Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Eiscafé l'amour

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 März 2014 - 17:33

Gerade als Kevin antworten wollte, machte sie die Kellnerin erneut neben ihnen bemerkbar. Sie wollte wohl, dass wir jetzt zahlten, weshalb Kevin dann auch aufstand und zahlte. Zunächst wollte Noelle noch protestieren, doch irgendwas sagte ihr, dass es wahrscheinlich ohnehin keinen Sinn hatte. Kurz verzog sie ihr Gesicht, doch als er ihr wieder seine Hand hinhielt, nahm sie jene lächelnd und erhob sich ebenfalls. „Lass uns einen Spaziergang machen“, schlug er vor und lächelte sie an. „Und dein Bein?“, fragte sie mit einem leicht besorgten Unterton.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 März 2014 - 20:11

Kevin lächelte, als er ihren besorgten Unterton hörte. Er fühlte sich gleich gebraucht und dabei beschützt.
„Ist schon ok“, murmelte er, „Wir können ja Pause machen, wenn ich nicht mehr kann, oder?“
Er hielt sie diesmal dichter an sich. Seine Freundin – das konnte er ja auch zeigen. Fast schon stolz lächelte er auf sie herunter während sie die Straße lang schlenderten.
Seit Nina ihm das Herz gebrochen hatte, war Noelle die erste die es flicken konnte und wieder höher schlagen ließ. Dazu reichte einfach, dass sie seine Hand hielt und ihn geliebt fühlen ließ, nicht von seiner Familie, Fans oder seine Freunde. Wirklich geliebt.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 März 2014 - 21:25

„Ist schon ok. Wir können ja Pause machen, wenn ich nicht mehr kann, oder?“, meinte er murmelnd und zog sie dichter zu sich. „Ja, natürlich.“, versicherte sie ihm lächelnd. Sie fühlte sich so wohl in seiner Gegenwart. Es war nicht einfach zu beschreiben, aber irgendwie kam sie sich einfach von jetzt auf gleich sicherer und geborgener vor. „Wie sind deine Freunde so?“, fragte sie ihn plötzlich, weil sie dieses flaue Gefühl im Magen trotzdem irgendwie nicht unterdrücken konnte, egal wie glücklich sie gerade war.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 März 2014 - 21:36

Überrascht sah er wieder zu ihr herunter. Wie kam sie denn auf seine Freunde?
"Hey, sie beißen schon nicht", grinste er.
"Meine Freunde sind Eigentlich ganz cool. Marco ist einer der besten und Mats ist sein freund. Also geliebter. Sie haben beide zur zeit ein wenig Stress und deswegen ein wenig traurig. Dann wäre da der Kuba, eigentlich polnischer Kapitän, ich weiß auch nicht was er hier macht. Er ist ziemlich lustig und zur zeit schwer verliebt. Genauso wie seine bessere Hälfte lukasz, dasselbe in Blau nur dass lukasz größer als Kuba ist. Beide sind geschieden, haben aus der ehe eine Tochter und hier eine neue Frau gefunden. Den Rest, denke ich, musst du nicht kennen. Ich bin nicht der beliebteste", grinste er.
"Du wirst dich wohl fühlen, versprochen. Und wenn nicht, dann verbringen wir unsere gemeinsame zeit halt alleine!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 März 2014 - 21:55

„Hey, sie beißen schon nicht!“, erklärte er grinsen und erzählte dann noch ein wenig von seinen Freunden. Zumindest scheinbar von den wichtigsten, denn er endete seine Erzählung mit den Worten: „Den Rest, denke ich, musst du nicht kennen. Ich bin nicht der Beliebteste.“ Upps, was denn da passiert. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah sie ihn kopfschüttelnd an: „Das glaub ich dir nicht.“ Doch da fuhr er schon fort und versicherte ihr, dass sie sich wohlfühlen würde, und wenn nicht, dann würden sie die Zeit einfach gemeinsam und allein verbringen. „Damit kann ich auch gut leben.“ Mit einem Glitzern in den Augen sah sie ihn an und achtete dann wieder auf den Weg vor ihnen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 18 März 2014 - 22:04

"Doch", grinste er, "man kann halt nicht jeden mögen..." Er zuckte mit den Schultern und hörte ihr weiter zu. Das Glitzern in ihren Augen löste ein warmes Gefühl in seiner Bauchgegend aus.
"Ohoo", grinste er, "nur wir beide klingt wirklich schön."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Di 18 März 2014 - 22:18

"Man muss ja auch nicht jeden mögen. Nur giht es immer wieder Leute von denen man es so nicut gedacht hätte. Aber wenn habe ich auch lieber wenige sehr gute Freunde, anstatt von einem Haufen guten Bekannten.", antwortete sie und warf einen kurzen Blick in Richtung Kevin. "Sag ich doch.", lachte sie mit eine frechen Unterton.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 März 2014 - 6:45

"Ich hab vielleicht öffentlich ein paar unpassende Äußerungen von mir gegeben in der Vergangenheit", lächelte der Borusse, "aber du hast recht, mir reichen meine Freunde."
Bei ihrem frechen Ton sah er sie wieder an und zog herausfordernd die Augenbrauen hoch.
"Du bist unmöglich", lachte er dann doch und küsste Noelle auf die Wange.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 März 2014 - 20:14

„Ich hab vielleicht öffentlich ein paar unpassende Äußerungen von mir gegeben in der Vergangenheit. Aber du hast recht, mir reichen meine Freunde.“, erklärte Kevin ihr lächelnd, woraufhin Noelle nur nickte. Zwar war da noch ein Funke Neugier in ihr, doch weiter nachhaken wollte sie jetzt auch nicht. „Du bist unmöglich.“, lachte er da schon und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Quatsch.“, antwortete sie knapp und mit einem Grinsen im Gesicht: „Ich doch nicht.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 März 2014 - 20:29

"Oooooh doch", grinste er, "bist du!"
Er blieb stehen und drehte sie leicht zu sich.
"Darf ich?", hauchte er gegen ihr Gesicht und sah auf ihre Lippen herunter.
Letztes mal hatte er sie überrascht und das wollte er nicht noch mal.
Er vergaß fast, was er tun wollte, als er sich in ihren Augen verlor.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 März 2014 - 21:24

„Oooooh doch, bist du!“, erklärte er grinsend, blieb stehen und drehte Noelle leicht zu sich. „Darf ich?“, hauchte er ihr entgegen und sie sah, wie sein Blick hinunter auf ihre Lippen glitt. Allerdings passierte dann kurze Zeit nichts mehr, weshalb Noelle sich selbst ein wenig auf die Zehenspitzen stellte und ihrem Freund (es fühlte sich so gut an, das sagen zu können) einen sanften Kuss gab.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 März 2014 - 22:07

Kevin lächelte glücklich in den sanften Kuss. Noelle, seine Noelle, küsste fantastisch. Selbst dieser zarte, vorsichtige Kuss eines frisch gebackenen Paars löste dieses klassische Kribbeln aus, dass aber auch schon ihre Hand in seiner auslöste. Wieder einmal fragte er sich, wie sie das anstellte.
Noelle konnte kaum so lange auf Zehenspitzen stehen, weshalb Kevin sich herunterbeugte und dabei das Gewicht auf gesunde Bein verlagerte.
Er löste sich vorsichtig und lächelte sie wieder an. Er strich ihr eine störende Strähne aus dem Gesicht und küsste sie noch ein weiteres mal kurz auf die Nasenspitze.
"Du hast wohl zu wenig Fruchtzwerge als Kind gegessen, dass du klein geblieben bist?", grinste er frech.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 März 2014 - 22:21

Einen Moment später beugte sie Kevin ihr entgegen, weshalb sie sich wieder richtig hinstellen konnte und nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen musste. Sie war versuch ein ‚Danke‘ hinaus zu bringen, doch seine Lippen gegen ihre nahmen zu viel von möglicher Gedankenkapazität ein. Es war so ein wunderbares Gefühl. Nicht als wäre es genau das, was ihr gefehlt hatte, um sich gut zu fühlen, denn gut war es ihr ja auch vorher gegangen. Aber irgendwie trug er dieses Gefühl auf eine ganz neue Ebene und das nur durch seine bloße Anwesenheit. Oh Gott, wie das klingen musste. Sie führte sich auf wie ein total verliebter Teenie. Wobei sie es auch war. Zumindest total verliebt, beziehungsweise fühlte sie sich so. „Du hast wohl zu wenig Fruchtzwerge als Kind gegessen, dass du klein geblieben bist?“, frech grinste er sie an, während Noelle noch Probleme hatte, zu überlegen was Fruchtzwerge waren. „Wie jetzt?“, verwirrt sah sie ihn an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 19 März 2014 - 22:27

Seine Freundin sah noch ziemlich durch den Wind aus als Kevin sich die Hand vor die stirn schlug.
Klar, so was hatten sie Spanien sicher nicht.
"Das ist ein Jogurt für Kinder, der das Wachstum fördernd soll. Ist so eine Kindheitserinnerung die wohl jeder hat. Sorry, wenn du mich so Einnimmst, mit deiner Art, vergesse ich schnell mal, dass wir gar nicht in Deutschland und du keine deutsche bist."
Das stimmte, seine Konzentration war noch voll bei dem kuss und er redete sich hier Müll zusammen. Er schüttelte den Kopf um ihn klar zu bekommen, aber das half nichts.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 19 März 2014 - 22:33

„Das ist ein Joghurt für Kinder, der das Wachstum fördern soll. Ist so eine Kindheitserinnerung, die wohl jeder hat. Sorry, wenn du mich so einnimmst mit deiner Art, vergesse ich schnell mal, dass wir gar nicht in Deutschland sind und du keine Deutsche bist.“ Mit einem leisen Kichern schüttelte sie den Kopf und sah ihn dann wieder an: „Ach, keine Sorge. Wenn ich was nicht versteh, dann schrei ich.“ Mit einem schiefen Grinsen sah sie ihn an.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 März 2014 - 6:40

Kevin schüttelte lachend den Kopf.
"Da bin ich ja beruhigt", grinste er und setzte den Spaziergang fort. Solange stehen konnte er nicht und laufen war schon mal eine alternative.
"Marseille ist wirklich schön", lächelte er, "nichts gegen Dortmund, aber sehr schön."
"Wie sieht es bei dir in Spanien aus? Lebt ihr in einem Dorf oder einer Stadt? Haus oder Wohnung?", neugierig lächelte er sie an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 20 März 2014 - 7:09

Mit einem "Da bin ich ja beruhigt" lief er dann weiter und Noelle folgte ihm sofort. "Marseille ist echt schön, nix gegen Dortmund, aber sehr schön.", meinte er dann und Noelle sah sich kurz um, wwährend er schon fortfuhr."Wie sieht es bei dir in Spanien aus? Lebt ihr in einem Dorf oder in einer Stadt? Haus oder Wohnung?" Bei den vielen Fragen musste sie erst einmal überlegen, bevor sie Schritt für Schritt die Fragen beantwortete: "Es sieht wunderbar aus in Spanien. Ich hab in San Sebastián gelebt und meine Eltern wohnen da immer noch. Allerdings ist es allein von den Einwohnern her, um ein vielfaches kleiner als Marseille. Und äh... wir haben in einem kleinem Haus gewohnt. Am Stadtrand." Ein bisschen verträumt sah sie kurz in die Ferne, bevor sie wieded Kevin anlächelte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 März 2014 - 7:27

"Es sieht wunderbar aus in Spanien. Ich hab in San Sebastián gelebt und meine Eltern wohnen da immer noch. Allerdings ist es allein von den Einwohnern her, um ein vielfaches kleiner als Marseille. Und äh... wir haben in einem kleinem Haus gewohnt. Am Stadtrand." Während sie etwas verträumt durch die Gegend sah und ihn dann anlächelte drückte sich ein Verlangen in Kevin, welches er so nie zugeben würde.
Er wollte derjenige sein, den sie einlud mit ihr dort zu ihren Eltern zu fahren, er wollte derjenige sein, der dort als ihr Freund vorgestellt wurde, er wollte der Lieblingsschwiegersohn ihrer Mutter werden, nicht irgendein anderer Kerl.
Er lächelte Noelle ebenfalls an und löste ihre Hände um einen Arm um ihre Schultern zu legen. So waren sie näher an ihm und das löste wieder das Kribbeln aus.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 20 März 2014 - 7:46

Stumm erwiderte er ihr Lächeln und löste dann ihre Hände voneinander, um ihr keine Sekunde später den Arm um die Schultern zu legen. Was würde sie bei dieser Stille dafür geben, seine Gedanken lesen zu können. Irgendwie verunsicherte es sie, dass er nichts sagte, aber irgendwie war diese Stille dennoch angenehm. So angenehm, dass sie einfach ganz nah bei ihm blieb und weiter lief. Ihr wäre am liebsten, der nachmittag würde nie enden.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 März 2014 - 11:33

Kevin sah auf seine Uhr, seufzte und blieb wieder stehen.
"Sorry, ich muss zum Hotel zurück, beim Training muss ich bei sein...
Aber wir sehen uns bald wieder ja?", fragte er traurig, "du wolltest mir ja noch Marseille zeigen..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 20 März 2014 - 15:13

Plötzlich blieb Kevin dann stehen und meinte, dass er zurück zum Hotel musste, weil er beim Training anwesend sein musste. „Aber wir sehen uns bald wieder, ja? Du wolltest mir ja noch Marseille zeigen…“ Dieser traurige Unterton in seiner Stimme machte es nicht gerade leichter ihn gehen zu lassen. Aber wenn er zum Training musste (und das verstand sie vollkommen), dann war es eben so. „Natürlich sehen wir uns bald wieder.“, antwortete sie mit einem Lächeln im Gesicht, bevor sie ihn kurz küsste. „Viel Spaß.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 März 2014 - 15:47

Kevin nickte auf ihre Worte und beugte sich nochmal herunter um sie ein weiteres Mal zu küssen.
"Ich schreibe dir, ja?", lächelte er und strich die störende Strähne wieder hinters Ohr. Er konnte sich schwer von ihr lösen, aber er musste wirklich los.
"Ich will nicht", jammerte er und küsste sie nochmal auf die Wange, verzog das Gesicht.
"Tschüss", murmelte er, strich ihr ein letztes Mal über die Wange und ging dann in Richtung des Hotels. Auf dem Weg drehte er sich nochmal um und winkte lächelnd.

Tbc: Trainingsplatz

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Noelle Luiz am Do 20 März 2014 - 19:18

Nach einem kurzen Nicken, beugte er sich erneut zu Noelle hinunter und küsste sie ein weiteres Mal. „Ich schreibe dir, ja?“ Sie sah ihm an, dass er sich eigentlich keinen Milimeter bewegen wollte und diese Ahnung bestätigte er ihr, als er jammernd meinte, dass er nicht wollte. Doch dann küsste er sie ein letztes Mal auf die Wange und vertschüsste sich dann in Richtung Hotel. Nach ein paar Metern drehte er sich nochmal um und winkte ihr mit einem Lächeln zu, dass sie selbst so noch erkannte. Ebenfalls lächelnd erwiderte sie die Geste und drehte sich dann ebenfalls um. Wohin konnte sie jetzt gehen? Theoretisch könnte sie jetzt wirklich noch lernen, immerhin hatte sie sonst nichts vor für heute und eigentlich war das ja ohnehin ihr Plan gewesen, oder? Mit einem leisen Seufzen machte sie sich auf den Weg Richtung Strand.

[tbc. öffentlicher Strand]

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiscafé l'amour

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten