Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Ken Reichel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am Sa 14 Jun 2014 - 22:22

Fakten!

Vor- und Nachname: Ken Reichel
Spitzname: Ken
Geburtsdatum: 19. Dezember 1986
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Deutsch


Aussehen!

Körper: Er hat braune Haare und blaue Augen. Seine Haare sind kurz. Er ist 1,85m groß und er hat einen schlanken Körperbau, aber er ist trotzdem muskulös. Außerdem hat er meist einen Drei-Tage-Bart.
Kleidungsstil: Er trägt gerne lässigere Sachen und wenn er auf der Straße geht hat er meist ein einfaches T-Shirt mit einer Jeans an.
Avaperson: Ken Reichel

Der erste Eindruck
Aussehen: Lässig und gepflegt
Charakter: Zurückhaltend und nett
Wirkung: Freundlich und charmant

Auftreten
Haltung: Selbstbewusst
Sprache/Stimme: Dunkle, freundliche Stimme
Immer dabei: Ein Lächeln auf den Lippen
Besondere Merkmale: Seine hellen blauen Augen

Sonstige Facts: /


Deutsche Nationalmannschaft!


bisherige Vereine:
SV Tasmania Berlin
Hamburger SV 2
aktueller Verein:
Eintracht Braunschweig
Im Team seit: 01.07.2007
Vertrag bis: 30.06.2019
Position: Hauptposition: Außenverteidiger, links
Nebenposition: Innenverteidiger
Trikotnummer: 19 und
Favorisierter Fuß: Links

Marktwert: 1,50 Mio. Euro
Verletzungshistorie:
Prellung: von 18.01.2011 bis 25.01.2011
Muskuläre Probleme: von 01.02.2011 bis 08.02.2011
Innenbandriss Knie: von 12.03.2013 bis 26.04.2013
Innenbandverletzung: von 03.11.2013 bis 02.01.2014
Knieprobleme: von 20.03.2014 bis 24.03.2014
Sperren und Ausfälle:
Gelbsperre: von 07.05.2011 bis 15.05.2011(3.Liga)
Gelbsperre: von 18.12.2011 bis 06.02.2012(2.Liga)
Erfolge: /
Ziele: Sich beweisen und die EM gewinnen
Schlagzeilen: Schnellster Spieler in der Hinrunde der 1.Bundesliga(13/14) (https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/1526932_458934724217018_638287832_n.jpg)


Charakter!

Vorlieben:
-Warmes Wetter
-Eis
-Schwimmen
-Musik
Abneigungen:
-Schnee
-Kälte
-Angeber
-Pessimisten

Stärken:
Charakter:
-Ehrgeizig
-Fröhlich
-Selbstbewusst
-Aufmerksam
Fußball:
-Ausdauer
-Schnelligkeit
-Flanken
-Fair

Schwächen:
Charakter:
-Sensibel
-Zurückhaltend bei Fremden
-Zu freundlich
-Naiv
Fußball:
-Torschüsse
-Eckstöße ausführen
-Nicht Beidfüßig
-Alleingang

Hobbies:
-Schwimmen
-Fifa
-Joggen
-Gitarre spielen
-Fußball spielen und gucken

Charakterbeschreibung: Ken wurde in Berlin geboren und fing auch früh an mit den Fußball spielen. Es ist seine Leidenschaft, aber früher hat er noch keiner Fußballkarriere richtig nachgestrebt. Es war eher nur ein Hobby. Aber als er dann die Möglichkeit dazu bekam, nahm er sie sofort an. Seine Familie steht bis heute noch immer hinter ihn und unterstützt ihn bei allem. Ken hat auch viel Kontakt zu ihnen und seinen Freunden, die meisten wohnen nämlich noch in Berlin. Er ist zufrieden und glücklich in Braunschweig und will dort auch seine Karriere beenden. Trotzdem legt die EM jetzt die Möglichkeit vor sich zu beweisen und zu zeigen, dass er Fußball spielen kann und zurecht dabei ist. Er will versuchen sich unter den ganzen erfahrenen Spielern durchzusetzen. Außerdem will er, dass Jürgen sieht, dass er sich nicht falsch entschieden hat, als er vornahm ihn mit nach Frankreich zu nehmen.
Zur Zeit hat Ken noch bei keinen Spiel mitgespielt, aber was noch nicht war kann ja auch noch werden. Allgemein ist er auch noch nicht sonderbar aufgefallen, aber das wird sich ab jetzt ändern. Das hat er sich vorgenommen, da er nicht mehr auf der Bank sitzen will.
Da er sich vor der EM sich von seiner Freundin getrennt hat, ist er zur Zeit Single. Ausschau nach einer neuen Freundin hält er zur Zeit auch noch nicht. Er will das Single-Leben erst einmal wieder richtig genießen.
Seine Familie ist sehr stolz auf ihn das er bei der EM dabei ist und er telefoniert täglich mit ihr. Zu seinen Mannschaftskollegen, aus Braunschweig, hat er auch während der EM Kontakt.

Sonstiges: /

Interessiert an:
Den EM-Titel, Frauen

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein.


Zuletzt von Ken Reichel am So 15 Jun 2014 - 15:43 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 14 Jun 2014 - 22:38

Ich finde den Steckbrief sehr solide. Er gibt noch nicht allzu viel über Kens eigentlichen Charakter her, aber das kann sich ja noch entwickeln.
Bevor du mein WOB kriegst, guck den Steckbrief nochmal wegen der Rechtschreibung durch Wink Da sind vor allem bei der Kommasetzung ein paar Fehler Wink

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am Sa 14 Jun 2014 - 23:07

Ich habe die Rechtschreibung mal überarbeitet und hoffe das es so besser ist. ^^''

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 14 Jun 2014 - 23:43

Ich kann Helena da nur zustimmen. Die Grundzüge sind auf jeden Fall vorhanden. Wenn du den Satz

Außerdem will er das Jürgen sieht das er sich nicht falsch entschieden hat, als er vornahm ihn mit nach Frankreich zu nehmen.

noch zeichensetzungstechnisch korrigierst, gibt es ein WOB.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am So 15 Jun 2014 - 9:13

So habe den Satz korrigiert und hoffe mal das er so okay ist. Smile

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Helena de Chevallier am So 15 Jun 2014 - 10:15

Es heißt übrigens
Außerdem will er, dass...
Da ich denke, dass du das jetzt noch korrigieren wirst, kriegst du von mir ein WOB Wink

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am So 15 Jun 2014 - 15:45

Okay danke (: Ich habe das auch noch verbessert..

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Per Mertesacker am So 15 Jun 2014 - 19:44

Mein WOB bekommst du, bin mal gespannt, wie der Ken zur Mannschaft passt. Lass dich bloß nicht vom Basti und vom Lukas wegen dem Namen ärgern.  Laughing 

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am So 15 Jun 2014 - 20:03

Danke Very Happy

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 17 Jun 2014 - 12:12

Ich gebe mein WOB auch noch Wink Viel Spaß bei uns Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ken Reichel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten