Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 5:51

Mats sprang zu ihm ins Becken in Jo musste lachen.
Kaum, dass Mats aufgetaucht war, watete (out: schreibt man das so?) Jo zu ihm und sah zu dem Dunkelhaarigen hinauf.
"Weißt du wo Lewis ist?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 8:45

"Nein, aber der wird sicher gleich kommen! Dem passiert schon nichts,
Musst dir keine Sorgen machen!" lachte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 13:43

"Na dann...", meinte Jo und sein Herz zog sich ein wenig zusammen. Er vermisste ihn jetzt schon. Er wollte ihn in seine Arme schließrn, ihn wieder küssen, seinen unbeschreiblichen Duft einatmen und seine Haare unter seinen Händen fühlen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 14:35

"Jetzt macht dir keinen Kopf" lachte Mats.
"Ist es okay wenn ich dir dann schreib, wenn ich mit Bene rede und du kannst ja dann mitkommen, das wäre echt gut. Dann ist es vielleicht ein bisschen entspannter und ich stotter nicht schon wieder so rum" seufzte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 14:45

"Ja klar!", meinte Jo "Wie bereits gesagt: ich setze mich da gerne mit euch zusammen."
Jo tauchte einmal kurz unter und als er wieder auftauchte zeigte er zu dem 'Wasserbalkon' "Siehst du das da?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 14:52

"Danke" lächelte Mats.
"Ja, das ist richtig toll!" Mats schwamm in Richtung Wasserbalkon und schaute runter.
"Wow, das ist hoch" murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 14:56

JO schwamm langsam Mats hinterher.
Als er neben ihm stand murmelte er: "Hier ham wir uns das erste Mal richtig geküsst..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 15:00

"Hier ham wir uns das erste Mal richtig geküsst..." murmelte Jo leise.
Mats schmunzelte, so kannte er Jo gar nicht.
"Weist du was, ich gehe jetzt rein in den Innenpool, dann hast du mal ein bisschen Zeit mit Lew alleine sobald er kommt!" erklärte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 15:04

Jo lächelte, als er bemerkte, das Mats ihm zugehört hatte. Jetzt machte er noch den Vorschlag zu gehen, damit er und Lew alleine sein konnten.
"Du musst nicht gehen Mats! Du kannst auch hier bleiben...", meinte er und es klang keinen Falls böse.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 15:08

"Stell dich nicht so an. Du willst mir beim Reden beistehen, also tu ich jetzt was für dich!" erklärte Mats bestimmt.
Das war völlig okay, wenn er jetzt gehen würde.

tbc: Innenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 15:12

Mats ging doch wirklich zum Innenpool, nur damit er und Lewis ein wenig Zeit für sich haben konnten.
Mats war echt nett. Er war ein Kumpel wie Shawn und Marc-André. Einer auf den man jederzeit zählen konnte. Dessen war Johannes Geis sich sicher.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 16:16

cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Als Lew dann endlich am Außenpool ankam sah er, dass nur Jo dar war. Schnell legte der blonde sein Handtuch hin, sprang ins Wasser und näherte sich seinem Freund. Von hinten schlang der ältere seine Arme um die Hüfte des Anderen „sorry aber meine Mutter lässt sich nicht so leicht abwimmeln“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 16:20

Jo musste automatisch grinsen, als er Lewis schritte vernahm.
"Ach ist nicht schlimm, Mats war ja bis vor 3 Minuten da!", meinte er und drehte sich in Lewis Armen um. Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und fragte dann: "Was meinst du: hier stehen bleiben oder lieber ins tiefere Wasser?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 16:30

"Was meinst du: hier stehen bleiben oder lieber ins tiefere Wasser?" Der blonde schaute noch einmal auf die Stadt, der Ausblick war aber auch wunderschön und dabei dann auch noch seinen Freund in den Armen halten. Was gab es schöneres? „meinetwegen könnten wir für ewig so hier stehen bleiben“ antwortete er grinsend.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 16:38

"bin ich sofort dabei!", meinte Jo und legte seine Stirn an die von Lewis "Du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst, Lewis!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 16:49

Jo hatte seine Stirn gegen die von Lew gelegt „wen ich dich so Glücklich mache wie du mich dann weiß ich es sogar sehr gut“ Lewis fuhr mit seiner Hand über Jos Wange und hatte dabei kurz seine Augen geschlossen. Der ältere goss die Nähe zu Jo in vollen Zügen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 16:54

Jo schloss die Augen, als Lewis Hand über seine Wange fuhr.
"Mehr als sehr gut!", murmelte Jo und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen ihren Lippen, indem er ihn einfach nur küsste.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 17:09

Jo überbrückte die letzten Zentimeter die zwischen den beiden lagen und legte seine Lippen auf die von Lew der den Kuss gerne erwiderte. Lewis Hand war an Jos Wange zum Stillstand gekommen und das Herz des Halb-Engländers klopfte ihm bis zum Hals.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 17:18

Jo merkte wie Lew den Kuss erwiderte und folgte dem Halb-Engländer nur zu gerne.
Es war so richtig. Das hier und jetzt zählte und nicht das in 10min oder in 10 jahren. nur das hier und das jetzt.
Langsam zog er seinen Freund näher an dich heran und fuhr dann mit seinen Händen unter der Oberfläche des Wassers über dessen Seite und dessen Bauch.
Das kribbeln in seinem Bauch breitete sich aus, bis er es selbst in seinen Wangen spürte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 21:17

Jo zog den anderen näher zu sich hin und fuhr mit seinen Händen über Lewis Seite und Bauch. „jo“ wisperte der Halb-Engländer in dessen Ohr „ich liebe dich“ Nachdem der blonde dies gesagt hatte küsste er kurz den Hals seines Freundes fing danach aber wieder dessen Lippen zu einem Kuss ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 21:25

"Ich liebe dich auch Lewis!", flüsterte Jo und erwiderte den Kuss mit einer Leidenschaft, die er sich selbst nicht zugetraut hätte.
Mit seinen Händen fuhr er fahrig über die Muskeln auf Lewis Rücken. Gott wie er diesen Kerl liebte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 21:36

"Ich liebe dich auch Lewis!" flüsterte Jo bevor er Lews Kuss leidenschaftlich erwiderte. Zuerst spannte der blonde seinen Köper leicht an als Jos Hände fahrig über seine Muskeln auf dem Rücken fuhren, entspannte sich nach wenigen Sekunden aber wieder. Der kleinere fragte sich wie er es nur solange ohne Jo ausgehalten hat und warum ihm der Andere nicht schon früher aufgefallen war. Lews Hand die grade noch auf der Wange des anderen lag hat den Weg in Jos Haare gefunden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Di 12 Nov 2013 - 21:43

Jo lächelte in den Kuss hinein, als Lewis sich in seinen Armen entspannte.
Immer wieder atmete er Lews Duft ein.und langsam aber sicher schlug das ganze hier auf seine Mitte. Kaum merkte er, dass es in seiner Badeshorts enger wurde, begann er sich atemlos von seinem Freund zu lösen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 13 Nov 2013 - 17:03

Lewis löste sich ebenfalls von Jo. Auch wenn er jetzt gerade etwas enttäuscht war, dass dieser Moment gerade zu Ende war, hatte er es wirklich in vollen Zügen genossen.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragte er, da sein Gewissen ihn schon jetzt damit zu quälen begann ihm Vorwürfe zu machen, und ließ seine Hand in Jo's Nacken gleiten, in dem sie liegen blieb.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis am Mi 13 Nov 2013 - 17:24

"Nein. Du doch nicht. Ich hätte nicht so stürmisch in den Kuss gehen sollen", meinte Jo und wurde rot.
"In ein paar Minuten gibts Mittagessen. Wollrn wir uns schon mal auf den Weg machen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten