This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Olis Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Olis Zimmer Empty Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Fr 3 Jan 2014 - 0:11

Olis Zimmer Country-Hotel-Timmendorfer-Strand-Zimmer

Geschafft von dem langen Flug schloss Olivia ihr Hotelzimmer auf, sie war viel zu müde um ihre Tasche jetzt gleich auszupacken. Ohne sich ihr Hotelzimmer anzuschauen ließ sie sich auf dem weichen Bett nieder und schloss für einen Moment die Augen. Ob die anderen auch ohne sie alles auf der Farm schaffen würden? Die blondhaarige zwang sich dazu sich nicht ihr Handy zu schnappen und in Australien anzurufen, die schaffen das schon, versuchte sie sich selber zu beruhigen. Einen Moment blieb die Australierin noch liegen sprang dann aber wieder auf, schließlich wollte Olivia sich heute noch ein wenig umschauen. Bevor sie aber schlussendlich losging schlenderte sie noch einmal ins Bad um sich dort frisch zu machen.

Tbc Einkaufsstraße
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Mo 27 Jan 2014 - 20:31

Cf Einkaufsstraße

Oliva kam, nachdem sie noch etwas gegessen hatte, an ihrem Hotelzimmer an. Nachdem sie das Zimmer beteten hatte ließ sich  die Australierin auf einem Stuhl nieder. Danach rief sie Riley an und diesem, und natürlich auch ihrem Vater, zu sagen, dass sie gut angekommen war.


Zuletzt von Olivia Anderson am Mo 3 Feb 2014 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 20:31

Whatsapp an Olivia

Morgen Olivia Smile
Hoffe du hast gut geschlafen und heute Zeit.
lg Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Mo 3 Feb 2014 - 20:28

Olivia wachte durch das vibrieren seines Handys auf. Müde rieb sich die blonde die Augen und warf ein Blick auf die Uhr. Sie hatte wirklich so lange geschlafen?! Schnell sprang die Australierin auf, zog sich um und schaute dann auf ihr Handy. Oh mist sie hatte Gestern ganz vergessen Lena zurück zu schreiben. Schnell holte Olivia dies nach und schrieb der braunhaarigen zurück.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 17:05

Whatsapp an Olivia

Alles klar, wollen wir uns später irgendwo treffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Gast Do 6 Feb 2014 - 21:17

Whatsapp an Olivia

Wie wärs mit jetzt? Bin am bummeln Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Fr 7 Feb 2014 - 15:23

Nachdem Olivia Lena zurück geschrieben hatte, dass sie gleich bei ihr sein würde, nahm sich die Blonde ihre Handtasche. Schnell Schloss Oli die Hotel Tür hinter sich und zog ihre Jacke beim gehen an.

Tbc Einkaufsstraße
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Di 4 März 2014 - 16:15

Cf Einkaufsstraße Lyon

Olivia betrat ihr Hotelzimmer, zog sich ihre Jacke aus und schmiss sich auf das Bett. Sie kramte ihr Handy heraus und schaute sich das Bild von ihr und Christiano Ronaldo noch einmal grinsend an bevor sie das Elektrogeräte auf die kleine Kommode legte.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Mo 10 März 2014 - 17:13

Nach wenigen Minuten schrieb Olivias beste Freundin zurück, natürlich hatte die andere keine Idee wen die Blonde in Frankreich getroffen haben könnte. Schnell schrieb Olivia zurück, schickte auch gleich das Bild mit und fragte ob in Australien alles in Ordnung sei, die Australierin machte sich schon wieder große sorgen.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Fr 21 März 2014 - 21:42

Olivia lag noch auf ihrem Bett und überlegte hin und her ob sie Christiano Ronaldo schreiben sollte und wen ja was. Die Blondine tippte lustlos auf dem Display herum, kratzte ein letztes bisschen Mut zusammen und schrieb dem Fußballer eine SMS.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 21 März 2014 - 22:15

SMS:

Hey! Ja klar kenne ich dich noch! Und nein du bist nicht nervig! Wie geht es dir und wie war der Heim weg?

Schrieb der Portugiese zu Olivia und wartete aufgeregt auf die nächste SMS.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 21 März 2014 - 22:33

SMS

Ja, Ich hatte heute schon gut trainiert! Paulo lässt mich jetzt entspannen bis zum Spiel, mich freut es das es dir gut geht! Wollen wir uns im Café treffen oder so?
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 21 März 2014 - 22:45

SMS

Okay gut, wo wollen wir uns treffen? in Lyon beim Café?Oder entscheiden sie Mrs. Lady.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 21 März 2014 - 22:56

SMS

Wir können jetzt schon wenn du willst  Very Happy (Smiley wie bei WA^^)
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 21 März 2014 - 23:05

SMS

Bis gleich!
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Olivia Anderson Fr 21 März 2014 - 23:12

Olivia schaute immer noch leicht ungläubig auf ihr Handy. Christiano Ronaldo würde sich gleich mit ihr treffen! Mit ihr, der Australierin aus dem Outback, und keiner anderen. Schnell schnappte sich die blonde Jacke,Schuhe und Tasche, kämmte sich noch kurz die Haare und machte sich dann auf den Weg.

Tbc Café Lyon
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Olis Zimmer Empty Re: Olis Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten