This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Joachim Löw

Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw Empty Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw So 25 Mai 2014 - 13:12

Hotelzimmer von Joachim Löw Bilder10

cf: Lobby

In seinem Kopf schwirrte es. Von diesen Problemen hatte Jürgen ihm nichts gesagt. Aber das würden sie schaffen. Er hatte schon so viele Steine aus dem Weg geräumt, da bekamen sie auch das hier in den Griff. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass er es noch schaffen würde, zu duschen. Die Reise war nicht lang gewesen, aber trotzdem würde er sich danach besser fühlen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Di 27 Mai 2014 - 22:45

cf: Trainingsplatz

Er hatte das Grinsen nicht aus seinem Gesicht bekommen. Irgendwann würde er Per aufklären. Aber erst einmal würde er seine Tasche auspacken. Andere Spieler begegneten ihm nicht. Aber das würde sich wohl spätestens beim Essen ändern. Lächelnd stellte er das Radio an und machte sich dann an seinen Sachen zu schaffen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Joachim Löw Mi 28 Mai 2014 - 12:12

cf: Lukas' Hotelzimmer

Grinsend schloss er die Tür hinter sich und setzte sich auf das Bett. Soweit war es also mit ihm gekommen. Er ließ sich zu solchen Streichen hinreißen. Trotzdem spürte er Vorfreude, weil er so auf Pers Reaktion gespannt war. So langsam verstand er, warum Lukas und auch Basti diese Streiche so liebten. Immer wieder warf er das Gebiss in die Luft und überlegte sich, wie er das Ganze am besten vorbereitete.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Joachim Löw Empty Re: Hotelzimmer von Joachim Löw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten