This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

+2
Marco Reus
Johannes Geis
6 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 7 Aug 2014 - 18:28

Bevor ihm die Decke auf den Kopf fiel, beschloss Marco heute mal wieder zum Training zugehen. Die Worte von Mario musste er währenddessen einfach vergessen. Freunde konnten sie doch immer noch sein, oder?

tbc: Trainingsplatz
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Di 12 Aug 2014 - 19:16

cf: Umkleidekabine

Als Marco seine Zimmertür öffnete und das Bett sah, hätte er sich am liebsten sofort rein schmeißen können! Das erste Training nach wochenlanger Pause schlauchte ganz schön und machte ihn echt fertig. Aber er musste Sachen packen!
Marco fragte sich, was die Trainer sich dabei gedacht haben plötzlich Doppelzimmer zu vergeben. Schulter zuckend packte er also nach und nach seine Klamotten in den Koffer. Als ihm jedoch ein Bild seines toten Babys und dann noch ein Bild mit Mats zusammen in die Hände fielen, fiel er kurz in sein altes Loch voller Trauer zurück. Doch das durfte nicht passieren, also zerriss er die Bilder und schmiss diese Weg. Es war Zeit für ein neues Leben!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Fr 12 Sep 2014 - 17:35

Nachdem Marco eine lange, schlaflose Nacht hinter sich hatte, sprang er unter die Dusche und machte sich fertig. Als er auf die Uhr sah, beschloss er in den Speisesaal zugehen, um zu frühstücken.

tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 12 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten