Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Hängematten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:45

"vermutlich hast du recht." Roman lächelte leicht und sah zurück zu Marc. "Und wie sieht's eigentlich bei euch in Gladbach aus? Wieder Champions-League, es läuft dich bei euch", meinte Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 8:39

"Ja,  das stimmt.  Es ist super spannend das alles mal mitzuerleben! Aber seit du Schalker bist geht's für deinen Verein ja auch bergauf.",  antwortete Marc.  Er freute sich mal wieder mit seinem Freund zu reden,  wenn auch recht oberflächlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 12:54

"Haha ja, nur dass ihr vor uns plaziert wart." Roman grinste Marc an. Tja so war das nun mal im Fußball. "Ich hab vor Mona zu heiraten, du kommst doch, oder?", fragte Roman, "allerdings erst nächstes Jahr, aber merk dir das schon mal." Roman wollte am liebsten die ganzen alten Jungs einladen, aber das konnte er wohl schlecht. Mona würde ihn töten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 13:24

"Was? Das ist ja cool! Ich freu mich für euch,  was eine Ehre, dass ich eingeladen bin",  sprudelte es aus Marc heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 13:36

"Aber sie weiß noch nichts." Roman wollte nicht, dass Mona irgendetwas davon erfuhr. Es sollte eine Überraschung im Urlaub werden. Er hatte lang genug damit gehardert. Jetzt hatte er sich endlich dazu entschieden! Das Treffen heute hatte ihm gezeigt, wie wichtig sie ihm war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 13:57

"Ich verrat schon nicht,  keine Sorge.",  sagte Marc zwinkernd.  "Und Familienplanung?",  birthe der Gladbacher nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 14:09

"Mal gucken. Mona steckt mitten in ihrem Job. Ich denke nicht, dass es da so sinnvoll wäre Kinder haben zu wollen. Aber was in drei, vier Jahren ist weiß man ja noch nicht. So jung sind wir ja auch nicht mehr." Roman musste bei dem Gedanken an Kinder von Mona und ihm grinsen. Die mussten doch einfach süß sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 16:51

Marc lächelte bei der Vorstellung, dass Roman mal Vater wird. Er selbst wollte sich mit diesem Thema nicht auseinander setzten,  ihm fehlte schließlich auch die Frau. "Stimmt wohl. Und was machen wir jetzt?", fragte der Torwart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 17:04

"Weiß nicht, was hälst du davon, wenn wir eben auf unsere Zimmer gehen und dann mal in den Wellness-Bereich?", schlug Roman vor. Er hatte Lust sich zu bewegen. Viel mehr hatte er das Bedürfnis dazu. Vorher nahm er sein Handy noch raus und schrieb Bene kurz. Schließlich musste er sich ja schon mal melden, dass er noch lebte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 17:14

"Klingt super!"  Mit diesen Worten erhob sich Marc,  er hatte Lust sich richtig auszupowern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 17:17

"Wir treffen uns in 15 Minuten in der Lobby, okay?", fragte Roman und stand auf. Er grinste Marc an und stand auf um sich auf den Weg in sein Zimmer zu machen. Vielleicht würde die Nachricht an Bene ihm ja auch erstmal reichen.

tbc Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 18:01

"Okay",  antwortete Marc und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. 

Tbc: Marcs Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 23 Feb 2014 - 12:37

cf: Lobby

Kevin setzte sich in eine Hängematte und schaukelte ein wenig.
Noelle hatte ihm nicht geschrieben und auch so fühlte er sich ein wenig alleine.
Er beschloss seine Familie anzurufen, aber da ging niemand ran.
Frustriert stieß er die Luft aus.
Wenigstens ging er den anderen gut.
Kevin summte zum Zeitvertreib und schaukelte weiter.
"Nicht mal Spielen kann ich", grummelte er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus am So 23 Feb 2014 - 13:22

Nachricht an Kevin


Hey Kevin,
hast du lust zum Hotelstrand zu kommen? Mats, Jo, Lew, Kuba und Nina sind auch da Smile
Marco

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus am So 23 Feb 2014 - 13:32

Nachricht an Kevin


Okay schade.. aber melde dich bitte sofort wenn irgendwas ist! Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Noelle Luiz am So 23 Feb 2014 - 14:49

Nachricht an Kevin

Ich muss morgen früh kurz etwas mit meinem Chef besprechen, aber arbeiten muss ich erst übermorgen. Morgen ist nämlich eigentlich Lern-Tag bei mir, aber für dich mach ich eine Ausnahme Wink

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Noelle Luiz am So 23 Feb 2014 - 16:02

Nachricht an Kevin

Die Frage, die sich mir da stellt, ist wie gut du französisch sprichst, ansonsten gern Wink

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 24 Feb 2014 - 16:38

Nachricht an Kevin

Einen Versuch ists ja wert (;

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 24 Feb 2014 - 17:17

Nachricht an Kevin

Klar, kann ich machen. Von wo denn? ^^

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 20:44

cf: Marco Reus Hotelzimmer

Seufzend ließ sich Marco auf eine der Hängematten nieder. Er nahm das Ultraschallbild aus seiner Hosentasche und schaute sich das an. "Ich liebe dich" flüsterte er und drückte das Foto an sich, während kleine Tränen seine Wange herunter liefen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 20:50

Whatsapp an Marco

Hase :*
Wann kommst du wieder zu mir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 20:59

Whatsapp an Marco

Komm wieder zu mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus am Mi 12 März 2014 - 21:01

Mats Nachricht hatte Marco wieder in die Realität zurück gebracht. Er stand auf, steckte das Foto wieder ein und wischte sich seine Tränen weg, bevor er sich auf den Weg zu Mats und Kuba machte.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus am Mo 31 März 2014 - 22:14

cf: Speisesaal

Mit Tränen in den Augen ließ sich Marco in eine Hängematte fallen und starrte in den Himmel. Das alles konnte doch nicht wahr sein! Marco verstand seinen Freund wirklich und wahrscheinlich hätte er genauso regaiert, aber die Liebe wäre stärker, so dass er seinem Freund nicht so lange böse sein könnte wie Mats auf Marco.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am Mo 31 März 2014 - 22:20

Whatsapp an Marco


Schau. DEIN Kind, was du mit mir nie haben kannst..
Du haust immer ab Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten