Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Fitnessraum

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 14:20

Mats las Marcos Nachricht. Er hatte Angst, machte sich aber auf den Weg.

Tbc: Dachterasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 13:25

cf Lobby.

In seinem Lieblingsfrankfurtpulli ging er aufs Laufband, lief in einem zügigen Tempo los und begann auch schnell zu schwitzen, doch seinen Kopf bekam er nicht frei. Immer wieder tauchten Gesprächsfetzen von den Gesprächen mit Per und Oliver in seinem Kopf auf, die Nachrichten von Kuba und immer und immer wieder Jo, wie sie ihn anlächelte, wie sie ihn küsste, ihr perfekter Körper, ihre Haare, ihr Hintern und... Fast wäre er gestolpert, so abgelenkt war er.
Er stellte das Laufband ab, trank einen Schluck aus seiner Wasserflasche setzte sich auf die Lauffläche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 14:20

Whatsapp an Kevin

Du solltest einen Lehrgang machen: Wie werde ich zum Arschloch? :DNein quatsch, sei froh das er nicht wie der Pate ist Wink
Haha aber dann solltest du deinen Urlaub nicht in Marseille verbringen sondern irgendwo in einem anderen Land :d Mal ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das sie ihren einzigen zweiten Torwart weg schicken!
Kollektivstrafe? Mannschaftsrat? Na herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar nicht ganz unschuldig an der Situation aber das ist dann doch etwas übetrieben mit der Kollektivstrafe. Aber solltest du juritischen Rat brauchen: Here I am Very Happy
Außerdem kannst du mich hier unter den gazen Irren nicht allein lassen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 14:37

Whatsapp an Kevin

Haha da lässt sich auch viel Gled mit verdienen wenn du aus der Natio fliegst Wink
Ich würde nach Barcelona, war ich schon lange nicht mehr Smile Azoren? Ich eknn Kanaren und Balearen, aber von Azoren habe ich noch nie in meinem Leben was gehört Very Happy Aber vielleicht muss ich dafür erst fast dreizig werden Wink
Ich schreibe dir dann und dann wird es dir nicht langweilig Wink
Nein kannst du nicht Sad Weil wenn du weg bist kann mich keiner mehr vor Bene beschützen Sad Ich bin dann mal Koffer packen Very Happy Ne quatsch, weder du noch ich werden Marseille verlassen ehe ihr ausgeschieden seit (was eh bald passiert...)!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 14:57

Whatsapp an Kevin

Also das mit dem Miststück gefällt mir nicht Sad Prinzessin ist mir deutlich lieber Wink
Barcelona ist toll! Und als würden sich spanische Fotografen für irgendeinen Torwart aus Deutschland interessieren Wink
Pf, lieber gerade erst achtzehn geworden, als schon mittelalt wie holländischer Gouda! Very Happy
Natürloch, verpsorchen ist versprochen :*
Na gut da hast du auch wieder Recht Very Happy Aber lieber ist es mir trotzdem wenn mich jemand beschützen kann Very Happy
Ich fahre nach Hause, lass mich von meiner Mutter in meinem "Kinderzimmer" einschließen und heule bis ein Prinz kommt der mich rettet Very Happy Nein natürlich nicht! Mal sehen, noch habe ich ja Semesterferien und kann die Zeit genießen in der ich nicht in die Uni muss Smile Außerdem NOCH seit ihr nicht ausgeschieden Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 15:16

Whatsapp an Kevin

Warum nicht gleich so? Very Happy
Haha ja ne ist klar Very Happy Bist du sicher das man dich in Spanien überhaupt kennt ? Wink
Ach komm schon! Es schmeichelt doch deinem Ego das so "junges Gemüse" wie ich mit 22 so jemand mittelaltes wie dich, überhaupt anziehend finden Very Happy
Unterschätz meine Exfreunde nicht Very Happy Aber ich bezeweifle das ich mich von einem von denen retten lassen würde... Very Happy
Dafür das ich bis vor zwei Tagen noch nicht mal daran gedacht habe, nach Frankreich zu kommen, kann man es mir auch nicht übel nehmen wenn ich nicht weiß was ich bei einem vorzeitigen ausscheiden der Deutschen mache Very Happy Aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich seinen Urlaub versüßen will und mich mit nimmt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 15:34

Whatsapp an Kevin

Sicher? Very Happy
naja also was die Leistungen im Bett angeht Wink Aber vom Aussehen her kann wirklich keiner mit dir mithalten Very Happy
Och das ist ja nicht mein Problem Smile Ist ja dein Urlaub nicht meiner, ich bin nur die nette, unglaublich gutaussehende Begleitung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 15:49

Whatsapp an Kevin

Überl les es ruhig, aber an der Wahrheit ändern tut sich eh nichts Very Happy
Wenn du das Gespräch überhaupt überlebst Very Happy Ok, also du willst unbedingt auf die Azoren?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 15:57

Whatsapp an Kevin

Wie du mir, so ich dir Very Happy
Da musst du jetzt durch :*
Hm ok in welche Richtung soll es denn gehen, Herr Trapp? :d Ich sollte kein Jura studieren sondern Reiseführerin werden Very Happy
Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen :* Red einfach vernünftig mit ihm und vor allem unterbrich ihn nicht! Könnte kontraproduktiv sein Wink



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 16:31

Er hatte nur "kurz" mit ihr geschrieben, aber so langsam wurde das Sitzen auf dem Laufband ziemlich ungemütlich. Er stand auf, reckte und streckte sich, wartete auf eine Antwort von Jürgen. Solange könnte er ja... Er schielte zur Rudermaschine und griff nach seiner Wasserflasche. Dieses Gerät und er würden wahrscheinlich in den nächten Tagen die besten Freunde werden, gesetz dem Fall dass er hier bleiben könnte - was er wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 21:16

SMS an Trappi

Falls du noch lebst und du noch immer helfen willst, ich bin in der Lobby. Mal gucken wer noch so kommt.
CU Per

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 21:34

Das Klingeln seines Handys erschreckte ihn ein wenig, hoffentlich war das Jürgen, der... er ruderter noch zwei mal hin und zurück, bevor er zu seinem Handy griff. Per. Helfen? Ach ja. Jürgens fette Geburtstagsparty... Er seufzte, griff nach seiner Wasserflasche, setzte seine Kaputze auf und machte sich auf den Weg in die Lobby.

TBC Lobby.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 7:14

Cf Trainingsplatz

Roman ließ sich mit einer Flasche Wasser erst einmal auf eine Bank fallen. Durchatmen. Er würde am Nachmittag wieder mit den Anderen trainieren. Es gung ihm gut, also sprach nichts dagegen. Nach ein paar Minuten stand Roman auf infamste sich auf den Weg zur Beinpresse. Roman hatte Frust. Es nervte ihn, dass ihn eigentlich keiner so wirklich wahrnahm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 8:03

cf Trainingsplatz das Tor.

Roman war wie wild am trainieren, als er den Fitnessraum betrat. "Hey Roman." sagte er und hob seine Hand. "Gehts dir wieder gut?" fragte er und setzte sich auf die Rudermaschine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 11:10

Roman hatte Kevin gar nicht gesehen. Er zuckte zusammen, als er von ihm begrüßt wurde.
"Hey Kevin. Kann mich nicht beschweren und wie siehts bei dir aus?", fragte er direkt zurück. Mit Kevin musste Roman auch noch reden. Er wollte ihm und Jojo irgendwie beistehen, wenn irgendetwas sein sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 13:54

Whatsapp an Kevin

Aber die Entschuldigung verbessert das ganze bestimmt. So was kommt immer gutan, glaub mir ich hab da Erfahrung drin Very Happy
Natürlich kenn ich Roman! Aber lag der nicht im Krankenhaus? Mensch so was passiert wenn man nicht mehr an eine vernünftige Sportzeitung ran kommt  Evil or Very Mad 
Ter stegen? Ich mag den auch nicht. Es gibt da so einen viel sympatischeren und gut aussehenderen anderen Torwart von Frankfurt Wink
Und nett das du mich mehr magst als den ter Stegen Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 14:55

WhatsApp an Roman


Timon, wo bist du? Ich muss dringend mit dir reden!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 15:20

"Könnte besser sein, aber war auch schon mal schlechter." sagte er lachend. Er unterbrach das Rudern, um auf sein Handy zu schauen und ein fettes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Aber cool dass du wieder da bist." sagte er noch, bevor er sich wieder dem Rudergerät zu wand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:13

Whatsapp an Kevin

Ach quatsch, wie kommst du denn darauf? Ich bin ein Engel Very Happy
Freut mich zu hören, aber wenn ich ehrlich bin ist es auch nicht schwer hübscher als ter Stegen zu sein Very Happy
Hm ja das ist durchaus möglich das ich dich meinte. Obwohl ihr habt ja auch noch einen zweiten Torwart, aber nein ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du besser aussiehst Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:29

Whatsapp an Kevin

Nur weil du den Engel nicht kennst, heißt das noch lange nicht das ich keiner bin Very Happy
Ist ja gut, also danke für das Kompliment bzw. die Komplimente   
Mein Wachhund hat sich als ganz nett entpuppt aber als unglaublich neugierig! Very Happy Sie wollte ALLES wissen und im Gegenzug habe ich Dinge erfahren die ich nie von Bene wissen wollte Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:36

"Wie läufts bei dir und Jo? Hab bisher nur von euch gehört und muss sagen mit ihr hast du echt Glück." Roman musste grinsen, als Kevins Grinsen mehr oder weniger sein ganzes Gesicht einnahm. Vermutlich Jojo.
Er sah kurz auf sein Handy und seufzte innerlich. Mal schauen, was bei Marco los war.
Roman wechselte von der Beinpresse auf das nächste Gerät und antwortete schnell Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:40

WHATSAPP von LISA an ROMAN

WAS MACHST DU MIT KEVIN TRAPP IM FITNESSRAUM?!?!?!
wolltest du es nicht langsam angehen lassen ?!
 Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Marco Reus am Mi 15 Jan 2014 - 17:45

WhatsApp an Roman


Sehr schön! Meld dich wenn du auf dem Weg zu mir bist.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 17:50

Er sah Roman dabei zu, wie er das Gerät wechselte, erst dann antwortete er mit einem knappen: "Läuft gut." Er redete gerne und viel und am liebsten über sich selbst, aber das mit Jo und ihm war so eine Sache. Er wollte darüber nicht mit seinen Mannschatskollegen reden. Höchstens mit Basti. Aber der war ja nicht hier.

"Wusstest du, das ter Stegen her kommt?" fragte er stattdessen um vom Thema Jo abzulenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:00

Whatsapp an Kevin

Das war eine Ausnahmesituation in der ich mich nicht beherschen konnte  Twisted Evil 
Pass auf das du nicht gleich auf deiner Schleimspur ausrutschst Very Happy (Out: ich weiß nicht mehr wie man ausrutschen konjugiert  Shocked )
Und nein! Das geht dch noch weniger an als mich, weil ich glaube nicht das du wissen willst was Bene und Lisa in ihrem Bett tun Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten