Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Park

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:33

"Was ist los Roman? So kenn ich dich nicht. Hat es etwas mit dem Krankenhaus zu tun?", fragte er leise. Er machte sich schon darauf gefasst das Roman ihn so anschnauzen würde, wie er Marco angeschnauzt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:36

Roman prustete Luft aus. "Nein also ja doch. Keine Ahnung. Ich hab glaube ich viel zu viel verpasst", sagte Roman leise. Er hoffte, dass Bene ihn verstehen würde. Mit Marco konnte er irgendwie nicht mehr über solche normalen Themen reden. Seitdem er mit Mats zusammen war, hatte er sich verändert. Auch wenn Roman sich für Marco freute, irgendwie wollte er seinen Woody wieder haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:39

"Ach Roman!", seufzte er leise. Er hätte es sich fast denken können, das Roman sich deswegen Gedanken machte. "Ok, dann frag und ich antworte", schlug er vor. Er wusste ja selber nicht was er Roman erzählen sollte bzw. was dieser wissen wollte. Ihm tat Roman einfach nur leid. Aber war froh das Roman ihn nicht angeschnauzt hatte oder wie bei Marco abgehauen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:42

"Das ist es nicht mal. Es ist einfach die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass ich aus Luft bestehe. Ihr habt euch vermutlich alle daran gewöhnt, dass ich nicht da war."
Er sah kurz zu Bene und dann starrte er wieder gerade aus. Er kam sich dumm vor. Ziemlich dumm sogar. Aber so war Roman nun mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:45

"Du weißt das das dumm ist oder? Das brauch ich dir nicht sagen!", sagte er und lachte leise. Roman machte sich einfach um alles immer viel zu viele Sorgen. "Und außerdem, wir haben dich alle vermisst und haben uns Sorgen gemacht. Mir tut es mittlerweile sogar leid das wir uns so wenig um dich gekümmert haben. Wir hätten dich viel öfter besuchen sollen, hätten dich viel mehr auf dem laufenden halten sollen", gab er zu und seufzte. Im nachhinein wusste er selber, was für ein miserabler Freund er für Roman gewesen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:50

Auch Roman entfuhr ein kleines Lachen. Er wusste, dass sein Verhalten kindisch war. Aber wem würde es denn bitte anders gehen?
"Jetzt bin ich ja wieder hier", sagte Roman und lehnte sich zurück. Er holte einmal tief Luft. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen. Für einen Moment wollte er die EM einfach nur vergessen. Aber er steckte einfach mittendrin. Es war wieder einer der Momente in denen er sich fragte, warum er sich das angetan hatte.
"Ich muss gleich zu Mona. Was habt ihr für gleich geplant?", fragte Roman um die Stille zu durchbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:56

"Weiß sie überhaupt das du wieder draußen bist?", fragte er. "Und nein keine Ahnung. Ich hab noch nicht mit Jule geredet, weil nachdem du und Marco aus dem Speisesaal gestürmt seit, ich dir hinter her bin", erklärte er knapp.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 19:58

"Deswegen will ich ja zu ihr. Ich wollte sie überraschen." Roman war verwundert, dass Marco auch verschwunden war. Er hatte gehofft, dass Mats Marco irgendwie wieder abregen konnte.
Es tat ihm leid, dass er so reagiert hatte. Am liebsten würde er Marco jetzt schreiben. Aber vermutlich wollte er nicht mit Roman reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:07

"Warum sitzt du dann noch hier?", fragte er und sah ihn fast vorwurfsvoll an. Mona ging es schlecht genug und jetzt hatte Roman ihr noch nicht mal gesagt das er wieder draußen war. "Roman, geh zu ihr! Und danach red mit Marco. Der sah ganz schön fertig aus als er gegangen ist!" Er stand auf und zog Roman mit sich hoch. "Du machst schon das Richtige!", sagte er und umarmte ihn kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:11

"Das Gespräch mit Marco - vor all dem - hat sich etwas gezogen. Ich wäre laut meiner Planung auch gar nicht hier." Roman sah Bene an und schob noch ein leises "Danke" hinterher. Bene hatte Recht. Er sollte sich auf dem direktesten Wege zu Mona machen. Aber er wollte vorher noch irgendwo Blumen kaufen gehen. Oder irgendetwas Anderes für Mona. Sie hatte es sich verdient.

tbc Einkaufsstraße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 20:13

Kopfschüttelnd sah er Roman hinter her. Das er aber auch immer jemanden brauchte der ihm in den Allerwertesten trat und ihm sagte was er tun sollte. Sein Bauch grummelte und da erinnerte er sich das er kaum etwas gegessen hatte. Also ging er wieder in den Speisesaal und hoffte das Roman das wieder gerade biegen würde.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 16:55

Cf: Speisesaal

Schnell war er im Park und setzte sich auf eine Bank. Hier war es deutlich ruhiger wie im Speisesaal. Keine Mannschaft die durcheinander redete, einfach schön ruhig. Er schaute auf sein Handy und wartete ungeduldig auf eine Antwort von Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am Mo 27 Jan 2014 - 17:04

Marco rief Mats sofort an. "Geh endlich ran" sagte er ungeduldig und war schließlich glücklich, als er die wundervolle Stimme von Mats hörte.
"Hallo mein Schatz" sagte er leise.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 17:06

Das klingeln riss ihn aus der Starre und er nahm lächelnd ab. Marco hörte sich total erschöpft an. "Endlich", seufzte er erleichtert, aber glücklich. "Wie gehts dir, du hörst dich nicht so gut an", fragte er sofort nach. Auch wenn er nicht bei Marco war, seine Stimme zu hören war wenigstens etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am Mo 27 Jan 2014 - 17:10

"Mir gehts absolut beschissen. Die Medikamente machen mich verdammt müde, aber ich kann nicht einschlafen. Außerdem habe ich das Gefühl das mein Kopf gleich platzen wird." erklärte er und seufzte. Mats Stimme zu hören war für Marco verdammt schwer. Er fehlte ihm doch so sehr!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 17:15

"Du musst schlafen, morgen ist es bestimmt besser. Es tut mir echt Leid und jetzt hast du so starke Schmerzen", entschuldigte Mats sich. "Ich bin immer noch total erstaunt wegen Jo und Lew. Selbst Jule hat sich zusammen gerissen und keine blöden Fragen gestellt wie bei mir", erzählte er vom Abendessen. "Du fehlst mir", meinte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am Mo 27 Jan 2014 - 17:24

"Hör auf dir die Schuld zu geben! Du kannst nichts dafür, das ich so dumm war" murmelte er und machte sich auf den Weg zu seinem Bett. Er legte sich rein und starrte an die Decke. "Das sich Jo und Lew irgendwann mal outen, hätte ich nie gedacht" gab er zu und gähnte.

OUT: Ich hau mich mal für ne halbe Stunde aufs Ohr.. hab nachher noch Gitarrenunterricht und den überlebe ich nicht wenn ich zwischendurch nicht schlafe .___.
Bin spätestens so ca. gegen 19.30 wieder da :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 17:29

Zu dem Thema wer schuld war sagte er nichts mehr. Es war sinnlos mit Marco darüber zu diskutieren. "Hätte ich auch nie gedacht. Bei uns weiß es ja eigentlich schon die ganze Mannschaft und bei ihnen waren es ein paar der Jungs, aber echt mutig auch die Trainer einzuweihen", stimmte er zu. Er hörte Marco durchs Handy durch gähnen und lächelte. Vielleicht konnte sein Freund ja irgendwann schlafen.

Out: Mach das, gute Nacht und viel Spaß nachher :)Gitarre ist so toll*-* ich kann leider nur Klavier spielen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 27 Jan 2014 - 19:45

Nachricht an Mats

Heeeeeeey...
Könntest du Kev unter die Arme greifen, wenn er was brauchst?
Noch schläft er, aber wer weiß.
Danke, bist ein schatz!

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am Mo 27 Jan 2014 - 19:54

"Solange sich die Presse nicht auf die beiden stürzt, können sie ja ganz zufrieden mit ihrem Outing sein. Und das sie Jürgen Bescheid gesagt haben, rechne ich den beiden hoch an.. ich war selbst schon zu feige mit ihm über meinen Wechsel zu reden" seufzte er. Langsam bemerkte Marco, wie schwer seine Augen wurden. Es würde nicht mehr lange dauern bis er entgültig schlafen wird.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jan 2014 - 19:59

Nachricht an Mats

Hey Smile
Ich hab ne Spritze bekommen und es tut erstmal nicht mehr weh.
Klar, komm vorbei wenn du Bock hast. Oder willst du nicht lieber bei Marco sein? Er ist doch so krank?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 19:59

"Die Mannschaft steht hinter ihnen und die Trainer, wenn das passiert haben sie Unterstützung! Aber der Wechsel war ja eine ganz andere Situation. Außerdem brauchen wir keine Angst vor Jürgen haben, wir kennen ihn schon so lange", meinte Mats. "Ich bin so froh deine Stimmte zu hören, mein Schatz", redete er lächelnd weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jan 2014 - 20:10

Nachricht an Mats

Ja, ich bin wach Smile
Marco ist im Krankenhaus? Oh gottogott!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am Mo 27 Jan 2014 - 20:38

Marco lächelte. "Ich auch" sagte er noch, bis seine Augen entgültig zufielen. Nur mit Mats konnte er eben einschlafen. Auch wenn Marco seinen Freund lieber bei sich gehabt hätte, seine Stimme hat es zum Schluss auch geschafft, ihm zum einschlafen zu bringen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 20:43

Das Lächeln bekam er nicht mehr aus seinem Gesicht. Irgendwann hörte er gleichmäßige Atemzüge, also war Marco eingeschlafen. "Gute Nacht, ich liebe dich", sagte er lächelnd, bekam aber keine Antwort. Er legte auf, schrieb Marco schnell eine Nachricht und machte sich auf den Weg zu Kevin.

Tbc: Hotelzimmer Kevin Großkreutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten