Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Mats Hummels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mats Hummels

Beitrag von Mats Hummels am Do 29 Mai 2014 - 20:47

Fakten!

Vor- und Nachname: Mats Julian Hummels
Spitzname:/
Geburtsdatum: 16.12.1988
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Deutsch


Aussehen!

Körper: Bei Mats verteilen sich 90kg auf 1,92m Körpergröße. Er hat dunkle, braune Augen und ein freundliches, charismatisches Lächeln. Nach einer kurzen Phase, in der Mats seine Haare recht kurz trug, entschied er sich jetzt doch dazu, seinen braunen Locken treu zu bleiben.
Kleidungsstil: Mats ist stets modebewusst, da er sich seiner Rolle in der Öffentlichkeit bewusst ist. Allerdings behält er dabei seinen eigenen Stil bei.
Avaperson: Mats Hummels

Der erste Eindruck
Aussehen: gepflegt, modebewusst
Charakter: selbstbewusst, offen
Wirkung: freundlich, zuvorkommend

Auftreten
Haltung: selbstbewusst, aufrecht
Sprache/Stimme: tiefe Stimme mit Wiedererkennungswert
Immer dabei: sein freundliches Grinsen
Besondere Merkmale: die Grübchen, wenn er lächelt

Sonstige Facts:/


Deutsche Nationalmannschaft!

bisherige Vereine: FC Bayern München
aktueller Verein: Borussia Dortmund
Im Team seit: 2008 auf Leihbasis, ein Jahr später endgültig (1.7.2009)
Vertrag bis: 30.06.2017
Position: Innenverteidiger
Trikotnummer: 5 und 15
Favorisierter Fuß: rechts

Marktwert: 26 Mio. €
Verletzungshistorie:


13/14 Fußverletzung 04.02.2014-26.02.2014
13/14 Bänderverletzung 20.11.2013-26.01.2014
13/14 Rückenprobleme 05.11.2013-07.11.2013
13/14 eingeklemmter Nerv 18.09.2013-23.09.2013
12/13 Außenbandprobleme 19.05.2013-23.05.2013
12/13 Außenbandanriss Sprunggelenk 10.03.2013-08.04.2013
12/13 Grippe 27.02.2013-06.03.2013
12/13 Patellasehnenprobleme 26.11.2012-30.11.2012
12/13 Mittelfußprellung 08.10.2012-15.10.2012
12/13 Halswirbelsäulenverletzung 15.08.2012-21.08.2012
11/12 Fieber 18.02.2012-22.02.2012
10/11 Rückenprobleme 03.03.2011-16.03.2011
09/10 Kieferbruch 27.02.2010-31.03.2010
08/09 Außenbandanriss Sprunggelenk 05.01.2009-23.05.2009
08/09 Außenbandriss Sprunggelenk 02.11.2008-17.11.2008
08/09 Sprunggelenksverletzung 19.09.2008-16.10.2008

Sperren und Ausfälle:

13/14 Rotsperre 06.10.2013-20.10.2013

Erfolge:

Borussia Dortmund:
Deutscher Meister: 2011, 2012
Deutscher Vize-Meister: 2013, 2014
DFB-Pokal: 2012
DFB-Pokal-Finalist: 2008, 2014
DFL-Supercup: 2008 (inoffiziell),[18] 2013
Champions-League-Finalist: 2013

FC Bayern München:

Deutscher A-Junioren-Vizemeister 2006

Nationalmannschaft:
U-21-Europameister: 2009

Auszeichnungen:
Bayerischer Sportpreis: „Herausragender Nachwuchssportler“
„Bester Innenverteidiger der Saison 13/14“

Ziele: Meister mit Borussia Dortmund, EM-Titel gewinnen, keine Verletzungen oder Sperren
Schlagzeilen: Mats versucht sich privat aus den Medien zurückzuhalten.


Charakter!

Vorlieben:
-Eis
-Sushi
-Nutella
-Musik (Kayne West, Pitbull)
-Fifa
-Party
-Sport

Abneigungen:
-Zicken
-Aberglaube
-Interviews
-Neid
-schlechte Presse

Stärken:
Charakter:
-Charisma
-Selbstbewusstsein
-Überzeugungskraft
-ruhige, angenehme Ausstrahlung
-bodenständig
-intelligent
-aufgeweckt
Fußball:
-Zweikampfstärke
-Kopfballstark
-Passsicherheit
-Körpergröße
-Schnelligkeit
-wenig rote und gelbe Karten
-fair
-technische Fähigkeiten

Schwächen:
Charakter:
-überheblich
-zu ehrgeizig
-wirkt manchmal arrogant
-frech
-eitel
-hochmütig
-Macho
-stolz
-sensibel
Fußball:
-Dribbelspiel
-Torschüsse aus der Distanz
-Flanken
-nicht beidfüßig einsetzbar

Hobbies:
-Filme schauen
-Lesen
-Pokern
-Videospiele
-Fußball spielen

Charakterbeschreibung: Mats Hummels ist in Bergisch Gladbach geboren und strebt, seitdem er einen Ball vor die Füße bekommen hat, eine Fußballkarriere an. Da er ein sehr ehrgeiziger Mensch ist, gelang ihm dies nach seinem Debüt als Profispieler bei Borussia Dortmund. Jürgen Klopp setzte von Anfang an sein Vertrauen in ihn und so ging seine Karriere steil bergauf. Eine Meisterschaft, der DFB-Pokal und persönliche Auszeichnungen blieben nicht aus. Menschlich ist Mats allerdings auf dem Boden geblieben und hält sich aus den Medien grundsätzlich raus. Die langjährige Beziehung mit seiner Freundin Cathy Fischer gab er kurz vor der Europameisterschaft aufgrund anderer Neigungen auf. Mats entdeckte für sich, dass Frauen nicht das waren, was ihn reizte und er sich eher zu Männern hingezogen fühlte. Seitdem probiert er sich, trotz seines Alters, aus und genießt sein Leben in vollen Zügen. Dabei vergisst er allerdings niemals seine Karriere. Dadurch wirkt er schnell zu ehrgeizig. Außerdem wird er oft als arroganter Macho abgestempelt, was ihn häufig verletzt. Manchmal gelingt es ihm nur mit einem Lächeln, seine sensible Seite zu überspielen.
Kurzzeitig ging er während der EM eine Liebelei mit Marco Reus ein. Allerdings hielt diese nicht lange, da es enorme Probleme gab. Er möchte sich ab jetzt lieber wieder auf den Titel konzentrieren.
Womit Mats aber noch nie mit jemandem gesprochen hat, ist seine schwierige Kindheit. Er wurde von seinem Vater als kleiner Junge oft gequält und misshandelt. Seine einzige Flucht war der Sport, dem er heute noch treu geblieben ist.

Sonstiges: /

Interessiert an: EM-Titel, Karriere, Männer


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mats Hummels

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 30 Mai 2014 - 16:05

Also ich finde den Steckbrief wirklich gelungen. Er hebt sich von unserem alten Mats ab, aber das ist ja nichts Negatives Wink

WOB Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mats Hummels

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 30 Mai 2014 - 17:51

Dann hoffe ich mal, dass der "neue" Mats zu seiner "alten" sportlichen Form findet. Schließlich gilt es den Weltpokal zu holen.

"Wir kommen, ihn zu holen, den goldenen Pokal..."

Dann geb ich mal mein WOB. Dann schaffst du es ja noch pünktlich zum essen. Bevor Jürgen die Teller abräumen lässt.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mats Hummels

Beitrag von Mats Hummels am Sa 31 Mai 2014 - 11:33

Danke ihr zwei Wink

Da Mats sehr ehrgeizig ist, wird er sich reinhängen Smile

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mats Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:38


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten