This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 6 von 44 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 19:54

Auch Schmelle absolvierte die Übungen, klar waren sie anstrengend, aber wenn er teilweiße an die Vorbereitung von Bad Ragaz dachte, wurde ihm ganz übel. Da konnten sich die anderen wirklich glücklich schätzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 20:05

Sie war wirklich froh, dass Jürgen sie mitgenommen hatte. Nicht jeder bzw. eigentlich kaum jemand durfte bei so einem Training zusehen. Überglücklich lächelte sie vor sich hin. Die Spieler zu sehen, war wirklich toll. Als sie Per sah, lächelte sie ihm kurz zu. Hoffentlich schoss er bei diesem Training keinen Ball gegen irgendwelche Trainer. Das wäre nicht wirklich vorteilhaft.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:15

Trainingspost 2

Nachdem die letzte Übung geendet hatte, baute Jürgen eine neue Hütchen Konstellation auf. „Wie ihr hier seht, habe ich sechs Hütchen aufgestellt. Jeweils zwei von den Farben Rot, Blau und Gelb. Gleich werde ich euch in vier Gruppen aufteilen und ihr stellt euch in eine Art Kreuz um die Hütchen herum. Ihr fragt euch bestimmt, was das auf sich hat, aber das erkläre ich euch jetzt. In dieser Dribbling-Übung kommt es auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit an. Außerdem sollt ihr euch mit der Übung nicht immer nur auf den Ball konzentrieren sondern auch um das Geschehen drum herum. Komme ich nun zum Ablauf. Ich werde euch jeweils eine Farbkombination sagen, zum Beispiel Rot, Blau, Gelb. Ihr müsst dann mit dem Ball die Art Tor von der Farbe durchqueren und das nach der Reihenfolge, die ich euch gesagt habe. Ihr dürft von beiden Seiten dieses Tor durchdribbeln. Auf dem Weg durch die Tore darf das Hütchenfeld durchquert werden, aber nur zwischen zwei verschiedenfarbigen Markierungen. Aufpassen solltet ihr auf jeden Fall in der Mitte, denn dort könnte es etwas eng werden. Außerdem empfehle ich euch den kürzesten Weg zu nehmen.“, erklärte Jürgen die Übung und machte sie anschließend kurz vor. „Holger, Benedikt, Mats und Johannes bitte einmal vormachen. Die Farbkombination ist Blau, Rot und Gelb.“
Die vier machten die Übung gut vor, weswegen er zufrieden nickte. „Sehr gut. Nun teile ich die Gruppen ein. Holger, Jakub, Roman, dann Benedikt, Per, Javi, die dritte besteht aus Mats, Lewis und zu guter Letzt Johannes, Marcel.“. Nachdem alle an ihrem Platz standen pfiff Jürgen die Übung an und nannte immer unterschiedliche Farbkombination.

Holger versuchte die Übung so gut es ging zu machen, was ihm auch klappte. Zufrieden lies er sich auf den Rasen fallen, als Jürgen die Übung abpfiff.

Trainingsplatz - Seite 6 Dribbling-training065

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:18

Etwas überfordert stolberte Marcel mit dem Ball herum. Sowas hatte Jürgen noch nicht mit ihnen gemacht. Es war alles sehr eng und Marcel hatte Angst mit jemand zusammen zu rennen. Als er an seinem Platz stand beobachte er die anderen. Bei ihnen sah es irgendwie leichter aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:20

Die Übung hatte er schon mal machen müssen und dafür klappte es erstaunlicherweise ganz gut und Mats war froh darüber.
Er wollte heute alles geben und war auf einem guten Weg.
Seine Blicke huschten ab und zu zu Benni, was ihm jetzt zum Glück nicht groß ablenkte. Und bevor er überhaupt nachdenken konnte, war er schon wieder an der Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Sep 2013 - 20:21

Kuba sah, dass es bei Schmelle nicht so gut klappte und im nächsten Moment stolperte er. Schnell richtete er sich wieder auf und hoffte, dass niemand es gesehen hatte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 29 Sep 2013 - 20:22

Jo mühte sich mit der neuesten Übung ab und als er fertig war, war er nicht gerade undankbar dafür. Das Training hier war echt ne Nummer härter als in Mainz.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Sep 2013 - 20:25

Per hatte den Blick von Helena gesehen und grinste zurück, dann konzentrierte er sich und absolvierte die Übung fehlerfrei. 'Gott sei dank, ging das gut.' er atmete erleichtert aus 'Noch so eine Nummer wie heute früh, wäre echt peinlich gewesen.' er stellte sich wieder an und wartete bis zum nächsten Durchlauf.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 29 Sep 2013 - 20:48

TRAININGSENDE


Die Übung forderte den Spielern einiges ab. Das sah er. Deshalb beendete er sie sofort, als alle einen fehlerfreien Durchgang abgeliefert hatten. Aber er nahm sich vor, die in den nächsten Tagen nochmal auszupacken.

"Okay, das reicht mir bis hierher", rief er und trommelte die Spieler zusammen. Er verteilte die Wasserflaschen und ließ sie zu Atem kommen. "Wir sind hier fertig. Aber ich möchte, dass ihr euch jetzt noch für", er sah auf die Uhr, "sagen wir, eine halbe Stunde in den Fitnessbereich geht. André wird euch begleiten." Dort gab es immerhin keine Bälle. Bei dem Gedanken musste er kurz zu Per sehen und grinsen.

Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Sep 2013 - 20:54

"Okay, das reicht mir bis hierher", hörte Per die erlösenden Worte von Jürgen "Wir sind hier fertig. Aber ich möchte, dass ihr euch jetzt noch für sagen wir, eine halbe Stunde in den Fitnessbereich geht. André wird euch begleiten." Per sah den Seitenblick von Jürgen. 'Ja hau doch wieder rein in die Kerbe, steht auf meiner Stirn Trotteldepp, oder was.' Per brummelte etwas und sah weg. Er machte sich auf den Weg zur Kabine und kam an den Bänken vorbei, bei Helena blieb er kurz stehen. "Und wie fandest du das Training?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:56

Schmelle ging mit Kuba zum Fitnessbereich. "Mein Gott bin ich froh, dass es heute rum ist, oder haben wir nochmal Training heute abend? " fragend schaute er Kuba an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:57

Er nickte seinem Trainerkollegen und verschaffte sich dann die Aufmerksamkeit der Spieler. "Wir machen noch ein paar leichte Kraftübungen und dann habt ihr wieder Zeit für euch." Er lächelte einmal freundlich in die Runde und deutete den Spielern dann ihm zu folgen.

Tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Sep 2013 - 20:58

"Ich hoffe nicht. Ich habe schon eine Idee für heute Abend", Kuba grinste Schmelle vielsagend an.
"Und du? Schleicht sich deine Angebete wieder ins Hotel?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 20:59

Die Übung fand Holger nicht so schwer. Sein Trainer bei Bayern hat schonmal schwerere Übungen gemacht. Er nickte den beiden Trainern zu und trank nochmal einen Schluck aus seiner Wasserflasche. Danach folgte er André in den Fitnessraum

tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 21:01

"Je Kuba, den Blick kenn ich. Was hast du vor?" Marcel lachte. "Schleichen, die trampelt eher rein, nichts für ungut aber im leise anschleichen war sie noch nie gut." Lachend klopfte Schmelle Kuba auf die Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 29 Sep 2013 - 21:08

Nachdem das Training beendet worden war, machte er sich auf den Weg zum Fitnessraum.

tbc: Fitnessraum

OUT: Letzter In-Game Post für heute von mir.. BM! :*
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Sep 2013 - 21:12

Mats beendete die Übung und ging mit den anderen in den Fitnessraum.

tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 21:14

Das Training war wirklich spannend verlaufen. Solche Übungen hatte sie wirklich noch nie gesehen. Dementpsrechend interessiert beobachtete sie die Spieler. Als Per nach dem Training dann zu ihr kam, lächelte sie sofort. "Das hat alles sehr gut ausgesehen. Aber beeil dich lieber. Nicht, dass du nochmal Ärger mit André bekommst." Was sie jetzt allerdings hier machen sollte, wusste sie nicht. Etwas unbeholfen sah sie in Jürgens Richtung.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Sep 2013 - 21:20

Helena lächelte Per an. "Das hat alles sehr gut ausgesehen. Aber beeil dich lieber. Nicht, dass du nochmal Ärger mit André bekommst." Per grinste. "Nee ich will dir nur eben nochmal jemanden in Ruhe vorstellen. Der ruhige ältere Herr der da bei dir sitzt, ..." Per rieb sich den Oberarm, nachdem ihn ein Schlag von Manager traf. "der nette Herr ist unser Team-Manager Oliver Bierhoff." Dann wandte er sich an Oliver. "Und die nette junge Dame ist Helena. Eine gemeinsame Freundin von Jürgen und mir." stellte Per die beiden einander vor. Oliver nahm die Hand von Helena und hauchte ihr einen Handkuss auf die Hand. Per sah es sich grinsend an "Es freut mich, dich kennen zu lernen. Freunde der Mannschaft sind gerne gesehen." hört Per, wie Olli Helena begrüßte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 29 Sep 2013 - 21:29

Als die meisten Spieler schon Richtung Hotel liefen, kickte er ein paar Bälle mit sich zu der Bank, auf der Helena neben dem Manager saß. Als der ihr plötzlich die Hand küsste, weiteten sich seine Augen überrascht. War das jetzt hier die normale Begrüßung. Räuspernd stellte er sich zu den dreien und sah von einem zum anderen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 21:39

"Nee ich will dir nur eben nochmal jemanden in Ruhe vorstellen. Der ruhige ältere Herr der da bei dir sitzt, ..." Sie sah schockiert, wie der Manager Oliver Bierhoff dem Spieler einen leichten Schlag verpasste. "der nette Herr ist unser Team-Manager Oliver Bierhoff. Und die nette junge Dame ist Helena. Eine gemeinsame Freundin von Jürgen und mir." Plötzlich griff er nach ihrer Hand und drückte ihr einen Kuss darauf. Augenblicklich lief sie rot an. Erst André, dann Oliver. Was war denn hier los? "Es freut mich, dich kennen zu lernen. Freunde der Mannschaft sind gerne gesehen." Sie lächelte schüchtern. "I-ich freue m-mich auch", stammelte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Als sich jemand neben ihr räusperte, sah sie in die Richtung. Jürgen. Sofort lächelte sie ihn an. Es war wie eine Art Reflex.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Sep 2013 - 21:45

Als Olli Helena mit einem Handkuss begrüßte, lief sie rot an. Sie lächelte schüchtern. "I-ich freue m-mich auch", stammelte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Per erschrak als sich Jürgen neben ihnen räusperte. "Ich bin ja gleich weg." murmelte er. Doch wollte er Olli die Möglichkeit geben, sich ein Bild von Helena zu machen. Auch Oliver sah überrascht zu Jürgen. Er hatte das Training nur am Anfang intensiv verfolgt und danach nur noch so nebenher und als Per ihm Helena vorstellte, hatte er seine ganze Aufmerksamkeit der jungen Frau gewidmet. "Na Jürgen, wie lief es?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 29 Sep 2013 - 21:51

Schmunzelnd registrierte er Helenas Reaktion. Da war wieder diese Schüchternheit und Verlegenheit, die sie irgendwie ausmachten. "Na Jürgen, wie lief es?" Er zuckte zusammen. Ihm war nicht aufgefallen, dass er Helena vielleicht einen Tick zu lange angesehen hatte. "Ähm. Du warst doch hier?", lachte er dann in Olivers Richtung. "Vielleicht könnte der Manager sich auch mal um die Mannschaft kümmern? Und nicht nur unseren weiblichen Gast so charmant in Verlegenheit bringen", fügte er grinsend hinzu. "Und du solltest wohl langsam zum Fitnessraum, oder?", wandte er sich noch an Per.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 29 Sep 2013 - 22:00

"Ähm. Du warst doch hier?", lachte Jürgen dann in Olivers Richtung. "Vielleicht könnte der Manager sich auch mal um die Mannschaft kümmern? Und nicht nur unseren weiblichen Gast so charmant in Verlegenheit bringen", fügte er grinsend hinzu. "Und du solltest wohl langsam zum Fitnessraum, oder?", wandte er sich noch an Per. "Komm Olli, lass uns gehen." murmelte Per zum Manager. "Ich bin eh schon spät." Er sah Helena entschuldigend an. Dann wurde Pers Stimme wieder etwas lauter "Lassen wir die beiden mal alleine und ihre Zweisamkeit genießen." Der Manager humpelte neben Per her und beide verließen den Trainingsplatz in Richtung Hotel.

tbc Lobby, nach Umweg über die Umkleidekabine, wo Per seine Tasche und die Schuhe holte
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 29 Sep 2013 - 22:19

„Lassen wir die beiden mal alleine und ihre Zweisamkeit genießen.“ Sofort spannte er sich an und warf Per einen bösen Blick hinterher, den Helena wohl hoffentlich nicht bemerkte. Was sollte dieser Kommentar? Zweisamkeit…Blödsinn. Kopfschüttelnd setzte er sich neben die junge Frau. „Also irgendwie scheine ich das mit der Vorstellung gestern ja nicht ganz richtig gemacht zu haben“, überspielte er die Situation, in die Per sie befördert hatte. Mit einem kleinen Zögern griff er nach Helenas Hand und hauchte ihr einen leichten Kuss darauf. Dabei sah er sie zaghaft lächelnd an. Hoffentlich machte er es damit nicht noch schlimmer. Aber sie waren sich eben am Pavillon irgendwie noch näher gewesen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 6 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 44 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten