Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 18:13


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 11:53

cf: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Holger atmete einmal tief durch, um die schöne Meeresbriese zu spüren. Es war zwar schon ziemlich dunkel, aber trotzdem konnte er alles erkennen. Der Mond und die Sterne spiegelten sich auf dem Meer wieder. Er ging ein bisschen an dem Meer entlang und dacht nach.
Über ihn. Über sein Leben. Über seine Karriere. Aber am meisten dann doch nur über diesen einen Typen, der sein Leben und seine Gedanken durcheinander gebracht hatten.
Holger lies sich in den Sand fallen und legte sich hin. Er beobachtete die Sterne und den Mond und schlief dabei ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 20:12

Vereinzelte Regentropfen trafen sein Gesicht und dadurch wurde er auch munter. Kurz musste er sich orientieren, wo er war, doch dann wurde es ihm wieder klar.
Er war mit der Nationalmannschaft zur EM gefahren, er liegt im Sand, da er gestern Abend von Mario geflüchtet es.
Holger stand auf und klopfte sich den Sand von den Klamotten ab. Danach machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Die Nacht hatte er ziemlich unruhig verbracht, aber es war zumindest ganz bequem.

tbc: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 20:08

cf.: Park

Mit Lewis Hand in seiner betrat er den Hoteleigenen Strandabschnitt. Schnell zog er seine Schuhe aus und stellte diese in den Sand.
"Kommst du?", fragte er Lew und grinste breit.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:12

cf Park

Schnell zog sich auch Lewis die Schuhe aus „ich dachte du wolltest heute nicht ins Wasser!?“ meinte er breit grinsend und lief neben Jo her.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 20:15

"Schon, aber ein bisschen Meerwasser an den Füßen tut doch immer gut, oder?", lachend bückte er sich, hob eine Muschel auf, die vor seinen Füßen lag und steckte diese ein.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:30

„Ja da hast du recht“ Lewis beobachte Jo wie er eine Muschel aufhob und einsteckte. Es sah wunderschön aus wie die Sonne leicht auf die Wasseroberfläche viel und diese leicht zum Glitzern brachte. Ein leichter Wind pfiff durch seine Haare. Wasser, Strand und Meer was gab es schöneres? Eine Sache viel ihm dabei sofort ins Auge.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 20:33

„Ja da hast du recht“, meinte Lewis und schwieg.
"Schau mal! Da hinten ist jetzt schon ein Segelboot!", sagte Jo und deutete auf den Horizont.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:36

Lewis folgte Jos Blick und tatsächlich war dort am Horizont ein Segelboot zu sehen „Irgendwann müssen wir hier mal Urlaub machen und dann auch mit den Segelbooten aufs Meer“ schwärmte Lew.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 20:40

"Hmm ja... Das hätte was! So ne Tour durchs Mittelmeer oder einmal um die Britischen Inseln...", lachend sah Jo zu Lew und die Schmetterlinge in seinem Bauch rebellierten wieder.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 20:56

Lewis musste grinsen. "Eine Tour um das wunderschöne United Kingdom? Immer gerne!"
Johannes sah auf ihn hinab und in Lewis Magen war auf einmal ein Kribbeln da, dass er noch nie so intensiv gespürt hatte. bei keiner seiner Ex-Freundinen oder sonst irgendwann. Nie war es so intenstiv da gewesen wie jetzt.
Der Halb-Engländer grinste und auf einmal war sein Gehirn wie ausgeschaltet. Er war sich nicht bewusst, was er gerade tat, oder warum. Er wusste nur, dass es richtig war so und dass er nicht auf der Welt lieber tun wollte.
Schließlich machte er einen Schritt auf Jo zu und stellte sich leicht auf seine Zehenspitzen.
Langsam und bedacht, dass sein gegenüber jederzeit zurückweichen konnte, schloss er die Augen und legte seine Lippen auf die seinen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:00

Jo schloss automatisch die Augen, als er Lewis Lippen auf seinen spürte.
Wie ferngesteuert, wanderte seine eine Hand in den Nacken seines Gegenübers und zog ihn näher an sich ran.
Während sie sich küssten, meldete sich auf einmal Jo's Gehirn und er löste sich vorsichtig von Lew.
"Sicher, dass wir 'nur' Freunde sind?", fragte er an die Lippen des Älteren.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:05

"Sicher, dass wir 'nur' Freunde sind?" fragte der jüngere „bin mir nicht sicher“ flüsterte Lew, mit seinem Daumen strich er sanft über Jos Wange. Vorsichtig zog er den jüngeren wieder näher „nur wenn du willst“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:09

"Als ob ich nein sagen könnte, wenn ich dich haben könnte!", murmelte Jo und zog Lewis erneut in einen Kuss.
Hmm.... Das tut so gut.
Wenn es nach Jo gehen würde, würde er Lew nie wieder los lassen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:20

Lewis machte sich keine Gedanken darüber was hier grade passierte. Der Moment war einfach perfekt. Lewis schob seine Hand in die Haare des Mainzers, in den Kuss hinein lächelnd, verwuschelte er diese leicht.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:23

So standen sie einfach da. Am Strand. Und küssten sich.
Es war perfekt. Ja wirklich perfekt.
Vorsichtig löste Jo sich von Lew.
"Lass uns rein gehen, ja? Ich bin nicht scharf darauf, dass und jemand sieht..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:33

Daran hatte Lewis garnicht gedacht “Oh ja stimmt  hatte ich fast vergessen“  Lewis zog Jo mit sich zu der Stelle wo sie ihre Schuhe stehen gelassen haben. Er schnappte sich seine Schuhe „so da ich älter bin bestimme ich jetzt das wir in mein Hotelzimmer gehen“ meinte er grinsend und schleifte den Jüngeren hinter sich her.

tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:36

Lachend ließ Jo sich von Lew mitziehen und so machten sie sich auf den Weg in Lew's Hotelzimmer.

tbc.: Lewis Holby's Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 5 Okt 2013 - 12:26

cf: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Holger stöpselte sich die Kopfhörer in die Ohren und schaltete seine Nachdenken-Playlist an. Er hatte sich mal vor langer Zeit eine erstellt, weil er öfters mal im Englischen Garten war um halt nachzudenken. Meistens brachte ihm das etwas. Manchmal ging er auch zu Shaq um sich auszuheulen. Er war immer hin einer seiner besten Freunde.
Holger ging den Strand immer und immer wieder entlang. Doch das Nachdenken brachte nichts. Er brauchte Rat von seinem besten Freund, weswegen er sich in den Sand setzte, die Kopfhörer ausstöpselte und sein Handy heraus kramte.

Das Telefonat lief gut, Holger hatte neue Sichtweisen erfahren. Doch jetzt fühlte er sich einfach nur Müde, weswegen er sich wieder auf sein Zimmer verzog.

tbc: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 8 Okt 2013 - 20:48

cf: Château Borély

Als er die Gruppe zum Strand geführt hatte, lief er langsam aus. Die Spieler hatten sich eine Pause verdient. Lächelnd drehte er sich um. "So, wer Lust hat, kann ne Runde schwimmen gehen. Ansonsten sehen wir uns um 9 Uhr zum Frühstück."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker am Di 8 Okt 2013 - 20:54

cf: Château Borély

Per war überrascht, die Laufeinheit war doch nicht so schlimm wie gedacht. "Jürgen, wie weit sind wir jetzt gelaufen?" fragte der Abwehrriese den Trainer. 'Schwimmen klang auf jedenfall schon mal gut. Auch wenn das Wasser vielleicht etwas kalt sein würde.' überlegte Per.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 8 Okt 2013 - 21:02

Der Pole fand die Idee schwimmen zu gehen ziemlich klasse. Er wollte nur schnell eine Badehose holen gehen.

tbc: Kubas Zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 8 Okt 2013 - 21:05

Er drehte sich zu Per. "Also einige Kilometer werden das schon gewesen sein", beantwortete er die Frage. "Ihr wisst also, was ihr geleistet habt. Und deshalb gibts nach dem Frühstück auch 'nur'", er malte die Anführungszeichen in die Luft, "eine Videoanalyse."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker am Di 8 Okt 2013 - 21:08

"Okay, klingt gut." meinte Per, er hatte ja heute morgen noch keine Zeit gehabt auf den Zeitplan zu gucken, da er schon knapp genug war. "Aber wäre schön, wenn du mal noch rausbekommst, wieviele Kilometer es waren."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 8 Okt 2013 - 21:08

cf :Kubas Zimmer

Kuba sah Per sich gerade mit Jürgen unterhalten. In Jürgens Augen hatte er noch nichts angestellt. Man sollte das ändern.
Er schlich sich an den Trainer heran und grinste Per an. Dieser entdeckte schnell, dass Kuba nicht unbewaffnet war. Schon war Jürgen nass.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten