Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:33

Genau das hatte die ganze Zeit gefehlt. Die Nähe und das Gefühl, nicht alleine zu sein. "Du kannst nichts dafür, genausowenig wie ich. Es war ein Unfall", bremste sie Marcos Gedanken sofort ab. Er durfte sich wirklich nicht die Schuld daran geben. Dafür konnten sie beide nichts. "Es wäre einfacher gewesen mit dir", gab sie leise zu und vergrub ihr Gesicht schluchzend an Marcos Hals. Es tat gerade einfach gut, ihn bei sich zu haben und es fühlte sich teilweise an wie früher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:41

Marco strich ihr behutsam über den Rücken. "Ich weiß Caro.. und es tut mir so leid das ich dich damit allein gelassen habe" sagte er und drückte sie noch ein Stück näher an sich. "Ich verspreche dir, wir schaffen das zusammen" murmelte er und schloss für einige Minuten seine Augen. Erst dann kam ihm der Einfall, dass man von seinem Balkon aus den Trainingsplatz sehen konnte. Schnell öffnete er seine Augen wieder und suchte nach Mats, den er nicht entdecken konnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:48

Tief atmete sie Marcos Geruch ein, der ihr so vertraut vor kam und beruhigte sich langsam wieder und hielt einfach ihre Augen geschlossen. "Danke. Du hast echt gefehlt", nuschelte sie leise und konzentrierte sich auf die Streicheleinheiten auf ihrem Rücken, um nicht schon wieder in Tränen auszubrechen. Gerade ging es nicht darum Marco wieder zurück zu bekommen. Es fühlte sich an, wie wenn sie zusammen wären und sie mussten einfach füreinander da sein. Ihrem Kind zu liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:52

Marco lächelte leicht. "Komm wir gehen wieder rein." sagte er und löste sich langsam von Caro. Die Angst das Mats sie sehen konnte war einfach zu groß. Er kletterte auf sein Bett und klopfte neben ihn auf die Seite. "Komm her" sagte er lächelnd zu Caro.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:02

Unsicher schaute sie zu Marco, der wohl wollte, das sie sich zu ihm auf das Bett setzte. Langsam lief sie zum Bett, setzte sich neben ihn und lehnte sich einfach wortlos an ihn. Das brauchte sie jetzt einfach. "Wir hätten das schon viel früher klären sollen", murmelte sie leise. So war das doch viel einfacher, auch wenn laut Marco nicht mehr als Freundschaft drin war. Caro war sich sicher, das sich das ändern würde und solange Marco sie nicht wieder von sich stoßen würde, war das momentan okay so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:09

Er lächelte nur und strich ihr vorsichtig über den Oberarm. "Jetzt sei ehrlich, wie gehts dir?" fragte er vorsichtig, denn so richtig glaubte er Caro nicht dass es ihr wirklich gut ging.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:17

Caro schloss die Augen und blieb erstmal still. "Es ist komisch so alleine, ohne dich", gab sie leise zu und tastete nach Marcos anderer Hand. "Ist nicht so einfach, wenn du mir sagst, das du schwul bist. Ich weiß nicht so ganz, ob ich das glauben soll", redete sie weiter. Sie wusste ganz genau, das sie bei Marco nur eine Chance hatte, wenn sie ehrlich war. Das war schon immer so gewesen. Sobald sie etwas verheimlicht hatte, gab es Streit. "Keine Ahnung, ob du das verstehst, aber als Frau hast du dann das Gefühl, nicht mehr gut genug gewesen zu sein, nicht mehr hübsch genug...", redete sie leise weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:31

Marco seufzte. "Ja Caro du kannst es mir glauben, ich bin schwul. Ich bin seit einigen Tagen mit Mats zusammen.. bzw. war mit ihm zusammen. Aber jetzt sei mal ehrlich, das mit uns hat einfach nicht mehr funktioniert. Wie oft hast du mich betrogen? Ich hab dir jedesmal verziehen, aber nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr. Es hat so wahnsinnig weh getan und dieser Gedanke das du nicht hübsch bist kannst du bitte sofort verbannen. Du bist die wundervollste Frau die ich kenne." sagte er sanft.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 16:41

Das mit Mats wollte sie gar nicht hören, aber falls das stimmte, wenn sie eh nicht mehr zusammen waren, dann machte Marco gerade einen Schritt in die richtige Richtung. Nämlich zurück zu ihr. "Es tut mir wirklich Leid, das war nicht okay von mir, das solltest du wirklich wissen", sagte sie ehrlich. Marcos Worte ließen sie lächeln. Wer saß schon bitte mit der Exfreundin Arm in Arm im Bett und hielt dann noch Händchen. Das konnte Marco doch nicht alles egal sein und das sie laut Marco wundervoll und hübsch war, freute sie. "Du wärst ein toller Vater gewesen", sagte sie leise, legte ihre Hand auf ihren Bauch und Marcos obendrauf. "Wie gehts dir, wegen dem Kind. Kommst du einigermaßen klar?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 16:51

Schreckhaft nahm er seine Hand von Caros Bauch und stand auf. Das alles durfte er nicht machen. Caro war seine Exfreundin! "Das alles was wir hier machen.. das dürfen wir nicht! Ich liebe Mats, ich.." stotterte er hilflos vor sich hin und fuhr sich mehrmals durch die Haare.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 17:01

"Marco beruhig dich", seufzte sie und deutete wieder auf den Platz neben sich, das Marco sich setzen sollte. "Du liebst ihn und bist mit ihm glücklich. Das akzeptiere ich", sagte sie lächelnd. "Komm wieder her, wir sind Freunde oder sollten uns wenigstens unterstützen, so wie du es gesagt hast vorhin", redete sie weiter. Marco musste einfach glauben, was Caro da sagte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 17:05

"Caro genau das ist der springende Punkt! Ich bin nicht glücklich.. ich habe Mats verloren! Ich.." mitten im Satz brach er ab und setzte sich auf einen Stuhl. "Tschuldige.. ich bin einfach durcheinander" murmelte er jetzt und seufzte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 17:10

Seufzend stand sie auf und setzte sich langsam auf Marcos Schoß. "Hör mir zu. Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber wir zwei sollten wohl lieber nicht über Beziehungskram reden", blockte Caro sofort ab. "Du legst dich jetzt bis zum Spiel noch hin und ruhst dich aus", schlug sie vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 17:16

Marco nickte und schob Caro sanft von sich runter. Er zog sein Tshirt aus und legte sich in sein Bett. "Bleibst du hier?" fragte er Caro und schaute sie an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 17:19

Caro lächelte. Sie wusste einfach genau, wie man Marco ruhig gestimmt bekam. Immerhin waren sie ja auch lange zusammen gewesen. Doch als er sein Shirt auszog, musste sie schlucken, schaute Marco aber direkt wieder in die Augen. Verdammt, Marco sah so gut aus. "Darf ich", fragte sie und deutete auf das Bett. Bleiben würde sie schon sehr gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 17:59

Marco nickte und rutschte ein Stück beiseite. "Wenn etwas ist dann weck mich" sagte er lächelnd und schloss seine Augen. Innerhalb weniger Minuten war er tatsächlich eingeschlafen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 18:04

Caro legte sich zu ihm ins Bett und rutschte näher, als Marco schlief. Sie legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper, ein Arm schlang sie um seine Hüfte und schloss die Augen. Schon nach kurzer Zeit schlief sie auch ein, atmete den Geruch von Marco ein und genoss es einfach, hier zu liegen. Sie wussten beide ganz genau, das diese Liegeposition für Caro typisch war. Sie kuschelte sich immer an den Körper neben sich, wenn sie nicht alleine im Bett lag. Vergessen war, das sie wach bleiben wollte, falls etwas war, aber bis zum Spiel war noch Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 18:10

Marco spürte Caros Berührungen. Da er schlief dachte er allerdings das es Mats war und so sagte er immer wieder "Mats" im Schlaf. Caro zog er näher zu sich und drückte ihr schließlich einen kurzen Kuss auf ihr Haar.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 20:24

Caro bekam von dem ganzen nichts mit und schlief tief und fest. IIrgendwann wurde sie wach und blieb einfach so liegen, malte kleine Muster auf Marcos Oberkörper, in der Hoffnung, das er aufwachen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 20:39

Irgendwann wachte Marco tatsächlich auf und lächelte Caro sanft an. "Na gut geschlafen?" fragte er und gähnte. Dann streckte er sich und stand langsam auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 21:01

Caro musste schmunzeln. Verschlafen war Marco schon immer total süß gewesen. "Super, dein Bett hier ist besser als meins", lachte sie und blieb liegen. "Bis zum Spiel ist es noch ganz schön lang."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 21:44

Marco nickte. "Ich hab Hunger.. wollen wir vielleicht noch etwas essen gehen?" fragte er und zog sich sein Shirt an. Nachdem er auch seine Wasserflasche gefunden hatte, trank er noch einen Schluck und ging raus auf dem Balkon. Die Jungs trainierten immer noch und nun konnte er auch Mats entdecken.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 21:55

"Essen wir hier oder in der Stadt", fragte sie nach und stand langsam auf. Im Spiegel ordnete sie einmal ihre Haare und schaute dann von drinnen nach draußen auf Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 22:06

Marco war mit seinen Gedanken gerade bei Mats und realisierte Caros Frage erst etwas später. "Tschuldige, was hast du gefragt?" fragte er ein wenig verwirrt und schluckte. Es tat immer noch so unglaublich weh ihn zu sehen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 22:22

Marco schien wirklich total in Gedanken, nur wo? "Wo wir essen gehen wollen", wiederholte sie ihre Frage, trat zu Marco auf den Balkon und legte ihm die Hand auf den Arm. "Wollen wir los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten