Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2014 - 18:45

Whatsapp an Marco


Bis gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 6 Apr 2014 - 18:51

Marco setzte sich an den Rand seines Bettes und dachte nochmal kurz nach. Er musste wirklich dringend mit Mats reden.. er wollte ihre Beziehung nicht aufgeben, er liebte ihn doch! Also nahm er seine Sachen, klatschte sich eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht und ging schließlich zum Trainingsplatz

tbc: Trainingsplatz

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 21:03

cf: Trainingsplatz

Marco schloss seine Hotelzimmertür und ließ sich auf sein Bett fallen. Zu nichts hatte er mehr Lust und zugegeben, das Spiel wollte er ebenfalls ausfallen lassen, aber das konnte er seinen Freunden einfach nicht antun!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 21:33

Whatsapp an Marco

Hey Marco Smile
Hast du vielleicht Lust mit mir zum Spiel zu gehen?
Ich würde mich echt freuen, nicht ganz alleine auf der Tribüne zu sitzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:02

Whatsapp an Caro

Ich bin noch mit Cathy einkaufen, aber komm dann gleich zu dir Smile
Lassen mich die Sicherheitsleute auch durch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:31

cf: Kleidungsladen

Nervös bahnte sie sich den Weg durchs Hotel, fragte an der Rezeption nach Marcos Zimmer und stand nun vor der Türe. Zaghaft klopfte sie an die Türe, hatte sich nämlich in ihrem Hotelzimmer noch kurz etwas schönes angezogen und hoffte, das Marco die Türe öffnete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:33

Als Marco ein Klopfen an der Tür hörte, stand er auf. "Ich komm gleich" rief er und verschwand noch kurz im Bad. Er klatschte sich noch ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht in der Hoffnung, seine roten und geschwollenen Augen zu "verstecken". Erst dann öffnete er die Tür. "Hey Caro.. komm rein" sagte er und trat ein Stück beiseite. Einen Blick auf Caro konnte sich Marco nicht entgehen lassen. Sie sah wirklich gut aus!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:42

Lächelnd trat sie ein. "Schön dich zu sehen", meinte sie und umarmte ihn leicht. Besorgt musterte sie ihn und überlegte, ob sie nachfragen sollte. "Alles klar bei dir. Du siehst etwas überanstrengt aus", fragte sie nach und setzte sich einfach auf einen Sessel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:49

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Pass auf Caro, wir müssen jetzt mal reden." begann er und strich sich über sein Gesicht. "Du bedeutest mir wirklich viel, ohne Frage.. wir haben etwas das uns verbindet, auch wenn es nicht mehr da ist. Es tut mir auch wirklich wahnsinnig Leid das ich in dieser Zeit nicht für dich da war. Ich weiß auch dass du mich noch liebst und es tut mir unglaublich leid dass ich dir jetzt sagen muss, dass du dir das mit uns auf jeden fall aus dem Kopf schlagen musst. Das mit uns wird nie wieder werden! Ich bin schwul, es ist keine Phase, ich liebe Mats mehr als alles andere! Außerdem werde ich nach der EM nach London wechseln. Bitte Caro, vergiss mich. Ich bin mir sicher das es da draußen jemanden gibt, der dich über alles liebt und der auch alles für dich tun würde!" beendete er seinen Satz und musterte seine Ex- Freundin. Es tat ihm wirklich Leid was er ihr gerade gesagt hatte, aber anders würde sie es wahrscheinlich nicht verstehen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 22:56

Caro schüttelte mit dem Kopf. Klar, Marcos Worte taten weh. Aber sie war sich sicher, das er nur durcheinander war und deswegen so herum sponn. Eigentlich liebten sie sich, da war sie sich sicher. "Marco ich kann sehr gut verstehen, dass dich das alles unglaublich doll mitnimmt. Mir geht es ja nicht anders und zu zweit ist es bestimmt einfacher, als das alleine zu verarbeiten", redete sie drauf los. Die Phase ließ sie aus, Marco war nur durcheinander und wusste seine Gefühle nicht mehr einzuordnen. "London ist eine riesen Chance. Das ist toll, wirklich, ich freu mich", lächelte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 7 Apr 2014 - 22:59

Marco stand auf und stellte sich vor Caro. "Caro nein! Wir können uns als Freunde unterstützen dass alles zu verarbeiten aber ein Paar wird aus uns nicht mehr, okay? Bitte versteh es doch! Es ist unglaublich schwer für mich dir das alles zu sagen aber.. auch Cathy sollte sich nicht so große Hoffnungen machen. Mats wird sie nicht zurücknehmen. Bitte, ich will euch zwei vor einer riesen Enttäuschung schützen!" sagte er und strich seiner Ex- Freundin kurz über den Oberarm.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 7:16

"Lass uns über was anderes reden", schlug Caro vor. Gut, dann sollte Marco glauben, dass sie das akzeptierte. Aber so schnell gab sie ganz sicher nicht auf. Warum sollte sie auch. "Und wie läuft das Training, hab gehört du warst krank", fragte sie nach und lächelte leicht bei der Berührung an ihrem Arm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 10:05

"Ja, ich war für ein paar Tage im Krankenhaus. Jetzt fang ich erstmal mit einem leichten Aufbautraining an damit ich mich wieder rein finde" erklärte er und ging zu seinem Kühlschrank. "Willst du auch was trinken?" fragte er und schaute Caro an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 13:37

"War es so schlimm", fragte sie besorgt nach und nickte auf die Frage mit dem Trinken. Eigentlich müsste Marco ja noch wissen, das sie am liebsten Traubensaft mit Wasser trank und war jetzt wirklich gespannt, was er ihr rausholte. "Aber du bist bestimmt schnell wieder in Topform", meinte sie überzeugt und musterte Marco einmal. Viel konnte man durch die Klamotten ja nicht erkennen, aber wahrscheinlich hatte Marco eher an Attraktivität zugelegt und sah bestimmt noch heißer aus, als vor ihrer Trennung. Wenn das überhaupt möglich war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 13:47

"Traubensanft kann ich dir leider nicht anbieten. Aber ich hoffe du bist nur mit einem Wasser zufrieden" sagte er lächelnd und gab ihr eine Wasserflasche. "Naja, ich hatte ziemlich hohes Fieber was keiner runterbekommen hatte.. deshalb musste ich auch ins Krankenhaus" erklärte er und setzte sich auf sein Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:04

Caro lächelte. Wusste sie es doch, dass Marco das nicht vergessen hatte. "Kein Problem", winkte sie ab und nahm das Wasser dankend entgegen. Sie trank einen Schluck, stellte es weg und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Klingt nicht sehr schön, aber die geht's ja jetzt zum Glück besser."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:12

Ihm gings besser? Niemals.. das ganze Gegenteil ist die Wahrheit. "Ja" sagte er und schluckte. "Ähm Caro? Kann ich dich kurz allein lassen? Ich würde schnell duschen gehen damit wir dann zum Stadion gehen können" sagte Marco und stand auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:21

"Klar, mach nur", nickte sie, als Marco aufstand und unter die Dusche verschwand. Wären sie zusammen, wäre sie ihm jetzt bestimmt hinterher, aber so schnell sollte sie nicht auf volles Risiko gehen. Sie zog ihr Tablet aus der Tasche und surfte in Facebook und Instagram.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:34

Marco zog sich um und sprang unter die Dusche. Während das lauwarme Wasser auf seinen Körper prasselt, dachte er nach. Was genau machte er eigentlich mit Caro hier? Mit seiner Ex- Freundin? Will er sich ablenken von den Schmerzen? Will er versuchen Mats zu vergessen? 
Er drehte das Wasser ab und band sich ein Handtuch um die Hüfte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 14:50

Caro summte vor sich her, hatte das Radio angemacht und die Balkontüre geöffnet, während sie das prasselnde Wasser der Dusche hörte. Die Sonne schien, es regnete nicht. Einfach toll. Wenn sie sich so umschaute in Marcos Zimmer, die Jungs hatten es hier schon total gut. Sie hatte das Tablet wieder in ihre Tasche gesteckt und schaute nach draußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 14:56

Nachdem er sich wieder angezogen hatte, ging er wieder nach draußen zu Caro. "Na, du lässt es dir hier gut gehen, was?" fragte er grinsend und trank ein Schluck von seinem Wasser. Dann setzte er sich auf den Balkon und genoss die Sonne.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:05

"Warum sollte ich nicht", fragte sie lachend nach und lehnte sich gegen die Balkonbrüstung. Ihr Blick huschte über Marco, der in den Klamotten wirklich gut aussah und die frisch gestylten Haare sowieso. "Schön hier", lächelte sie. Auf das Zimmer konnte man wirklich neidisch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:11

Marco nahm noch ein Schluck und schaute dann Caro an. "Jetzt erzähl mal, was ist denn so passiert, seitdem wir getrennt sind?" fragte er und sprach den letzten Teil ziemlich leise aus. Es tat ihm immer noch Leid wie er damals mit Caro Schluss gemacht hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:21

Caro zuckte mit den Schultern. War ja schon toll, das Marco ihr Leben interessierte. "Nicht viel. Ich hab mich ziemlich in meine Arbeite gestürzt, sofern man das überhaupt kann", erzählte sie. Als Arzthelferin ging das nicht so gut, wie bei einem Job, den Cathy zum Beispiel hatte. Außerdem hatte sie eine Weile gebraucht, mit dem Gedanken klar zukommen, das sie ihr Kind alleine groß ziehen musste. "Also nichts besonderes, einfach mein Leben gelebt", überlegte sie und dachte an die letzten Tage zurück. "Bevor ich hier her gekommen bin, war ich 2 Tage im Urlaub, brauchte mal eine Auszeit von allem", seufzte sie und legte ihre Hand auf den flachen Bauch. Auszeit von dem Unfall. Das tat immer noch weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 15:25

Das Caro ihre Hand auf ihren Bauch legte, entging Marco nicht. Natürlich wusste er was sie damit sagen wollte. Kurzerhand stand er auf, nahm Caro in den Arm und drückte sie fest an sich. "Es tut mir so leid das ich zu diesem Zeitpunkt nicht da war" sagte er und einige Tränen liefen seine Wange herunter. "Wenn ich da gewesen wäre, dann.. dann wäre das alles nicht passiert" gab er sich nun selbst die Schuld an dem Unfall.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten