This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

+2
Johannes Geis
Jürgen Klopp
6 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 20:45

Mario fing an zu lächeln und zog sich auch aus den Wasser. Dann lief er zu der Liege die neben der stand wo Mats drauflag. Mario legte sich auf der Liege und merkte nun auch wie warm die Sonne heute war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 21:30

"Ich geh mal aufs Zimmer. Muss noch telefonierten vor der Videoanalyse. Bis später" verabschiedete sich Mats und ging mit dem Handtuch bepackt ins Hotel.
Er wollte mit Cathy telefonieren, es hinter sich bringen, dann wäre die Trennungsgeschichte für ihn vorbei.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Okt 2013 - 19:21

Oliver genoss eine Weile die Aussicht. Er schwamm zurück an den Rand es Pools, stieg aus und trocknete sich ab. Er nahm seine Trainingshose und ging zu den Liegen. "Hallo Mario. Wie war denn die Laufeinheit heute morgen?" Fragte er den Stürmer.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 15 Okt 2013 - 19:35

Mario sah Mats kurz hinterher und als Oliver zu ihm kam und fragte "Hallo Mario. Wie war denn die Laufeinheit heute morgen?" richtete er sein Blick auf ihn. "Es war auszuhalten. Wie du siehst haben wir es alle überlebt." sagte Mario und lächelte. Er sah kurz zu Lew und blickte dann wieder Oliver an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Okt 2013 - 19:45

Oliver sah das auch Lewis noch da war. "Es war auszuhalten. Wie du siehst haben wir es alle überlebt." Oliver grinste, bei Marios Worten. "Vielleicht sollte ich Jürgen sagen, das er euch härter ran nimmt."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 15 Okt 2013 - 19:53

Mario sah Oliver gespielt schockiert an als der sagte "Vielleicht sollte ich Jürgen sagen, das er euch härter ran nimmt." Er schüttelte den Kopf und sagte "Das brauchst du nicht. Das Training ist schon so hart genug."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Okt 2013 - 20:10

Mario schüttelte nach Olivers Worten den Kopf. "Das brauchst du nicht. Das Training ist schon so hart genug." Oliver musste laut lachen. "DAS wollte ich doch bloß hören. Damit sich das Hotel und die Extras lohnen. Ist sonst alles in Ordnung bei dir? Ich will ja nur sicher gehen, das alle fit sind zum 1. Spiel." Oliver sah ihn an, denn der Stürmer hatte in der Vergangenheit immer mit Verletzungen zu kämpfen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 15 Okt 2013 - 20:45

"DAS wollte ich doch bloß hören. Damit sich das Hotel und die Extras lohnen. Ist sonst alles in Ordnung bei dir? Ich will ja nur sicher gehen, das alle fit sind zum 1. Spiel." sagte Oliver etwas ernst. Mario nickte und sagte "Alles okay. Ich will naklar auch beim 1.Spiel dabei sein." Er lächelte freundlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Di 15 Okt 2013 - 21:38

Lewis schaute Mats hinterher "Hallo Mario. Wie war denn die Laufeinheit heute Morgen?" Lewis Aufmerksamkeit richtete sich auf Oliver der ihn noch nicht bemerkt hatte. "Es war auszuhalten. Wie du siehst haben wir es alle überlebt." Antwortete Mario und schaute zu Lew den Oliver jetzt auch bemerkte. Während sich die Beiden unterhielten zog sich der blonde aus dem Wasser und schnappte sich sein Handtuch. Er trocknete ab und machte es sich dann auch auf einen der Liegen gemütlich. Die Gedanken des Halbengländers richteten sich sofort auf eine bestimmte Person.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Okt 2013 - 21:48

Mario lächelte Oliver an. "Die Chancen stehen doch nicht schlecht, das du spielst", machte ihm der Manager Mut. "Wenn du dem Trainer zeigst das du unbedingt willst..." Oliver sah zu Lewis, der sich in der Zwischenzeit auch auf eine Liege gesetzt hatte. "Lewis ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst so nachdenklich aus."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Di 15 Okt 2013 - 21:53

Olivers Stimme holte den Mittelfeldspieler aus seinen Tagträumen „Hä Was? Oh Nein bei mir ist alles in Ordnung“ antwortete er, noch nicht richtig in dieser Welt angekommen. Schnell schüttelte er einmal den Kopf und seine Gedanken an Jo waren wie weckgeblasen. War es wirklich so auffällig? fragte er sich. Zuerst wurde er von Mats gefragt und jetzt auch noch Oli.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Okt 2013 - 21:58

Lewis schüttelte den Kopf, nach Olivers Frage. "Na dann ist ja alles Bestens. Ihr wisst, das ihr immer mit uns reden könnt, wenn euch was bedrückt." Er sah Mario und auch Lewis an.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Di 15 Okt 2013 - 22:07

"Na dann ist ja alles Bestens. Ihr wisst, dass ihr immer mit uns reden könnt, wenn euch was bedrückt." Dabei schaute der Manager Lew und Mario an „Ja das wissen wir doch“ meinet der kleinere der Beiden und grinste Oliver an.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Okt 2013 - 17:02

"Na dann ist ja alles Bestens. Ihr wisst, dass ihr immer mit uns reden könnt, wenn euch was bedrückt." sagte Oliver und Mario nickte nur. Dann stand er auf und nahm sein Handtuch. "Ich geh mich noch umziehen." erklärte er "Wir sehen uns dann bei der Videoanalyse." Er lächelte und lief los zu sein Zimmer.
tbc: Hotelzimmer von Mario Gomez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 16 Okt 2013 - 19:37

Oliver nickte Mario zu, der sich in sein Zimmer verabschiedete. "Du entschuldigst mich auch, Lewis? Die Videoanalyse ist gleich und du solltest dich auch langsam fertig machen. Du weißt wie Jürgen reagiert, wenn jemand zu spät kommt." Oliver zog seine Trainingshose an und ging in sein Zimmer.

Tbc Hotelzimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mi 16 Okt 2013 - 19:46

"Du entschuldigst mich auch, Lewis? Die Videoanalyse ist gleich und du solltest dich auch langsam fertig machen. Du weißt wie Jürgen reagiert, wenn jemand zu spät kommt." Meinte der Manager und ging, wie ein paar Sekunden vorher Mario. Lewis erhob sich auch langsam, schaute noch einmal auf die Stadt hinunter und ging in Richtung seines Zimmers.

Tbc Hotelzimmer Lew
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 8 Nov 2013 - 22:52

cf Lounge/Bar

Oliver kam am Pool an. Er zog seine Hose und sein Shirt aus und legte seine Sachen auf einen der Liegen ab. Er staunte immer wieder über die schöne Aussicht. Er setzte sich auf eine der Liegen und wartete auf Andy.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Andreas Köpke Fr 8 Nov 2013 - 22:58

cf Lounge/Bar

Andreas sah Oliver auf einer der Liegen sitzen. "Du bist schon da, da hab ich mich schon beeilt. Wow, die Aussicht ist ja mal spitze." Er staunte nicht schlecht, als er am Pool stand. Auch er zog sich bis auf die Badehose aus und legte seine Sachen ab.
"Worauf wartest du, hinein ins kühle nass", sprachs und sprang in den Pool.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 8 Nov 2013 - 23:01

Das lies sich Oliver nicht zweimal sagen. Er sprang Andy hinterher und die Beiden zogen ihre Bahnen.
Sie setzten sich in die Ecke, wo Oliver schon vor Tagen saß und genossen die Aussicht.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Andreas Köpke Sa 9 Nov 2013 - 12:13

"Ist das schön hier. Langsam komme ich mir vor, als wären wir auf nem Wellnessurlaub und nicht bei einer EM. Damals in Berlin hatten wir nicht so einen Luxus und den Jungs hat es trotzdem super gefallen." Schwelgte Andreas in Erinnerung.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 9 Nov 2013 - 12:16

Oliver hörte Andreas zu und dachte ebenfalls an damals. "Damals in Berlin hatten wir nicht so einen Luxus und den Jungs hat es trotzdem super gefallen." Schwelgte Andreas in Erinnerung. "Zeiten ändern sich, Andy. In England'96 war es auch total anders. Hauptsache ist doch, das sich die Jungs wohlfühlen und nicht ganz vergessen warum sie eigentlich hier sind. Sie wollen den Titel, nach 20 Jahren, endlich wieder nach Deutschland holen. Lass uns langsam fertig machen, für die Besprechung nachher." Oliver schwamm wieder zurück, um aus dem Pool auszusteigen. Er trocknete sich ab und zog sich an.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Andreas Köpke Sa 9 Nov 2013 - 12:18

"Vielleicht hast du Recht, Olli." Andreas schwamm Oliver hinterher und stieg ebenfalls aus dem Pool. Er trocknete sich ab und zog sich auch wieder an. "Ich werde nochmal in meine Zimmer gehen, schnell duschen und dann sehen wir uns im Konferenzraum. Bis später!" Andreas nahm seine Sachen und ging in sein Zimmer.

tbc Hotelzimmer
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 9 Nov 2013 - 12:33

"Ja, bis später." Oliver folgte Andreas, auch er ging in sein Hotelzimmer um zu duschen. Und er wollte Klara noch eine SMS schreiben.
'Heute war ein schöner Tag', dachte er sich. Die Sorgen um Mila haben sich erledigt, vorerst. Und er hatte mit Andreas ein paar coole Stunden gehabt. So wie in alten Zeiten.

Tbc Hotelzimmer.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis Mo 11 Nov 2013 - 22:00

Cf.: Johannes Geis Hotelzimmer

wie schon als er mit Lewis hier oben gewesen war, war Jo der erste. Er stellte erneut seine Schuhe ab un legte seinen Bademantel daneben.
Langsam stieg er bis zur Hüfte ins Wasser und wartete dann auf die Anderen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2013 - 22:05

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats schaute sich um. Die Aussicht würde ihn einfach immer umhauen!
Er legte schnell sein Handtuch weg und sprang mit Anlauf zu Jo ins Becken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 3 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten