Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Robin Knoche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robin Knoche

Beitrag von Robin Knoche am Do 8 Mai 2014 - 21:57



Fakten!

Vor- und Nachname: Robin Knoche
Spitzname: /
Geburtsdatum: 22.05.1992
Geburtsort: Braunschweig
Sternzeichen:Zwillinge
Nationalität:Deutsch


Aussehen!

Körper: Robin ist 1,90m groß, hat blaue Augen und kurze blonde Haare, die er ein wenig stylt und welche ein wenig seine Stirn bedecken. Durch sein Aussehen wird er wohl immer ein leichtes Sunnyboy-Image haben. So fühlen sich auch viele Frauen zu seinem meist schüchtern wirkenden Lächeln hingezogen. Seine Gesichtszüge sind im Gegensatz zu vielen anderen Profispielern nicht hart und kantig, sondern weich und zart.
Kleidungsstil: Der junge Spieler trägt gerne gemütlichere Kleidung. Deswegen sieht man ihn häufig in Jeans, Kapuzenpulli und Sneakers. Außerdem trägt er gerne seinen New York-Kapuzenpullover, der ihn immer wieder an die Stadt erinnert. Am liebsten trägt er aber natürlich sein Trikot sowohl von Wolfsburg als auch von der Nationalmannschaft.
Avaperson: Robin Knoche

Der erste Eindruck
Aussehen: Auch mit 24 hat er immer noch ein kleines Sunnyboy-Image.
Charakter: Er ist neugierig und vorlaut.
Wirkung: Robin ist ziemlich lebhaft und offen. So wirkt er auch auf andere Leute.

Auftreten
Haltung: selbstbewusst, aufrecht
Sprache/Stimme: nicht besonders auffällig, weder zu hoch noch zu tief
Immer dabei: kleiner Glücksbringer von seiner Mutter
Besondere Merkmale: freches Grinsen

Sonstige Facts: /


Deutsche Nationalmannschaft!

bisherige Vereine:
Jugend
1996–2002: Germania Lamme
2002–2005: Olympia Braunschweig
2005–2010: VfL Wolfsburg

Aktiver
2010–2013: VfL Wolfsburg II
2011– VfL Wolfsburg


aktueller Verein: VFL Wolfsburg
Im Team seit: 01.07.2011
Vertrag bis: 30.06.2017
Position: Abwehr-Innenverteidiger
Trikotnummer: 31(Vfl) und ? (Natio)
Favorisierter Fuß: beidfüßig
Marktwert: 6.000.000€
Verletzungshistorie: 13/14: 12.08.2013-15.08.2013 Infekt
Sperren und Ausfälle: Gelbrotsperre 12/13 1.Bundesliga 03.09.2012-15.09.2012
Erfolge: für ihn war sein erstes Länderspiel-Debüt sein größter Erfolg
Ziele: Europameister werden
Schlagzeilen: /


Charakter!

Vorlieben:
-Gesellschaft
-Unterhaltung
-Abenteuer
-Bewegung
-Fußball
-Sport
-Abwechslung
-Pitbull
-New York
-warmer Regen
-Californien


Abneigungen:
-langfristige Planung
-Medien
-Langeweile
-langfristige Beziehungen
-Hitze
-Arroganz


Stärken:
Charakter
-neugierig
-lebhaft
-kommunikativ
-schlagfertig
-neue Kontakte knöpfen
-fleißig


Spieler
-flink
-erfinderisch
-kaum Fehlpässe
-beidfüßig
-taktisch geschult


Schwächen:
Charakter
-spöttisch
-launisch/wankelmütig
-braucht manchmal zu sehr die Aufmerksamkeit und Anerkennung anderer
-unkonzentriert
-liebt Chips und Cola


Spieler
-nervös
-kommt bei großen Stürmern noch ins Schleudern
-unruhig
-im Spielaufbau noch zu ungeübt


Hobbies:
-Fußball
-Fifa spielen
-Surfen
-Joggen


Charakterbeschreibung:

Robin hatte schon als kleines Kind einen sehr lebhaften Charakter. Das hat sich seit seiner Begeisterung für Sport im frühen Alter auch nicht mehr geändert. Der junge Spieler muss immer in Bewegung sein und da ist sein Traumberuf als Bundesliga-und Nationalspieler der perfekte Weg. In seiner Jugend spielte der Braunschweiger bei mehreren kleineren Vereinen, ehe er im Jahr 2011 von seinem Jugendclub aufgefordert wird, in der ersten Liga zu spielen. Für Robin war das ein bedeutender Schritt, der ihn karrieremäßig bis zur deutschen Nationalmannschaft gebracht hat. Er ist stolz auf das, was er tut und gibt so oft es geht sein Bestes. In den Medien wird er mittlerweile schon als "Mertesacker junior" bezeichnet, was für ihn ein unglaubliches Kompliment ist, da er sich gerne mal ein Beispiel an dem Profispieler nimmt.
Der Spieler ist bei seinem Verein in der Bundesliga sehr beliebt, vor allem unter seinen eigenen Mitspielern, da er ein sehr kommunikativer und offener Mensch ist. Durch seine Neugierde treibt er allerdings auch manchmal seine Trainer in den Wahnsinn. Er muss ständig Dinge hinterfragen und strapaziert die Nerven anderer Mitmenschen gerne bis zum Äußersten. Allerdings auch nur in dem Fall, dass er wirklich eine Antwort auf seine Frage sucht. Weiterhin ist Robin sehr schlagfertig und kann sich gut gegen den Medienrummel durchsetzen. Ein großes Wunder ist es allerdings, dass es noch keine negativen Schlagzeilen über den jungen Spieler gibt. Eine große Schwäche von ihm ist seine vorlaute und freche Art. Dazu kommt, dass seine Stimmung sich beinahe minütlich ändern kann. Schnell kann er auch bei den Trainingseinheiten unkonzentriert sein, verlangt aber auf der anderen Seite auch Aufmerksamkeit und Anerkennung für seine Arbeit. Wägt man seine Charaktereigenschaften gegeneinander ab, bleibt zuletzt noch ein wirklich interessanter Spieler zurück, der sicher mehr Überraschungen verbirgt, als man es auf den ersten Blick vermutet.
Seine Familie hat ihn auf seinem langen Weg hin zum ausgebildeten Profispieler immer begleitet und deswegen ist sie ihm auch heute noch sehr wichtig und eine große Unterstützung für ihn.


Sonstiges: Liebliningsmusik (Mmm Yeah-Austion Mahone, Pitbull und Sexy People-Arianna und Pitbull)

Interessiert an: Nach der Trennung von seiner Freundin, unter der er allerdings nicht wirklich gelitten hat, ist er wieder Single und eigentlich an Frauen interessiert...


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?Nein

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 9 Mai 2014 - 16:33

Robin scheint ja ein sehr aufgewecktes, kleines Kerlchen zu sein Very Happy

Der bringt auf jeden Fall Leben in die Bude Very Happy

WOB Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Robin Knoche am Fr 9 Mai 2014 - 16:41

Ich bin nicht klein Very Happy

Aber viel Dank, dass ich mitmachen darf Wink

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Helena de Chevallier am Fr 9 Mai 2014 - 19:14

Von mir gibt es auch ein WOB Smile

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 9 Mai 2014 - 20:13

Aaaaaaahhhhhhh mein Ziehsohn  Laughing  ein ganz klares WOB

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Oliver Bierhoff am Fr 9 Mai 2014 - 22:54

Von mir bekommste auch ein WOB.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Knoche

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten