Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Lukas Podolski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014 - 21:30


Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 9:09

Bereits kurz nach seiner Ankunft, hatte sich das Hotelzimmer in ein einziges Chaos verwandelt. Lukas hatte nun mal eine andere Auffassung von Ordnung. Er hielt lieber Ordnung auf dem Platz, aber eben nicht in seinem Zimmer. Wer was von ihm wollte, musste damit leben. Zu Hause hatte zum Glück seine Frau die Kontrolle über ihn und sie verstand es meisterlich, ihn zum aufräumen zu bewegen. Er war gerade dabei den Streichekoffer auszupacken. Entweder hatten Bastian oder er die Grundausstattung für Streiche bei. Das war aber auch das einzige, was definitiv am ordentlichsten war. Er stellte den kleinen Koffer in den Schrank und war sich mit seinem Laptop aufs Bett.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 9:51

Cf: Jogis Zimmer

Er hatte immer wieder an Pers Aussage denken müssen. Er sprach doch nicht anders als sonst. Das wäre ihm doch aufgefallen. Auch Hansi und Emma hätten ihm das doch sicher gesagt. Dessen war er sich sicher. Mit einem gewissen Grinsen klopfte er an die Tür von Lukas’ Zimmer. Der würde ihm beim zweiten Teil seines Racheplans sicher helfen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 9:53

Lukas sah überrascht auf, als es klopfte. Wer konnte das sein? Er warf seinen Laptop aufs Bett und ging die Tür öffnen. "Ey nää, der Jogi." begrüßte er den Gast. "Solltest du nicht erst später hier auftauchen?"

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 10:03

„Ey nää, der Jogi. Solltest du nicht erst später hier auftauchen?“ Er hob entschuldigend die Schultern. „Schonn möglisch“, lächelte er und schloss die Tür, als Lukas ihn eintreten ließ. Ihm fiel sofort auf, dass Per und Lukas zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere waren. Nie hätte der Kapitän ihn so begrüßt. Und auch die Frage würde nur ein Herr Podolski stellen. „Ich wollt mich mal mit dir unterhalten“, begann er und sah sich kopfschüttelnd im Raum um. Sein Anliegen war ein anderes, aber jetzt musste er erst etwas klären. „Lukas…musch das sein?“ Er nickte auf das Chaos. „Ein bisschen mehr Ordnung wird do möglich sein, oder?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 10:14

„Ich wollt mich mal mit dir unterhalten“, begann Jogi und sah sich kopfschüttelnd im Raum um.
"Lukas…musch das sein?“ Er nickte auf das Chaos. „Ein bisschen mehr Ordnung wird do möglich sein, oder?“ Lukas zuckte mit den Schultern. "Kennst mich doch. Bin eben so. Wäre doch merkwürdig, wenns anders wär." erklärte er mit typischem Poldigrinsen und räumte zumindest den Stuhl leer, eher er sich aufs Bett warf. "Also was is los?" wollte er neugierig wissen. "Du bist doch nicht deshalb hier?" und deutete auf den Stuhl.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 10:24

„Kennst mich doch. Bin ebne so. Wäre doch merkwürdig, wenns anders wär.“ Er lachte leise und setzte sich auf den leergeräumten Stuhl. „Also was is los? Du bist doch nicht deshalb hier?“ Er seufzte und sah sich abermals um. So schlimm hatte er es gar nicht in Erinnerung gehabt. „Nein, eigentlich nicht. Aber mir scheints, ich sollt genau deschwegen öftersch kommen“, warnte er ihn vor. „Wasch ich aber eigentlich wollte…Ich weiß, dass du wie der Basti au für die gute Laune zuständig seids…Darf ich mir euer Equipement au mal anschauen?“ Er hoffte, dass er dort finden würde, was er suchte. Sonst würde ihn sein nächster Weg in die Stadt führen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 10:37

„Nein, eigentlich nicht. Aber mir scheints, ich sollt genau deschwegen öftersch
kommen“, warnte er ihn vor. „Wasch ich aber eigentlich wollte…Ich weiß, dass du wie der
Basti au für die gute Laune zuständig seids…Darf ich mir euer Equipement au mal anschauen?“ Den ersten Teil der Aussage ignorierte Lukas mal geflissentlich. In den vergangenen Jahren hatten sich zwar immer mal wieder die Zimmermädchen beschwert, aber das einzige was es bewirkt hatte, war dass Basti und er halt selber das Zimmer in Ordnung halten mussten. Bei dem zweiten Teil sah Lukas seinen Trainer überrascht an. Genau das hatte er definitiv nicht erwartet. Er brauchte einen Moment, diese Aussage zu realisieren. "Jogi, geht es dir wirklich gut?" fragte er und beobachtete seinen Trainer genau. Als dieser aber keinen Zweifel aufkommen ließ, stand Lukas auf, aber ehe er an den Koffer ging überlegte er nochmal kurz. "Warte mal, wenn ich dir jetzt unsere Ausrüstung zeige, dann konfiszierst du die doch." Er mochte ja manchmal etwas dumm rüberkommen, aber das war er definitiv nicht. "Also was brauchst du?" stellte er jetzt die Frage.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 10:43

Er hielt Lukas‘ überraschtem Blick stand. Sein Anliegen war ja wirklich nicht alltäglich, aber eigentlich war er auch erst ab übermorgen wirklich im Amt. Deshalb hatte er wohl noch gewisse Freiheiten. „Jogi, geht es dir wirklich gut?“ Er konnte nicht anders, als laut loszulachen. „Aber natürlisch“, antwortete er. „Warte mal, wenn ich dir jetzt unsere Ausrüstung zeige, dann konfiszierst du die doch. Also was brauchst du?“ Er musste schmunzeln. Der Spieler war nicht auf den Kopf gefallen. „Eigentlich müsst ich drauf bestehe, alles zu sehen…so alsch Träner. Aber ich bin ja gar nischt so.“ Außerdem waren seine Streiche immer wieder amüsant. Den Anblick des Reporters bei der WM-Vorbereitung in Südtirol würde er wohl nie vergessen. „Hast du ein Gebisch?“, fragte er deshalb gerade heraus.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 10:56

„Eigentlich müsst ich drauf bestehe, alles zu sehen…so alsch Träner. Aber ich bin ja gar nischt so.“ Damit hatte der Trainer gerade Bonuspunkte gesammelt. "Hast du ein Gebisch?“, fragte Jogi ihn dann. Lukas sah den Trainer an und fing dann schallend an zu lachen und brauchte einen Moment sich zu beruhigen. Er atmete tief durch ehe er antwortete. "Klar, sonst könnte ich ja nicht essen." Lukas grinste den Trainer an, wohl wissend, dass er das vermutlich nicht meinte. "Hast du etwa keins?"

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 11:06

Als Lukas anfing zu lachen, musste auch er schmunzeln. Scheinbar hatte er seine Frage anders verstanden, als er sie gemeint hatte. „Klar, sonst könnte ich ja nicht essen. Hast du etwa keins?“ Er schüttelte lachend den Kopf. Manchmal war Lukas wirklich noch ein reiner Kindskopf. Aber dann merkte er, dass Lukas seine Reaktion scheinbar falsch verstanden hatte. „Also doch“, erklärte er sofort und stand ebenfalls auf. „Aber ich bräuchte ein zweites“, grinste er. „Und nein, ich werde dir nicht sagen wofür“, fügte er sofort hinzu. Diesen Spaß sollte die ganze Mannschaft später haben.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 11:15

„Aber ich bräuchte ein zweites“, grinste Jogi "Und nein, ich werde dir nicht sagen wofür“, fügte er sofort hinzu. Lukas ging an den Schrank und holte zielstrebig das Gebiss heraus. "Wenn das kaputt geht, kriegen Basti und ich von dir ein neues." Erst danach gab er das Gebiss an Jogi weiter. "Ich hoffe, dass der, der unter dem Streich zu leiden hat, es zu schätzen weiß. Immerhin ist man das von dir nicht gewöhnt."

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 11:21

„Wenn das kaputt geht, kriegen Basti und ich von dir ein neues.“ Er nickte und nahm das Gebiss entgegen. Etwas merkwürdig war es schon, so eines hatte er wirklich noch nie in der Hand gehabt. „Ich hoffe, dass der, der unter dem Streich zu leiden hat, es zu schätzen weiß. Immerhin ist man das von dir nicht gewöhnt.“ Er lachte. „Ob er es zu schätzen weiß…ich weiß nicht Recht.“ Er konnte Pers Reaktion wirklich nicht einschätzen, aber er würde das trotzdem durchziehen. „Aber du kriegst es noch heute wieder“, versprach er ihm.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 11:36

„Ob er es zu schätzen weiß…ich weiß nicht Recht. Aber du kriegst es noch heute wieder“, versprach Jogi ihm. Das Verstand er nicht wirklich, denn wenn Basti und er Streiche machten, dann waren die immer gut und langfristig vorbereitet. Es sei denn es bot sich eine spontane Gelegenheit wie damals im Passeiertal. Irgendwie gab es da fast jeden Tag eine Gelegenheit. Wenn er ehrlich war, so war die Zeit im Trainingslager immer die lustigste. Aber auch während einer EM oder WM fand sich meist eine Gelegenheit und wenn es schon selbst der Trainer versuchen wollte. Lukas wollte gar nicht drüber nachdenken. Nicht dass der später noch mit Basti und ihm ein Buch schreiben wollte. 'Scherze in der Nationalelf. Wir wir alle reinlegten.' Poldi schüttelte den Gedanken ab. "Na dann mal viel Erfolg." sagte er grinsend und war schon sehr gespannt.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Joachim Löw am Mi 28 Mai 2014 - 11:48

„Na dann mal viel Erfolg.“ Er lächelte und verstaute das Gebiss in seiner Jackentasche. Keiner der anderen Spieler musste etwas wissen und vor allem Per durfte keinen Verdacht schöpfen. „Danke“, grinste er und ging zur Tür. „Ach und noch etwasch…kein Wort zu niemanden“, bat er ihn und machte sich dann auf den Weg zurück zu seinem Zimmer.

Tbc: Jogis Zimmer

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Mai 2014 - 12:00

Lukas schüttelte noch immer den Kopf, als er die Tür hinter dem Trainer schloss. Was viel schlimmer für ihn war, er müsste dieses Geheimnis für sich behalten. Und er war eindeutig nicht der beste darin, wenn es um Geheimnisse ging, die nicht von ihm selbst ausgingen. Grummelnd schloss Lukas seine Playstation fertig an und begann bis zum Mittagessen zu zocken.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 30 Mai 2014 - 7:53

Lukas hatte beim Spielen total die Zeit vergessen, sein Handy meldete sich als Wecker und er warf den Controller auf den Tisch und beeilte sich runter zu gehen.

tbc Speiseraum

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 14 Jun 2014 - 8:03

Cf: ?

Basti schlich absolut unausgeschlafen den Gang entlang zu Lukas Zimmer. Er klopfte vorsichtig und wartete, dass der andere öffnete. Er wollte mit seinem Kumpel zum Frühstück, wie er ihn kannte, ließ er das sonst noch aus.

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 14 Jun 2014 - 9:13

Lukas war nach dem Spiel und Pers Ansage ins Bett gegangen, irgendwie hatte er ja Recht gehabt. Es tat ihm leid, dass das zwischen Mats und Per so eskaliert war und vermutlich würde das noch weiter Thema bleiben. Er war müde eingeschlafen.

Als es jetzt plötzlich klopfte, musste er sich erstmal sammeln. "Gleich." brummelte er, rieb sich die Augen und sah sich um. Er befürchtete eine unangemeldete Zimmerkontrolle von Jogi. Daher sprang er aus dem Bett und versuchte seine Sachen zu sortieren. Aber er gab es auf. Er war einfach Lukas und würde sich nicht verbiegen. Also ging er zur Tür und öffnete. Vor ihm stand Basti, und sah nicht wirklich ausgeschlafen aus. "Morgen." begrüßte er ihn. "Komm rein."

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 14 Jun 2014 - 9:17

Basti betrat Lukas Zimmer und sah sich leicht grinsend um. Schade eigentlich, dass es keine zweierzimmer gab... Lukas schien überall noch was reingestopft zu haben. Als würde Jogi ausgerechnet heute eine Zimmerkontrolle machen.
"Guten Morgen", murmelte er und setzte sic aufs Bett. "Ich wollte mit dir frühstücken gehen", erklärte er.

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 14 Jun 2014 - 9:42

"Ich wollte mit dir frühstücken gehen", erklärte Basti, als er sich aufs Bett setzte. Lukas hatte die Blicke von Basti gesehen, als dieser das Zimmer betreten hatte. "Ja schon gut, ich trau dem einfach alles zu." erklärte er grinsend. "Frühstücken?" Lukas sah auf die Uhr "Mhm is wohl echt schon so weit. Gib mir fünf Minuten." Lukas raffte wahllos ein paar Klamotten zusammen sie rumlagen. "Machs dir bequem." sagte er und verschwand im Bad.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 14 Jun 2014 - 10:32

"Du Chaostype", grinste er, "Als wüsste Jogi nicht, wie es hier aussieht." Sie hatten ja nicht wenig Strafrunden wegen ihrer Unordnung laufen müssen. Jogi hatte daran ziemlich Spaß...
"Ja, ist schon so weit, Schlafmütze", nickte er und lehnte sich jetzt vollständig in Lukas Bett. "Aber nur 5 Minuten!", rief er ihm hinterher.

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 14 Jun 2014 - 16:00

Lukas streckte Basti die Zunge raus. "Blödmann." und verschwand im Bad. Er duschte schnell und zog sich an. Er kam zurück und wollte sich grad die Adiletten anziehen, als er auf seine Füße sah. Dummerweise hatte er zwei verschiedene Socken an. Er setzte sich aufs Bett und zog die Socken wieder aus. Er kniete sich auf den Boden und suchte ein neues zusammenhängendes Paar Socken und zog diese an. Er schlug Basti auf den Oberschenkel und grinste. "So bin soweit."

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 15 Jun 2014 - 11:50

Basti kringelte sich auf dem Bett vor lachen als Lukas mit zwei verschiedenen Socken auftauchte. "Morgen trägt das jeder so", japste er und wischte sich die Lachtränen weg. Als er Lukas Hand auf dem Oberschenkel spürte richtete er sich wieder auf und zog das Shirt glatt. "Ok, geht wieder, wir können", grinste er und stand auf.
"Dann los."

tbc: Speisesaal

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Lukas Podolski

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten