Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Is it Right or is it Wrong?

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Is it Right or is it Wrong?

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 11 Apr 2016 - 19:06

Robins Hände auf seinem Körper ließen ihn leise seufzen. Er wusste genau, welche Knöpfe er bei ihm drücken musste. Doch dass der Kuss plötzlich intensiver wurde, war zwar mehr als schön, aber nicht besonders angenehm. Deshalb zog er sich langsam wieder zurück. „Warte, Kleiner“, murmelte er und drängte ihn auf den Rücken. Zurückgestoßen sollte er sich keineswegs fühlen. „Heute tanzt alles nach meiner Pfeife“, schmunzelte er und musste an den Schiedsrichter denken, der eben so parteiisch gewesen war. Sanft fuhr er durch Robins Haare und küsste sich über seinen Hals, während er das Shirt langsam höherschob.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Is it Right or is it Wrong?

Beitrag von Robin Knoche am Mo 11 Apr 2016 - 19:40

Roman zog sich zurück und er wusste, dass er wieder übertrieben hatte. Aber seine Lippen waren einfach zu verlockend. „Warte, Kleiner.“ Diesen Spitznamen wurde er wohl niemals wieder los. Plötzlich fand er sich auf dem Rücken wieder und lächelte. „Heute tanzt alles nach meiner Pfeife.“ Er konnte seinen überraschten Blick nicht abstellen. Aber dann würde er tun, was Roman von ihm wollte. Als er durch seine Haare strich, schloss er lächelnd die Augen. „Ja, Chef.“ Hin und wieder zog er ihn mit dieser Bezeichnung auf. Er küsste seinen Hals und zog ihm irgendwann einfach sein Shirt aus. Auch wenn Roman offensichtlich den Ton angeben wollte, ließ er seine Hände wieder über seinen Körper wandern.

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Is it Right or is it Wrong?

Beitrag von Roman Weidenfeller am Mo 11 Apr 2016 - 20:35

„Ja, Chef.“ Er schüttelte bloß lächelnd den Kopf. Es ging ihm doch gar nicht darum, aber je schonender sie mit seiner Lippe umgingen, desto schneller würde er die Küsse bekommen, die er auch jetzt gerne einfordern würde. Das spürte er genau und es erging ihm ja auch nicht anders. Leise seufzend legte er seine Stirn einen Moment auf Robins Schulter, während der seinen Körper berührte. Gerade seinem Rücken halfen diese Gesten ziemlich.

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Is it Right or is it Wrong?

Beitrag von Robin Knoche am Mo 11 Apr 2016 - 21:17

Als Roman seinen Kopf gegen seine Schulter lehnte, legte er seine Arme um ihn und zog ihn einfach näher zu sich. Er wollte gerade gar nicht mehr so schnell machen. Sie hatten beide morgen frei und der Abend gehörte ihnen. Diese Nähe könnten sie gerade genauso genießen und sich trotzdem weiter anstacheln. Sanft strich er über seinen Rücken und küsste nun seinerseits Romans Hals, den er ihm doch ziemlich stark präsentierte. Irgendwann ließ er seine Hände tiefer wandern und strich über seinen Po.

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Is it Right or is it Wrong?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten