This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 22 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 19:58

Die Aufgaben die Jürgen ihnen stellte waren eigentlich einfach zu verstehen und er versuchte sich wirklich zu konzentrieren. Aber das gelang ihm einfach nicht immer. Immer wenn er die besorgten Blick seiner Freunde auf sich spürte, versuchte er zu lächeln. Er wollte einfach nicht das sie sich Sorgen um ihn machten. Er würde nachher einfach mit Lisa reden und dann würde es ihm besser gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 20:03

Jule fand das er eigentlich alles ziemlich gut gemeistert hatte, naja ein paar Fehler waren ihm dann doch noch unterlaufen. Aber das war ja nicht der Rede wert. Hoffentlich konnte er sich so für das nächste Spiel empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 20:10

Er konzentrierte sich auf die Übungen, er blendete alles aus und versuchte sich auf jeden Schuss zu konzentrieren. Und er hatte wirklich richtig Spaß.
Er bemerkte Andys Blicke gar nicht, tauschte einfach seine Position mit Marc und trank einen Schluck Wasser. Er beobachtete Marc ganz genau, jede seiner Bewegungen, jeden Ball den er hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 20:28

Cf: Marcs Hotelzimmer 

Marc sprang was das Zeug hielt.  Er blendete alles aus und war froh nicht an Dani denken zu müssen. Auch nach einiger Zeit hatte er noch genügend Ausdauer. Hoffentlich hatte Andy vor noch ein Torwarttraining zu machen.  Marc wollte nachher nur noch ins Bett kippen und sofort einschlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Do 23 Jan 2014 - 20:55

Johannes hatte Spaß am Training. Auch wenn Lewis immer mal wieder fluchte und es ihm nicht anders erging, machte es riesigen Spaß mal so etwas ausgefallenes zu spielen.
Ach sein bester Freund hatte Spaß. Das sah er ihm schon 100m gegen den Wind an.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Do 23 Jan 2014 - 21:25

Da diese Übung einem Trainingsspiel glich, beschloss er kurzerhand, das Training nach dieser Übung zu beenden. Die Spieler hatten auch am Morgen viel geleistet und mussten sich erholen. "Okay, das reicht. Kommt zusammen." Er lächelte und warf den Spielern ein paar Wasserflaschen zu. "Das soll mir für heute reichen. Mir ist wichtig, dass ihr selbstbewusst in die Zweikämpfe geht und auch selbst einmal den Weg zum Tor sucht. Natürlich nicht kopflos, sondern immer noch mit pfiffigen Spielzügen. Aber wenn sich euch die Chance ergibt, lasst den Ball im Netz zappeln", lachte er. Dabei sah er vor allem die jüngeren Spieler an. "Und jetzt ab mit euch unter die Duschen."

OUT: Ich bin eben erst aus der Uni wiedergekommen, deshalb kann ich das Training erst jetzt beenden. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 21:33

Er trank in schnellen Zügen die Wasserflasche leer und nickte. Das Training war wirklich gut verlaufen. "Jürgen", sprach er den Trainer kurz an. "Wenn du MüWo siehst, könntest du ihm sagen, das er zu Marco soll. Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben, aber er hat sich noch nicht gemeldet und Marco gehts nicht wirklich gut", erklärte er.

OUT: Wir sind gar nicht böse, alles gut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Do 23 Jan 2014 - 21:34

Johannes war etwas erschöpft, als das Training aus war.
Doch jetzt würde die Stunde der Wahrheit schlagen. Wortlos stellte er sich zu Lewis und nur dur einen Blick in die Augen des anderen, wussten sie, dass sie bereit waren.
Jo lächelte kurz noch einmal und trat dann mit dem Älteren zu ihrem Trainer.
"Jürgen? Hast du noch Zeit für uns? Es wäre wirklich wichtig.", fragte der Mainzer.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 21:39

"Mats?", Kuba tippte dem Größeren auf die Schulter und warf die Wasserflasche auf den Rasen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 21:45

"Danke", sagte er noch zu Jürgen und drehte sich um, da Johannes schon daneben stand und etwas vom Trainer wollte. "Und es ist wirklich dringend, er übergibt sich und hat starke Kopfschmerzen", fügte er noch hinzu und ging zu Kuba. "Kubachen", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 21:48

"Ich spiele heute Eskortservice für dich, mein Lieber. Dein Schatz will, dass ich dich ein wenig ablenke. Also musst du dir überlegen, was wir nachher anstellen", grinste er.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 21:55

Er schaute Kuba an, das war ja mal wieder toll. Er hatte nichts dagegen was mit Kuba zu machen, nur das Marco es Kuba aufdrängte passte ihm nicht wirklich. "Kann er nicht einmal aufhören, sich Sorgen zu machen und dich dazu zu drängen", brummte er. "Nicht das du denkst ich mach nicht gern was mit dir, aber es geht mir einfach ums Prinzip", redete er weiter und trank die Flasche aus. "Ich muss noch in die Stadt, wenn du mit willst", bot er an, da er genau wusste, das Kuba lieber zu Nina wollte, was verständlich war. "Vor was ablenken", fragte er verwirrt. Vor seiner Eifersucht auf Roman oder was, dachte er sich und schüttelte leicht den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 21:56

Er trank schnell seine Wasserflasche aus. Er sah zu Marc, nickte ihm nur knapp zu. Er ging an seine Tasche und kramte darin herum, bis er sein Handy fand. Keine neuen Nachrichten. Er überlegte, ob er im Laufe des Tages noch mal selbst trainieren gehen sollte... Gedankenverloren machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer.

TBC: Trappis Zimmer.


Zuletzt von Kevin Trapp am Do 23 Jan 2014 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Do 23 Jan 2014 - 21:56

Er nickte bei Mats Worten, als der ihm von Marcos Gesundheitszustand berichtete. Sobald er den Arzt sah, würde er ihn zu ihm schicken. Als dann Johannes und Lewis vor ihm standen, wurde seine Miene ernst. Irgendetwas sagte ihm, dass das kein Gespräch über den letzten Sieg werden würde. "Natürlich", lächelte er dennoch. "Wollt ihr das hier besprechen? Oder lieber irgendwo ins Hotel?"
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 23 Jan 2014 - 21:58

Nachdem Jürgen das Training beendet hatte, lief Oliver noch ein paar Runden um den Platz. Er wollte weiterhin in Form bleiben. Er setzte sich geschafft auf die Bank und nahm einen großen Schluck aus der Wasserflasche. "Wie siehts aus, gehen wir wieder ins Hotel?" Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah zu Andy, der mit dem Rücken zu ihm gewandt, vor ihm stand.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 21:59

"Damit du dir nicht so Sorgen machst. Weißt du, es ist ok, wenn du lieber ins Hotel zurück willst, aber wir wollen doch alle nicht, dass du dich ansteckst. Und ich mache gerne was mit dir. Was brauchst du denn?", fragte er interessiert. Er würde Nina noch schnell schreiben müssen, dass es erst nach dem Abendbrot was werden würde, aber das nahm der Pole in Kauf.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Do 23 Jan 2014 - 22:00

"Wie siehts aus, gehen wir wieder ins Hotel?" Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah zu Andy, der mit dem Rücken zu ihm gewandt, vor ihm stand.
Andreas drehte sich um. "Ja ich komme mit. Die Jungs brauchen heute kein Extratraining mehr, die haben sich ne Pause verdient. Bei dem Super Training gerade." Andy setzte sich neben Oliver und nahm sich auch eine Wasserflasche. "Hast du schon ein Plan was du machen willst?"
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby Do 23 Jan 2014 - 22:01

Nervös stand Lewis vor seinem Trainer und schaute zu seinem Freund "ins Hotel?" fragte er. Lewis währe es um einiges lieber wen sie es nicht hier besprechen würden.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 23 Jan 2014 - 22:03

Andy setzte sich neben Oliver und nahm sich auch eine Wasserflasche. "Hast du schon ein Plan was du machen willst?" "Erst mal gehe ich duschen, den Rest entscheiden wir spontan. Du hast übrigens noch meine Bücher. Das war auch ein Grund warum ich heute morgen gezockt habe." Er lachte und stellte die leere Flasche in den Kasten zurück.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Do 23 Jan 2014 - 22:05

"Erst mal gehe ich duschen, den Rest entscheiden wir spontan. Du hast übrigens noch meine Bücher. Das war auch ein Grund warum ich heute morgen gezockt habe." Er lachte und stellte die leere Flasche in den Kasten zurück. Andy sah ihn gespielt empört an. "Ach jetzt bin ichs wieder, na danke auch. Wenn du sie bei mir vergisst alter Mann, kann ich ja nichts für." Er schüttelte mit dem Kopf und musste lachen.
"Machen wir es so. Du gehst duschen und wenn du fertig bist kommst du zu mir rüber."

tbc Hotelzimmer Andreas Köpke
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 22:06

"Okay", gab er nach. "Marco hat gestern oder vorgestern ein Armband für die neugeborene Tochter seiner Schwester gekauft und hat es noch nicht abgeholt. Und da er ja auf seinem Zimmer fest sitzt, dacht ich mir, das ich es hole. Sonst vergisst er es noch", sagte er. "Duschen", fragte er und lief mit Kuba in die Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby Do 23 Jan 2014 - 22:07

Jo stimmte Lewis zu "wir würde es lieber im irgendwo im Hotel besprechen" wandte sich der jüngere an ihren Trainer.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Do 23 Jan 2014 - 22:08

Er schaute die beiden Spieler aufmunternd an. Egal, was sie ihm erzählen würden. Er würde ihnen nicht den Kopf abreißen. "Dann gehen wir ins Hotel. Ich habe letztens einen Raum gesehen, in dem wir in Ruhe reden können." Denn sich in einem der Hotelzimmer zu unterhalten, fand er auch unpassend.

tbc: Schachzimmer
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 23 Jan 2014 - 22:09

"Machen wir es so. Du gehst duschen und wenn du fertig bist kommst du zu mir rüber." Oliver nickte. "Das ist eine gute Idee. Und dann können wir immer noch entscheiden, was wir machen. Ich beeil mich auch, damit du nicht so lange warten musst."
Sie standen auf und gingen, wie die anderen Spieler, ins Hotel zurück.

Tbc Hotelzimmer Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 22:11

"Aww, wie putzig." kuba grinste breit.
"ja, duschen klingt gut."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 22 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten