Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Helenas Zimmer

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Fr 1 Nov 2013 - 21:42

Cf: Lobby

Sie hatte sich so sehr gefroren, obwohl es doch noch warm draußen gewesen. Den Weg hierher würde sie niemals vergessen. Sie würde ihn niemals vergessen. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, brach sie zusammen. Sie sank auf die Knie und weinte bitterlich. Es tat so weh. Ab jetzt würde sie sich von der Mannschaft fernhalten und allem, was damit zu tun hatte. Vor allem Liebe war nichts für sie. Als ihr Handy plötzlich klingelte, griff sie verwundert in die Seitentasche ihres Kleides. Müsste das nicht eigentlich...? Kaum hatte sie eine Taste gedrückt, wurde es plötzlich schwarz. Damit war dann auch jede Möglichkeit weg, sich je wieder bei ihm zu melden. Sie stand auf und schleuderte das Ding wütend gegen die Wand. Dann befreite sie sich von den nassen Klamotten und verkroch sich auf das Sofa. Sie griff nach der Decke unter der er geschlafen hatte. Vielleicht bildete sie sich das nur ein, aber sie roch sogar nach ihm. Schnell hatte sie sich darunter begraben und ließ ihren Gefühlen freien Lauf...

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 8:22

cf Lobby


Per war den ganzen Weg gerannt. Er hatte wirklich Angst um Helena. Und da er von Jürgen nur die wenigen Worte bekommen hatte, konnte er im Moment nur mutmaßen, aber das wollte er nicht. Er wollte es wissen. Nun stand er schnell und heftig atmend vor der Tür und klingelte. Leise flehte er "Bitte Prinzessin mach auf. Lass uns reden." Irgendwie fühlte er sich mitschuldig.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 15:07

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie aufgehört zu weinen. Doch besser ging es ihr kein Stück. Warum hatte sie ihm auch die Wahrheit sagen müssen? Jetzt hatte sie ihn komplett verloren. Missmutig hatte sie sich auf die andere Seite gedreht. Doch an Schlaf war gerade überhaupt nicht zu denken. Deswegen stand sie schon nach kurzer Zeit auf und ging auf den Balkon. Als sie dabei die Strickjacke entdeckte, die sie eben dort platziert hatte, musste sie unweigerlich wieder an Jürgen denken. Plötzlich zuckte sie zusammen, als sie ein Klingeln hörte. Sie beugte sich über den Balkon. Doch dort unten stand nicht Jürgen, sondern Per. Deutlich erleichterter ging sie zur Tür.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 15:38

Helena öffnete ihm völlig verweint die Tür. Per verbarg den Schrecken, den ihm ihr Anblick eingejagt hatte und schloss sie in die Arme. "Ach Prinzessin." sagte er leise. Er hielt sie einen Moment fest und dann zog er sie nach oben in ihr Zimmer. Er setzte sich auf das Sofa, nahm sie auf den Schoß und packte sie in die warme Decke. "Willst du mir erzählen was passiert ist? Oder soll ich dir erst eine heiße Schokolade machen und du nimmst ein heißes Bad? Und dann reden wir?" Er strich ihr sanft durchs Haar. Sie fühlte sich immer noch kalt an. Er hatte Angst, dass sie sich etwas wegholen würde.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 16:11

„Ach Prinzessin.“ Sie folgte ihm wortlos wieder in ihr Zimmer und ließ sich auf seinen Schoß ziehen. Als sie dann wieder Jürgens Decke um die Schultern gelegt bekam, fing sie erneut an zu weinen. „Willst du mir erzählen was passiert ist? Oder soll ich dir erst eine heiße Schokolade machen und du nimmst ein heißes Bad? Und dann reden wir?“ Sie schüttelte den Kopf. Keine heiße Schokolade und kein heißes Bad. Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter. Eigentlich wollte sie niemanden sehen. „Es tut weh.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 16:25

Als sie dann wieder Jürgens Decke um die Schultern gelegt bekam, fing sie erneut an zu weinen. Das heiße Bad und die heiße Schokolad schloss sie kopfschüttelnd kategorisch aus. Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter. Eigentlich wollte sie niemanden sehen. „Es tut weh.“ Per schaltete schnell, nahm die Decke von ihren Schultern und hängte ihr seinen eigenen Pullover über. Er zog sie etwas näher an sich heran, um sie mit seiner eigenen Körperwärme zu wärmen. "Was tut weh?" fragte er leise. "Willst du mir erzählen was passiert ist? Ich bleibe bei dir, wir haben alle Zeit der Welt. Du kannst dir also soviel Zeit nehmen wie du brauchst, aber eins ist sicher. Ich gehe nicht eher, bis ich nicht alles weiß." flüsterte er sanft und beruhigend.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 16:44

Er zog ihre Decke von ihren Schultern und legte stattdessen seinen eigenen Pullover um sie. „Was tut weh? Willst du mir erzählen was passiert ist? Ich bleibe bei dir, wir haben alle Zeit der Welt. Du kannst dir also soviel Zeit nehmen wie du brauchst, aber eins ist sicher. Ich gehe nicht eher, bis ich nicht alles weiß.“ Sie lehnte sich ein Stück zurück und wischte sich über die Wangen. Eigentlich sollte Per sie nicht so sehen, aber gerade hatte sie wirklich andere Dinge im Kopf. „Jürgen“, murmelte sie leise und wandte den Blick ab. Zu mehr war sie noch nicht in der Lage.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 16:52

Sie lehnte sich ein Stück zurück und wischte sich über die Wangen. „Jürgen“, murmelte sie leise und wandte den Blick ab. "Also Prinzessin, so kommen wir nicht wirklich weiter." sagter er gespielt vorwurfsvoll. "Jürgen ist also passiert? Aber was denn genau? Ich hab in der Lobby nur nen großen Wasserfleck gesehen und wo ich jetzt hier bin, hab ich das Kleid, was wir zusammen gekauft haben, hier patschnass liegen sehen. Ich könnte jetzt natürlich denken, du bist Baden gegangen, aber eigentlich lässt man dafür nicht unbedingt ein Kleid an." Er kramte ein sauberes Taschentuch aus der Hose und reichte es Helena. "Aber ich will dich gar nicht drängen etwas zu erzählen." nuschelte er leise. Er wollte nicht, dass Helena glaubte er wollte sie unter Druck setzen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 17:06

„Also Prinzessin, so kommen wir nicht wirklich weiter.“ Da hatte er wohl Recht. Aber was sollte sie denn sagen? „Jürgen ist also passiert? Aber was denn genau? Ich hab in der Lobby nur nen großen Wasserfleck gesehen und wo ich jetzt hier bin, hab ich das Kleid, was wir zusammen gekauft haben, hier patschnass liegen sehen. Ich könnte jetzt natürlich denken, du bist Baden gegangen, aber eigentlich lässt man dafür nicht unbedingt ein Kleid an.“ Sie atmete tief durch. „Ich hab ihm die Wahrheit gesagt“, flüsterte sie leise. Pers Taschentuch nahm sie dankbar entgegen und wischte sich damit die Tränen weg.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 17:10

Sie atmete tief durch. „Ich hab ihm die Wahrheit gesagt“, flüsterte sie leise. Pers Taschentuch nahm sie dankbar entgegen und wischte sich damit die Tränen weg. Per strich Helena übers Haar, er war überrascht, dass Helena schon so schnell zu diesem Schritt bereit gewesen war. "Und wie hat er reagiert?" fragte er leise. Er wusste, wenn er laut reden würde, würde es Helena nur erschrecken.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 17:26

Und wie hat er reagiert?“ Sie hatte nicht so wirklich auf seine Reaktion geachtet. Aber sie konnte sich gut vorstellen, wie er dagestanden hatte und keine Worte gefunden hatte. „Ich bin weggerannt“, murmelte sie leise. „Es war falsch und es tut mir leid. Aber wir waren uns so nah und ich konnte es nicht mehr ertragen.“ Das Taschentuch landete irgendwo hinter ihr auf dem Tisch und sie zog Pers Pullover enger an sich.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 17:35

„Ich bin weggerannt“, murmelte sie leise. „Es war falsch und es tut mir leid. Aber wir waren uns so nah und ich konnte es nicht mehr ertragen.“ Das Taschentuch landete irgendwo hinter ihr auf dem Tisch und sie zog Pers Pullover enger an sich. Per sah sie überrascht an. "Prinzessin, du kannst doch nicht einfach weglaufen, wenn du ihm eröffnest, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft." Er schlang die Arme fester um sie und legte den Kopf auf ihre Schulter. "Was wenn er dir sagen wollte, dass du ihm auch etwas bedeutest. Und er dazu keine Zeit mehr hatte."


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 17:46

„Prinzessin, du kannst doch nicht einfach weglaufen, wenn du ihm eröffnest, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft.“ Er zog sie an sich und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. „Was wenn er dir sagen wollte, dass du ihm auch etwas bedeutest. Und er dazu keine Zeit mehr hatte.“ Sie lehnte sich überrascht zurück. „Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Jürgen liebt seine Frau über alles.“ Erneut lief eine Träne über ihre Wange.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 17:58

Sie lehnte sich überrascht zurück. „Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Jürgen liebt seine Frau über alles.“ Erneut lief eine Träne über ihre Wange. "Hey, was habe ich dir vorher gesagt. Seine Frau wird natürlich einen Platz in seinem Herzen haben. Aber ..." sagte er betont. "... seine Frau gehört der Vergangenheit an." Er wischte ihr mit dem Finger die Träne ab. "Und du musst doch nicht denken, dass er niemals wieder mit einer Frau glücklich werden kann." er seufzte leise. "Prinzessin, du musst aufhören, immer alles so negativ zu sehen. Ich hatte dich doch gebeten, euch eine Chance zu geben." Am liebsten würde er Helena zu Jürgen schleifen oder umgekehrt, aber erstmal musste er Helena soweit wieder aufbauen, dass sie aufhörte zu weinen. 'Die beiden brauchten echt jemanden die sie gemeinsam in einen Raum sperrt, damit sie sich aussprechen könnten.' Per gefiel dieser Gedanke und wenn es notwendig war, so würde er nicht zögern es in die Tat umzusetzen. Egal ob Helena oder Jürgen ihn danach hassten.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 18:25

„Hey, was habe ich dir vorher gesagt. Seine Frau wird natürlich einen Platz in seinem Herzen haben. Aber seine Frau gehört der Vergangenheit an. Und du musst doch nicht denken, dass er niemals wieder mit einer Frau glücklich werden kann. Prinzessin, du musst aufhören, immer alles so negativ zu sehen. Ich hatte dich doch gebeten, euch eine Chance zu geben.“ Sie sah Per mit großen Augen an. Das konnte er doch nicht ernst meinen. „Per, du glaubst doch selbst nicht, dass das mal was wird.“ Vielleicht sah sie alles negativ, aber warum sollte sie sich jetzt noch Hoffnungen machen? „Sag mir, was ich tun soll.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 18:32

Sie sah Per mit großen Augen an. „Per, du glaubst doch selbst nicht, dass das mal was wird. Sag mir, was ich tun soll.“ Per grinste leicht, das war die Chance für ihn. "Als erstes gibst du mir mal dein Handy und dann sehen wir weiter."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 2 Nov 2013 - 19:01

„Als erstes gibst du mir mal dein Handy und dann sehen wir weiter.“ Verwirrt stand sie von seinem Schoß auf und suchte neben ihrem Bett nach dem Haufen Schrott. Als sie ihr Handy gefunden hatte, ging sie zurück zu Per und zeigte es ihm. „Das ist kaputt.“ Da war nicht nur der Wasserschaden, sondern jetzt auch noch ein gesplittertes Display. „Aber was willst du denn damit?“ Ihr war nicht so ganz klar, wie er von der Sache mit Jürgen zu ihrem Handy kam.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 19:09

Verwirrt stand sie von seinem Schoß auf und suchte neben ihrem Bett nach dem Haufen Schrott. Als sie ihr Handy gefunden hatte, ging sie zurück zu Per und zeigte es ihm. „Das ist kaputt. Aber was willst du denn damit?“ Per sah sie überrascht an. "Will ich wissen, was du damit gemacht hast?" er schüttelte leicht den Kopf. "Bist du so lieb und holst mir ein Glas Wasser?" Er wollte nicht, dass Helena mitbekam was er vorhatte. Da Helena sowieso schon stand, machte sie brav worum er sie gebeten hatte. Schnell tippte er eine Nachricht an Jürgen und auch gleich noch eine an Kuba. Dann packte er das Handy zurück in die Hosentasche und wartete darauf, dass Helena wieder zurück kam.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Jürgen Klopp am So 3 Nov 2013 - 14:07

Antwort am nächsten Morgen Wink

Guten Morgen Per,
danke, dass du für sie da warst.
Wollen wir uns nach dem Frühstück zusammensetzen?
Gruß
Jürgen


_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am So 3 Nov 2013 - 14:42

„Will ich wissen, was du damit gemacht hast?“ Sie schüttelte leicht den Kopf. Das wollte er wirklich nicht wissen. „Bist du so lieb und holst mir ein Glas Wasser?“ Sie nickte, stand auf und ging in die Küche. Nachdem sie das Glas vor ihm auf den Tisch gestellt hatte, sah sie ihn fragend an. Die Sache heute hatte sie ermüdet und sie müsste morgen ihre Klausur schreiben. Deswegen wäre es wirklich vorteilhaft, wenn sie schlafen würde. „Per, ich würde gerne schlafen. Ich muss morgen diese dämliche Klausur schreiben.“ Sie sah zum Schreibtisch. Obwohl sie nicht davon ausging, dass das morgen irgendetwas werden könnte. „Willst du hier bleiben?“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 3 Nov 2013 - 17:33

Nachdem sie das Glas vor ihm auf den Tisch gestellt hatte, sah sie ihn fragend an. „Per, ich würde gerne schlafen. Ich muss morgen diese dämliche Klausur schreiben.“ Sie sah zum Schreibtisch. „Willst du hier bleiben?“ Per trank einen Schluck Wasser. "Danke, ja wenn ich darf, würde ich gerne bleiben wollen. Um wieviel Uhr schreibst du deine Klausur? Ich würde nämlich gerne mit dir morgen ein neues Handy kaufen gehen. Ich möchte doch weiter mit dir in Kontakt bleiben und dafür brauchst du eines." sagte er grinsend. Auch er war ziemlich müde. Er konnte nicht sagen, dass ihn die Situation nicht auch angestrengt hatte.


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am So 3 Nov 2013 - 17:43

„Danke, ja wenn ich darf, würde ich gerne bleiben wollen. Um wieviel Uhr schreibst du deine Klausur? Ich würde nämlich gerne mit dir morgen ein neues Handy kaufen gehen. Ich möchte doch weiter mit dir in Kontakt bleiben und dafür brauchst du eines.“ Sie schüttelte bloß den Kopf. Er sollte ihr kein Handy kaufen. Aber gerade hatte sie keine Energie mehr, um das mit ihm zu diskutieren. „Steh mal auf“, bat sie ihn und baute dann aus dem Sofa eine Schlafcouch. „Ich schreibe meine Klausur um 4. Das heißt ich habe quasi noch den ganzen Tag Zeit.“ Sie lächelt leicht. „Aber jetzt sollten wir schlafen.“ Mit einem letzten Lächeln verschwand sie im Bad und verkroch sich danach in ihr Bett.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 4 Nov 2013 - 6:32

Sie schüttelte bloß den Kopf. „Steh mal auf“, bat sie ihn und baute dann aus dem Sofa eine Schlafcouch. „Ich schreibe meine Klausur um 4. Das heißt ich habe quasi noch den ganzen Tag Zeit.“ Sie lächelt leicht. „Aber jetzt sollten wir schlafen.“ Mit einem letzten Lächeln verschwand sie im Bad und verkroch sich danach in ihr Bett. Per sah ihr nach, gerne hätte er sie nochmal in den Arm genommen, ihr 'Danke' gesagt und ihr eine gute und ruhige Nacht gewünscht, doch sie war zu schnell verschwunden. Per ging kurz ins Bad und setzte sich dann aufs Schlafsofa. Er ließ den turbulenten Tag noch einmal Revue passieren. Es war eindeutig zuviel passiert. Er zog Hose und T-Shirt aus und stieg nur in Boxershorts bekleidet unter die Decke. Anfangs starrte er noch die Decke an, bis er endlich einschlief.



Wenige Stunden später wurde er wach. Gut geschlafen hatte er nicht, aber das lag nicht an dem Schlafsofa. Er hatte sich so seine Gedanken um Helena und Jürgen gemacht. Er war sich sicher, dass er das durchziehen musste. Und wenn Jürgen dann mal bei einem Training fehlen würde, wäre es nicht weiter schlimm. Es gab ja noch André. Das Problem war nur, beide waren echt sturr. Und das hieß, Per müsste warten, bis Helena ihre Klausur geschrieben hatte. Er musste als erstes aber mit Jürgen reden. Er seufzte leise, stand auf und ging ins Bad. Als er zurück kam, Las er die SMS von Jürgen und schrieb ein paar Zeilen zurück. Er verhielt sich extra leise, um Helena nicht zu wecken, denn Helena würde ihren Schlaf brauchen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 4 Nov 2013 - 14:26

Sie hatte nicht gut geschlafen. Immer wieder hatte sie sich hin und her gewälzt. Sie war wirklich blöd. Warum hatte sie mit ihm gesprochen? Jetzt war alles kaputt. Sie hätte ihren dämlichen Mund halten sollen. Dann wären sie jetzt wenigstens noch Freunde und sie hätte ihre Klausur auf die Reihe bekommen. Zumindest in irgendeiner Art und Weise. Jetzt würde sie garantiert nicht bestehen. Mit diesem Gedanken wachte sie am nächsten Morgen auf und sah, dass Per schon wach war. „Morgen“, grummelte sie und verschwand dann auf den Balkon. Traurig beobachtete sie den Hafen. Sofort musste sie an ihr erstes Treffen mit Jürgen denken.


_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 4 Nov 2013 - 14:38

"Morgen“, grummelte sie und verschwand dann auf den Balkon. "Dir auch einen guten Morgen. Normalerweise sagt man einer Frau nicht, dass sie furchtbar aussieht. Aber du hast wohl genauso viel nachgedacht heute Nacht, wie ich." sagte Per und folgte ihr. "Wir beide gehen jetzt zusammen frühstücken." sagte er bestimmt. "Ich denke mal, hier in der Nähe gibt es sicherlich ein nettes Café, wo genug los ist, dass wir auf andere Gedanken kommen." er sah sie sanft von der Seite her an. Er wusste, nicht ob sie es zulassen würde, wenn er sie einfach nur in den Arm nehmen würde. Die Entscheidung ließ er ihr.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helenas Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten