Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 22:06

Marco nickte stumm. Die Einstellung hätte er gebraucht, wo er noch mit Mats zusammen war.. dann wären sie jetzt vielleicht auch noch glücklich.
"Diese Einstellung wäre bei mir wahrscheinlich auch angebracht gewesen" sagte er seufzend und schaute Mario an.
"Was mir die ganze Zeit aber im Hinterkopf schwebt.. du hast gesagt du hattest Gefühle für mich? Sei ehrlich, sind diese Gefühle noch vorhanden?" wollte er wissen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 22:11

Er sah zu Boden. "Ich weiß es nicht Marco.." sagte er leise und sah zu ihn hoch. Er wusste es wirklich nicht. Hatte er sich die Gefühle vielleicht am Ende doch nur eingebildet? Das würde für Marco doch total dumm rüber kommen. "Ich weiß es wirklich nicht." fügte er nochmal sicherer hinzu und sah ihn an.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 22:13

"Hmm" sagte Marco nur.
"Du brauchst dich dafür nicht schämen oder sowas.. ich fühl mich sogar ein bisschen geehrt, das so jemand wie du etwas für mich empfindet" gab er lächelnd zu und fuhr Mario über den Rücken.
"Alles wird gut, glaub mir" sagte er noch.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Mario Götze am Fr 12 Sep 2014 - 22:20

Er lächelte den Dortmunder unsicher an. "Hoffentlich.." seufzte er. Er schloss seine Augen und holte tief Luft. Er bekam einen Regentropfen genau aufs Gesicht. "Ich glaube.. es fängt an zu regnen." murmelte er und sah Marco an "Lass uns rein gehen." Er rappelte sich auf und klopfte sich den Sand von seiner Hose.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Fr 12 Sep 2014 - 22:22

"Nein ich bleibe noch etwas.. Regen finde ich schön" erklärte er und sah Mario nach. 
"aber geh ruhig schon rein" sagte er und schaute dann wieder auf das Meer. Der Regen wirkte auf Marco irgendwie entspannend. Er selbst konnte nicht so ganz erklären warum..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus am Do 18 Sep 2014 - 21:41

Nach einigen Stunden beschloss Marco sein neues Zimmer zu beziehen.. ein Zimmer mit Manuel, na hoffentlich würde das gut gehen! Der Dortmunder hatte keine Lust auf irgendwelchen dummen Stress unter Zimmernachbarn. 
Er strich sich den Sand von seiner Hose und ging zurück ins Hotel.

tbc: Hotelzimmer Marco und Manuel

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten