Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Seite 4 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 15:46

Schmelle der immer noch seine Kopfhörer auf hatte, erschrak als Per auf einmal neben ihm stand. Mit einem großen Sprung nach rechts fiel Marcel auf den Boden. Wieder schrie er durch die Gegend. Seine Kopfhörer sind ihm bei seinem Sprung heruntergerutscht.
"Danke Per, musst du mich so erschrecken? Ach heute ist einfach nicht mein Tag. Ich sollte mich lieber ins Hotelzimmer einschließen." Langsam rappelte er sich auf. "Was wolltest du? Hab nur deinen Mund bewegen gesehen. Die Musik war zu laut." Etwas durcheinander schaute er auf den Boden. Ins Hotelzimmer, dass wäre doch ne gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 15:51

Mit einem großen Sprung nach rechts fiel Marcel auf den Boden. Wieder schrie er durch die Gegend.
"Danke Per, musst du mich so erschrecken? Ach heute ist einfach nicht mein Tag. Ich sollte mich lieber ins Hotelzimmer einschließen." Langsam rappelte er sich auf. "Was wolltest du? Hab nur deinen Mund bewegen gesehen. Die Musik war zu laut." Etwas durcheinander schaute er auf den Boden. Per hatte versucht, das Lachen zu unterdrücken, es sah einfach zu lustig aus. Und so konnte Per nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. Nach einer Weile sah er Marcel entschuldigend an. "Sorry, das wollte ich nicht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du dich von eurem Ausflug erholt hast?" Per fing wieder an zu kichern, "aber deiner Reaktion nach zu urteilen wohl eher noch nicht. Mach das bloß nicht, wenn Jürgen in der Nähe ist, nicht dass der noch misstrauisch wird." Per legte Schmelle eine Hand auf die Schulter.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 15:58

Da lachte ihn Per tatsächlich aus. Nett!
"Was heißt hier ich soll dass nicht machen wenn Jürgen dabei is? Wenn du nicht wieder von der Seite angeschlichen kommst, mache ich das bestimmt kein 2. Mal. Reicht schon dass ich vorher wegen Olli an die Bank gerannt bin. Das wird ein blauer Fleck kann ich dir sagen. Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, es geht. Im nachhinein war es eine dumme Aktion. Also dass wir dadurch in den Knast gekommen sind und alles aber lustig war es schon in der Stadt Fußball zu spielen." halb grinsend schaute er Per an. Ließ seine Kopfhörer unten und joggte weiter. Per würde schon nachkommen wenn er noch eine Frage hatte. Oder auch nicht.
Klar er musste sich zusammen reißen. Keine Nervosität oder irgendwelches komisches Verhalten. Einfach der Schmelle von nebenan sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:01

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats hatte seine Tasche schnell in die Umkleidekabine gebracht und betrat nun den Platz.
Wie immer, mit seinen Beats auf dem Kopf, fing er an zu joggen.
Als er sich umschaute sah er Olli auf der Bank und am anderen Ende joggten Schmelle und Per.
Seine Leistung musste heute Mittag eindeutig besser sein wie am Morgen. Er wollte auf keinen Fall beim ersten Spiel auf der Bank sitzen, das hieß, er musste sich anstrengen. Und sich so von seinen Gefühlen ablenken lassen, durfte nicht mehr vorkommen. Auch wenn es schwer war, Benni aus seinen Gedanken zu streichen, doch für das Training musste es klappen.


Zuletzt von Mats Hummels am So 29 Sep 2013 - 16:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 16:02

"Was heißt hier ich soll dass nicht machen wenn Jürgen dabei is? Wenn du nicht wieder von der Seite angeschlichen kommst, mache ich das bestimmt kein 2. Mal. Reicht schon dass ich vorher wegen Olli an die Bank gerannt bin. Das wird ein blauer Fleck kann ich dir sagen. Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, es geht. Im nachhinein war es eine dumme Aktion. Also dass wir dadurch in den Knast gekommen sind und alles aber lustig war es schon in der Stadt Fußball zu spielen." halb grinsend schaute er Per an. Ließ seine Kopfhörer unten und joggte weiter. Per sah Schmelle verblüfft hinterher. "Ey Schmelle." rief Per und sprintete hinter Marcel her. "Wie war das jetzt mit Olli und der Bank? Der Olli ist echt ein toller Kumpeltyp, der sagt nichts, glaub mir." Per joggte nun im gleichen Tempo neben Schmelle her. "Ich wär ja zu gerne mit bei gewesen in Marseille. Ich glaube die Show die ihr geboten habt, muss ja echt Eindruck gemacht haben. Und wie immer gibt es kein Foto von." Per zog einen Schmollmund.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:12

"Wegen der Bank, ich war so in Gedanken, dass ich an die Bank gelaufen bin und da hab ich mir den Oberschenkel so arg angerannt. Die Banklehne hat mich fast umgehauen. Jetzt bekomme ich bestimmt einen blauen Fleck." Schmerzend hielt sich Schmelle sein Oberschenkel.

"und wegen der Stadt, da müsste man mal schauen ob in der Zeitung von Marseille Bilder drin sind. Ich hoffe doch nicht, denn dann würde es ja Jürgen wissen. Obwohl man uns durch die Anzüge ja nicht erkennt." Nachdenklich lief Marcel weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:17

cf: Umkleide

Auf dem Platz atmete er kurz die frische Luft ein und sah danach Herrn Bierhoff auf einer Bank sitzen, Schmelle und Per die zusammen joggen und zu guter Letzt Mats. Immer noch etwas in Gedanken fing er seine Runden an zu laufen und holte nach kurzer Zeit Mats ein. Diesem stieß er kurz in die Seite, um auf sich aufmerksam zu machen. "Hey.", lächelte Holger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:20

Bene wusste das er heute trotz Verletzung alles geben musste. Er wollte ja schließlich spiielen und nicht auf der Bank sitzenn. Er hatte seine Tasche flott in die Umkleide gebracht und fing nun an langsam zu joggen. Er hoffte inständig das ihm nichts weh tun würde. Und tatsächlich bis jetzt hatte er noch nichts gemerkt. Vor ihm joggte Mats. Er lief etwas langsamer und beobachtete sein besten Freund. Würde alles so bleiben wie es bis jetzt war ? Als er merkte das Roman nicht mehr hinter ihm war, lief er langsamer und fing ein Gespräch mit ihm an. "Was neues von Mona gehört?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:24

Plötzlich stupste ihn jemand in die Seite und da stand Holger. Mats zog die Kopfhörer runter.
Womöglich joggte Holger schon länger neben ihm, doch Mats war mit seinen Gedanken mal wieder wo anders.
"Hey!" grinste Mats und joggte ein Stückchen schneller, da Holger in schon eingeholt hatte.

OUT: RTL berichtet über Kloppo, haha so lustig:D


Zuletzt von Mats Hummels am So 29 Sep 2013 - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 16:25

"Wegen der Bank, ich war so in Gedanken, dass ich an die Bank gelaufen bin und da hab ich mir den Oberschenkel so arg angerannt. Die Banklehne hat mich fast umgehauen. Jetzt bekomme ich bestimmt einen blauen Fleck." Schmerzend hielt sich Schmelle sein Oberschenkel. meinte Marcel "und wegen der Stadt, da müsste man mal schauen ob in der Zeitung von Marseille Bilder drin sind. Ich hoffe doch nicht, denn dann würde es ja Jürgen wissen. Obwohl man uns durch die Anzüge ja nicht erkennt." Per musste schon wieder lachen. "Man Schmelle, ihr seid echt einmalig. Aber das nächste mal, macht mal ein Foto davon, ich will auch was davon haben." Per überlegte kurz. "Aber du, ich hab ne tolle Idee für einen Superstreich, da würden wir alles was von haben."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:31

Da Mats sein Tempo erhöht hatte, erhöhte Holger es auch. "Wie lief das Gespräch mit Benni?", wollte Holger wissen und schaute Mats fragend an. Er sah in seinem Gesicht an, dass er seine Gedanken von ihm nicht loskriegt. Genauso wie er sie nicht von Mario loskriegt. Es war zum Haare raufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:34

cf Mats Hotelzimmer 

Sie liefen ihre Runden. Roman ließ seine Gedanken schweifen. Wie eigentlich immer, wenn er joggte. Erst, als Benni ihn fragte, ob er nochmal etwas von Mona gehört hatte, kam Roman wieder in der Realität an. "Bisher nicht. Lisa hatte vorhin irgendwann geschrieben, dass Mona noch im Stau stand", erklärte er und sah Benni von der Seite an. Das war mehr oder weniger das erste Mal, dass er heute mit seinem besten Freund redete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:38

"Wie lief das Gespräch mit Benni?" wollte Holger wissen.
"Komisch irgendwie." gab Mats von sich und schüttelte den Kopf.
"Er wollte wissen, ob es da schon wen gibt und ab dem Zeitpunkt, war er total komisch.
Hab gefragt wie es mit Lisa läuft und natürlich, wie erwartet gut. Naja, er war danach so ruhig, dann hab ich gefragt ob alles okay ist, aber Benni redet ja nicht mit einem, wenn was ist.
Und als ich dann noch meine Hand auf seinen Arm gelegt habe - hab ihm halt erklärt das er mit mir über alles reden kann - hat er seinen Arm total angespannt und war irgendwie..einfach seltsam.
Ich hab keine Ahnung. Irgendwie bin ich total verwirrt" redete Mats wie ein Wasserfall und raufte sich die Haare. Er wusste einfach nicht, was mit Benni los war.
"Und wie war das Gespräch mit Mario. Konntest ja im Speisesall, da mit Benni, nicht viel erzählen" grinste Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:45

Schmelle war neugierig.
"Na los erzähl schon! Was hast denn du ausgeheckt?" Grinsend joggte Schmelle weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 16:52

"Na los erzähl schon! Was hast denn du ausgeheckt?" Grinsend joggte Schmelle weiter. Per lachte leise und lief weiter. Bevor er anfing, sah er sich um, ob er irgendwo Jürgen entdecken konnte, oder irgendwer zu nah bei ihnen lief. "Pass auf, ich würd gerne ne Pressekonferenz in ungeahnte Bahnen lenken. Schließlich brauchen wir ja bei den PKs nen Übersetzer und wenn man die Dolmetscher auf unsere Seite ziehen kann, könnte so eine PK für uns ziemlich lustig und für Jürgen etwas ungewöhnlich werden. Nur alleine werd ich das nicht hinbekommen." Per sah Schmelle erwartungsvoll an.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 16:57

Etwas überrascht sah Marcel Per an. "Erst ziehst du mich aus der Scheiße raus und jetzt wieder rein. Junge, ich war frisch geduscht!" lachte Marcel und vergaß dabei weiter zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 17:01

Etwas überrascht sah Marcel Per an. "Erst ziehst du mich aus der Scheiße raus und jetzt wieder rein. Junge, ich war frisch geduscht!" lachte Marcel. Per fiel in das Lachen mit ein und zog Schmelle auf den Rasen, wo er es sich lauchend bequem machte. "Ganz einfach Schmelle, sieh es einfach als deine Wiedergutmachung an mir an. Danach sind wir quitt." sagte Per immer noch lachend. Er hielt sich die Seite und grinste noch immer breit.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 17:04

"Ich lerne auch nie aus meinen Fehlern! Klar bin ich dabei!" immer noch lachend schlug Marcel Per auf die Schulter. "Na komm, wir gehen zu den anderen. Weitere Informationen brauche ich bis jetzt noch nicht." Marcel joggte weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 17:07

"Ich lerne auch nie aus meinen Fehlern! Klar bin ich dabei!" immer noch lachend schlug Marcel Per auf die Schulter. "Na komm, wir gehen zu den anderen. Weitere Informationen brauche ich bis jetzt noch nicht." Marcel joggte weiter und Per schloss sich ihm an. Er atmete mehrmals tief durch und setzte ein neutrales Gesicht auf, auch wenn sich in seinem Kopf schon die Idee zu dem Streich weiter entwickelte. Er musste sich zusammenreißen, dass er den Gedanken beim Training aus dem Kopf bekam, damit er voll konzentriert beim Training dabei war.


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 17:08

Als Mats erzählte, hörte Holger ihm gespannt zu. Irgendwie tat es ihm im Herzen weh, dass Mats so traurig und so verwirrt deswegen war. "Es wird schon alles. Vielleicht ist er deshalb so komisch geworden, weil doch nicht alles in seiner Beziehung so gut läuft. Wenn er mit niemanden reden will, dann hat er selbst Pech gehabt.", meinte Holger und striff Mats kurz über den Rücken. Er atmete kurz durch und fasste sich kurz an sein Herz, damit dieser kurze Schmerz vorbei ging. "Also, wo soll ich anfangen. Als du dann gegangen warst, waren wir dann alleine und er hatte mich gefragt was gestern los war. Wir waren gestern Abend erst in irgendsoeinem Raum mit vielen Liegen und dann sind wir nackt in den Innenpool gelaufen. Dort waren allerdings auch Leo und Thomas und ich wollte mit Mario alleine sein, weswegen ich geflüchtet bin. Diesen Grund habe ich ihm nicht erzählt und dann hat er mir sein Vertrauen geschenkt. So doof wie ich war, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Er hat mir gesagt, dass er auch schwul sei und seine Freunde es akzeptiert hatten und dann hatte er mich in eine Umarmung gezogen. Diese Umarmung wollte ich nicht, da ich ganz genau wusste, dass er nichts für mich fühlt, da ich einfach nur so ein Arschloch bin. Auf jeden Fall meinte er dann, dass wir Zeit brauchen. Oder eher er braucht Zeit, damit er nachdenken kann. Dann hat er mir einen Kuss auf die Lippen gehaucht und ist dann gegangen. Seitdem zerbreche ich mir den Kopf darüber. Natürlich lasse ich ihm die Zeit.", fing Holger an zu erzählen. "Entschuldige, dass ich so viel gesagt habe.", entschuldigte Holger sich bei Mats und legte ein gefaketes Lächeln auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 17:10

Marcel joggte die Runde zu ende und begann danach sich zu dehnen, lange würde es nicht mehr dauern bis Jürgen kam. Er schüttelte ein paar mal den Kopf und setzte dann seine gute Laune auf. Er war nun wieder ganz normal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 17:14

"Ist doch okay. Aber das ist doch schon ein Anfang! Er hat dir nicht vor den Kopf gestoßen, das ist doch gut! Immerhin weist du, das von seiner Seite aus was gehen würde, aber er erst Zeit braucht. Das wird schon, glaub mir! Außerdem hat er dich geküsst, er mag dich!
Ich frag mich nur, ob ich mir Benni nicht einfach aus dem Kopf schlagen sollte. Ich mach mich nur selbst verrückt damit. Ich mein, er liebt Lisa, er steht auf Frauen, das kann ich doch vergessen" flucht Mats vor sich hin.
"Ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Nichtmal beim Training und da haben private Angelegenheiten eigentlich ja gar nichts zu suchen.
Aber ich freu mich echt für dich und Mario!" grinste Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 17:48

"Danke Mats.", lächelte Holger. Seine Worte hatten ihm neue Sichtweisen gegeben. Hatten ihm Hoffnungen gemacht. Doch er wollte es nicht wahr haben. Für ihn war es immer noch hoffnungslose Liebe. Am besten, er würde sich die nächst beste schnappen für eine Nacht, nur damit er es mal wieder gemacht hätte. Er hatte lange nicht mehr und jetzt hatte er irgendwie die Lust dazu gekriegt. "Mats, jemanden, den man liebt, aus dem Kopf zu schlagen ist fast unmöglich. Du wirst dabei vielleicht oder hoch wahrscheinlich zerbrechen, einfach weil du es nicht hinkriegst. Diese Gefühle wirst du auf Knopfdruck nicht loswerden. Wenn du denkst, sie sind weg dann täuscht du dich. Du hast sie wahrscheinlich an irgendeine Stelle in deinem Körper verschoben, nur du willst sie nicht wahr haben. Ich sag dir, wenn du wieder mit ihm in Berührung kommst, mit ihm Gespräche führst oder er dich süß anlächelt, deine Gefühle werden wieder zum Vorschein kommen und daran zerbrichst du.", reihte Holger Mats seine Erfahrungen auf. Er selbst hatte das schonmal durch gemacht. Allerdings mit einer Frau. Ihm hat der Fußball und seine Freunde wieder aufgebaut. "Glaub mir, ich werde die Gedanken zu Mario auch nicht los, aber ich werde sie mit der Leidenschaft zum Fußball verdrängen. Ich geb dir einen Tipp. Achte beim Training nur auf dich. Konzentriere dich auf den Ball, auf deine Füße. Nehm nur das Umfeld verschwommen war. Denk dir, dass sind irgendwelche Gegner, bei denen du den Zweikampf gewinnen willst. Schalte deine Gedanken ab und konzentriere dich einfach auf den Ball. Es klingt zwar schwer, aber ich habe es hier und damals auch schon geschafft.", meinte Holger aufbauend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 18:05

Wow, Holgers Worte bauten ihn auf. Er hatte ja Recht, er konnte Benni nicht vergessen oder besser die Gefühle zu ihm. Er könnte sie nur verdrängen, aber dann würden sie irgendwann wieder zum Vorschein kommen und ihn kaputt machen.
Er musste sich einfach damit abfinden, nie mit Benni zusammen sein zu können.
"Wenn ich fragen darf, was war damals?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 18:07

Cf Mats Hotelzimmer
Javi setzte sich seine Kopfhörer auf und begann seine Runden zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten