Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Außenpool

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 29 Aug 2013 - 18:03

Pool über den Dächern von Marseille



Für den gewissen Nervenkitzel


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:38

cf. Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes betrat das Dach des Hotels und staunte nicht schlecht. der Pool war atemberaubend.
Schnell zog er seine Schuhe auf und legte seinen Bademantel daneben. Dann sprang er in den Pool und wartete im angenehmen Nass auf Lewis.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:47

cf Hotelzimmer Lewis Holtby

„Wow“ war das einzigste was Lewis Mund verließ als er den Außenpool sah. Er drehte sich einmal im Kreis und schaute sich alles genau an. Er enddeckte Jo der schon im Wasser war. War ja klar dass er wieder als letztes da sein würde. Schnell zog er sich Bademantel und Schlappen aus und sprang dann zu Jo ins Wasser. Schnell schwamm Lewis zu dem Mainzer.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:49

"Auch hier? Nicht in Hollywood?", fragte Johannes und lachte.
Bevor Lewis reagieren konnte, stieß er sich mit seinen Beinen vom Boden ab und tauche Lewis' Kopf unter Wasser.
Wenn das nicht lustig werden würde...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:54

"Auch hier? Nicht in Hollywood?" bevor Lewis auch nur auf kleinste weiße etwas machen konnte wurde er unter Wasser gedrückt. Na warte, der kann etwas erleben. Als Lewis wieder Luft zum Atmen hatte funkelte er Jo gespielt böse an. Das wollte Lewis auf keinen Fall auf sich sitzen lassen „das bekommst du zurück“ knurrte er. Schnell tauchte Lewis unter und zog Jo die Beine weg.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 18:32

platschend landete Jo im Wasser, als Lewis ihm die Beine unter dem Körper wegzog.
"wehe!", murmelte er, als er wieder an der Oberfläche war.
Jetzt schnappte er sich erneut lew und tunkte ihn.
Na das konnte ja noch heiter werden.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 20:28

Ein zweites Mal wurde Lew von Jo Unterwasser gedrückt. Hustend kam  Lewis wieder an die Wasseroberfläche und schaute Jo schmollend an. Das bekommt er zurück. Der Halbengländer spritzte Jo eine Ladung Wasser ins Gesicht und döppte ihn dann Unterwasser. Einmal kurz ließ Lewis Jo Luft holen bevor er ihn nochmal runter drückte. Jetzt schnell weg.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 20:31

Als Jo prustend an die Oberfläche kam, sah er sich um. Lewis war verschwunden.
Wo ist er bloß?, fragte er sich und grinse, als er ihn entdeckte.
Lewis war ein Stück von ihm weggeschwommen.
Schnell richtete Jo sich seine Haare soweit es möglich war und schwamm dann zu ihm.
"Wollen wir das nicht langsam lassen?", fragte er und sah in seine unglaublichen Augen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 20:36

"Wollen wir das nicht langsam lassen?" Lewis schaute in Jos Gesicht und überlegte ob Jo das jetzt nur sagte um ihn dann gleich wieder unter Wasser zu drücken. “Ok“ antwortete er schaute aber immer noch genau nach jeder Bewegung von Jo.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 20:37

Lewis beobachtet Jo genau, was dieser nicht gerade schlecht fand.
"hmm keine Ahnung. Kannst du nen Handstand im Wasser?", fragte er und grinste.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 20:46

"hmm keine Ahnung. Kannst du nen Handstand im Wasser?" fragte Jo Lewis grinsend.“ Jap und wie steht es mit dir?“ Lew wendet den Blick von Jo ab und schaut zur Stadt. Es war einfach ein wunderschöner Ausblick und Lewis fing sofort an zu lächeln.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 20:51

"Nicht wirklich... Warte ich zeigs dir mal..."
Also stellte er sich im Wasser auch seine Hände und versuchte sich im Handstand, der kläglich scheiterte.
Er tauchte wieder auf, ordnete seine Haare und lachte los, weil er wirklich erbärmlich im Handstand war.
"Und jetzt du!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 20:58

Lewis fing an zu lachen als er den „Handstand“ von Jo sah „das war aber ein schöner Handstand“ meinte er grinsend „Ok Gut jetzt ich“ Ein bisschen erinnerte Lewis diese Situation an seinen Bruder. Als Josh und Lewis früher immer zusammen Schwimmen waren hatten sie auch immer versucht einen Handstand unter Wasser zu machen. Lewis tauchte unter und stellte sich auf seine Hände. Nach ein paar Sekunden ließ er sich zurück ins Wasser fallen und tauchte auf.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 21:00

"Alta! Warum kannst du das? Ich bin einfach zu doof dafür...", lachte er und wuschelte lewis durch die haare...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 21:06

„Hey du machst meine Frisur kaputt“ meinte Lewis über beide Wangen grinsend „Und ich kann das weil mein Bruder und ich das früher immer versucht haben und du kannst es nicht weil du einfach kein Talent hast“ meinte er, den letzten Teil nur um Jo zu ärgern, und wuschelte dann auch durch Jos Haare.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 21:13

"Bohr Lass es Lew!", lachte er.
Er schlang lachend seine Arme um Lewis Oberkörper und warf ihn sich über die Schulter.
So lief er quer durch den Pool und setzte ihn erst wieder ab als sie im angrenzenden Glasbecken stand, von dem man aus auf die ganze Stand sehen konnte.
"Wow", murmelte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 21:21

"Wow" meinte Jo „das kannst du laut sagen“ Lewis starrte hinaus auf die Stadt. Von hier oben konnte man wirklich alles überblicken, es sah einfach nur Atemberaubend aus. Mit staunend weit aufgerissenen Augen starrte Lewis Jo an und konnte den Blick nicht abwenden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 21:33

Lewis sah zu Johannes und konnte seinen Blick deutlich nicht abwenden.
Auch Jo sah zu Lew und war deutlicher angetan als ihm lieb war.
Wie von magischen Fäden gezogen beugten Lewis und Johannes sich entgegen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 21:42

Sie waren sich wieder so nah. Lewis konnte wie vorhin den Atem von Jo auf seiner Haut spüren. Ein bisschen überfordert mit der Situation wanderte Lews rechte Hand zu Jos Nacken und zog ihn so näher zu sich hin. Lewis linke Hand landete derweil auf Jos Hüfte. Lewis Herz pochte wie verrückt.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 21:46

Langsam wanderte Lew's rechte Hand zu Jo's Nacken und zog ihn so näher zu sich hin. Lewis linke Hand landete derweil auf Jo's Hüfte.
Grinsend legte Jo seine Hände auf die Hüften seines gegenüber und beugte sich weiter vor.
Er schloss die Augen und sie überbrückten die letzten Zentimeter zwischen sich und legten ihre Lippen aufeinander.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 21:53

Lew zuckte leicht zusammen als er Jos warme Hände auf seine Hüfte spürte. Er schloss die Augen als er Johannes weiche Lippen auf seine spürte. Lewis rechte Hand entfernte sich von Jos Nacken und blieb auf Jos nackten Rücken liegen. Die Wärme des anderen konnte Lewis genau spüren.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 21:59

Lewis Hand wanderte langsam zu Johannes' Rücken und dieser musste in den Kuss hinein grinsen. Er übte wieder mehr Druck auf die weichen Lippen des Blonden aus und sein Magen war am rebbelieren, so wirbelten die Schmetterlinge darin umher.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 22:13

Lewis entspannte sich vollkommen. Seine ganz Anspannung viel von ihm herab. Er schlang seine Arme noch enger um Jos Körper, wollte ihn noch näher bei sich haben. Lewis ganzer Körper kribbelte vor Glück.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 22:17

Lewis schlang seine Arme noch enger um Jo und dieser begann jetzt immer mutiger zu werden. Vorsichtig strich er mit seiner Zugenspitze langsam über Lew's Unterlippe und hoffte darauf, dass der Halb-Engänder darauf eingehen würde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 22:33

Jo strich mit seiner Zungenspitze vorsichtig über Lewis Lippen der diese nach ein paar Sekunden zögerlich öffnet. Lewis malt kleine gleichmäßige Kreise auf den Rücken des Mainzers.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten