Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Seite 41 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Mi 6 Aug 2014 - 16:51

Cf: Marios Hotelzimmer
Mario lief auf dem Trainingsplatz und sah das schon ein paar sich am warm machen waren. Also fing er auch an ein paar Runden zu joggen. Zwischendurch dehnte er sich. Er war froh das Marco noch nicht da war, aber trotzdem wollte er noch mit ihm reden später oder erst morgen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 6 Aug 2014 - 18:11

Cf Hotelzimmer Per

"Verschläfst hier einfach den halben Tag.", fragte ihn Manu mit einem breiten Grinsen. "Schön wär's wenn das so einfach wäre. Ich brauch einfach den Ausgleich, wenns mir zu ungemütlich wird.", hatte er sich erklärt und im losgehen die Schuhe in die Hand genommen. "Wie sieht's denn aus, gab's noch neue Erkenntnisse?" Per hatte den Torhüter seufzend angesehen. "Wie man es nimmt, geh ich nach Micha, dann muss ich gucken, dass zumindest einer der Trainer weiter auf meiner Seite ist, wenn ich beide gegen mich aufbringe wars das gewesen. Ich könnte mir durchaus was leichteres vorstellen, als sich nicht den Unmut beider zu zu ziehen. Naja und ich kann wohl von Glück reden, dass Clemens Fritz nicht noch hier ist. Der will mir nämlich auch noch gehörig den Marsch blasen. Naja und Micha sagt aber auch, dass ich eigentlich nen guten Rückhalt hab, bei denen die nicht gegen mich sticheln. Ich hab mich übrigens lobend über dich ausgelassen. Tut halt schon gut, wenn man mal über so was reden kann.", seufzte Per. Erstaunt sah er über den Platz und stieß Manu sanft in die Seite. "Guck mal, außer uns sind schon sechs Leute da. Man könnte meinen die Ansprache von Jürgen und Jogi zeigt Wirkung. Lass uns mal auch schon anfangen zu laufen, ehe die beiden hier aufschlagen. Immerhin wissen wir ja eigentlich wie es geht." Per bückte sich und wechselte die Schuhe. "Bereit?", fragte er Manu und auf sein Nicken liefen sie gemeinsam los. Im Laufen sahen sie auch Miro und Lukas auf den Platz kommen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Miroslav Klose am Mi 6 Aug 2014 - 18:15

Cf Besprechungsraum

Selbst Miro war überrascht, wieviele heute dem Training beiwohnten. Zusammen mit Lukas hatte er seine Schuhe nochmal fest geschnürrt und sie reihten sich in die Runde der Warmläufer ein. Natürlich war es schön zu sehen, dass sich die Spieler die Worte vom Trainerteam zu Herzen genommen hatten, und doch würde es vermutlich eine Überraschung werden, wie lange das anhalten würde. Außerdem stand ja noch die Zimmerverteilung auf dem Programm. Das würde auch eine weitere Überraschung sein.

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 6 Aug 2014 - 18:34

cf: Konferenzraum

Mit Jogi im Schlepptau betrat er den Platz. Zu seinem Wohlgefallen waren schon einige Spieler da und machten sich selbstständig warm. Als auch die übrigen zum Feld kamen, erhob er die Stimme. "Tag, die Herren. Die, die schon laufen, laufen weiter. Die, die noch auf den Bänken rumsitzen, schließen sich an. Hopp." Während die Spieler ihre Runden drehten, ließ er seinen Blick über seine Unterlagen schweifen. Er würde sich heute keine Freunde machen, aber da mussten sie durch.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 6 Aug 2014 - 19:27

cf Besprechungsraum

Andy kam joggend am Platz an. Er stellte sich neben Jürgen, der gerade in seine Unterlagen sah. "Schickst du mir, nach der Erwärmung, meine Jungs zum Tor? Falls ihr heute noch Torabschlüsse oder Standarts üben wollt, gebt mir ein Zeichen."  Am Blick von Jürgen konnte er erkennen, dass das Training heute anders verlaufen wird, als die anderen zuvor.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 6 Aug 2014 - 19:47

"Schickst du mir, nach der Erwärmung, meine Jungs zum Tor? Falls ihr heute noch Torabschlüsse oder Standarts üben wollt, gebt mir ein Zeichen." Er schüttelte den Kopf. "Wir gehen gleich rein. Wir haben eine spontane Planänderung. Jogi hat sich durchgesetzt und besteht auf Zirkeltraining. Ich weiß, die Jungs werden es hassen, aber eigentlich ist es nicht schlecht." Auch wenn seine Trainingsmethoden meist anders aussahen.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 6 Aug 2014 - 19:54

Lukas war ein Stück vor Miro her gelaufen und drehte sich nun zum polnischen Stürmer um und lief rückwärts "Guck mal, Mr. Cool und Lässig hat jetzt schon Mr. högschde Disziplin neben sich. Die wirken ja jetzt schon wie unzertrennlich."

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 6 Aug 2014 - 21:29

• Kevin

Ich mach genauso wenig was spannendes wie du. Ich hör Musik und miste im Schrank aus (: Meinst du, wir können uns nachher noch treffen?

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 6 Aug 2014 - 22:28

• Kevin

Ach, Quatsch, kein Chaos, nur die ganz normale Unordnung. Und über einen Besuch würde ich mich freuen. <3

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Joachim Löw am Do 7 Aug 2014 - 17:59

„Guck mal, Mr. Cool und Lässig hat jetzt schon Mr. Högschde Disziplin neben sich. Die wirken ja jetzt schon wie unzertrennlich.“ Als er die Worte von Lukas hörte, der gerade mit Miro an ihm vorbeilief, wurden seine Augen schmal. Er stand auf und joggte neben den beiden Stürmern her. Für die anderen würde es aussehen, als würde er lediglich mittrainieren. „Entschuldigung, Herr Podolski, wie war das?“ Fragend hob er eine Augenbraue und sah den Spieler abwartend an.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 18:33

cf: Hotelzimmer Marco Reus

Als Marco auf dem Trainingsplatz ankam, sah er schon das sich einige Jungs bereits warm liefen.
Ehe er mit rennen begann, ging er erstmal zu Jürgen, schließlich war es seine Entscheidung ob Marco fit genug war und wieder mittrainieren durfte, oder ob er sich noch ein paar Tage Pause gönnen sollte.
"Jürgen? Ich würde heut wieder mit dem Training anfangen. Ist das okay?" fragte er und sah den Coach an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 18:36

"Jürgen? Ich würde heut wieder mit dem Training anfangen. Ist das okay?" Er lächelte. Er wusste, dass Marco es nicht erwarten konnte, wieder zu trainieren. Deshalb war er froh, dass er seine Frage bejahen konnte. "Wir fangen langsam an. Mute dir nicht zuviel zu und unsere Ärzte sind ja eh dabei."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 18:38

Zufrieden nickte Marco. 
"Danke Jürgen" sagte er freudestrahlend und wandte sich zu den Jungs. Er wartete bis Mario auf seiner Höhe war und schloss sich ihm schließlich an.
"Renn nicht so schnell. Nach 4 Wochen Pause muss ich erstmal wieder mein Tempo finden" sagte er lächelnd.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 7 Aug 2014 - 18:40

Plötzlich hatte Jogi zu den beiden aufgeschlossen „Entschuldigung, Herr Podolski, wie war das?“, wollte er nun von Lukas wissen. Dem Blick und der hochgezogenen Augenbraue nach zu urteilen, war er grad voll aufgelaufen. Der Stürmer versuchte es mit einem entschuldigenden Grinsen. "Uups.", aber scheinbar kam das heute nicht an. "Man Jogi, versteht ihr jetzt gar keinen Spaß mehr?" Lukas sah Miro hilfesuchend an, doch auch er zuckte nur mit den Schultern und bedeutete ihm mit einer beruhigenden Geste, dass er nen Gang runterschalten sollten. Als sein Landsmann auch noch ein leises "Bądźmy dobrej Luke, to nic nie robi. Czy to nie proszę gorzej.", hören ließ, seufzte der Jüngere leise und wartete auf das was noch kommen würde.







* Lass gut sein Lukas, es bringt nichts.
** Mach es bitte nicht noch schlimmer

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Joachim Löw am Do 7 Aug 2014 - 18:45

„Uups.“ Er sah ihn weiterhin ernst an, während sie weiter um den Platz liefen. Er war ja gerne zu Späßen bereit, aber auch er hatte irgendwann eine Grenze erreicht und nach dem, was er von den letzten Tagen zu hören bekommen hatte, sowieso. „Man Jogi, versteht ihr jetzt gar keinen Spaß mehr?“ Innerlich lächelte er. Lukas fiel es schwer, sich zusammenzunehmen und genoss trotzdem sein vollstes Vertrauen. „Doch, tun wir. Zur richtigen Zeit im angemessenen Rahmen. Und ich glaube, auch aus Mr. Cool und Lässig kann sehr schnell ein netter Trainer werden, der seine Spieler drei Stunden am Strand entlang jagt“, erklärte er mit ruhiger Stimme und verriet durch nichts, dass er selbst gerade einen Spaß machte. Als er Miros Handbewegung sah, musste er schmunzeln. „Ich weiß nicht, was Miro dir da zumurmelt, aber ich glaube, du solltest auf ihn hören.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Miroslav Klose am Do 7 Aug 2014 - 18:57

„Ich weiß nicht, was Miro dir da zumurmelt, aber ich glaube, du solltest auf ihn hören.“, sagte Jogi und Miro wurde leicht rot. Er hatte wirklich gehofft, dass er so leise wie möglich war. Er befürchtete fast, dass die Trainer irgendwann noch nen Sprachkurs belegten, um sich mit allen zu verständigen, oder besser zu verstehen, was sie untereinander besprachen. "Sorry.", murmelte er leise an Jogi gerichtet.

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Joachim Löw am Do 7 Aug 2014 - 19:00

„Sorry.“ Er lächelte ihn beruhigend an. „Du bist nicht Basti. Bei dem hätte ich gerade Angst, dass er den Übeltäter hier noch zu weiteren Schandtaten anstiftet.“ Er zwinkerte ihm zu. Er kannte seine Pappenheimer lange genug. Und Miro gehörte einfach zu den ruhigen Spielern, die sich voll auf ihre Aufgabe konzentrierten. „Können wir dann bitte vernünftig weitertrainieren? Oder möchten wir lieber noch weiter über neue Namen nachdenken?“, fragte er an Lukas gewandt.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Do 7 Aug 2014 - 19:08

Mario sah überrascht Marco an als der sich ihm anschloss. "Ja, schon okay." lächelte er und wurde etwas langsamer sodass er mithalten konnte. "Schön das du wieder mit trainierst." Er war froh das Marco nicht über das Gespräch was sie hatten anfing zu reden und normal mit ihm redete.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 19:11

Marco grinste. 
"Mal sehen wie lange ich durchhalten werde" sagte er und seufzte. Die Verletzung hatte ihn ganz schön aus der Bahn geschmissen. Umso glücklicher war er, endlich wieder auf dem Platz stehen zu dürfen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 7 Aug 2014 - 19:19

cf: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Fast genoss der Torhüter es, sich nach den ganzen tiefgründigen Gesprächen und mehr oder minder geglückten Aufmunterungsversuchen einfach nur aufs Laufen konzentrieren zu können, weswegen er nur allzu dankbar den Beispielen der anderen Spieler folgte, nicht ohne dem wegen seiner Verletzung am Spielfeldrand sitzenden Kevin Großkreutz freundschaftlich auf den Rücken zu boxen, und an Pers Seite mit dem Warmmachen begann. Auch ihm war die bemerkenswert hohe Anzahl an Trainingsteilnehmern aufgefallen. Scheinbar hatte Mats zurzeit besseres zu tun. Und auch von Roman war weit und breit nichts zu sehen. Er seufzte leise. Das Torwarttraining alleine zu absolvieren, gehörte nicht unbedingt zu seinen liebsten Tätigkeiten.
Per riss ihn mit den Berichten zu seinen zwei Telefonaten wieder aus den Gedanken und Manu kam nicht umhin, die Stirn zu runzeln. Nach einer wirklichen Besserung klang das in seinen Ohren immer noch nicht, aber immerhin schien Micha, ebenso wie er, noch nicht alles schwarz zu sehen. "Ich hab mich übrigens lobend über dich ausgelassen. Tut halt schon gut, wenn man mal über so was reden kann." Das entlockte Manu ein leises Kichern, bei dem er nur abwertend mit dem Kopf schüttelte. "Ach Quatsch, ich mach hier auch nur meinen Job.", gab er nicht ganz ernst gemeint zurück. "Ist doch selbstverständlich, Langer!", fügte er jedoch dann doch noch hinzu, während er beobachtete, wie Jogi sich zu Lukas und Miro gesellte und neben ihnen herjoggte. Kurz nickte Manu in deren Richtung und warf Per einen erstaunten Seitenblick zu. "Guck mal, hoher Besuch beim Laufen.", flüsterte er, ehe er sich umsah. Hoffentlich hatte das jetzt niemand aus dem Trainerstab gehört. Wer wusste schon, wie schnell man sich hier Feinde machte...?

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Do 7 Aug 2014 - 19:28

"Kommt schon alles wieder mit die Ausdauer." sagte er und stieß Marco aufmunternd in die Seite. "Und bald bist du dann auch wieder in die Startaufstellung." Er fuhr sich durch die Haare und sah rüber zu Jürgen. Er fragte sich wann wohl das Training los ging.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 7 Aug 2014 - 19:31

„Doch, tun wir. Zur richtigen Zeit im angemessenen Rahmen. Und ich glaube, auch aus Mr. Cool und Lässig kann sehr schnell ein netter Trainer werden, der seine Spieler drei Stunden am Strand entlang jagt“ Lukas sah Jogi überrascht an und schüttelte vorsichtig den Kopf. "Bloß nicht.", murmelte er leise. „Können wir dann bitte vernünftig weitertrainieren? Oder möchten wir lieber noch weiter über neue Namen nachdenken?“, wollte Jogi wissen und der jüngere Pole nickte. "Das mit den Namen können wir ja später machen.", erklärte er augenzwinkernd. Er sah Miro unglücklich an "Zawsze musisz mieć rację?" Miro lachte nur und Lukas verzog leidend das Gesicht.




* Musst du immer recht haben?

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 19:37

Nach einigen Runden blieb Marco stehen. Auch wenn das ganze jetzt vielleicht ein bisschen peinlich war, aber er war bereits nach den paar Runden total fertig. Außerdem schmerzte sein Fuß auch ein bisschen.
"Renn mal allein weiter" sagte er zu Mario und setzte sich auf den Platz. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Warum gönnte ihn denn niemand sein Comeback ?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Do 7 Aug 2014 - 19:40

"Guck mal, hoher Besuch beim Laufen.", flüsterte Manu. Per sah in die Richtung. "Sowie Lukka guckt, hat er vermutlich irgendwas verbockt. Wir sollten nachher bei Miro oder ihm mal nachfragen." Gemeinsam liefen sie weiter. "Du ich seh hier noch nichts aufgebaut fürs Training. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?" Per hatte wirklich keine Ahnung, wie er die Lage einschätzen sollte. Er war gespannt, wie der Torhüter die Situation deutete. Aber die Menge an Spielern die beim Training waren, war echt überraschend.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 19:42

Er hatte die Aufwarmphase verfolgt und es tat ihm schon irgendwie weh, gleich verkünden zu müssen, dass sie heute ohne Ball trainierten. Aber es blieb ihm nichts anderes übrig. Seufzend stand er auf und trat in die Mitte des Platzes, nachdem er einen der Ärzte zu Marco geschickt hatte, der auf dem Boden saß. Er durfte keinen Rückfall bekommen. Das war physisch und auch vor allem psychisch eher ungünstig. Mit einem lauten Pfiff bekam er Aufmerksamkeit und wartete mit auf dem Rücken verschränkten Armen, dass alle bei ihm waren. "Wir werden uns heute nicht mit Taktiken beschäftigen, sondern mit Kraft und Muskelaufbau. Ich habe das Gefühl, dass einige bereits wissen, was das bedeutet." Er sah die Spieler, die schon länger bei der Nationalmannschaft waren, kurz an. "Wir gehen in die Halle. Dort sind bereits Stationen aufgebaut, bei denen ihr euch die nächsten zwei Stunden austoben dürft."

(Ihr dürft noch posten und ich starte um 20 Uhr in der Halle Wink )

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten