die machen dir dein Date nicht kaputt", flüsterte er ihm ins Ohr, dass nur er es hörte. "Bis nachher!"

tbc: Kubas Zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 20:07

"Ich freu mich doch nur für dich", entgegnete Mats und klopfte Kevin auf die Schulter. Kevin tat Abwechslung bestimmt gut. "Ist Nina schon wieder da", fragte Mats Kevin leise. Immerhin waren die Freundinnen im Hotel über Nacht nicht erlaubt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten