Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Park

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 24 Dez 2013 - 12:12

Nachricht an den VIEL ZU GROßEN

Klar, in Marseille gibts ja viel davon, kannst das blaue Zeug mit den Schiffen nicht übersehen Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Di 24 Dez 2013 - 14:15

Als Lew stimmen wahr nahm ließ er Jos Hand los und schaute diesen entschuldigend an. „hallo ihr beiden“ begrüßte Lew Oli und Andreas kurz und ging dann mit Jo an seiner Seite weiter. Nachdem die beiden wieder genug abstand zu den anderen hatten griff Lew wieder nach Jos Hand und zog seinen Freund wieder näher zu sich „und? Was wollen wir beiden jetzt machen?“ wurde Lew gefragt. „hm“ überlegte er „Tischtennis?“ nachdem Jo zugestimmt hatte gingen die beiden zusammen zum Tischtennisraum.

Tbc Tischtennisraum

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 25 Dez 2013 - 16:54

"Haben sich ja doch der ein oder andere Spieler in den Park verirrt." Sagte Oliver, nachdem Lewis sie gegrüßt hatte. "Lass uns in sie Stadt gehen, solange das Wetter noch mitspielt. Sonst wird aus eine Buch, noch ein Regenschirm", lachte er.
"Aber vorher gehen wir in das Café, was ich mit Klara letztens gesehen habe. Ich habe Kaffeedurst", jammerte der Manager.

Tbc Kleines Café

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 25 Dez 2013 - 16:57

"Aber vorher gehen wir in das Café, was ich mit Klara letztens gesehen habe. Ich habe Kaffeedurst", jammerte der Manager.
"Du und dein Kaffee", lachte Andy, "Genau wie Jogi, der brauchte auch immer sein Espresso. Ok, erst die Stärkung und dann shoppen. Zeit haben wir ja heute mehr als genug." Und somit machten sich die Beiden auf ins Café.

tbc kleines Café

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 12 Jan 2014 - 15:20

cf: Speisesaal

Marco und Mats betraten den Park. Mittlerweile hatten sich ihre Hände wieder gelöst. Sie waren in der Öffentlichkeit und Mats wollte das ja schließlich nicht. Seufzend lief Marco neben Mats. "Hör zu.. ich will dich jetzt aufklären. Ich habe vorhin mit Jürgen wegen dem Wechsel geredet. Auch wenn er nicht mehr unser Trainer in Dortmund ist, er kennt mich spielerisch so gut wie kein anderer." er schluckte. "er meinte, ich soll mich auf die EM konzentrieren und mich mit dem Wechsel nicht weiter auseinander setzen.. aber genau das kann ich nicht. Dieser Wechsel schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum. Ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe." er nahm sein Handy und zeigte Mats einen Artikel im Internet.

"Sensation! Dortmunder Marco Reus verlässt seinen langjährigen Verein und wechselt für 40 Millionen nach London." hieß es in der Überschrift und dann leitete er Mats weiter auf seine Facebookseite wo Einträge wie "Verräter" "Wie kannst du uns das antun? Wir dachten alle du wärst ein echter Dortmunder Jung" oder "Verpiss dich Reus" zusehen waren. Jetzt wo er das alles wieder lesen musste, sammelten sich Tränen in seinen Augen an. "Ich kann nicht mehr" murmelte er und die Tränen liefen seine Wange herunter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 15:40

Er las die ganzen Artikel und nahm Marco einfach in den Arm. "Es wird immer welche geben die mit deiner Entscheidung nicht zufrieden sind, egal wie sie ausfällt. Erinnerst du dich noch als Mario oder Robert gewechselt haben. Aber du hast auch immer welche die hinter dir stehen und zu dir halten" meinte er. "Jürgen hat schon recht, setzt dich damit nach der EM auseinander. Du hast noch nicht unterschrieben, du kannst dir immernoch alles ganz genau überlegen" sagte er und strich Marco sanft über die Wange und wischte die Tränen weg. "Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du dir mal überlegst was für und was gegen einen Wechsel spricht" schlug er vor.

Out: Sorry, bin jetzt wieder da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 12 Jan 2014 - 15:47

Marco schluckte. "Da gibts was, was ich dir noch nicht erzählt habe" gab er zu. "Nächste Woche muss ich einen Tag nach London fliegen um den Vertrag zu unterschreiben" sagte er jetzt. "Also bitte tu mir den Gefallen und sag nicht das alles gut wird.. denn das wird es nicht" sagte er und setzte sich auf eine Bank.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 15:51

"Ich hab nicht gesagt das alles gut wird, das wissen wir nicht. Ich könnte mir nur vorstellen das es dir so leichter fällt" sagte er ruhig. "Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, ich will dir dabei auch nicht rein reden oder dir im Weg stehen. Auch wenn es kitschig klingt, aber hör auf dein Herz" redete er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 12 Jan 2014 - 15:56

"Nein.. ich will die Zeit mit dir jetzt genießen" sagte er und lächelte leicht. Er sah sich um und küsste Mats. "Versprich mir einfach nur das nichts zwischen uns kommen wird, okay?" sagte er und sein Gesichtsausdruck war nun besorgt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 15:59

"Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen" meinte er überzeugt und strich Marco lächelnd über die Hand. "Es wird nichts zwischen uns kommen, wir schaffen alles zusammen" versicherte er. "Immernoch müde oder konntest du schlafen" fragte er um das Thema zu wechseln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 12 Jan 2014 - 16:04

"ohne dich kann ich nicht schlafen" sagte er und lächelte. "Du musst ja bald zum Training" sagte er traurig und schaute auf die Hände von sich und Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 16:09

"Erst um 10" sagte er und lächelte, als er Marcos Blick bemerkte. "Sollen wir reingehen? Speisesaal zu den anderen oder aufs Zimmer" fragte er. Eigentlich würde er gerne mit Marco alleine sein, aber vielleicht sollten sie noch ein bisschen zu den anderen gehen und danach erst aufs Zimmer oder irgendwo anders hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 12 Jan 2014 - 16:42

"Mir egal.. hauptsache wir sind zusammen" sagte Marco und legte seinen Kopf auf Mats Schulter. Ihm war es gerade egal dass die Öffentlichkeit das alles sehen konnte. Bald würde das alles nicht mehr möglich sein.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 16:45

Er musste lächeln. "Gehen wir nochmal in Speisesaal zu den anderen" meinte er, nahm Marcos Hand in seine und sie gingen wieder zurück. Eigentlich dürfte sie hier niemand sehen, immerhin war es Hotelgelände.

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 20:21

Cf.: Hotelzimmer Johannes Geis

Jo setzte sich unter einen Baum, zog die Beine an die Brust und ließ seinen Tränen freien Lauf.
Er war ein schlechter bester Freund. Wenn nicht sogar Der Schlechteste!
Hoffentlich würde jetzt irgendjemand vorbeikommen. Er konnte jetzt nicht alleine sein. Lewis war ja noch bei Marc und dem wollte er nicht unter die Augen treten.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:24

Whatsapp an Jo

Sorry nochmal, das ich euch so rausgeschmissen hab. Ich mach das wieder gut!
Aber irgendwie musst ich mal mit meinem besten Freund reden und außerdem sollten Lew und du eure Zeit ja auch genießen Smile Gibt ja wenige Momente die man nur zu zweit hat..
Sorry nochmal! Habt was gut bei mir Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 20:33

Johannes lächelte Kurz, als er Mats SMS laß.
Wenigstens einer dachte an ihn.
Er wollte zurück schreiben, aber ihm fiel nicht passendes ein und so legte er sein Handy einfach nur neben sich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 20:34

Whatsapp an Jo

Es tut mir Leid. Ich hab überreagiert. Aber ich wirklich ein wenig enttäuscht. Trotzdem bist du mein bester Freund, vergiss das nicht! <3

Tigger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:00

Whatsapp an Jo

Hör auf sowas zu sagen, das stimmt nicht! Ich kann doch damit leben, ich versteh nur nicht wieso du mir das nicht gleich gesagt hast? Vielleicht wäre es dann ja garnicht so weit gekommen. Wo bist du? Ich will nicht,dass du irgendwo alleine bist und dir Vorwürfe machst! Ich brauch dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:06

Whatsapp an Jo

Komm her!
Es tut mir auch Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:15

Whatsapp an Jo

Jo, mach nichts falsch. Es ist alles gut, es war nur gerade alles so... Viel. Hör auf dich fertig zu machen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:33

Cf: Marcs Hotelzimmer

Marc sah seinen besten Freund zusammengesackt auf einer der Bänke sitzen. Er umarmte ihn von hinten und sagte: "Du bist ein guter Freund! Danke für alles."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 21:34

OUT: ICh sitze unter nem Baum und hab die Arme um die Beine geschlungen....

Johannes sah auf.
"Bin ich nicht.", flüsterte er, als er Marc erkannte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:36

OUT :sorry Very Happy

"Guck mich an. Nein, bist du nicht! "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 21:38

"Wirklich?", fragte Jo "Aber ich komme mir so vor!"
Er sah mit großen, verweinten Augen zu Marc.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten