Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Fitnessraum

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:04

Roman merkte direkt, dass Kevin nicht über die Sache mit sich und Jo reden wollte. "Ich will dir nur soviel zu der Sache mit Jo sagen, wenn irgendetwas ist, sag Bescheid. Ich helf euch", sagte Roman und fügte dann noch eine Antwort zu Kevins Frage bezüglich Marc: "Wenn ich ehrlich bin nein. Ich mein ich wusste, dass Kloppo ihn auf dem Zettel hatte, aber da er nicht von Anfang an da war, hab ich auch nicht erwartet, dass er noch kommt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:10

"Danke." sagte er und meinte es auch so, damit war das Thema Jo hoffentlich abgehackt.

"Ach so, hätte ja sein können..." sagte er und ruderte dann schweigend sein Set zuende. "Na ja, ich bin ja auch erst ein paar Tage später dazugekommen." sagte er, sah Roman einen Augenblick an und zuckte mit seinen Schultern. "ter Stegen hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können..." nuschelte er und ruderte umso ehrgeiziger weiter. Seine Hand begann zu schmerzen, sodass er kurz aufhören musste. Doch so langsam wieder ins schwitzen kommend sah er Roman schnaufend an: "Ich weiß nicht, für mich persönlich ist ter Stegen einfach nur ein Albtraum, aber..." er brach ab. Mist. Er hatte vergessen, dass Roman und Marc ja irgendwie Freunde waren. Schweigend ruderte er einfach weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:14

"Aber was?", fragte Roman weiter. Es schien Kevin echt zu belasten, dass Marc doch noch hergekommen war. Die Blicke von Kevin sprachen Bände. Er hatte bestimmt Angst, dass Marc ihm seinen Platz wegnehmen würde. Dabei fand Roman Kevin und Marc gleichstark. Natürlich würde es schwer für Beide werden, wer zweiter oder dritter Torwart hinter Manu werden würde, aber die Chance war für Beide gleich. "Meinst du, dass Kloppo dir Marc vorzieht, wegen der Sache?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:18

Whatsapp an Kevin

Ausnahmesituationen können auch wiederholt werden, so ist es nicht Very Happy
Natürlich tue ich das! Die erste die davon erfahren hat war meine Mutter, dann mein Vater, Bene, Lisa, Roman wollte ich es auch noch erzählen... Hab ich eigentlich dumm auf der Strin stehen? Very Happy Aber nein, natürlich erzähl ich keinem was davon, WENN du es auch niemandem erzählst Wink



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:21

WHATSAPP an ROMAN

Mach mir nur Sorgen um dich, überanstreng dich nicht  Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:28

"Nein, so schätze ich Klopp nicht ein. Obwohl meine Karten dadurch nicht gerade besser werden." sagte er und konnte sich ein sarkastisches Lachen nicht verkneifen.
"Mit Manu bin ich auf einem guten Weg, ich respektiere ihn und er lässt es nicht zu sehr raushängen, dass er 1. Torwart ist. Aber werde krankhaft ehrgeizig und das kann die Mannschaft glaube ich nicht gebrauchen." sagte er und dachte an dieses filigrane Netz von Mannschaftsstruktur, dass schwer aufzubauen war und er fast zerstört hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:35

Whatsapp an Kevin

Aber das beste an Ausnahmesituationen ist wenn man sie wiederholt Wink
Zur Not komm ich eben zu dir, wenn du nicht zu mir kommst Very Happy
Ich kann auch schweigen, also wird nie jemand davon erfahren, Deal?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:49

Whatsapp an Kevin

Pff wer nicht will der hat schon Very Happy
Aber ich glaube das ist eventuell vielleicht besser damit du nicht noch mehr Ärger bekommst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:50

WHATSAPP von LISA an ROMAN

ich kauf dir das nicht ab. aber da ich grade nichts machen kann...
am liebsten würde ich zu Mona rennen und mit ihr beratschlagen, aber du willst ihr ja selber sagen, dass du raus aus dem Krankenhaus bist :/
Wie gesagt: ich mach mir nur Sorgen um dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 18:59

Whatsapp an Kevin

Soso unter deiner Dusche? Wenn die genau so schön groß ist wie meine Wink Ich glaube ich muss heute Abend eh duschen Rolling Eyes Very Happy 
Wir schaffen das   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:14

Whatsapp an Kevin

Das könnte dir so passen, was? Very Happy Ich komm zu dir nur um mit dir zu duschen  Razz 
Also ich kenn keinen, außer jemand der bis vor kurzem noch seine Tasche packen wollte und nach Haus fahren wollte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:23

Whatsapp an Kevin

Spinner Very Happy Aber wenn ich ein Mal bei dir bin kannst du mich direkt massieren. Das Bett ist nämlich sau unbequem Sad
Bestimmt tust du das Smile Na siehst du, der Anfang ist das Schwerste und danach kann es nur besser werden... zu mindest im Normalfall Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 19:38

Whatsapp an Kevin

Woran du schon wieder denkst  Rolling Eyes Aber darüber können wir ja noch verhandeln Very Happy
Da hast du auch wieder Recht Very Happy
Und ich unterbrech das Gespräch mit Lisa auch die ganze Zeit wegen dir, außerdem hast du das Rudern gar nicht nötig. Du brauchst die Kraft bzw. Energie nachher noch Wink
Ach ja: Sie finde uns übrigens süß... SÜß!  Evil or Very Mad 


out: bin mal flott duschen, ohne Shampoo im Auge Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:29

"Ach komm, ihr seid beide gute Torhüter. Das wird schon werden", sagte Roman und grinste Kevin aufmunternd an.
Hoffentlich würde Kevin wegen Marc wirklich keine Probleme bekommen. Das wäre ihm nicht zu wünschen.
Roman sah auf sein Handy und las erst Marcos und dann Lisas Nachricht. Er würde sich dann doch mal auf den Weg zu Marco machen, bevor er dann mal zu Mona gehen würde. Bis zum Mittagessen war das bestimmt zu schaffen.
"Du, Kevin, sorry, aber ich werd jetzt mal hoch gehen. Marco möchte mit mir reden. Überanstrenge dich nicht, nachher ist noch eine Einheit und da willst du doch nicht schlapp machen." Roman sah noch einmal zu Kevin und suchte dann seine Sachen zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mi 15 Jan 2014 - 20:43

Whatsapp an Kevin

Jaja ist klar Very Happy und ja brauchst du Wink
Du hättest sie mal sehen sollen als sie das gesagt hat Very Happy sie hat sogar gequitscht Very Happy

out: Wette verloren, es ist alles gut gegangen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 12:19

Romans aufmunternde Worte und sein Lächeln halfen ihm nicht weiter.

Als er seine Sachen packte und ihm sagte, dass er sich nicht überanstrengen sollte quittierte er die mahnenden Worte von Roman nur mit einem Nicken und ruderte sein Set zuende.
ter Stegen spukte in seinem Kopf herum, dieser... Er seufzte und konzentrierte sich auf seine Übung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 13:57

Da Kevin nicht wirklich reagierte, verabschiedete Roman sich von ihm und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Ihm ließ es irgendwie keine Ruhe, dass Marco mit ihm reden wollte. Dabei konnte er eigentlich nur sauer auf Marco sein. Seufzend verließ Roman den Fitnessraum, nachdem er sich vergewissert hatte, dass sein Handy da war und er nichts hatte liegen lassen.

tbc Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 11:05

Er gähnte und packte seine Sachen zusammen, machte sich auf den Weg zum Speiesesaal.
Er war ein wenig zu spät, hunger hatter er auch, also beeilte er sich zum Speisesaal zu kommen.

TBC Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 17:39

cf Speisesaal.

Die Joggingeinheit, die er hatte gestern machen wollen machte er stattdessen jetzt, auf dem Laufband. Natürlich war es nicht das selbe, aber... Er hörte Musik und lief und lief und lief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 21:42

Whatsapp an Kevin

Sorry hab mich verquatscht und wollte dir während des Gesprächs nicht zurück schreiben, weil das unhöflich wäre! Smile
Verarschen kann ich mich alleine! Very Happy
Hm was sind denn so deine Statistiken? Aber dein Aussehen und deine Qualitäten außerhalb des Platzes, bringen dir entscheidende Pluspunkte bei mir Wink
Und noch was: Ich bin keine faule Studentin! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 22:15

Whatsapp an Kevin


Wie du mir, so ich dir, mein Lieber! Very Happy
Muss ich mehr sagen, als Dusche? Wink
Ach so siehst du das Very Happy Solange es nicht dein Geld ist was ich "sinnlos" ausgebe Very Happy Aber vielleicht zeig ich dir ja nachher was von meinen neuen Sachen, und ob du mir die dann ausziehen darfst, entscheide ich dann später Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 23:41

Whatsapp an Kevin

Nur so als Hinweis? Ach so Very Happy Ich glaub die muss ich mir im Laufe der Woche mal angucken kommen Wink
Tja das ist nicht mein Problem, wenn du dich davon anmachen lässt! Very Happy Du ziehst mich also gerne aus? Gut zu wissen, wenn ich dich das nächste Mal sehe, zieh ich extra viel an damit du mir mehr ausziehen kannst Wink oder ist das nicht in deinem Sinne?   


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 23:42

Lachend stellte er das Laufband auf, das brachte grade nix mehr, er konzentrierte sich viel zu sehr auf sein Handy, als aufs laufen. Da konnte er auch auf seinem Zimmer entspannen.

TBC Kevin Trapps Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 17:44

Cf: Speisesaal (bzw. Marc's Hotelzimmer)

Der Fitnessraum war leer, trotzdem roch es nach Schweiß. Marc war also nicht der einzige gewesen, der eine kleine Einheit vor dem Training brauchte. Er beschloss erstmal locker anzufangen und begab sich zum Laufband.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 19:54

Nach einiger Zeit war Marc soweit warm, allerdings verspürte er keine Lust mehr weiter zu machen.  So beschloss er seine Kräfte zu bewahren und auf sein Zimmer zurück zu kehren. 

Tbc: Marcs Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten