Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 18:33

Mats stellte das Tablett ab und krabbelte zu Marco ins Bett. Ein paar Kissen stopfte er sich hinter den Rücken und machte es sich bequem. "Schmeckt auch",bestätigte seinem Freund und reichte ihm eine der Kaffeetassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 19:09

Dankend nahm er die Kaffeetasse entgegen und trank einen Schluck. Dann nahm er ein Brötchen, tat ein wenig Aufstrich drauf und hielt es Mats vor den Mund. "Nun beiß schon ab" grinste er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:16

"Bin ich so klein, das ich gefüttert werden muss", fragte er amüsiert, aber artig von dem Brötchen ab und wischte sich über den Mund. Mats war nicht wirklich talentiert im Bett zu essen ohne eine Schweinerei zu veranstalten und so hatte er schon das Nutella an den Lippen kleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 19:27

Marco grinste. "So wie du jetzt aussiehst, musst du auf jeden fall gefüttert werden" meinte er und biss ebenfalls vom Brötchen ab, ehe er noch ein Schluck von seinem Kaffee nahm.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:38

Mats brummte und wischte sich über den Mund, leckte das Nutella vom Daumen. "Bin ich jetzt wieder schön genug", wollte er grinsend wissen und nahm Marco das Brötchen aus der Hand, nur um selbst reinzubeißen und es dann Marco vor den Mund hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 19:41

"Für mich bist du immer schön genug!" lächelte Marco und biss von dem Brötchen ab, was Mats ihn vor dem Mund hielt. "Wieso haben wir sowas nicht schon früher gemacht? Mussten wir wirklich erst heiraten um das hinzubekommen?" fragte er an Mats gewandt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:47

Mats lächelte, genau das hatte er hören wollen. "Danke", sagte er und hauchte Marco einen Kuss auf die Nach Nutella schmeckenden Lippen. "Was meinst du", fragte er nach und trank genüsslich den heißen Kaffee. Immerhin hatten sie vorher ja auch schon zusammen im Bett gefrühstückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 19:57

"Irgendwie ist das alles anders seitdem wir verheiratet sind. Wir haben uns vorher fast jeden Tag gestritten und jetzt? Jetzt liegen wir gemeinsam im Bett und frühstücken.. ganz ohne Streit" erklärte er und lächelte. Mats und Marco hatten sich früher wirklich ganz schön oft gestritten, was meistens auf Marcos Mist gewachsen war.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:01

Mats lächelte. Da hatte Marco recht. Vorher mussten erst ihre Freunde dazwischen funken, das sie sich wieder einbekommen haben und jetzt funktionierte alles perfekt. "Dann haben wir an unserer Hochzeit ja noch keine Nachteile gefunden", grinste er glücklich. "Sag mal, hat Jürgen schon gesagt, wann das Trikot fertig ist. In 3 Tagen ist schon das Spiel", fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 20:07

Marco lächelte. "Ich liebe dich" sagte er, bevor er Mats küsste. Dann schüttelte er mit dem Kopf. "Nein, er hat nichts gesagt, aber solange kann es ja nicht dauern. Ich mein, so gesehen muss ja nur dein Name auf mein Trikot gedruckt werden." meinte er nachdenklich.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:12

"Ich dich auch", murmelte er gegen die Lippen und erwiderte den Kuss. "Stimmt, da hast du recht. Viel muss ja nicht gemacht werden, nur überall alles neu bedruckt werden. Wie sie uns allerdings auseinander halten wollen, ist die andere Frage. Immerhin geht M.Hummels auch nicht, weil dass dann wieder bei uns beiden drauf stehen würde. Aber Jürgen lässt sich da bestimmt was einfallen", überlegte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 20:19

"Klar. Jürgen ist doch kreativ" lachte Marco und streckte sich. Nach einigen Minuten waren sie auch fertig mit frühstücken. Seufzend stand Marco auf. "Ich geh duschen.. hast du Lust mitzukommen?" fragte er seinen Mann und setzte einen verführerischen Blick auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:27

Jürgen würde das schon hinbekommen und Mats war froh, das in dieser Sache die ganze Mannschaft hinter ihnen stand. "Lust", fragte Mats zwinkernd nach, schwang sich aus dem Bett und umarmte seinen Freund grinsend. "Immer, solange du bei mir bist", lächelte er und küsste Marco. Bei diesem verführerischen Blick konnte er einfach nicht widerstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 20:35

Grinsend erwiderte Marco den Kuss von Mats und zog ihn mit ins Bad. In Rekordzeit hatte Marco seine Sachen ausgezogen und stand bereits unter der Dusche. "Na alter Mann, wirds bald?" ärgerte er seinen Freund grinsend.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:40

So schnell, wie Marco in der Dusche stand, konnte er gar nicht seine Hose aufknöpfen. Schmunzelnd zog er seine Klamotten aus und stieg zu Marco unter die Dusche. "Altern Mann", fragte er empört und stellte die Dusche auf eine angenehme Temperatur. "Ich finde, ich hab jetzt eine kleine Wiedergutmachung verdient", schmollte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 20:45

"Die bekommst du.. sehr gern!" flüsterte er und küsste Mats leidenschaftlich. Marco lehnte sich an die Wand und zog Mats näher an sich. Eine Hand ruhte auf dessen Po und die anderen lag in Mats Nacken. "Ich liebe dich.. so sehr" hauchte er zwischen den Küssen immer wieder.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:54

"Da bin ich mal gespannt", schmunzelte er und folgte Marco, drängte sich an ihn und strich mit seinen Händen den Oberkörper auf und ab. Er öffnete leicht seinen Mund und stupste mit seiner Zunge gegen Marcos Lippen. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen, Marco so nah an sich und die Hände auf seinem Po fühlten sich gut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 21:08

Marco öffnete seinen Mund und ließ Mats Zunge Einlass. Es war ein wundervolles Gefühl, ihre Zungen miteinander tanzen zu lassen. Grinsend ließ er seine Hände immer wieder rauf und runter gleiten, was Mats ein paar Mal ein stöhnen entlockte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 21:21

Er zog Marco näher an sich und lies seinen Kopf auf Marcos Schulter sinken. "Ich liebe dich", hauchte er rau und übersäte die Schulter seines Mannes mit Küssen.

Zeitsprung

Mats blieb Arm in Arm mit Marco stehen, genoss noch eine Weile das prasselnde warme Wasser auf der Haut, bis er sich ein Stück zurück lehnte und Marco über die Wange strich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 21:40

"Sowas müssen wir öfter machen" murmelte er und löste sich langsam von Mats. Er nahm eine Flasche Shampoo und machte sich davon etwas auf die Hand, ehe er seinen Körper einseifte. "Darf ich das übernehmen oder willst du das allein machen?" fragte er sanft.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 21:57

Er beobachtete Marco, der die Shampooflasche nahm und sich selbst einseifte. Etwas kopfschüttelnd schob er Marcos Hände von dem gutgebauten Körper und strich mit kreisenden Bewegungen über den Oberkörper und über die Arme. "Du darfst", bestätigte er schmunzelnd und küsste Marco sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 22:02

Marco nickte und tat Mats gleich. Mit kreisenden Bewegungen strich er erst über den Oberkörper und die Arme, ehe er ein Stück weiter runter ging und kurz seine Körpermitte einseifte. "Los husch husch unter die Dusche mit dir" sagte er grinsend und tauschte mit Mats die Plätze, sodass er jetzt unter der Dusche stehen konnte und Marco in Ruhe dessen Körper begutachten konnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 22:10

Mats biss sich auf die Lippe, um keine Geräusche über seine Lippen kommen zu lassen. "Du bist doch total gemein", maulte Mats und stand schmollend unter dem laufenden Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus am Fr 11 Apr 2014 - 22:13

"Warum bin ich gemein?" fragte er ein wenig überrascht. Marco konnte sich jetzt wirklich nicht vorstellen warum er gemein war... immerhin hatte er doch nur Mats Körper eingeseift, wie er sich das gewünscht hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 22:17

Mats seufzte, so war Marco. Erst seine Körpermitte einseifen und dann von ihm ab lassen. "Spinner", brummte Mats und schaute Marco mit treuem Dackelblick an und zog ihn dann eng an sich, sodass Marco spüren konnte, wie ihm das Einseifen gefallen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten