Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Miroslav Klose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose

Beitrag von Miroslav Klose am Di 1 Apr 2014 - 6:25


Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Miroslav Klose

Beitrag von Miroslav Klose am Di 1 Apr 2014 - 7:00

cf Flughafen, Lobby und Rezeption

Miro kam früh am Morgen am Hotel an. Ein Fahrer hatte ihn vom Flughafen abgeholt. An der Rezeption war er bereits erwartet und freudig begrüßt worden. Als er nun in seinem Zimmer war, packte er schnell aus und räumte seine Sachen in den Schrank. Schnell zog er sich um und warf einen Blick in den Spiegel. Er sah gut aus, die Verletzung hatte er gut weggesteckt und strahlte nun wieder. In seinen Augen konnte er selbst sehen wie heiß er aufs Spielen und vor allem auf den Titel war. 15 Jahre Nationalmannschaft das war schon was besonderes. Lächelnd nahm er seine Zimmerkarte und machte sich auf den Weg zum Frühstück.

tbc Speisesaal

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Miroslav Klose

Beitrag von Per Mertesacker am Do 15 Mai 2014 - 6:06

SMS an die Spieler

Jungs, nachher gibt es eine außerplanmäßige Besprechung. Findet euch bitte im Besprechungszimmer ein.
Danke und bis nachher
Euer Kapitän

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Miroslav Klose

Beitrag von Miroslav Klose am Fr 13 Jun 2014 - 7:42

Cf Lobby

Miro machte sich Sorgen um Per. Aus dem sonst so großen 'Kind' war ein unglückliches Häufchen Elend geworden. Aber er wusste noch aus Werder-Zeiten, dass Per einfach grad ein wenig Zeit für sich brauchte. Das Angebot von Andy war gut gemeint, aber Per war nicht der Typ, der wenn er erstmal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hatte, darüber reden konnte. Er wusste, dass der Jüngere eigentlich alles wieder vergessen wollen würde. Miro ging ins Bad und machte sich bettfertig, er skypte noch kurz mit seiner Frau und auch seine beiden Jungs waren noch wach. Aber er schickte die beiden nach kurzer Zeit ins Bett, ehe er Sylwia erzählte, was nach dem Spiel passierte, worüber die Kameras keine Kenntnis hatten. Sylwia hatte wie immer ein offenes Ohr für ihn "Sei für ihn da, wenn er dich braucht. Er wird zu dir kommen. Das hat er damals schon bei Werder gemacht und in der Anfangszeit bei der Nationalmannschaft. Dafür bist du nun mal die Vaterfigur, abseits der Trainer und Betreuer." Miro lächelte in die Kamera. "Ich liebe dich." sagte er von ganzem Herzen und beendete nach den Wünschen für eine gute Nacht das Gespräch und ging schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Miro erstaunlich ausgeschlafen auf und ging ins Bad. Vermutlich lag es daran, dass er schon zu viele Jahre erlebt hat, dass es im Turnier Höhen und Tiefen gab. Und auch Streit unter den Teamkollegen. Kahn und Lehmann waren so ein Thema, aber auch Lukas und Balle waren mal so aneinander geraten. Der Stürmer schüttelte den Kopf, zog sich an und ging hinunter.

tbc Speisesaal

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Miroslav Klose

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten