Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 16:31

Jule sah kurz auf Lukasz mit der unbekannten Frau ging. Aber weiter machte er sich keine Gedanken drum. Lena hatte währenddessen sich von ihm gelöst und schwamm eine Runde, er schüttelte kurz den Kopf und schwamm ihr dann hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 17:03

Sie trocknete sich auch ab und nahm ihre Sachen in einer Hand. Die andere Hand hatte Lukasz fest umschlossen mit seiner Hand und mit ihm lief sie nun zu sein Hotelzimmer. Sie war so froh Lukasz kennengelernt zu haben. Er füllte ihr langweiliges Leben mit irgendetwas aus was sie nicht beschreiben konnte.

tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 17:46

Als sie ein paar Bahnen geschwommen hatte, ging Lena aus dem Becken und legte sich auf eine der Liegen. Dann nahm sie ihr Handy aus der Handtasche und schrieb eine kurze Nachricht an Lisa und Kaylee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 17:56

"Och nee, Lena komm wieder ins Becken. Ich fühl mich hier so alleine", schmollte Jule gespielt.
Er sah zu ihr hinauf, sie saß an ihrem Handy und schrieb an jemanden eine Sms. "Lena an wen schreibst du da?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:02

"Hab keine Lust mehr und meine Finger sind total schrumpelig."
Sie merkte wie Juli zu ihr hoch sah und sie deutlich beobachtete. "Mit Lisa und Kaylee, also nicht was du wieder zweideutiges denkst", sagte Lena matt. "Aber du kannst ja ruhig raus kommen und mit mir kuscheln"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:08

"Okay"
Mit einem Ruck zog er sich aus dem Becken und schüttelte sich dann so aus das ein paar Tropfen auf Lena fielen. Kurz grinste Jule und trocknete sich dann mit seinem Handtuch ab, danach legte er sich zu Lena auf die Liege und fing an mit ihr zu kuscheln.
Seine Gedanken schweiften dabei ein wenig ab, er dachte an morgen. Ja morgen, da hatte seine Freundin Geburtstag und er würde sich mit ihr verloben. Oh wie das schön werden würde..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:11

"Bääh Juli, du bist so widerlich. Ich will nicht das ganze Wasser abkriegen", schrie sie. Dann sah sie ihn an und musterte seinen Körper, wobei sie ein wenig grinsen musste. Lena war echt glücklich so einen Freund zu haben der richtig gut aussah.
Als Jule sich dann zu ihr auf die Liege gesellte, schien er irgendwie abwesend zu sein. Worüber dachte er nach?
"Jule worüber denkst du nach?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:20

"Über nichts", sagte er.
Sie durfte nicht merken das er darüber nachdachte. Dann war ja die Überraschung im Eimer.
"Lach uns jetzt einfach nur kuscheln und küssen ja?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:22

"Äh ja, okay", sagte sie ein wenig verwirrt.
So kannte sie ihn ja gar nicht, aber wenn er einfach nur abwesend war und vielleicht über die EM nachdachte? Musste sie sich darüber sorgen machen? Nein eigentlich ja nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:26

Whatsapp an Jule

Hey,
bringen Johanna mit und evtl. auch Mona, ist doch ok oder?
Wenn nicht, bringen wir sie trotzdem mit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:29

Jules Handy gab einen Ton von sich in Lena Handtasche. Kurzerhand griff er auf den Boden um das Handy aus der Tasche zu holen. Er hatte eine Nachricht von Bene bekommen. Als er sie las, musste er schmunzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:41

"Und wer schreibt dir?", grinste Lena.
Vorher hatte Jule sie gefragt wer ihr geschrieben hatte, also konnte Lena ja jetzt genau das gleiche machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:43

"Bene", grinste er und zeigte ihr die Nachricht.

Whatsapp an Jule

Hey,
bringen Johanna mit und evtl. auch Mona, ist doch ok oder?
Wenn nicht, bringen wir sie trotzdem mit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:45

Lena las die Nachricht und musste dann auch augenblicklich schmunzeln. So war Benedikt halt.
"Schreib ihm zurück das es klappt", grinste sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:52

Whatsapp an Jule

Sind am Schloss Borely oder wie das heißt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 22:30

Whatsapp an Jule

Och Lisa findet es hier so schön das sie hier auch heiraten würde. Vielleicht kommen wir ja gleich zum essen und sind verheiratet? Very Happy Ach ja und meine Schwester kommt doch nicht mit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 22:45

Whatsapp an Jule

Wir machen uns gleich auf den Weg zum Restaurant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 22:50

Jule sah von seinem Handy auf und blickte neben sich wo Lena mit ihm kuschelte.
"Leni wir sollten uns langsam mal auf den Weg zum Hotel machen. Bene und Lisa gehen da jetzt schon hin", sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 22:53

"Ach echt, okay. Dann lass uns jetzt mal auf dein Hotelzimmer gehen um uns fertig zu machen", antwortete Lena.
Sie löste sich von ihm und stand auf. Ihr Handtuch legte sie sich locker um die Schultern und nahm ihre Handtasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 22:57

"Jop, komm", grinste Jule.
Er stand ebenfalls auf und ging dann zu Lena. Er grinste immer noch und sah dann nochmal um sich. Es war hier wirklich schön.



tbc.: Julians Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten