Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Manuel Neuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer

Beitrag von Manuel Neuer am Do 26 Jun 2014 - 23:42


Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer

Beitrag von Manuel Neuer am Di 15 Jul 2014 - 16:12

cf: Trainingsplatz

Es war immer wieder erstaunlich, wie sehr die Stimmung anderer Leute sich auf Manuels Gemüt niederschlug. Irgendwie hatte sich Pers Antriebslosigkeit auch bei dem Keeper in saftige Motivationslosigkeit verwandelt, sodass er sich zunächst, als er wieder in seinem Zimmer war, aufs Bett legte, die Beine ausgestreckt und vorsichtig die im Training entstandenen Blessuren an der rechten Hand betastete. Am liebsten wäre er gerade einfach nur liegen geblieben, vielleicht ein kleines Nickerchen gemacht und gehofft, dass nach dem Aufwachen alles wieder halbwegs ordentlich im Team wirkte und die kleineren individuellen Spinnereien sich erledigt hatten, jedoch war es bereits kurz vor zwei und Manu wollte nicht unbedingt gern zu spät zu dem Teammeeting kommen. Wenn ihnen schon eine kollektive Hinrichtung bevorstand, dann lag dem Gelsenkirchener viel daran, diese so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Also erhob er sich wieder und zog sich aus, um kurz unter eine kalte Dusche zu springen und sich frisch zu machen. Zumindest danach sah er sich wieder instande dazu, etwas klarere Gedanken fassen zu können. Viele Menschen, nicht zuletzt Kathrin, hielten ihn in regelmäßigen Zeitabständen für ziemlich verrückt, weil er so gerne richtig eiskalt duschte. Aber irgendwie gefiel ihm das kurze Gefühl der Schockstarre, das man dabei bekam. Obendrein ging man mit solchen Vorlieben stets sehr entspannt in die Stadionduschen, bei denen man sich, gerade in der Bundesliga, selten sicher sein konnte, wieviel die Wassertemperatur betrug.
Wenige Minuten später hatte er sich bereits einen frischen roten DFB-Freizeit-Dress übergezogen. Einen weiteren Moment widmete er sich seinem Handy, um Kathrin eine kurze SMS zu schicken:

Hi Schatz! Vermisse dich total! Geht's dir gut? Hier kriegt grad jeder Lagerkoller nach dem letzten Spiel... <3

Manu wartete noch einige Minuten vergeblich auf eine Antwort, vermutlich weil seine Freundin gerade noch im Salon arbeitete, steckte das Smartphone nach einer Weile wieder ein, ehe er sich erhob und an die Tür trat. Ein tiefes Luftholen und schon war er unterwegs zu Kloppos "Spielanalyse".

tbc: Konferenzraum

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten