Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Park

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:25

Whatsapp an Marco
Wo bist du? Wir sollten darüber reden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:30

Cf: Dachterasse

Er lief durch den Park und sah Marco auf einer Bank.
"Es tut mir Leid. Ich hätte nicht gehen dürfen, aber das war so viel gerade" murmelte er leise unter Tränen und schloss seine Arme um Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 17:34

Marco freute sich das Mats gekommen war, auch wenn er es gerade nicht so zeigen konnte. "Caro ist wirklich schwanger. Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie war zusammen mit ihr beim Frauenarzt." sagte Marco und starrte ins Leere. "Es tut mir leid Mats" flüsterte er weiter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:37

Er versuchte diesen Satz irgendwie aufzunehmen und dachte darüber nach. 
"Und jetzt?" Er wollte Marco nicht verlieren und er wollte nicht, das er zurück nach Deutschland ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 17:40

"Wir warten ab bis das Kind da ist.. dann machen wir einen Vaterschaftstest. Solange ich nicht weiß ob ich der Vater bin, werde ich mich weder um Caro noch um die Schwangerschaft kümmern. So hart wie es klingt, aber sie hat mich schon oft genug verarscht. Noch einmal lass ich mir das nicht gefallen" sagte er ernst und schaute Mats an. "Mach dir bitte keine Gedanken. Ich bleib bei dir okay? Ich liebe dich!" sagte er und lächelte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:45

"Ich liebe dich auch" lächelte er glücklich, beugte sich zu Marco runter und küsste ihn. Ein kribbeln durchströmte seinen Körper und er seufzte glücklich.
"Versuchst du gerade zu sagen das sie dich schon mal betrogen hat" redete er leise. so hart es auch klang, er hoffte, dass das Kind nicht von Marco war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 17:53

Marco nickte. "Sie hat mit Mario geschlafen. Wo ich noch in Gladbach war.. kurz bevor ich gewechselt bin hat Mario es mir gesagt. Ich war so dumm und hab Caro geglaubt dass es ihr wirklich leid tut und das sie nur mich liebt. Kurz darauf hatte sie mich wieder betrogen. Ich war blind vor Liebe und hab ihr wieder geglaubt. Dann ging es eine Zeit lang gut und vor 6 Wochen hab ich dann gemerkt dass ich was für Roman empfinde und hab mich von ihr getrennt. Ich würde ihr also zutrauen dass sie mich wiederhaben will und deshalb behauptet dass dieses Kind von mir sei.." erklärte Marco. Er musste schlucken.. seine Tränen rollten schon die Wangen herunter. Über die Vergangenheit zu sprechen tat Marco weh und war wirklich schwer für ihn.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 15 Dez 2013 - 18:00

SMS an Marco und Mats

Die Lücke im Weckplan ist, dass wenn niemand zum Wecken da ist, auch niemand geweckt werden kann. Very Happy Ich nehme mal an, dass ihr schon auf seid und was weiß ich macht. Vergesst Kloppo nachher nicht!

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:00

Er wischte Marco vorsichtig die Tränen weg.
"Das tut mir Leid. Du musst nicht darüber reden" erklärte er leise und legte einen Arm um ihn.
Das war ein Schock. Das hätte er nie gedacht, weder von Caro noch von Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 18:02

"Ist schon okay" sagte Marco und schwieg kurz. "Macht es dir was aus wenn du allein zu Kloppo gehst? Ich will zurück in mein Bett.." fragte er leise weiter und hoffte auf eine positive Antwort von Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:07

"Nein ist schon okay. Ruh dich aus" lächelte er sanft und schaute in Marcos müde Augen.
Irgendwie war er total schüchtern gerade. Wusste nicht, ob er ihn jetzt küssen sollte, er wollte Marco nicht überfordern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 18:10

"Willst du noch mit ins Zimmer kommen oder gehst du gleich zu Kloppo?" fragte Marco und stand auf. Er wartete bis Mats auch aufstand um mit ihm gemeinsam zurück zugehen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:11

"Hab noch ein bisschen Zeit bis ich zu Kloppo muss. Also noch mitgehen" erklärte er und ging mit Marco zurück aufs Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 17 Dez 2013 - 22:03

cf Speisesaal

Die Sonne schien und es war von der Temperatur her, sehr angenehm. Oliver genoss den Spaziergang im Park. Er atmete tief durch und musste auch gleich wieder gähnen. Er setzte sich auf eine Bank, nahm sein Handy und schrieb Klara eine SMS.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 18 Dez 2013 - 22:59

Bevor Oliver noch auf der Bank einschlief, machte er sich auf den Weg zurück ins Hotel.
Er schlürfte eher und er musste aufpassen, das er nicht gegen den nächsten Baum lief. Denn seine Augen fielen ihm immer wieder zu.

Tbc Hotel/Konferenzraum

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 21 Dez 2013 - 19:33

cf Konferenzraum

Andreas' langer Spaziergang wurde vom Regen unterbrochen. 'So ein Mist, warum ausgerechnet jetzt', dachte er sich. Hatte er sich doch darauf gefreut, an die Luft zu gehen. Und nun musste er notgedrungen umkehren. Schnellen Schrittes, damit er nicht noch weiter nass wurde, ging er zurück ins Hotel.

Tbc Hotelzimmer Andreas Köpke

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mo 23 Dez 2013 - 11:59

cf: Speisesaal
Es war echt schön hier, musste Lukasz feststellen als er im Park ankam. Der Regen hatte aufgehört und die Sonne war wieder rausgekommen. Als Lukasz Handy klingelte zog er es überrascht hervor. 'Ewa', dachte er sich genervt und nahm ab.
"Hallo." sagte er nur knapp zur Begrüßung.
"Lukasz. Wo bist du? Ich such dich überall." sagte Ewa aufgebracht.
"Ich bin in Marseille. Danke, ich kann selbst auf mich aufpassen." seufzte ich und setzte mich auf einer der Bänke.
"Was? Du bist in Frankreich? Willst du mich verarschen?! Ich dachte du wolltest mir beweisen das deine Tochter dir wichtiger ist als deine dumme Karriere?" fragte sie vorwurfsvoll.
"Das brauch ich dir nicht zu beweisen das ist so. Sara ist wieder gesund und was soll ich dann noch machen? Mein Gott Ewa es dreht sich nicht alles um dich. Selbst Sara wollte das ich nach Frankreich gehe. Sieh es endlich ein: Es ist Aus zwischen uns. Das musst du jetzt langsam mal kapieren." sagte ich schlecht gelaunt und legte auf. Er erkannte sie einfach nicht mehr wieder.. sie hatte sich so extrem verändert. Seufzend stand Lukasz auf und lief zu sein Hotelzimmer. Nun hatte er keine Lust mehr auf weitere Erkundungstouren durch das Hotel. Seine Laune war im Keller.
tbc: hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 23 Dez 2013 - 12:31

Cf Konferenzraum

Gemütlich schlenderten die beiden durch den Park. Kurz schaute Lewis sich um, ob jemand in der nähe war, und griff dann nach der Hand seines Freundes. Hand in Hand schlenderten dir beiden weiter, keiner sagte ein Wort aber es war keine unangenehme stille dir zwischen den beiden herrschte. Lew genoss den Moment und hoffte einfach nur dass die beiden das noch ganz oft machen würden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 23 Dez 2013 - 22:47

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

"Ist das schön hier. Ich glaub hier komme ich öfter her, zum Entspannen." Oliver und Andreas gingen durch den Park. Die Vögel zwitscherten und Oliver fotografierte hier und da ein paar schöne Motive. "Da haben wir wieder eine schöne Unterkunft für uns gesucht, oder?" Grinste er Andy an.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 23 Dez 2013 - 22:50

cf Hotelzimmer Andreas Köpke

"Ist das schön hier. Ich glaub hier komme ich öfter her, zum Entspannen." Sagte Oliver und fotografierte hier und da ein paar schöne Motive. "Da haben wir wieder eine schöne Unterkunft für uns gesucht, oder?" Grinste er Andy an. "Ja, das stimmt", Andy sah Oliver von der Seite an. Er merkte das irgendetwas nicht mit ihm stimmte. "Sag mal Olli, was ist los mit dir? Irgendwas stimmt doch nicht? Lass uns mal da drüben hinsetzen und reden." Die Beiden setzten sich auf die Bank, die unter einer großen Eiche stand.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 23 Dez 2013 - 22:54

"Sag mal Olli, was ist los mit dir? Irgendwas stimmt doch nicht? Lass uns mal da drüben hinsetzen und reden." Die Beiden setzten sich auf die Bank, die unter einer großen Eiche stand. "Dir kann ich auch nichts vormachen, was?" Er versuchte zu grinsen. "Ich mach mir Sorgen um Klara. Sie antwortet seit Tagen nicht auf meine SMS, oder die Mailbox geht ran. Ich kam ja auch die letzte Zeit hier nicht weg, sonst wäre ich zum Hotel gegangen." Traurig schaute Oliver in den Himmel. "Wenn ich eines der Mädels sehe, werde ich sie ansprechen, ob jemand Klara gesehen hat." Er sah traurig zu Andy rüber.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 23 Dez 2013 - 22:57

"Ich mach mir Sorgen um Klara. Sie antwortet seit Tagen nicht auf meine SMS, oder die Mailbox geht ran. Ich kam ja auch die letzte Zeit hier nicht weg, sonst wäre ich zum Hotel gegangen." Traurig schaute Oliver in den Himmel. "Wenn ich eines der Mädels sehe, werde ich sie ansprechen, ob jemand Klara gesehen hat." Er sah traurig zu Andy rüber. "Das klärt sich bestimmt schnell auf. Vielleicht hat sie was zu tun..." er legte eine Hand auf Ollis Schulter. "Sie wird sich schon bei dir melden. Kopf hoch, das mit Mila hat sich auch erledigt." Andreas versuchte Oliver zu trösten.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 23 Dez 2013 - 22:59

"Das klärt sich bestimmt schnell auf. Vielleicht hat sie was zu tun..." er legte eine Hand auf Ollis Schulter. "Sie wird sich schon bei dir melden. Kopf hoch, das mit Mila hat sich auch erledigt." Andreas versuchte Oliver zu trösten.
"Vielleicht hast du Recht. Aber trotzdem hätte sie mir bescheid sagen können." Seufzte er. Oliver atmete tief durch. "Na komm alter Mann, lass uns weiter gehen. Trübsal kann ich auch im Hotel blasen."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 23 Dez 2013 - 23:00

"Na komm alter Mann, lass uns weiter gehen. Trübsal kann ich auch im Hotel blasen." Oliver stand auf und wartete auf Andy. "So gefällst du mir schon viel besser, aber das mit dem alten Mann, das klären wir später."
Beide spazierten noch eine ganze Weile durch den Park.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 24 Dez 2013 - 12:02

Nachricht an Lukasz

Ja, wir sind voll dabei Very Happy
Wir sind in nem Restaurant am Meer. Magst du vorbei kommen?

Der Große Wink

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten