Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Park

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Park

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 17:59


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 17:51

cf Speisesaal

Von dem schönen Anblick gefangen schlenderte Lewis durch den Park. Im war es gerade so ziemlich egal wie das Wetter war Hauptsache er war alleine. Einen Moment blieb Lewis stehen, schloss die Augen und Atmete die frische Luft ein. Lewis lauschte dem Wind und hörte die Blätter. Wie sollte es weiter gehen? Sollte er mit Jo darüber sprechen oder das ganze tot schweigen? Er wusste es nicht. Sollte er vielleicht einfach so tun als wäre nichts passiert? Nein das könnte er nicht aber was sollte er dann tun. Lewis würde sich nie trauen Jo anzusprechen und mit ihm darüber zu reden.

Hier würde er nicht weiter kommen, vielleicht sollte er sich erstmals Gedanken darüber machen was ihm der Kuss bedeutet hat und dann weiter sehen. Der Kuss hatte sich richtig angefühlt, zumindest für Lewis wie es mit Jo stand wusste er nicht. Aber warte mal wen sich der Kuss gut angefühlt hatte dann….Nein er hatte doch keine Gefühle für den Mainzer oder? Er kannte ihn doch noch nicht lange. Kann man sich so schnell verlieben?

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:01

cf.: Speisesaal

Jo trat in den Park und atmete tief ein. Die frisch eLuft tat gut und so entspannte er sich langsam aber sicher wieder.
Sein Blick schweifte umher und so sah er auf einmal Lewis einige Meter weiter stehen.
Sollte er ihn ansprechen? Ja oder nein?
JA! Jo hatte Shawn versprochen, dass sie reden würden und jetzt hatte er die ultimative Möglichkeit, dass sie sich aussprachen.
Also machte er einige Schritte auf Lew zu, sagte leise "Hi!" und tippte ihm dabei auf die Schulter.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:05

Eine Berührung und ein leises „Hi“ holte Lewis zurück aus seinen Gedanken. Schon bevor er sich umdrehte wusste er wer da hinter ihm stand. „Hey Jo schon fertig mit dem Essen?“ fragte er und schaute auf seine Hände.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:06

"Ja. Du anscheinend auch, ne?", fragte er vorsichtig und sah auf seine Füße.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:09

Lew nickte leicht “hatte keinen großen Hunger“ flüsterte er. Irgendwie war die Situation komisch und auch ein bisschen unangenehm. Lewis fühlte sich gerade garnicht wohl in seiner Haut. Sein Blick wanderte zu den Bäumen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:11

"Können wir drüber reden? Ich meine über das was da gestern passiert ist..:", fragte Jo vorsichtig und sah Lewis fragend an.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:14

„ok…“ Lewis wusste es, wenn er jetzt nicht mit Jo darüber sprechen würde, würde er es sich nie trauen. Nervös knetete Lewis seine Hände „also…ähm…“ er wusste einfach nicht wie er das Gespräch beginnen sollte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:22

"ICh fang an, ja?", meinte Jo und atmete einmal tief durch.
"Also: Ich denke du hasst mich jetzt. ICh weiß nicht warum ich dich geküsst habe Lew und ich weiß auch nicht, warum sich das so verdammt richtig angefühlt hat. Es tut mir echt leid, wenn ich dich damit verwirrt habe, aber ich will nicht, dass du jetzt denkst ich würde dich nicht mögen. Ich mag dich und ich glaube, nein ich weiß, dass das das Problem ist. Wenn ich dich ansehe, muss ich einfach lächeln und wenn du Lachst, ist es als ob die Sonne scheint. ICh bin nervöser als vor meinem U21 Debüt, wenn ich mit dir rede und wenn ich ehrlich zu mir bin, dann waren da mehr als nur ein paar Schmetterlinge in meinem Bauch, als ich dich geküsst habe. Verdammt! Es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe. Es tut mir leid, dass ich dich anscheinend mehr mag, als ich tuen sollte!", Jo wurde zum Ende hin immer leiser und zum Schluss lief ihm sogar eine Träne über die Wange, weil er einfach das aussprach, was er sich gerade dachte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:37

Lewis starrte Jo einfach nur an. Das meinte er doch nicht grade ernst oder?! Lewis sah die Träne die Jo über die Wange lief und wischte sie weg. “muss dir nicht leid tuen ich…“ so jetzt war er dran. Jo hatte die Wahrheit verdient. Er atmet einmal tief ein und nahm seine Hand wieder von Jos Wange. Schotternd versuchte er Jo seine Gefühle (und seine Verwirrung) zu beschreiben und starrte dabei die ganze Zeit einen Baum. Ja Bäume konnten durchaus Interessant sein „ Also erstens muss es dir nicht leid tun schließlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen und ich hasse dich nicht, könnte ich niemals.“ Lewis räusperte sich und sprach dann mit einer ein bisschen kräftigen Stimme weiter“ und zu Gestern… also…du hast es verdient die Wahrheit zu erfahren also…der Kuss der hat sich richtig angefühlt aber irgendwie…“ verzweifelt strich sich Lewis durch die Haare. Er konnte seine Gefühle noch nie gut in Gedanken fassen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:43

"Was? Irgendwie was?", flüsterte Jo, der merkte wie schwer es Lew fiel seine Gefühle und seine deutliche Verwirrung in Worte zu fassen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:52

„Ach keine Ahnung“ Lewis lachte ironisch „ich meine eigentlich sollte ich dich dafür doch hassen oder? Aber das tue ich nicht und ich weiß grade eigentlich garnicht was ich denken soll und ich bin einfach total verwirrt.“ Lewis holte einmal tief Luft und versuchte seine Gefühle und Gedanken zu sortieren. “ Ich meine ich war vor einem Monat noch mit meiner Freundin zusammen und jetzt“ So verzweifelt wie jetzt hatte sich Lewis noch nie Gefühlt „Keine Ahnung ich…komme einfach mit der Situation nicht klar“ das war die Wahrheit er war total überfordert. Noch immer schaute, bessergesagt starrte, er den Baum an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 18:54

"Hmmm", machte Jo "Verstehe ich. Ich kenne jemanden dem es genauso ging..."
Sie schwiegen sich an.
"Was ist das zwischen uns?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 18:59

„ich weiß es nicht…“ und genau das war der Punkt der ihm am meisten Kopfzerbrechen bescherte “du weißt garnicht wie gerne ich das wissen würde“ der letzte Teil war nur noch ein leises raues flüstern.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 19:20

Jo sah von seinen Füßen auf und in Lewis Gesicht.
"Denke ich mir. Würdest du mich ansehen? Bitte. Es macht mich total kirre, wenn du so abwesend wirkst..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 19:24

Schnell wandte Lewis seinen Blick zu Jo „sorry“ nuschelte er. „und was jetzt?“

(gehe eben etw. essen komme gleich wieder)

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 19:26

"Keine Ahnung. Ich weiß echt nicht was wir machen sollen. Absand? Mehr Zeit miteinander? Was meinst du?", fragte er und sah in die unglaublichen Augen von Lew.
Wie wunderschön er doch ist...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 19:39

"Keine Ahnung. Ich weiß echt nicht was wir machen sollen. Abstand? Mehr Zeit miteinander? Was meinst du?" Lewis überlegte scharf nach und kaute dabei wieder auf seiner Unterlippe. Abstand? Oder mehr Zeit miteinander? „Ich glaube das mit dem Abstandhalten wäre nicht sonderlich klug. Ich meine wir Spielen zusammen in einer Mannschaft und dann wäre es, glaube ich zumindest, nicht grade praktisch wen wir uns aus dem Weg gehen?“ und die Anderen würden sie wahrscheinlich die ganze Zeit löchern. Den richtigen Grund sagte der Blonde aber nicht: Den Abstand würde er einfach nicht aushalten.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 19:51

"Denke ich auch... Weißt du, ich weiß das klingt jetzt echt scheiße, aber ich glaube ich würde es eh nicht schaffen Abstand zu dir zu halten...", sein Letzter Satz war kaum zu hören gewesen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 19:55

Lewis musste lachen als Jo das aussprach was er sich selber nicht getraut hatte auszusprechen „bin ganz deiner Meinung“ Zwar war Lewis noch immer ein bisschen verwirrt aber das Gespräch mit Jo hatte wenigstens ein bisschen Ordnung geschaffen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 19:58

"na dann. Also, was machen wir jetzt?", fragte Jo "Und sag jetzt nicht, schwimmen gehen, denn, so leid es mir tut, darauf habe ich keine Lust"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:01

„Oh schade“ Lewis schmunzelte leicht „Oh ich wollte mir noch den Strand anschauen“ Lewis grinsen wurde breiter.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 20:03

"ja klar. Also los!", meinet Jo, schnappte sich Lewis' Hand, grinste und zog ihn mit sich.

tbc.: Hoteleigener Strand

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:06

Lewis ließ sich bereitwillig von Jo mitziehen. Er liebte das Meer einfach nur.

tbc.: Hoteleigener Strand

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 4 Okt 2013 - 21:35

Mats und Holger liefen den Weg entlang.
"Wir dürfen uns nicht so verrückt machen. Bring alles nichts, damit ändern wir auch nichts" redete Mats vor sich her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten