Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Hängematten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Di 5 Nov 2013 - 21:33

cf.: Speisesaal

Bei den Hängematten angekommen, sah Julian auch schon Roman und Benedikt. Er ging direkt auf sie zu. "Tach ihr", sagte er und setzte sich zu ihnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Di 5 Nov 2013 - 21:36

Als Jule sich zu ihnen gesellte, versuchte er zwar sein Lächeln aufzusetzten aber so ganz gelang es ihm nicht. "Hey Jule. Wie läuft es mit deiner Schulter?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Di 5 Nov 2013 - 21:39

"Wir reden später weiter", meinte Roman zu seinem besten Freund. Er war noch nicht mit Bene fertig. Allerdings wusste er, dass Lisa und Bene dringend miteinander reden mussten. Sie hatten beide das Gleiche gesagt.
"Hey Jule", begrüßte auch Roman den Ankömmling und schielte zu Bene, der sein gespieltes Lächeln aufsetzte.

OUT: Ich hasse euch, ich hatte den perfekten Post und jetzt musste ich alles weg machen und neuschreiben, damit es passt Sad(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Johannes Geis am Di 5 Nov 2013 - 22:19

Während Jo laß, kam Benedikt zu Roman, den er anscheinend übersehen hatte. die Beiden redeten über irgendwas, das Jo nicht interessierte. Es ging ihn auch nichts an.
Irgendwann kam auch Jule und jetzt war Jo bewusst, dass er hier nicht lesen konnte.
Generft sperrte er sein Kindle und seufzte laut.
Warum muss ich immer an die ungelegenen Orte mich verziehen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 0:02

WHATSAPP von LISA an BENE

nein. hab quasi gar nicht geschlafen.
ich weiß, welches du meinst.
sag bescheid, wenn du dich auf den weg machst.
ich brauch höchstens 5 minuten.
lisa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:01

"Tja, den Umständen entsprechend", seufzte Jule. "Und was treibt euch hierher?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:14

"Hatte eben keinen Nerv mehr auf Frühstück und hab dann hier auf Bene gewartet um kurz mal zu quatschen", erzählte Roman, "und du hast langeweile, nicht wahr?"
Er konnte sich ein Lachen gar nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:24

"Hatte eben keinen Nerv mehr auf Frühstück und hab dann hier auf Bene gewartet um kurz mal zu quatschen", erzählte Roman, "und du hast langeweile, nicht wahr?"
Er konnte sich ein Lachen gar nicht verkneifen.
"Jo, irgendwie schon", seufzte Jule wieder und schaute Roman verwirrt an. "Warum lachst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:27

"Ach wegen nichts", brachte Roman irgendwie hervor, als er lachte. Jule war jemand, der durchgehend Unterhaltung brauchte. Nicht, dass Roman das störte, im Gegenteil ihm wurde dadurch ja auch nicht langweilig. Irgendwann beruhigte er sich wieder und grinste Jule an.
"Soweit ich das weiß, will Bene jetzt gleich zu Lisa, ich überlege mit zu gehen und dann mit Mona in die Stadt zu gehen, kommst du mit?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Johannes Geis am Mi 6 Nov 2013 - 20:35

Jo beobachtete die Jungs, dir dickste Freunde waren und glücklich lachten.
Jo stiegen Tränen in die Augen. Was hatte er Marc denn getan, dass er nichts mehr mit ihm unternam... Er schniefte kurz. Er wollte hier niht weinen!
Er stütze die Hänne auf seine Knie und legte seinen Kopf hinein.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:41

"Ach wegen nichts", brachte Roman irgendwie hervor, als er lachte. "Aha, klaaaar", murmelte er grinsend. Irgendwann beruhigte Roman sich doch wieder und grinste Jule an.
"Soweit ich das weiß, will Bene jetzt gleich zu Lisa, ich überlege mit zu gehen und dann mit Mona in die Stadt zu gehen, kommst du mit?", fragte er.
Da überlegte er gar nicht lange und stimmte zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:50

"Wenn der Herr Höwedes dann gleich auch mal soweit wäre", meinte Roman und stupste seinen besten Freund an. Er schien gar nichts mitbekommen zu haben. Roman schüttelte kaum merklich den Kopf, wie sollte das denn bloß noch weiter gehen? Er sah Bene besorgt an, als er immer noch keine Regung gezeigt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Do 7 Nov 2013 - 18:52

"Hä? Jaja ich kmach mich jetzt auf den Weg zu Lisa.", stotterte Bene. Roman hatte ihn total aus den Gedanekn gerissen. Das Julian bei ihnen war hatte er total vergessen. Er stand langsam auf damit die anderen beiden nicht runter fielen. "Ich bin dann mal Weg, kommst du mit Roman?" Er versuchte erneut zu lächeln. "Wir sehen uns ja später,Jule"

tbc: Spielerfrauenhotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Do 7 Nov 2013 - 20:12

"Jule kommt auch mit, Bene... und ich auch."
Mehr sagte Roman gar nicht, da er glaubte, dass Bene ihn eh nicht gehört hatte.
Schulterzuckend stand er auf und folgte Bene zum Spielerfrauenhotel.

tbc: Spielerfrauenhotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 16:14

"Jule kommt auch mit, Bene... und ich auch."
"Roman, der Typ ist versunken in seinen Gedanken. Das merkt man doch voll", murmelte Jule. Dabei schüttelte er den Kopf kurz und folgte dann Roman.


tbc.: Spielerfrauenhotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 12:49

Jo saß immer noch in seiner Hängematte, während alle anderen gegangen. Also entschied er sich auch zu gehen und raffte seine Sachen zusammen und stand auf.

tbc.: hotelzimmer johannes geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 20:18

cf: Konferenzraum.

Leicht deprimiert ließ er sich mit einem lauten Seufzen in eine der Hängematten fallen. Was war das denn alles für ein Mist? Warum war er eigentlich hier? Er hatte sich versucht reinzuhängen, im Training, sich Mühe gegeben und doch... an Neuer kam er eben nicht vorbei. Er seufzte, drehte seine Musik voll auf und ließ sich von den harten Beats und dröhnenden Bässen berieseln.

Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte überlegte er, was er jetzt tun sollte. Er hatte noch zwei Stunden bis zum Mittagessen. Anstatt sich einfach auf die faule Haut zu legen trieb es ihn in den Fitnessraum.

TBC Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 22:35

cf: Hafen.

Er schnaubte und war ganz schön fertig, als er wieder am Hotel ankam. Er ließ sich in eine der Hängematten fallen, die dröhnenden Beats von Samy Deluxe auf seinen Ohren und schloss für einen Augenblick seine Augen.

Er schreckte auf, als er sich in seinem Bett rumdrehte und sich alles bewegte. Er öffnete seine Augen, er lag definitv nicht in seinem Bett. Ach ja. Hängematte. Er gähnte, wischte sich durchs Gesicht und blieb noch einige Augenblicke in der Hängematte liegen, bevor er sich aufrappelte. Bei Kuba hatte er sich ja schon entschuldigt, aber auf seiner Liste stand auch noch der Per... Das wollte er eigentlich aufschieben, bis es ging, aber so langsam wurde ihm klar, dass er tatsächlich nicht würde spielen. Er seufzte erneut, bevor er sich auf den Weg zu Pers Hotelzimmer machte. Den Weg zur Rezeption sparrte er sich, er hatte eine ungefähre Ahnung, wo Pers Zimmer war.

TBC Hotelzimmer Per.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Dez 2013 - 14:25

Cf Stadion

Lewis setzte sich in einer der Hängematten und schaute ein wenig in der Gegend herum. Der halb-Engländer war noch gar nicht müde, ganz im Gegenteil. Am liebsten wäre Lew noch im Stadion geblieben und währe dort noch ein paar Runden gelaufen. Der Blonde holte sein Handy heraus und machte ganz leise Musik an so, dass wirklich nur er die Lieder hören konnte. Erst jetzt merkte er, dass er eine SMS von Josh bekommen hatte.

/Na großer Bruder. Ihr habt super gespielt. Wen ihr dieses Jahr nicht als Europameister wieder komm frag ich mich echt was ihr falsch macht : . und wie ist es so in Frankreich? Schöne Grüße auch von dem Rest der Familie/ Schnell schrieb Lew seinem Bruder zurück. Auch wen Lewis es nicht gerne zu gab vermisste er seine Familie sehr. Vor allem seit dem er in England war sah er seine Familie selten. Lew vermisste es seinen kleinen Bruder um sich zu haben. Schnell schon der blonde seine Gedanken beiseite und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 13:09

Cf: Einkaufsstraße

Er ließ sich in ein Hängematte fallen und atmete frustriert aus.
Das Treffen hätte definitiv nicht statt finden sollen. Auch wenn ihm der Kuss nichts bedeutet hatte, es brachte ihn total aus dem Konzept. Cathy sollte einfach verschwinden und ihn in Ruhe lassen. Nachher würde er Marco schreiben, er wollte das alles erstmal vergessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 29 Dez 2013 - 14:12

Nachricht an Mats

Nicht sonderlich blendend. Er macht sich Sorgen. Lass dir bitte nicht zu viel zeit..

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 14:33

Mats stand auf und machte sich auf den Weg zu Kuba.

Tbc: Hotelzimmer Kuba

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 22:31

Cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis machte es sich in einen der Hängematten gemütlich und holte sein Buch heraus. Richtig konzentrieren konnte sich der Halb-Engländer aber nicht weswegen er das Buch schlussendlich auch weglegte. Durch den ganzen streit zwischen Marco und Mats machte sich Lew auch große Gedanken über seine seine eigene Beziehung. Schluss Lew bei dir und Jo läuft doch alles gut, rief sich der Halb-Engländer noch einmal ins Gedächtnis.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:39

Whatsapp an Lew

Heyho, stells dir vor, ich lebe noch. Und es tut mir Leid, dass ich mich weder bei dir noch bei Jo irgendwann mal gemeldet hab. Aber wie du sicherlich weißt, haben sie mich ins Krankenhaus gebracht, alles halb so schlimm. Mir gehts gut Smile
Was machst du so? Wie gehts euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 14:55

Whatsapp an Lew

Weiß nicht, gute zwei Wochen... keine Ahnung, hier äußert sich ja keiner.
Die beiden bekommen das schon wieder hin, hoffe ich. Nachdem Marco gesagt hat, dass er noch Gefühle für mich hat, fühl ich an allem voll schuldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten