Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Mario Götze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Götze

Beitrag von Mario Götze am Fr 27 Jun 2014 - 23:18

Fakten!

Vor- und Nachname: Mario Götze
Spitzname: Götzinho(Medien)
Geburtsdatum: 03.Juni 1992
Geburtsort: Memmingen
Sternzeichen: Zwillinge
Nationalität: Deutsch


Aussehen!

Körper: Mario hat blonde, immer perfekt gestylte Haare, auf die er immer sehr achtet. Sie müssen einfach immer perfekt sitzen. Er ist 176cm groß und wegen seiner Größe wiegt er nur 64kg. Seine Augenfarbe ist braun und seine Gesichtsform oval.
Kleidungsstil: Er liegt immer im Trend mit seiner Kleidung und er trägt besonders gerne Schuhe von Nike.
Avaperson: Mario Götze

Der erste Eindruck
Aussehen: Gepflegt
Charakter: Offen und Nett
Wirkung: Selbstbewusst, eingebildet

Auftreten
Haltung: Sicher und selbstbewusst
Sprache/Stimme: Er spricht sehr sicher und man hört kein bisschen Unsicherheit heraus. Auch in der Öffentlichkeit spricht er sicher. Außerdem hat er eine angenehme Sprechstimme.
Immer dabei: Seine Kopfhörer
Besondere Merkmale: Die immer perfekt gestylten Haare

Sonstige Facts:


Deutsche Nationalmannschaft! (bei OCs bitte rausnehmen)

bisherige Vereine: 1995-1998: SC Ronsberg
1998-2001: FC Eintracht Hombruch
2001-2013: Borussia Dortmund
aktueller Verein: FC Bayern München
Im Team seit: 01.07.2013
Vertrag bis: 30.06.2017
Position: Offensives Mittelfeld
Nebenpositionen: Rechtsaußen, Linksaußen
Trikotnummer: FC Bayern München: 19
Deutsche Nationalmannschaft: 19
Favorisierter Fuß: Beidfüßig

Marktwert: 55 Mio. Euro
Verletzungshistorie:
Muskelfaserriss 04.03.2010 bis zum 22.03.2010
Grippe 06.10.2010 bis zum 13.10.2010
Muskelfaserriss 12.12.2011 bis zum 21.12.2011
Schambeinentzündung 18.01.2012 bis zum 06.04.2012
Augenverletzung 24.07.2012 bis zum 08.08.2012
Muskelverhärtung 17.10.2012 bis zum 23.10.2012
Pferdekuss 25.11.2012 bis zum 29.11.2012
Infekt 04.02.2013 bis zum 08.02.2013
muskuläre Probleme 25.04.2013 bis zum 28.04.2013
Muskelfaserriss 01.05.2013 bis zum 24.05.2013
Muskelbündelriss 24.05.2013 bis zum 12.08.2013
Kapselriss 31.08.2013 bis zum 26.09.2013
muskuläre Probleme 08.03.2014 bis zum 10.03.2014
Sperren und Ausfälle:
Rotsperre 29.08.2011 bis zum 19.09.2011
Erfolge:
3 mal deutscher Meister:
10/11 Borussia Dortmund
11/12 Borussia Dortmund
13/14 FC Bayern München
2 mal deutscher Pokalsieger:
11/12 Borussia Dortmund
13/14 FC Bayern München
1 mal U17-Europameister:
08/09 Deutschland U17
1 mal deutscher A-Jugend-Meister:
08/09 Borussia Dortmund U19
1 mal deutscher B-Jugend Meister:
07/08 Borussia Dortmund U17
1 mal Fifa-Klub-Weltmeister:
2014 FC Bayern München
1 mal U17-WM-Teilnehmer:
09/10 Deutschland U17
1 mal UEFA-Supercup-Sieger:
13/14 FC Bayern München
Ziele: Die EM zu gewinnen
Schlagzeilen:


Charakter!

Vorlieben:
- Musik
- mit seiner Familie zu verbringen
- Essen
- Sonne
Abneigungen:
- Stress
- Humorlose Menschen
- Langeweile
- Gewitter

Stärken:
Charakter:
- Nett
- Selbstbewusst
- Ist für jeden Spaß zu haben
- Bodenständig
Fußball:
- Schusskraft
- Kann auf jede Mittelfeldposition spielen
- Handlungsschnelligkeit
- Ballkontrolle

Schwächen:
Charakter:
- Kommt eingebildet rüber
- Manchmal sehr direkt
- Redet manchmal zu viel
- Unsicher was seinen Gefühlen betrifft
Fußball:
- Verletzungsanfälligkeit
- Arbeitet zu viel offensiv
- Kopfballspiel
- Schnell frustriert, wenn mal was nicht so gelingt

Hobbies:
- Joggen
- Lesen
- Musik hören
- Schwimmen


Charakterbeschreibung: Mario ist am 03. Juni 1992 im oberschwäbischen Memmingen zur Welt gekommen. Dort lebte er mit seinen zwei Brüdern Felix und Fabian, bis er 1998 mit seiner Familie nach Dortmund zog. Es lag daran das Mario's Vater nun als Professor für Datentechnik an der TU Dortmund lehrte. Mario besuchte in Dortmund ein Gymnasium, bis er in der 10.Klasse auf ein anderes Gymnasium wechselte. 2010 erlangte er die Fachhochschulreife und machte neben seiner Profi-Karriere ein kaufmännisches Praktikum auf der BVB-Geschäftsstelle. Seine zwei Brüder sind übrigens ebenfalls Fußballer und sein älterer Bruder Fabian spielt bei der SpVgg Unterhaching. Mario hat sich letztes Jahr von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel getrennt, weil er nichts mehr für sie empfand. Außerdem fühlt er sich immer mehr zu den anderen Geschlecht hingezogen, nur weiß er nicht wie er da mit umgehen soll, da er immer dachte das er hetero war. Bisher weiß auch niemand davon und er hat auch nicht vor da jemanden von zu erzählen. Mario redet sich selbst ein, dass das alles nur eine Phase ist und die bestimmt vorbei geht. Nach außen hin zeigt er natürlich nicht wie es wirklich in ihm aussieht. Das würde er nicht zu lassen. Er hat riesige Angst davor, dass die Mannschaft davon was erfahren könnte.
Zu seiner Familie hat er viel Kontakt, auch während der EM, da sie ihm sehr wichtig ist. Seine Brüder unterstützt er so auch gerne und er kommt generell super mit ihnen klar.
Mario ist für jeden Spaß zu haben und es wird nie langweilig wenn er in der Nähe ist. Die meisten halten ihm für eingebildet und egoistisch, weil er nach Bayern gewechselt ist und angeblich nur an Geld denkt. Aber in Wirklichkeit ist Geld nicht alles für ihn. Für ihm stehen andere Dinge viel weiter vorne, wie seine Familie und seine Freunde. Er selbst ist am Boden geblieben und hält sich auch nicht für was besseres. Solang ihm keiner beleidigt oder so ist er immer nett.
Als im Jahr 2013 für ihn das erste Spiel gegen den BVB stattfand war er sehr nervös und ängstlich. Seine ehemaligen Fans haben ihn beleidigt und runter gemacht, weshalb er sich im Spielertunnel warmmachte. Wenig später schoss er das erste Tor in diesem Spiel. Trotzdem hatte Mario nicht gejubelt, da er Respekt gegenüber seinen alten Verein zeigte. Es schmerzte ihm sehr, dass die BVB Fans ihn so stark beleidigten und beschimpften. Auch heute gibt es immer noch welche, die ihm deswegen immer noch beleidigen und runter ziehen. Aber mit der Zeit hat er es gelernt, es ganz zu ignorieren. Trotzdem trifft es ihn innerlich immer noch sehr, dass er als arrogant und egoistisch bezeichnet wird. Nur zeigt er es nicht äußerlich.

Sonstiges:

Interessiert an: die EM zu gewinnen und zur Zeit an Männer


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein


Zuletzt von Mario Götze am Di 1 Jul 2014 - 22:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 28 Jun 2014 - 17:43

Der Steckbrief gefällt mir im Großen und Ganzen schon ganz gut Wink Man könnte die Charakterbeschreibung noch etwas ausführlicher gestalten und ich hätte auf jeden Fall gerne, dass du dir noch einmal die Rechtschreibung und insbesondere die Kommasetzung ansiehst Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Mario Götze am So 29 Jun 2014 - 18:10

Ich habe den Steckbrief überarbeitet.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Helena de Chevallier am So 29 Jun 2014 - 18:32

Also inhaltlich finde ich den steckbrif völlig in Ordnung Wink

Allerdings musst du bei der Kommasetzung wirklich aufpassen. Ich zeige dir mal eben, was ich damit meine :

Mario ist am 03. Juni 1992, im oberschwäbischen Memmingen, zur Welt gekommen. Dort lebte er, mit seinen zwei Brüdern Felix und Fabian, bis er 1998 nach Dortmund zog, mit seiner Familie. --> diesen Teil des Stazes würde ich komplett umstellen. "bis er 1998 mit seiner Familie nach Dortmund zog." Das klingt flüssiger Wink

Außerdem verwechselt du häufig ihn und ihm. Hierzu auch ein Beispiel:

Nach außen hin, zeigt er natürlich nicht wie es wirklich in ihn aussieht.

Allerdings müsste es hier "ihm" heißen und denselben Fehler hast du später noch einmal gemacht.

Nach außen hin, zeigt er natürlich nicht, wie es wirklich in ihn aussieht.

Achte nochmal besonders darauf Wink

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Mario Götze am Di 1 Jul 2014 - 22:06

Ich hoffe mal das es so besser ist.. Leider ist die Kommasetzung nicht so meine Stärke. Genauso wie das mit dem Akkusativ und Dativ. :/

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 1 Jul 2014 - 22:27

Von mir gibt es jetzt ein WOB Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 2 Jul 2014 - 18:54

Ich reihe mich mal mit ein WOB.  Very Happy 

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Mario Götze am Mi 2 Jul 2014 - 20:55

Danke Smile

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten