Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 20:29

Mats nickte lachend und aß fertig. Von ihm aus mussten sie nicht mehr so lange bleiben, er war hundemüde. Er gesellte sich mit einem Bier zu Marcel und Nuri und hörte den beiden zu. Ziemlich lange redeten sie über belanglose Dinge, bis sich schon die ersten verabschiedeten. Mats fragte zwar noch, ob er irgendwas helfen konnte beim Aufräumen, aber Marcel verneinte. Also verabschiedete auch Mats sich nach und nach von seinen Freunden und hielt immer wieder Ausschau nach Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 20:40

Da Marco vollkommen in Gedanken versunken war, bemerkte er nicht wie sich nach und nach seine Freunde von ihm verabschiedeten. Hier draußen könnte man doch glatt einschlafen! Mats und er mussten sich definitiv einen Garten zulegen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 20:46

"Hier bist du", lächelte Mats erfreut, als er Marco auf dem Balkon entdeckte. "Gehen wir auch heim", fragte er noch und reichte Marco seine Hand. Er war müde und wollte in sein Bett, wo es schön warm war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 20:56

Er erschrak kurz, als er Mats Stimme hörte, nickte dann jedoch. Marco war ziemlich fertig, da kam das nach Hause gehen gerade Recht. Also stand er auf, verabschiedete sich von Marcel und Jenny und fuhr mit Mats nach Hause. 
Dort angekommen, ließ er sich sofort in sein Bett fallen. "Ich bin so müde" murmelte er und streckte seine Arme nach Mats aus.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 21:00

Schnell hatten sie sich auch noch bei dem Rest verabschiedet und fuhren nach Hause. Müde lief Mats die Treppe hoch, kickte seine Schuhe nur ins nächste Ecke und hing die Jacke auf. "Nicht müder als ich", gähnte Mats und zog sich aus, bevor er sich zu Marco legte, ihm einen Kuss auf die Lippen gab und die Decke über sie zog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 21:03

In Null komma nichts war Marco tatsächlich eingeschlafen, in den Armen seines Mannes. Das war wohl das schönste in einer Beziehung, immer wieder in den Armen von der Person einschlafen, die man liebte und das war in diesem Fall die pure Wahrheit. Ohne Mats konnte Marco mittlerweile nicht mehr!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 9 Apr 2014 - 21:08

Nachricht an Marco

Ich weiß jetzt, wie ich es mache, du hast mich auf eine tolle Idee gebracht! Ich werden mit Noelle nach Paris <3
Danke, danke, danke!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 21:10

Mats genoss die Wärme, die sein Mann ausstrahlte und lauschte den gleichmäßigen Atemgeräuschen, die ihn so beruhigten. Er drückte Marco noch einen sanften Kuss auf die Wange und schloss dann die Augen. Schließlich schlief er, Marco fest an sich gezogen, schnell ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 21:30

Durch sein Handy wurde Marco kurz wach. Er nahm es, las die Nachricht von Kevin und antwortete diesem, ehe er es wieder weglegte und sich zu Mats drehte. Sanft küsste er seine Lippen und schlang seine Arme um dessen Körper.

Nachricht an Kevin


Sehr schöne Idee! Ich drück dir die Daumen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 21:47

Mats hatte noch nie einen besonders festen Schlaf. Durch Geräusche wurde er meistens wach, außer er war feiern und hatte eine Dosis Alkohol im Blut. Brummend drehte er sich mehr zu Marco und kuschelte sich an ihn. "Was'n los", nuschelte er leise und verschlafen, wusste aber nicht, ob Marco überhaupt wach war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 21:50

"Kevin macht Noelle in Paris einen Antrag" erklärte er kurz und legte einen Finger auf Mats Lippen. "Aber das ist jetzt erstmal egal.. schlaf bitte" bat er seinen Mann lächelnd und zog ihn näher an sich.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 22:00

"Schön, freut mich",murmelte Mats schon wieder im Halbschlaf und schlief auch gleich wieder in Marcos Armen ein. Er freute sich für Kevin, nur wie sie das mit seiner Mutter machen wollte, war Mats ein Rätsel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 22:02

Marco nickte. "Hoffentlich werden sie genauso glücklich wie wir" murmelte er, bevor er schon wieder einschlief.. mit einem dicken Lächeln auf den Lippen. Er war einfach so wahnsinnig glücklich dass er sich nicht in dieser Situation befand!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 22:07

Zum Glück konnten sie am nächsten Tag ausschlafen und hatten nur Nachmittagstraining. Welch ein Wunder, das es auch solche Tage gab. Mats war irgendwann aufgewacht und strich Marco ganz leicht durch die Haare, beobachtete seinen Mann beim Schlafen und küsste ihn hauchzart auf die Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 22:10

Marco bemerkte leichte Berührungen auf seinem Kopf und einen Kuss auf der Wange, rührte sich jedoch nicht. Er liebte diese Berührungen von seinem Mann! Das könnte er ruhig öfter machen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 22:36

Mats hatte selbst die Augen geschlossen und genoss die Ruhe.
Sanft fuhr er mit den Fingerspitzen über Marcos Arm und hauchte Schmetterlingsküsse auf das Gesicht seines Mannes. Eigentlich müsste Marco so langsam aufwachen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 10 Apr 2014 - 14:18

Bei den Küssen öffnete Marco langsam seine Augen und hielt das Gesicht seines Mannes fest. Einen langen, leidenschaftlichen Kuss drückte er auf dessen Lippen. "Guten Morgen mein Schatz" lächelte er und strich Mats sanft über die Wange.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 17:25

Er grinste in den Kuss, als Marco endlich erwiderte. Und in einem Tenpo, das er nicht erwartet hatte, somit löste er sich etwas atemlos aus dem Kuss. "Der Gentleman genießt also still und heimlich", fragte Mats lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 10 Apr 2014 - 17:35

"Ja" flüsterte er leise und strich nun über Mats Oberkörper. "Ich bin so glücklich" sagte er lächelnd und küsste Mats erneut.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 17:44

"Bleiben wir liegen", fragte Mats nach. Das musste man einfach mal ausnutzen, nicht gleich aufzustehen und da heute kein Vormittagstraining war, bot sich das gut an. Vielleicht konnten sie nachher ja auch im Bett frühstücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Do 10 Apr 2014 - 19:18

"Wenn du jetzt irgendwas anderes gesagt hättest, hätte ich dich umgebracht" sagte er grinsend und beantwortete somit Mats Frage. Er liebte es länger in dem Bett liegen zu bleiben, nur irgendwann mussten sie aufstehen um etwas zu frühstücken. "Und was machen wir mit dem Frühstück?" fragte er nach.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 13:39

Mats konnte nicht anders als Lachen und wuschelte Marco durch die Blonden Haare. Zum Glück mochten sie es beide auszuschlafen und im Bett zu bleiben. "Frühstück im Bett", triumphierte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 14:45

"Ohja gute Idee!" sagte er begeisternd und schlug lachend Mats Hände weg. "Mach das nie wieder" brummte er und schaute Mats an. "Wer macht Frühstück?" hauchte er gegen dessen Lippen, bevor er diese küsste.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 14:59

Mats lachte und rollte sich auf die Seite, stand langsam auf. "Bleib liegen, ich hol es hoch. Was anderes willst du doch nicht hören", lachte er weiter und zog sich schnell eine Shorts an. Mats stellte Kaffee, Brötchen, Aufstrich und Orangensaft auf ein Tablett und kam damit wieder ins Schlafzimmer. "So, rutsch mal ein Stück", bat er seinen Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 16:24

Lächelnd rutschte Marco ein Stück und ließ Mats neben sich hin. "Das sieht lecker aus" sagte er, als Marco bei Mats über die Schulter schaute. Entspannt legte er sich zurück und wartete bis sein Mann gemütlich lag.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten