Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kilian Müller-Wohlfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kilian Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kilian Müller-Wohlfahrt am Sa 12 Apr 2014 - 18:39

Fakten!
Vor- und Nachname: Kilian Müller-Wohlfahrt
Spitzname: Mini-Mull
Geburtsdatum: 23.08.1980
Geburtsort: München
Sternzeichen: Löwe
Nationalität: deutsch

Aussehen
Körper: Kilian ist mit seinen ca.1,90m größer als sein Vater, hat dunkelbraune Haare und braune Augen
Kleidungsstil: im Berufsalltag in Arztklamotten, in der Freizeit eher leger mit Jeans und Hemd. Bei gesellschaftlichen Anlässen auch in Anzug und Krawatte zu sehen
Avaperson: Kilian Müller-Wohlfahrt

Sonstige Facts: -

Der erste Eindruck
Aussehen: großgewachsen hat eine gute Muskulatur, ist sportlich, freundlicher Blick,
Charakter: ist ein sehr ausgeglichener Mensch, der ein großes Herz hat, gut gestalten kann, aber auch sehr viel Autorität ausstrahlt.
Wirkung: Kilian zieht sehr schnell die Blicke auf sich, das hat mit seiner Größe und seinem jungen Aussehen zu tun. Er weiß genau um seine ihm gegebene Anziehungskraft und setzt diese immer wieder sehr geschickt ein.

Auftreten
Haltung: aufrecht und gerade
Sprache/Stimme: seine freundliche ruhige Stimme macht ihn sofort sympathisch
Immer dabei: Kugelschreiber und Handy
Merkmale:

Status
Beruf: Sportorthopäde
Sozialer: findet schnell Freunde
Gesellschaftlich: Als Sohn vom berühmten Dr. Müller-Wohlfahrt gut angesehen.
Schlagzeilen:

Charakter!
Vorlieben:
- Menschen mit guter Laune
- Sonnenschein
- Obst
- gute Musik

Abneigungen:
- Gerüchte
- Simulanten
- eingeengt zu werden
- Ungerechtigkeit gegenüber seiner eigenen Person

Stärken:
- positive Ausstrahlung
- ruhige Art
- Arbeitseifer
- Ausgeglichenheit
- Verantwortungsbewusstsein

Schwächen:
- wird sehr schnell zum Despot, wenn nicht alles so läuft, wie er sich das gerne vorstellt
- Einschränkung und Sparsamkeit sind Fremdwörter
- freiheitsliebend
- tonangebend
- Egoismus

Hobbies:
- Surfen
- Golfen
- Fußball
- gemütliche Abende mit Freunden


Charakterbeschreibung:
Kilian ist das Nesthäkchen der Familie Müller-Wohlfahrt. Er liebt es nicht unbedingt im Mittelpunkt von öffentlichen Veranstaltungen zu stehen, da er eher der ruhige Typ ist. Im Gegensatz zu seiner Schwester Maren, die man durch ihre Liaison mit Lothar Matthäus bekannt wurde, hat sich Kilian im Hintergrund gehalten. Auch wenn das seinem Sternzeichen nach überhaupt nicht zu ihm passt. Nach seinem Abitur, begann er an der Münchener Technischen Universität Medizin zu studieren, genauer gesagt Sportmedizin. Dazu hat ihn aber nicht sein Vater animiert oder gedrängt. Den Wunsch hatte er selbst. Sein Studium beendete er als Sportorthopäde im Alter von 31 Jahren und schreibt derzeit an seiner Doktorarbeit zum Thema Muskelverletzungen. Seine praktischen Erfahrungen sammelte er am Klinikum rechts der Isar und in der Praxis seines Vaters, dem MW Zentrum für Orthopädie und Sportmedizin am Alten Hof in München, in die er 6.400 € investierte. Seit 2008 sind Kilian und sein Vater nur noch Mieter der Praxisräume und können sich nun auf die Behandlung der Patienten kümmern und müssen sich nicht mehr Gedanken machen, ob man wirtschaftlich genug arbeitet. Kilian hatte beim Knorpelkurs im Jahr 2012 einen Vortrag bei der Veranstaltung Grundkurs Knie – Indikation, OP-Technik, Rehabilitation zum Thema Meniskuschirurgie gehalten. Ob Kilian die Praxis seines Vaters übernimmt, weiß er noch nicht genau. Er will erstmal seine Doktorarbeit fertig schreiben und dann sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Aktuell ist er nach Frankreich gereist, um seinen Vater während der EM zu unterstützen und so weiter Praktika zu sammeln.

Sonstiges:

Interessiert an: seinem Doktortitel, am FC Bayern München, an netten Frauen

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Kilian Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kilian Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 12 Apr 2014 - 18:59

Ich finde den Steckbrief richtig richtig gut und ich hoffe, dass Jürgen das später auch so sieht. Deswegen kriegst du von mir auf jeden Fall ein WOB. Aber vorerst nur dem Papa bei der Arbeit helfen Wink

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kilian Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 12 Apr 2014 - 19:17

Mein WOB hast du auch, ein sehr schöner Stecki.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kilian Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten