Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Park

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:41

Marc wischte die letzte Träne weg und schaute Jo fest in die Augen. "Wirklich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 21:43

"Danke!", lächelte Jo und breite die Arme aus. "Darf ich?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 21:47

"Komm her." Marc schloss Jo fest in die Arme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Do 16 Jan 2014 - 21:55

"Danke.", flüsterte der Mainzer an die Schulter des Älteren.
"Aber jetzt zu dir. Da ist mehr als nur das Gefühl und das sehe ich Marc. Bitte sprich mit mir drüber!"

OUT: ich muss morgen nen Vortrag halten. Desswegen schon mal gute Nacht! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 22:00

Der Gladbacher verzog sein Gesicht ein wenig,  doch er nahm sich vor ehrlich zu sein.  "Irgendwie... Es fühlt sich an als würde es ihr schlecht gehen. Meinetwegen... Ich hab Marcel geschrieben,  die beiden studieren ja an einer Uni,  er soll mal nach ihr Ausschau halten."  Marc wollte ehrlich gesagt nicht wirklich darüber reden. Hier sollte doch alles besser werden! 


OUT : Viel Glück Smile  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 5:36

"Das ist doch schon mal was.", nickte der Mainzer. Er flüsterte kurz: "muss ich sie wenigstens nicht anrufen...", bevor er wieder lauter weitersprach: "Du gehst mir an den Kragen, wenn ich sage 'und jetzt die Wahrheit' oder?"
Er wusste dass da mehr war, aber Marc es nicht sagen wollte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 7:27

Marc guckte seinen besten Freund erstaunt an. "Was denn?". Er wollte nur dir Wahrheit hören, auch wenn sie schmerzen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 15:17

"Na du hast mir nicht die Wahrheit gesagt. Da ist noch was. Marc, ich weiß du hast ne harte Schale, aber ich bin Einers er wenigen, die auch den weichen Kern sehen können. Also?", meinte Jo.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 15:56

"Ach Jo...".  Marc verzog sein Gesicht. "Ich... Ich gebe mir immer noch die Schuld dafür, was sie sich antun wollte..  Du weißt schon. Und irgendwie kam das gerade alles so hoch als wir über sie geredet haben und ja..." Marc blickte den Mainzer unentschlossen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 18:24

Johannes nahm seinen Besten in den Arm.
"Du bist nicht Schuld daran Marc! Das hat sie sich alles selbst zu zu schreiben.", erklärte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:19

Der Torwart schüttelte bloß den Kopf. "Nein.  Das war verdammt noch mal meine Schuld"  Marc war verzweifelt.  

OUT : war der Vortrag gut? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 20:24

"Marc!", Jo klatschte ihm leicht an die Wange "Wach auf. Es ist nicht deine Schuld!"

OUT: ging. könnte besser gewesesen sein glaube ich. auch wenn mein Kurs was anderes sagt

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:42

Marc ließ sich ins Gras fallen und legte seinen Kopf auf die Knie.  "Ich kann das nicht Jo."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 20:44

"Wie meinst du das?", fragte Jo.
"Was kannst du nicht? Den Dingen ins Auge sehen? Einfach mal grade aus deine MEinung sagen? Bitte Marc. Sag es mir. ICh kann dir nicht helfen, wenn du nix sagst!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:08

"Ja,  also nein.  Ach ich weiß nicht. Ich gebe mir die Schuld dafür, dass sie sich was antun wollte.  Habe ich ja auch,  schließlich hab ich Dummkopf mich getrennt. Und irgendwie komm ich damit nicht klar.  Weißt du,  ich möchte doch einfach nur glücklich sein und endlich wieder anständig Fußball spielen und meine Leistungen anrufen. Hast du nicht gesehen wie schlecht ich war? Ich kann mich nicht konzentrieren,  das ist immer in meinem Hinterkopf", schloss Marc seinen Monolog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 21:10

"Marc. Nicht denken. Einfach antworten! Liebst du sie noch?", fragte Johannes grade raus.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:19

" Jain. Ich weiß es einfach nicht." Marc hasst sich dafür, dass er einfach keine klare Entscheidung treffen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 22:18

Johannes seufze.
"Ich habe ne Idee. Erstmal lenke ich dich bis heute Abend ab und du verbietest jeden Gedanken an sie. Und morgen früh stellst du dir nach dem Aufwache die Frage wieder und dann sehen wir weiter.", schlug Jo vor.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:31

"Das ist so lieb von dir. Aber das wird nicht klappen. Ich kenn mich.  Aber egal,  ich versuchs...  Was machen wir?"  Marc wollte schnellst möglich irgendetwas machen,  was ihn ablenken könnte. "Kraftraum? Bisschen auspowern wäre ganz gut vielleicht",  schlug der Gladbacher vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Fr 17 Jan 2014 - 22:56

"Hm gleich gibts Mittagessen, also ich weiß nicht. Nach dem Training gerne aber jetzt nicht...", meinte Jo.

OUT: Nachtiii

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 23:02

"Ja,  wir sollten uns vielleicht schonmal auf den Weg machen."  


Tbc: Speisesaal 

OUT : Dir auch Smile magst du mich im Speisesaal mitziehen? Bin morgen nicht da :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Johannes Geis am Sa 18 Jan 2014 - 11:48

Johannes folgte Marc und sein grummelnder Magen verriet, dass er wirklich etwas essen sollte.

tbc.: Speisesaal.

OUT: ich bin selber später weg sorry

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:23

cf Speisesaal

Roman ließ sich auf einer Bank nieder und stütze die Arme auf den Knien ab. Das konnte doch nicht wahr sein. Er sollte sich vielleicht doch direkt auf den Weg zu Mona machen. Vielleicht würde das alles etwas entspannen. Immer wieder sah er auf sein Handy. Aber es stand nichts drauf. Warum sollte auch? Es war ja irgendwie egal, dass er weg war. Auffallen würde es eh keinem außer Marco.


Zuletzt von Roman Neustädter am Sa 18 Jan 2014 - 19:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:26

cf: Speisesaal

Er hatte zwar nicht genau gesehen wohin Roman gegangen war, aber er hatte eine Vermuttung. Und tatsächlich da saß Roman. Er setzte sich stumm neben ihn. Roman sah einfach nur fertig aus. Er legte seinem besten Freund eine Hand auf den Rücken. Das er nichts sagte, war die logische Konsequenz auf Romans Reaktion auf Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:29

Roman hatte mitbekommen, dass sich Bene neben ihn gesetzt hatte. Auf einer Seite freute es ihn. Aber auf der anderen Seite war er einfach nur sauer. Marco musste doch nicht alles wissen. Er konnte ihm ja schlecht sagen, dass er sich scheiße fühlte, seitdem er wieder da war, weil ihn keiner so wirklich wahr nahm und alles an ihm vorbei lief. Einzig das Training hatte ihm gut getan. Er hatte es vermisst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten