Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Seite 5 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 18:34

cf.: Hotelzimmer Mats Hummels

Jo betrat den Platz und durfte feststellen, dass schon einige andere Spieler da waren. Da er keine große Lust hatte sich zu Mats zu stellen (der war ihm irgendwie zu hektisch) setzte er sich kurzerhand auf den Boden und genoss die Sonne, die auf ihn hinab schien.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 18:53

"Also damals ging es noch um eine Frau. Sie hieß Anna, sie hat mir den Kopf verdreht. Aber sie sah schon verdammt gut aus. Auf jeden Fall hab ich mich auf sie eingelassen und bin dann mit ihr im Bett verschwunden. Die Nacht war super, nur irgendetwas hatte mir gefehlt. Die Gefühle von ihrer seits hatten gefehlt, aber erst hatte sie mir die große Liebe versprochen, dies das. Dann hatte ich mich von ihr getrennt und sie ging mir halt nicht aus dem Kopf. Dann dachte ich, dass ich die Gefühle los bin, hab sie dann aber im P1 wieder gesehen und dann waren die Gefühle wieder da. Ich hab nichts mit ihr wieder angefangen, hab aber dann doch nach einigerzeit die Gefühle dann verloren. Und dann kam Mario.", erzählte Holger Mats die Geschichte und zuckte zum Schluss mit den Schultern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:01

"Das tut mir Leid" meinte Mats.
"Aber jetzt hast du ja Mario!" ergänzte er.
Sie joggten weiter und Mats Gedanken wanderten wieder zu Benni.
"Sollen wir auch mal zu den anderen gehen. Jo sitzt da so ganz alleine" lachte der Lockenkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:11

"Ach, passt schon und ja habe ich.", grinste Holger, wenn er schon wieder an Mario dachte. Wie lieb er doch vorhin zu ihm war.
"Hey, nicht an Benni denken.", meinte Holger, als er Mats ins Gesicht sah. "Komm mit.", lachte Holger und legte einen Sprint in Richtung Jo ein.
"Na du. Was machste denn hier alleine?", wollte er von dem neuem wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:13

Holger und Mats kamen angetrabt und Jo seufzte.
"Hmm?", meinte er, da Holger ihn total aus seinen Gedanken um Lewis geholt hatte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:15

"Aber du, leider nicht so einfach" lachteMats und sprintete Holger hinterher.
"Joo" rief er lachend.
"Na, alles klar mit dir? Wo warst du den mit deinen Gedanken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:16

Holger lachte kurz auf. Die jungen Menschen heutzutage. "Wer hat dir denn den Kopf verdreht?", zwinkerte er Jo zu. Er hat es nicht vergessen, dass die beiden noch reden wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:18

"Ach zu Hause... Ich hab ja alle meine engen Freunde in Deutschland...", meine Jo "Und Holger: niemand hat mir den Kopf verdreht. Also ernsthaft, ich bin keine 2 Tage hier und ihr denkt, dass ich über beide Ohren verknallt bin? Dafür kenne ich euch alle zu wenig. Ich hab ja nicht mal ne Grundmeinung über euch alle."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am So 29 Sep 2013 - 19:25

Cf Hotelzimmer Mats Hummels

Als Lewis zum Trainingsgelände kam waren die meisten schon da. Sofort suchte er nach Jo. Er stand bei Holger und Mats. Langsam lief er zu den dreien hin und lächelte sie zur Begrüßung kurz an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:27

Lew kam zu den Drei und grinste sie an.
"Hey!", meinte Jo und grinste zurück.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:30

"Ganz ruhig Jo" lachte Mats und beobachtete das Gespräch der beiden.
"Nein Jo, natürlich niemand" witzelte Mats und knuffte den Mainzer in den Arm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am So 29 Sep 2013 - 19:31

cf: Pavillon

Pünktlich erreichten sie den Platz. "Guten Tag die Herren", rief er lachend und ließ seinen Blick über die anwesenden Spieler schweifen. "Die Bank gehört dir", lächelte er dann Helena zu und führte sie zu eben jener. Er nickte ihr nochmal kurz zu und betrat dann den Platz.

TRAININGSBEGINN

Mit einem lauten Pfiff machte er auch die entfernteren Spieler auf sich aufmerksam. "Während ich hier etwas vorbereite, lauft ihr euch warm", lautete seine schlichte Ansage.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:32

"Ey!", meinte Jo und schlug Mats auf die Hand, da er ihn gerade gezwickt hatte "Was laberst du für nen Scheiß?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 19:35

Per sah überrascht zu Jürgen, er hatte Helena mitgebracht. 'Na gut' dachte sich Per. 'Blamiere ich mich wenigstens richtig'. und er setzte sich wieder in Bewegung und lief weiter

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:36

Da Jürgen zum Training gepfiffen hatte, stand Jo schnell auf und begann los zu joggen. "Kommt ihr?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:36

"ist kein Scheiß" antwortete Mats überzeugend und grinste.
Jürgen erschien und es hieß: warm laufen!

Lewis stieß gerade eben noch zur Gruppe und Mats lief los, einfach weg von den anderen, schnell weg. Er hatte nicht sonderlich Lust, jetzt mit jemandem zu reden. Geredet hatte er genug heute. Er versuchte Holgers Technik und konzentrierte sich auf sich. Klappte schon besser, wie am Morgen. Ab und zu schweiften seine Gedanken ab, aber er konnte sich schnell wieder sammeln.
Er musste sich anstrengen jetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:37

Schmelle merkte wie Per auf einmal ein bisschen rot im Gesicht wurde. Na schon wieder die Frau vom Hafen, ihren Namen wusste er immer noch nicht. Marcel grinste Per an und beide liefen gemeinsam los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:39

Als Jürgen den Platz betrat, wollte Holger gerade noch etwas sagen, aber zu spät. Auch wenn er schon warm genug war, lief er sich trotzdem nochmal warm. Es kann ja nicht schaden. Wie heute morgen wollte er sein bestes geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 29 Sep 2013 - 19:39

cf: Kubas Zimmer

Kuba war schon leicht spät und sprintete los zu der Gruppe SPieler, die sich um Jürgen gesammelt hatte.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 19:43

Jürgen hatte alle Spieler nach ein paar Runden zum Aufwärmen um sich herum versammelt. Als erstes standen Übungen ohne Ball auf dem Plan, hatte Jürgen angekündigt. Diese Übungen waren nicht bei allen Spielern beliebt und so blieb das erwartete Gemurre nicht aus. Doch Jürgen lies sich nicht  beirren.

"Die erste Übung Unterarmstütz - Halten 3x Wiederholen"

Die Spieler mussten sich auf den Boden legen, die Fußspitzen aufstellen und Unterarme auf dem Boden ablegen, und dann den Körper hochstützen, so dass die Unterarme auf dem Boden bleiben. "Und nur die Unterarme und die Fußspitze auf dem Boden sind. Der Hintern darf nicht der höchste Punkt sein, Kopf bis Fuß bilden eine gerade Linie, Kopf nicht in den Nacken legen. Oberarm/Unterarm bilden einen 90° Winkel. 20 bis 30 Sekunden halten. Absetzen, 10 Sekunden Pause, wieder hoch."

Unterarmstütz - Halten 3x Wiederholen

lautete die Anweisung von Jürgen. Nach anfänglichem Hadern, machten alle Spieler die Übung mit. Da es alles Übungen waren, bei denen man sich auf seinen eigenen Körper und auf seine eigene Ausdauer verlassen musste, gab es hier bis auf kleine Korrekturen keinen Grund zur Klage.

"Die nächste Übung Seitlicher  Unterarmstütz - Halten, Seitenwechsel halten 3x Wiederholen."

Hier mussten sich die Spieler auf die Seite legen, das untere Bein rechtwinklig gebeugt und man stützt sich auf dem Unterarm und dem unteren Bein ab. "Bei der Übung das Becken und das obere Bein anheben, bis diese mit der oberen Schulter eine gerade Linie ergeben. Und dann 20 bis 30 Sekunden halten. Der Ellenbogen des Stützarms ist unter der Schulter. Dann zurück in die Ausgangsposition, Seitenwechsel und die Übung wiederholen." forderte Jürgen seinen Spieler auf.

Seitlicher  Unterarmstütz - Halten, Seitenwechsel halten 3x Wiederholen

Danach erlöste Jürgen die Mannschaft von den Übungen ohne Ball.




Der nächste Post kommt ca. 15 Minuten später

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 19:45

Jo absolvierte die Übungen und stöhnte danach erleichtert auf. War anstrengender gewesen als gedacht. Was würde als nächstes kommen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:46

Nachdem sich alle Spieler bei Jürgen versammelt hatten, erklärte er die Übung. Holger entwich ein leises Stöhnen. Er hatte keine wirklich Lust auf Übungen ohne Ball, doch das muss auch gemacht werden. Die Übungen machte er so gut wie möglich, was ihm auch gelang. Probleme hatte er keine so wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 29 Sep 2013 - 19:48

Kuba absolvierte die Übungen mit zusammen gebissenen zähnen. Er kannte ja ungefähr Jürgens Trainingscharakter...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 19:51

Mats musste grinsen.
Die Borussia war das Training ja gewohnt und absolvierten die Übungen dementsprechend gut. Aber die anderen verzogen hier und da schonmal das Gesicht. Die Armen, dachte sich Mats und konzentrierte sich wieder auf die Übung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am So 29 Sep 2013 - 19:53

Lewis joggte neben Jo her bis Kloppo alle Spieler zusammenrief und die Übungen erklärt wurden. Zuerst mussten sie Übungen ohne Ball machen. Da Lewis so oft wie möglich spielen wollte versuchte er alles so gut wie möglich zu machen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten