Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 22:43

Lewis öffnete vorsichtig seinen Mund einen Spalt und malte dann kleine gleichmäßige Kreise auf den Rücken des Mainzers.
Jo's Zunge tastete sich langsam seinen Weg nach vorne und stupste dann die von Lew an.
Es war ein unglaubliches Gefühl hier so zu stehen und Lewis zu küssen.
Ohne, dass er es selbst merkte, fuhr er mit seiner einen Hand in die Haare seines Kusspatners und fuhr durch die nassen Strähnen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 22:55

Jos Hand wanderte in Lewis Haare während Jo mit seiner Zunge gegen die von Lewis stieß. Lewis unterdrückte ein Keuchen. Langsam schaltete sich Lewis Gehirn auch wieder ein und er verfluchte sich dafür. Was tat er überhaupt!

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 23:02

Jo bemerkte, dass Lewis ein Keuchen unterdrückte.
Genau in diesem Moment schaltete sich sein Hirn ein.
Was tat er hier?
Warum küsste er hier einen seiner Mitspieler?
Wie der Blitz hielt er inne und löste sich von Lewis.
"Sorry. Ich wollte das nicht!", meinte er schnell, stieg dann aus dem Wasser und schnappte sich Bademantel uns Schlappen.
Nachdem er beides angezogen hatte, verließ er das Dach fast fluchtartig und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc.: Johannes Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 23:13

Jo hielt wie vom Blitz inne und löste sich von Lewis "Sorry. Ich wollte das nicht!" Lewis schaute starr auf einen Punkt während sich Jo Bademantel, Schlappen anzieht und geht. Was hatte er nur gemacht?! Wie konnte er nur seinen Kollegen küssen?! Am liebsten hätte er sich selber eine Ohrfeige gegeben. Tief in Gedanken versunken zog er sich, wie Jo vor ein paar Minuten, Bademantel und Schlappen an. Langsam schlich er in sein Zimmer.

tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 13 Okt 2013 - 20:27

cf Hotelzimmer

Oliver staunte nicht schlecht, als er auf dem Dach des Hotels stand. 'Wahnsinn, der Ausblick.' Er zog seine Trainingshose aus, legte sie mit dem Handtuch an die Seite und er sprang ins kühle nass. Er schwamm einige Bahnen und setzte sich dann in eine Ecke des Pools und genoss die Aussicht.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:41

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats legte das Handtuch weg und sprang in den leeren Pool.
Die Aussicht war einfach unglaublich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:46

cf Hotelzimmer Lewis Holtby (was für ein Wunder)

schnell legte Lewis sein Badehandtuch neben das von Mats. Der dunkelhaarige war bereits im Wasser. Schnell sprang der kleinere ins Wasser und schwamm zu dem anderen hin.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:48

Er hörte das Spritzen von Wasser und schon tauchte Lew neben ihm auf.
"Die Aussicht ist einfach unglaublich. Sowas bräuchte man zu Hause" grinste Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:54

„ja da hast du recht“ stimmte der Halbengländer Mats zu „Nach dem Training dann einfach ins Wasser hopsen.“ Die Vorstellung hatte etwas dachte sich Lew.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:09

"Das klingt nicht schlecht" stimmte Mats zu.
"Hast du eigentlich eine Freundin, also kommt sie dann auch. Sind ja anscheinend schon einige Spielerfrauen da."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:14

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Er kam angelaufen und sah das Mats und Lew schon da waren. Schnell legte er sein Handtuch ab und sprang mit Anlauf ins Wasser. Dann schwamm er zu den beiden rüber und sah sich auch die Aussicht an. "Echt schön hier." sagte er und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 18:17

"Hast du eigentlich eine Freundin, also kommt sie dann auch. Sind ja anscheinend schon einige Spielerfrauen da." Wurde Lewis von Mats gefragt. Lewis schluckte „ne ich habe keine Freundin“ noch ein Platschen war zu hören „echt schön hier“ sagte Mario lächelnd. Lew nickte leicht.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:22

"Alles okay" wollte Mats von Lew wissen. Der Blonde hatte ein bisschen komisch auf Mats Frage reagiert.
"Wollt dich nicht ausfragen oder dir zu Nahe treten oder so" murmelte Mats entschuldigend.
"Echt schön hier" lächelte Mario, der gerade dazu gestoßen ist.
"Ja da hast du recht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 18:28

„ist schon ok Mats“ grinste Lew den älteren an.

OUT: bin eben essen

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:31

,,ist schon ok Mats“ grinste Lew und Mats nickte. Er wollte nicht weiter nachfragen. Lew's Privatleben ging ihn ja auch nichts an.

OUT: Guten Appetit:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:34

Mario sah die beiden an und hörte ihn leise zu. Als Lew sagte ''ist schon ok Mats'' sah er sich langsam weiter um. "Wie schnell könnt ihr ungefähr schwimmen?" fragte er die beiden um vom Thema abzuwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:42

"Wie schnell könnt ihr ungefähr schwimmen?" stellte Mario die Frage.
"Hab ich noch nie gemessen die Zeit und du" meinte Mats ehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:49

Mats sagte auf Marios Frage "Hab ich noch nie gemessen die Zeit und du" Mario zuckte mit den Schultern und sagte "Ich glaube auf jeden Fall schneller als ihr." Lächelnd sah er die beiden an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:54

"Bist du dir da so sicher" grinste Mats schmunzelnd. Das Mario sich da so sicher war, konnte er nicht verstehen.
Er stieß sich von der Poolwand ab und schwam zügig in Richtung anderer Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 19:07

"Bist du dir da so sicher" grinste Mats schmunzelnd und schwamm schnell auf die andere Seite des Pools. Schnell schwamm Lew dem Dortmunder hinterher „Mario bist du auf dem Weg eingeschlafen?“ fragte Lew den anderen lachend.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 19:09

"Sorry Mario, aber das ist ein bisschen blöd für dich gelaufen" lachte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 19:13

Mario ärgerte sich und schwam mit schnellen Zügen hinter den beiden her. "Das war unfähr!" sagte er aufgebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 19:19

"Schlechter Verlierer" witzelte Mats.
"Okay, vergessen wirs, wichtig ist doch eh nur, was wir auf dem Platz können!" Mats versuchte die Stimmung aufzulockern und siehe da, Mario grinste wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 19:22

"Das war unfähr!" Lewis fing noch doller an zu lachen als er sah wie Mario aufgebracht zu ihnen hin schwamm "Okay, vergessen wirs, wichtig ist doch eh nur, was wir auf dem Platz können!" versuchte Mats die Stimmung aufzulockern. Lew nickte, wie recht Mats doch hatte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 19:40

Mats stieg aus dem Pool, schüttelte seine Haare, schnappte sich das Handtuch und legte sich auf eine Liege.
"Sonne, schön warm" murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten