Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Fr 3 Jan 2014 - 23:17

Marco lachte laut los, als Mats ihn in den Schwitzkasten nahm. "Ach Hummels" sagte er und drehte sich wieder um, damit er seine Arbeit machen konnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 23:20

Er schmunzelte. "Reus" brummte er nur und baute die restlichen Tische auf. Marco hatte ihn in dem Moment wirklich verwirrt und durcheinander gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 23:21

cf Rezeption

Per schleppte die Koffer mit der Technik an den Strand. Solange Jürgen nicht auch auf die Idee kam, sie mit Gewichten am Strand traineren zu lassen, war er glücklich. Da Mats zum Glück schon ein paar Tische aufgestellt hatte, konnte er die Koffer darauf ablegen. Er sah wie Marco und Mats miteinander rumalberten, aber er hatte keine Zeit, den beiden länger zu zu sehen. Er holte als erstes den Leinwandständer aus dem Koffer, zog ihn auf das Maximum und steckte ihn in den Sand. Dann hängte er entspannt die Leinwand dran. Für den Beamer hatte er schnell den richtigen Platz gefunden. Es gab einen abgesägten Baumstamm der wunderbar geeignet war und in der dessen Nähe sich auch ein eine Stromquelle befand. Per war zufrieden und schloss die Kabel entsprechend an. Nun brauchte er nur noch neben der Leinwand die Musikanlage platzieren und auch diese anschließen. Als er damit fertig war, verschloss er die Koffer wieder und stellte sie neben die Tische. Er nahm sich noch die Fackeln und platzierte sie den Weg vom Hotel bis zum Strand, so hatte man einen Wegweiser. Die restlichen Fackeln stellte er als Quadrat auf so dass die Fläche erleuchtet war. Zufrieden betrachtete er sein Werk und das der anderen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 23:21

Er sah nur einmal kurz auf, sah, dass Mats Marco im Schwitzkasten hatte, dachte sich aber nichts dabei und verteilte weiter seine Stühle, dachte dabei an nichts anderes als Jürgens Standpauke und das, was ihn dann erwarten würde. Konsequenzen erschien ihm das Wort immer wieder vor seinem inneren Auge. Das war der Preis den er zu zahlen hatte. Und er würde bezahlen, egal wie teuer es für ihn auch werden würde - und wenn ihn dass seine Karriere bei der Nationalmannschaft kosten würde? fragte eine nervige Stimme in ihm. Dann war das so. Aber war Jo das auch wert? bohrte diese nervige piepsige kleine Stimme in seinem Hirn weiter, die ihn stark an Esther erinnerte.
Er konnte sich selbst nicht antworten, er sah, dass Per schon dabei war den Beamer und alles aufzubauen, er legte einen Zahn zu und baute die Stühle ein wenig schneller auf - wie viele Menschen eigentlich zur Mannschaft gehörten wurde ihm erst jetzt bewusst, als er für jeden einen Stuhl auf bauen musste.


Zuletzt von Kevin Trapp am Fr 3 Jan 2014 - 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 3 Jan 2014 - 23:22

Cf Hotelküche

„ihr müsst wirklich aufpassen, dass ich das essen gleich nicht aufesse“ Lewis Blick richtete sich kurz auf das essen „du bist aber gar nicht verfressen“ lachte Jo „nein bin ich auch nicht“ wiedersprach Lew und stellte das essen auf einer der bereits aufgebauten Tische.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 23:27

"Bist du dir sicher" meinte Mats nur lachend, der das Gespräch von Jo und Lew mitbekommen hatte.
Er betrachtete zufrieden sein Werk und drehte sich kurz zu Marco um, der aber auf seine Arbeit konzentriert war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Fr 3 Jan 2014 - 23:31

Marco ließ kurz alles leise fallen und setzte sich hin. Dieser Schwindel war wieder da. Langsam hasste er das alles. Konnte er nicht einfach wieder gesund sein und sein Glück mit Mats genießen?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 23:34

Er beobachtete Marco und drehte sich dann zu Lewis und Johannes.
"Soll ich hingehen, das sieht irgendwie nicht so gut aus" fragte er leise mit leicht zittriger Stimme Lew und drehte sich wieder rüber zu Marco, schaute ihn fragend an und hoffte, das er es merkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 3 Jan 2014 - 23:44

„ja ich bin mir sicher Mats“ Lewis Blick huschte kurz zu Marco als Mats ihn fragte ob er hin gehen sollte, langsam nickte der Halb-Engländer „würde ich machen. Bevor er noch einmal umkippt“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 23:50

Er nickte nur und ging zu Marco rüber und setzte sich neben ihn.
"Schatz" murmelte er leise, sodass nur Marco ihn hören konnte. Mehr musste er auch nicht sagen, entweder würde Marco jetzt sagen wie es ihm ging oder er sagte das alles okay war. Mats tippte ja eher auf Letzteres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 0:00

"Schatz ich.." sagte er, doch mitten im Satz brach er ab. Er konnte nicht mehr sitzen und legte sich deshalb in den Sand. Was war nur los mit ihm? Schweißausbrüche bannten sich jetzt auch so langsam an. Schnell legte er seine Hände auf sein Gesicht und atmete in Ruhe ein und aus.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:04

"Marco sag was. Ich weiß nicht ob dir schlecht ist, schwindelig oder so. Soll ich dich wieder aufs Zimmer bringen" redete er jetzt auf ihn ein. "Sag was, ich mach mir Sorgen" meinte er leise und schaute sich um ob die anderen das gerade mitbekamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:04

Whatsapp an Kevin

Sollte ich je im Gerichtssaal pinke Schuhe haben, hast du die Erlaubnis mich in die Klapsmühle ein zu weisen Very Happy
Na dann viel Spaß, sind ja nur ein paar Stühle Very Happy
Wir haben doch den Pakt Wink
Kannst du auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 0:11

„och mist“ flüsterte der blonde leise als er sah wie sich Marco in den Sand legte ,dass sah nicht gut aus. Die anderen schienen nichts zu bemerken. Lewis ging schnell zu den Beiden hin und hockte sich neben Mats. Besorgt musterte Lew den blonden Mittelfeldspieler. „Marco?“ sprach er den anderen an und ließ seinen Blick zu Mats schweifen der sehr besorgt aussah, was lew gut nachvollziehen konnte. Marco sah nicht gut aus.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 0:13

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab Per versprochen zu helfen! Ich lauf ein paar Meter und dann wirds sicher wieder gehen" antwortete er und versuchte sich irgendwie wieder aufzurappeln.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:14

Er sah auf, irgendwas schien da nicht zu stimmen. Er ging die paar Schritte zu den anderen. "Soll ich einen Arzt holen?" fragte er und sah verwirrt von Marco zu Mats zu Lewis und Jo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:16

"Wir wissen beide das du gleich wieder umkippst, wenn du dich jetzt anstrengst" sagte Mats und strich Marco unauffällig über den Arm. "Mach wenigstens kurz Pause und wir holen dir was zu trinken vom Buffet" schlug er vor, Marco würde sowieso nicht auf ihn hören. Er schaute ihn aber fragend an, als Kevin sich bereit erklärte einen Arzt zu holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 0:18

„Marco bitte sei jetzt nicht unvernünftig und höre auf Mats“ redete nun auch Lew auf Marco ein. „wir wollen dich beim Training doch wieder zu 100% fit dabei haben“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:20

Whatsapp an Mats

Marco ist aber auch ein Sturkopf! Aber ich verusche nachher mal mein Glück Smile
Keine Angst wir packen das schon!
Und wegen Jürgen: Ich werde ihm sagen wenn ich ihn sehe, hoffentlich klappt Marco nicht nochmal zusammen...
Wird schon wieder, Mats! Du kannst dich auf mich verlassen!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 0:27

Marco sah zu Kevin und schüttelte mit dem Kopf. "Wenn jetzt ein Arzt kommt, werde ich zu 10000000% ins Krankenhaus kommen und dann kann ich weiterhin auf Fußball verzichten, kurz um, vergesst es!" sagte er und stand jetzt, zwar etwas wackelig auf den Beinen, auf und schaute in die Runde.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:28

"Okay..." sagt er nur und kratzte sich verwirrt am Hinterkopf. Aber wenn er nicht wollte konnte man ihn schließlich auch nicht zwingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:30

"Komm mit" meinte er nur und lief mit Marco und Lew langsam zu den Tischen und Stühlen.
"Du bleibst hier bitte sitzen, ich will nicht das du schon wieder zusammen klappst" sagte er eindringlich und nahm sich vom Buffet eine Wasserflasche, die er Marco reichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 0:31

Whatsapp an Kevin

Ws die weiße Zwangsjacke oder die pinken High Heels? Very Happy
Ach komm schon seh es als zusätzliches Armtraining an Very Happy
Sei doch nicht so ungeduldig, ich suche doch schon Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 0:35

Marco dieser Sturkopf! "Komm mit" meinte Mats und ging mit Marco und auch Lew im Schlepptau zu den Tischen und Stühlen "Du bleibst hier bitte sitzen, ich will nicht das du schon wieder zusammen klappst" während Mats eine Wasserflasche vom Büffet Marco reichte beobachtete Lew seinen blonden Mannschaftskollegen genau und warf Mats dann einen kurzen besorgten Blick zu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 0:36

Als Mats wieder da war, nahm er die Wasserflasche und zog Mats zu sich runter. "Warum tust du mir das an?`" flüsterte er leise und biss sich auf die Unterlippe. Dieses Verlangen ihn jetzt zu küssen, es gewann so langsam aber sicher. Würde Mats jetzt böse sein wenn Marco ihn vor den anderen küsst?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten