Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Eiscafé l'amour

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 6:52


Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 7:19

cf: Minigolfplatz

Kevin setzte sich und konnte ein erleichtertes Seufzen nicht unterdrücken.
"Schön hier", stellte er lächelnd fest und sah sich weiter um.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 März 2014 - 18:14

[cf. Minigolfplatz]

Ein leises Lachen entfuhr Noelle, als Kevin sich gesetzt hatte und erleichtert aufseufzte. „Schön hier.“, stellte er mit einem Lächeln fest und sah sich um. „Ja, ist es wirklich.“, antwortete Noelle und setzte sich ebenfalls.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 18:25

"Lach nicht", schmollte er, musste aber wieder grinsen.
"Was magst du?", fragte er mit der Nase in der Karte, "Kannst du was empfehlen?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 März 2014 - 18:44

„Tut mir leid“, entschuldigte sie sich sofort, konnte aber dennoch nicht aufhören zu grinsen. „Was magst du? Kannst du was empfehlen?“, hörte sie ihn hinter seiner Karte fragen und nahm sich die vom Nebentisch, um ebenfalls in eine schauen zu können. „Ich glaub der Limetten-Chili-Becher war ganz gut, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich war eine Weile nicht hier.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 18:53

Kevin nickte und legte die Karte grinsend weg.
"Dann nehme ich den!´", beschloss er euphorisch, "Ich vertrau dir schon!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 März 2014 - 19:49

„Dann nehme ich den! Ich vertrau dich schon!“ Fröhlich lächelte sie ihn an und zog dann eine Grimasse: „Naja, kommt drauf an, ob du‘s scharf gewöhnt bist.“ Sie sah wieder in ihre Karte, doch als ihr über die gewisse Zweideutigkeit ihrer Worte klar wurde, riskierte sie einen flüchtigen Blick über den Rand jener hinaus und schaute zu Kevin, bevor sie schnell wieder leicht peinlich berührt den Blick senkte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 20:02

Kevin presste die Lippen aufeinander um nicht über die Zweideutigkeit ihrer Worte loszulachen.
"Ich denke, ich bin Scharfes gewohnt", erwiderte er grinsend und musste schließlich doch lachen, als sie den Blick vorsichtig hob, aber gleich wieder senkte.
"Süß", kommentierte er leise.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 13 März 2014 - 20:45

Im Endeffekt wurde sie wegen diesem leisen „Süß“ seinerseits nur noch weitaus roter auf den Wangen und versteckte sich einfach weiterhin hinter ihrer Karte. Das war jetzt keine Sache, die sie sonderlich toll fand. Also dass sie so schnell rot wurde, das brachte meistens Probleme mit sich. Doch als dann die Kellnerin kam und fragte, was sie bestellen wollten, musste sie die Karte wohl oder übel wegtun.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 13 März 2014 - 21:05

Kevin grinste weiter vor sich hin, als sie purpurrot hinter der Karte verschwand. Erst als die Kellnerin die Bestellungen aufnehmen wollte, tauchte wieder ihr hübsches Gesicht in seinem Blickfeld auf. Sie war noch ziemlich rot und sah wirklich knuffig aus. Am liebten hätte er sie wieder umarmt. Er umarmte sie gerne, stellte er verwundert fest und wurde diesmal selbst rot, was ziemlich komisch so aussehen musste. Er bestellte und lächelte dann Noelle wieder schüchtern an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Fr 14 März 2014 - 21:32

Als Kevin ebenfalls eine leichte Röte auf die Wangen stieg, musste Noelle gleich noch wieder weiter grinsen. Gut, dann ging es ihr wenigstens nicht als einzige so. Zwar wusste sie nicht genau, weshalb doch sie fand es ziemlich süß. Macht ihn gleich viel menschlicher, ihrer Meinung nach. Die Kellnerin sah sie abwartend an, was Noelle dann auch bemerkte und schnell eine Bestellung aufgab. Die Frau verschwand dann während sie auf Französisch irgendwas von Turteltauben und jungen Pärchen brummte. Um sich ein Grinsen zu verkneifen, biss Noelle sich leicht auf die Unterlippe.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 15 März 2014 - 6:29

Kevin bemerkte, dass sie wieder grinste und grinste zurück.
Die Kellnerin nahm Noelles Bestellung auf und verschwand dann wieder.
Als sie sich auf die Unterlippe biss und anscheinend was unterdrückte, sah er sie fragend an. Sicher hatte es was mit den letzten Worten der Kellnerin zu tun.
"Was hat sie gefragt?", wollte er neugierig wissen und legte die Karte, die er in seinen Händen gedreht hatte weg.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 15 März 2014 - 18:20

Seinen fragenden Blick bekam sie nur zu gut mit, fand es aber im Moment selbst noch zu amüsant, um etwas zu sagen. „Was hat sie gefragt?“, wollte er jetzt mit einem ziemlich neugierigen Unterton wissen und packte die Karte weg. Noelle stütze sich mit den Ellenbogen am Tisch ab und sah ihn grinsend an: „Gefragt ist gut.“ Sie legte ihren Kopf auf die Hände: „Eher hat sie sich über diese verliebten, jungen Pärchen beschwert, die es hier scheinbar zur Häuf gibt.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 15 März 2014 - 21:12

Noelle beugte sich ein Stück vor und stützte sich ab. Ihr entging dabei scheinbar, dass er so einen fantastischen Blick in ihren Ausschnitt hatte.
Er hielt die Augen trotzdem neugierig auf ihrem Gesicht, auch wenn es schwer fiel, nicht nach unten zu schauen.
„Gefragt ist gut.“, störte sie seine hart erkämpfte Konzentration und stützte den Kopf auf ihren Händen.
„Eher hat sie sich über diese verliebten, jungen Pärchen beschwert, die es hier scheinbar zur Häuf gibt.“
Überrascht sah er sie an und wurde sofort knallrot.
"W-wir beid-de?", stotterte er. Die Vorstellung kam ihm plötzlich gar nicht absurd vor - im Gegenteil.
"ich kann mir das gut vorstellen", murmelte er Gedanken verloren und sah durch die Gegend, bis ihm klar wurde, dass er das laut ausgesprochen hatte.
"Oh Mist", murmelte er erschrocken und senkte den Blick.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 15 März 2014 - 22:09

Kaum dass sie das ausgesprochen hatte, wurde ihr Gegenüber knallrot und fing an herum zu stottern: "W-Wir beid-de?" Mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen grinste sie ihn an und nickte bekräftigend. Ja, genau das hatte sie gesagt. Und der Gedanke gefiel ihr irgendwie, auch wenn sie es vielleicht so nicht zugeben würde, immerhin musste das ja nicht sofort jeder wissen. Vor allem aber Kevin nicht. Zumindest nicht solange wie sie sich nicht sicher war, ob er das gleiche dachte. Aber wenn er vielleicht doch auch das gleiche dachte und ebenfalls auf einen 'ersten Schritt' von ihrer Seite wartete... Gut, irgendwann würde sie es sagen. Nur nicht heute.. dafür war die erste Verabredung nicht geeignet. Allerdings war das doch im Entferntesten auch der Grund wieso sie sich verabredet hatten und hier waren oder? Total unschlüssig starrte Noelle in die Luft, bis plötzlich Kevins Stimme die Stille zerriss: "Ich kann mir das gut vorstellen." Überrascht sah sie ihn an, während er zunächst gar nicht zu realisieren schien, was er da gerade gesagt hatte. "Oh mist.", meinte er dann und senkte schnell den Blick. Immer noch leicht verwirrt und unschlüssig nahm Noelle seine Hand und meinte mit einem Lächeln im Gesicht: "Ich mir auch."

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 16 März 2014 - 8:23

Kevin strahlte von einem Ohr zum anderen, als sie seine Hände nahm anstatt abwehrend zu reagieren. Mats Worte schwebten durch seinen Kopf. Ich würde sagen du bist verliebt. Aber ging das? Nach zwei Treffen? Nach einem Date?
"Ich mir auch." In Kevins Magengrube kribbelte es leicht. Er sah von ihren Händen hoch zu Noelles Gesicht. Sie lächelte sanft und sah ebenfalls noch ein bisschen unsicher aus.
"Wirklich?", fragte er leise und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
"Dann würde ich gerne was probieren...?", fragte er unsicher und sah wieder nur auf ihre Hände.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 März 2014 - 12:04

„Wirklich?“, hörte sie ihn leise fragen und senkte ihren Blick wieder auf ihre Hände, nachdem sie kurz genickt hatte. „Ja.“, murmelte sie, als er schon unsicher meinte, dass er gern etwas probieren würde. Kurz ließ sie sich diese Worte durch den Kopf gehen. Was genau er damit wohl meinte? Sicher würde sie es gleich erfahren. Fragend sah sie ihn an und hob nachhakend eine Augenbraue. „Wie meinst du…?“ Sie war sich so unsicher und irgendwie spürte sie auch einen kleinen Klecks Angst in sich. Oh man, sie kam sich vor wie eines dieser Teenager in diesen schnulzigen Filmen, aber wie sollte sie sich denn sonst fühlen? Es war ihr ungemein wichtig was er von ihr dachte und sie wollte auf keinen Fall einen schlechten Eindruck machen, aber … Völlig verunsichert wartete Noelle, dass Kevin ihr erklären oder zeigen würde, was er probieren wollte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 16 März 2014 - 12:14

Kevin rutschte unsicher auf seinem Stuhl herum und setzt sich weiter vor auf die Kante.
"Egal, was ich mache, es darf nicht zwischen uns stehen, ok?", fragte er unsicher. Wie lange hatte er das schon nicht mehr getan? Seine Hände schwitzten und ihm wurde heiß und kalt gleichzeitig. Wie Fieber, nur deutlich angenehmer. In Noelles fragendem Blick sah er Angst. Was wenn sie das gar nicht wollte? Aber nun gab es kein Zurück mehr.
Er beugte sich ein kleines Stück herunter, ließ sie nicht aus den Augen und lehnte seine Stirn an ihre. Nur ein paar Sekunden später lagen seine Lippen auf ihren. Sie waren verdammt weich und sinnlich. Das Kribbeln in seinem Bauch wurde stärker und er wusste sofort, dass Mats Recht gehabt hatte. Jetzt zählte nur noch, wie Noelle darauf reagieren würde.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 März 2014 - 13:01

„Egal was ich mache, es darf nicht zwischen uns stehen, ok?“ Genauso unsicher wie er das gefragt hatte, sah Noelle ihn jetzt an. Wieso spannte er sie so auf die Folter, am liebsten hätte sie es laut ausgesprochen, aber ihr Mund war gefühlt so trocken wie die Sahara. Als er sich nun ein kleines Stück hinunter beugte und dabei ganz ihren Blick in seinen Bann zog, vergaß sie es ohnehin schon wieder. Keine Sekunde später lagen seine Lippen dann auf ihren und sie verstand sich selbst nicht mehr. Wieso hatte sie sich die ganze Zeit über solche Sorgen gemacht? Es fühlte sich an wie das natürlichste auf der Welt, dass er sie so küsste. Es war fühlte sich nahezu selbstverständlich an. Nach kurzem Zögern, erwiderte sie den Kuss und bewegte ihre Lippen sanft auf seinen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 16 März 2014 - 13:53

Kevin war unglaublich erleichtert, als er die Bewegung ihrer Lippen spürte.
Er seufzte glücklich und löste seine Hand von ihrer. Er legte die Hände sanft auf ihre Wangen und strich mit dem Daumen darüber.
Das war verdammt gut. Nie-niemals sollte dieser Kuss enden. Dann würden sie darüber sprechen müssen, was sie hier taten. Den Gedanken wischte er sofort weg, sonst würde ihre Seifenblase noch platzen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 März 2014 - 14:12

Als sie sein Seufzen vernahm, schlich sich ein Grinsen auf ihre Lippen, doch das veranlasste sie keinesfalls dazu, ihre Lippen von seinen zu lösen. Zu wunderbar fühlte sie sich im Moment. So schnell würde sie es nicht aufgeben wollen. Scheinbar aber auch Kevin nicht, denn der legte seine Hände auf ihre Wangen und strich sanft mit seinem Daumen über die weiche Haut.
Erschrocken wich sie allerdings kaum einen Moment später zurück, als sie neben sich ein nicht so ganz begeistert klingendes Räuspern hörte. Schnell entschuldigte sie sich bei der Kellnerin und traute sich nicht Kevin anzusehen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 16 März 2014 - 14:27

Kevin warf der Kellnerin anders als Noelle einen bösen Blick zu.
"Doofe Kuh", nuschelte er trotzig in der Hoffnung, dass die Frau kein Deutsch sprach.
Er sah wieder Noelle an, die offensichtlich seinen Blick mied. Das war wie ein Schlag in die Magengrube. Wenn sie doch dachte, dass es ein Fehler? Er traute sich kein Wort zu sagen.
Aber irgendwann wurde ihm die Stille zu unangenehm?
"Noelle?", fragte er leicht heiser und beugte sich vor um ihr Kinn leicht zu heben, damit sie ihn ansehen musste.
"Bitte sprich mit mir", flehte er verzweifelt.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 März 2014 - 16:16

„Noelle?“, hörte sie ihn dann fragen und wollte eigentlich schon selbst wieder hochschauen, doch da hatte Kevin sich schon vorgebeugt und hob leicht ihr Kinn an, damit sie ihn ohnehin hätte ansehen müssen. „Bitte sprich mit mir?“ Oh Gott, seine Stimme klang so verzweifelt, es war so süß. Entschuldigend sah Noelle ihn an und nahm seine Hand, die vorher noch ihr Kinn angehoben hatte. „Keine Sorge, das war bloß irgendwie… eine komische Situation.“, versuchte sie ihn zu beruhigen und legte seine Hand an ihre Wange. „Alles in Ordnung.“, schloss sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 16 März 2014 - 16:28

Glücklich drückte er ihre Hand. „Keine Sorge, das war bloß irgendwie… eine komische Situation.“, sie schien versuchen ihm seine Angst zu nehmen und es half.
Selbst ihre Wange passte perfekt an ihre Hand. Er strich wieder mit dem Daumen darüber und lächelte erleichtert.
„Alles in Ordnung.“, meinte sie nochmal.
Kevin grinste direkt und gab ihr einen kleinen Kuss, nur ganz kurz. Die ganze Situation beruhigte ihn. Noelle sollte bei ihm bleiben, dieser Entschluss setzte sich in seinem Kopf fest. Noelle sollte seine Noelle sein. Nur wie sprach man das an?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am So 16 März 2014 - 17:15

Sobald sie seine Hand an ihre Wange gelegt hatte, strich er wieder mit dem Daumen darüber und es hatte sich ein erleichtertes Lächeln in seine Miene geschlichen. Sie versicherte ihm noch einmal, dass alles in Ordnung war und schon grinste er wieder und gab ihr noch einen kurzen Kuss. Ihrer Meinung nach auch wirklich zu kurz, denn jetzt wo die Kellnerin doch ohnehin wieder weg war? Aber vermutlich wäre das ein wenig zu schnell. Wie war das noch mit den ‚Regeln‘, die sie sich selbst vorher im Kopf aufgestellt hatte? Die waren ja gründlich in die Hose gegangen, aber im Moment fand Noelle das nicht weiter schlimm. Eher fand sie es sogar gut, auch wenn sie sich nicht wirklich traute es anzusprechen, weshalb sie lieber etwas von ihrem Eis aß und Kevin weiterhin ansah.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten