Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 18:46

Kevin seufzte.
"Mutti hasst Noelle", murmelte er, "sie war ja vor ein paar Monaten hier und ich vermisse sie schrecklich. Meine Mutter redet kaum noch mit mir und Lenni sehe ich auch seltener. Ich konnte mit keinem darüber reden, es sind alle so in love und ich allein. Jetzt hast du auch noch ohne mich geheiratet! Dann noch so romantisch spontan! Meine Hochzeit wird schrecklich, wenn meine Familie nicht kommt oder halt meine Mutter alle terrorisiert! Ich fühl mich so egoistisch. Tut mir leid."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 19:11

Marco seufzte. "Das ist scheiße aber hättest du mir das nicht schon eher sagen können? Du weißt ganz genau das ich immer ein offenes Ohr für dich habe" mahnte er den Urborussen und zog ihn in eine Umarmung. "Hat deine Mutter gesagt warum sie Noelle nicht mag?" fragte er und löste sich wieder von Kev.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 19:22

"Wie denn? Wann waren wir das letzte mal alleine, Marco? Wann hast du was nicht mit Mats gemacht?", er wenig sauer sah er den Blonden an.
"Sie denkt, Noelle ist hinter meinem Geld her und wir mr das Herz brechen wie Nina. Außerdem ist sie der Überzeugung, Noelle würde mich eh in Frankreich betrügen. Sie sieht nicht, wie lange wir schon damit kämpfen, nicht zusammen sein zu können..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 20:42

Die Worte von Kevin taten ihm weh. "Du hättest einfach mal den Mund aufmachen müssen!" sagte er jetzt sauer und seufzte kurz. "Ich durfte Noelle kennen lernen.. wenn du willst kann ich mal mit deiner Mutter reden und sie überzeugen das Noelle nicht so ist wie sie denkt" bot der dem Urborussen an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 20:51

"Das bringt nichts", seufzte er.
"Sie schweigt das Thema gut. Es fühlt sich aber auch nicht richtig an, 'Elle einen Antrag zu machen, wenn meine Mutter sie nicht mag. Aber ich möchte sie so gerne endlich bei mir haben! Ich weiß nicht..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 21:02

Mats hatte Kevin und Marco in Ruhe gelassen, unterhielt sich lieber mit Marcel, der natürlich alles über die Hochzeit wissen wollte. Mats erzählte bereitwillig, bis sie sich zu den anderen auf das Sofa quetschten und die Konsole quälten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 21:54

"Ich würde dir so gern helfen" sagte er leise. Er hatte Kevin gegenüber ein ziemlich schlechtes Gewissen weil er mit Mats so glücklich war. "Du weißt, wenn du irgendwo Hilfe brauchst dann mach den Mund auf, egal ob ich mit Mats unterwegs bin oder nicht" stellte er klar und umarmte Kevin noch einmal.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 22:05

"Ja, also", er wurde ein wenig rot, "Ich-ich werde Noelle trotzdem fragen." Ein wenig kleinlaut sah er zu Boden.
"Wenn sie dann ja sagt, denke ich, werden wir uns dann Zeit lassen das alles mit meiner Mutter zu klären, aber ich will, dass sie sich an meiner Seite weiß und ich mich an ihrer. Aber ich... hab keinen Plan wie. Du kannst mir nicht zufällig helfen? Du hast doch auch Mats gefragt, oder?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 22:15

Marco musste grinsen wenn er an den Antrag zurückdachte. "Ja also.. ähm.. ich hab Mats nach dem Sex gefragt" sagte er lese und wurde ein wenig rot. Eigentlich sollte das keiner wissen, aber gut. "Zeig deine romantische Seite. Bereite ein Picknick vor und mach ihr dann einen Antrag" schlug er vor.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 22:19

Kevin konnte nicht anders al den anderen überrascht und amüsiert an.
"Das ist keine so große Inspiration", lachte er leise.
"Hmm, Picknik... Und wenn ich es ein wenig größer aufziehe? Oder lieber nur sie und ich?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 22:32

Mats stand irgendwann auf und machte sich auf die Suche nach Marco. "Hey ihr zwei. Stör ich?", fragte er nach, als er Kevin und Marco gefunden hatte, schlang seine Arme von hinten um seinen Mann. "Du lachst ja wieder", schmunzelte Mats und grinste Kevin an. Anscheinend hatte es sich gelohnt, hier her zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 8 Apr 2014 - 22:35

"Ja", grinste Kevin leicht, "ich habe gerade von Marcos Antrag gehört." Er zwinkerte dem Blonden zu und nippte wieder an seiner Flasche.
"Ich sehe mal nach dem Grill, nicht dass man Neven dran gelassen hat. Ach und, wenn dir noch was einfällt ne..." Er lächelte Marco vorsichtig an und ging dann in den Garten.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 22:43

"Nur du und sie! Wenn sie nein sagt ist es nicht ganz so peinlich für dich" sagte er bevor er die Arme von seinem Mann spürte. "Kevin? Lass den Kopf nicht hängen!" rief er dem Dortmunder noch hinterher und wandte sich dann an Mats, den er einfach umarmte. "Ich bin so froh das meine Eltern dich mögen" flüsterte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 22:46

"Klärst du mich mal auf? Kevin weiß von deinem Antrag und dieses Bild ist eigentlich nur für mich bestimmt", lächelte Mats. "Wer sollte Nein sagen und warum sollten deine Eltern mich nicht mögen", fragte er verwirrt nach und hielt Marco fest im Arm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 22:51

"Ich erklär es dir später" murmelte er und löste sich von Mats. Die ganze Sache zog ihn irgendwie ziemlich runter. Armer Kevin! Wie gern würde er ihm helfen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 22:59

"Wenn du das so willst", murmelte Mats, lächelte sanft und verschränkte ihre Hände miteinander, bevor er Marco mit ins Wohnzimmer zog. Marcel rief gerade, dass das Essen fertig war und somit holten sie sich etwas zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 23:05

Marco schüttelte mit dem Kopf und setzte sich auf das Sofa. Er hatte keinen Hunger. Immer wieder schaute er zu Kevin, der traurig in der Ecke saß. Marco musste sich wirklich dringend etwas einfallen lassen! Den Dortmunder so traurig zu sehen, tat wirklich weh.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 23:13

Mats seufzte und stand auf, als sich Marco in eine Ecke auf dem Sofa setzte. Mussten die ausgerechnet heute so ein Theater machen? "Erzähls mir", bat er und setzte sich neben ihn. Zärtlich strich er Marco über die Wange und hielt dann einfach dessen Hand fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 10:16

"Kevin ist unglücklich und ich fühle mich so schlecht weil ich ihm andauernd erzähle wie toll doch unsere Beziehung läuft" sagte er leise und legte seinen Kopf auf Mats Schulter. "Kevins Mutter hasst Noelle und Kevin will sie aber so gern heiraten. Er sitzt richtig in der Scheiße" fuhr er fort und seufzte. "Ich würde ihm so gern helfen!"

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 13:46

Okay, das erklärte auch Kevins grummelige Reaktion, als die Jungs erfahren haben, das sie geheiratet hatten. "Haben die beiden sich schon kennen gelernt? Ich mein, Kevins Mutter muss doch merken, wie glücklich er ist, wegen Noelle", überlegte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 18:08

"Ja.. sie denkt das Noelle nur hinter Kevins Geld her ist.. dem Jungen gehts so verdammt schlecht" sagte er und schaute dabei immer wieder zu Kevin. Marco seufzte. "Wir müssen ihm irgendwie helfen" fuhr er fort und legte seinen Kopf wieder auf Mats Schulter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 18:58

"Das ist doch Schwachsinn, Noelle ist so nett", sagte Mats. Das war doch gemein, als Mutter musste man doch hinter seinem Kind stehen und sich freuen. So kannte er das zumindest von seiner Mutter. "Sie hat doch ihren eigenen Job und wenn jemand sein Privatleben nicht groß öffentlich macht, dann ist es wohl Kevin", redete er weiter. "Vielleicht sollte Kevin seine Mutter und Noelle mal einladen", überlegte Mats und strich mit seinem Daumen über Marcos Handrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 19:15

Marco zuckte mit den Schultern. "Ich kenne Kevins Mama schon sehr lange. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann bleibt sie bei dieser Meinung. Ihr also ein Treffen mit Noelle zumuten, ist ziemlich.. riskant" erklärte er und klaute sich ein Salatblatt von Mats Teller.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 19:18

Okay, da hatte Marco wahrscheinlich recht. So gut kannte er Kevins Eltern nicht, er wusste nur, das sie eigentlich immer unglaublich stolz auf ihn waren. "Also ich würde dich heiraten, egal ob meine Eltern das gut oder schlecht finden", meinte er und schnitt ein Stück von dem Fleisch ab, hielt die Gabel vor Marcos Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 20:23

"Ich liebe dich" sagte er lächelnd und küsste Mats kurz, ehe er das Stück Fleisch von seiner Gabel nahm. Dann gähnte er. "Ich geh mal eben raus in den Garten" lächelte er und stand auf. Draußen setzte er sich auf einen Stuhl und schloss die Augen. Die Abendluft war so angenehm.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten