Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Mr. Wet-Look

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mr. Wet-Look

Beitrag von Julia Sommer am Do 10 Jul 2014 - 20:18

„Hoppla.“ Dass er so darüber lachen konnte, war schön. Aber ihr war die Situation nur peinlich. Auch, dass er sie jetzt festhielt, passte ihr gar nicht. „Das mit dem Zeitlassen ist nicht so Ihre Stärke, oder?“ Was sollte sie denn darauf antworten? Stumm ließ sie sich von ihm auf die Füße helfen. „Und weil Sie jetzt in meiner Verantwortung stehen, gibt es jetzt einen betreuten Spaziergang.“ Sie sah ihn ein wenig skeptisch an. „In ihrer Verantwortung?“ Niemand hatte das für sie. Aber sie ließ sich darauf ein und folgte ihm über das Gelände. Irgendwann waren sie am Strand angekommen und sie vergrub ihre Hände bloß in ihren Hosentaschen. Gerade fehlten ihr die Worte.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Do 10 Jul 2014 - 20:43

„In Ihrer Verantwortung?“ Er lächelte und zeigte dann zur Tür. Darauf würde er jetzt nicht antworten. Erst am Strand öffnete er den Mund und schloss ihn doch wieder, als er sah, wie Frau Sommer das Meer beobachtete. Er ließ ihr einen Moment und legte ihr dann doch eine Hand auf den Rücken, um sie weiter zu schieben. „Ich habe das eben übrigens nicht böse gemeint. Aber Sie sollten nicht alleine unterwegs sein, wenn Sie gerade umgekippt sind“, entschuldigte er sich und sah sie zu ihr. „Wie gefällt es Ihnen denn bisher in Brasilien?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Do 10 Jul 2014 - 20:51

Sie hielt kurz inne und beobachtete das Meer. Wild schlugen die Wellen in den Sand und doch strahlte es eine angenehme Ruhe aus. Doch plötzlich zuckte sie zusammen, als sie jemand berührte. Überrascht sah sie zu Herrn Löw. Aber der schob sie bloß weiter am Strand. „Ich habe das eben übrigens nicht böse gemeint. Aber Sie sollten nicht alleine unterwegs sein, wenn Sie gerade umgekippt sind. Wie gefällt es Ihnen denn bisher in Brasilien?“ Sie erwiderte seinen Blick und verlor sich einen Moment in den Augen des Bundestrainers. „Ähm...ich...es ist schön hier. Es übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Und fühlen sie sich hier wohl?“

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Do 10 Jul 2014 - 21:00

Lächelnd erwiderte er ihren Blick. Es imponierte ihm, dass sie ihm standhielt und nicht wie viele andere den Blick abwandte. „Ähm…ich…es ist schön hier. Es übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Und fühlen Sie sich hier wohl?“ Er nickte. „Es freut mich, dass es Ihnen gefällt. Und Sie müssen sich die Sonnenuntergänge einmal ansehen. Sie geht genau dort im Meer unter“, erklärte er und drehte sie in die Richtung, die er meinte. Und auch wenn er es liebte, morgens am Strand entlang zu joggen, waren die Sonnenaufgänge mindestens genauso schön. „Das Camp ist perfekt“, lächelte er. „Die Bedingungen sind hervorragend.“

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Do 10 Jul 2014 - 21:30

„Es freut mich, dass es Ihnen gefällt. Und Sie müssen sich die Sonnenuntergänge einmal ansehen. Sie geht genau dort im Meer unter.“ Als er ihre Schultern berührte, zuckte sie kurz zusammen. Damit hatte sie wieder einmal nicht gerechnet. „Das Camp ist perfekt. Die Bedingungen sind hervorragend.“ Sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah direkt in die dunklen Augen des Trainers. „Sie könnten mir einen der Sonnenuntergänge zeigen“, hauchte sie leise. Irgendwie war die Atmosphäre zwischen ihnen gerade seltsam. Da war plötzlich so viel Nähe und das durfte definitiv nicht sein.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Do 10 Jul 2014 - 22:09

„Sie könnten mir einen der Sonnenuntergänge zeigen.“ Er lächelte. Frau Sommer entpuppte sich hier gerade als Romantikerin. „Dann hoffen wir mal, dass wir einen Abend finden, an dem das klappt“, antwortete er. Er konnte kein Versprechen geben, weil er einfach viel mit der Mannschaft beschäftigt war, aber er würde es versuchen. Doch dann erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. „Ihre Haare“, murmelte er und schob sie wieder an die richtige Stelle. Hier am Meer war es einfach windiger als im Camp. Kurz blieb sein Arm auf ihrer Schulter liegen, ehe er plötzlich Stimmen in einiger Entfernung hörte. Langsam zog er seine Hand zurück und trat einen Schritt zurück. „Wollen wir noch ein Stück weitergehen?“

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Fr 11 Jul 2014 - 20:14

„Dann hoffen wir mal, dass wir einen Abend finden, an dem das klappt.“ Sie lächelte zufrieden. Das würde sicher aufregend werden. Schließlich sah man sich nicht jeden Tag so einen Sonnenuntergang an. „Ihre Haare.“ Sie lächelte verlegen und sah ihn dann mit großen Augen an, als er eine Hand auf ihre Schulter legte. Das fühlte sich irgendwie angenehm an, als wären sie sich schon viel länger vertraut. Sie fühlte sich rundum wohl in diesem Moment. „Wollen wir noch ein Stück weitergehen?“ Sie nickte. Zwar hatte er sich zurückgezogen, aber dieses angenehme Gefühl war immer noch vorhanden. Nach einiger Zeit zuckte sie plötzlich zusammen. Es donnerte über ihnen. Dabei war der Himmel gar nicht...Huch. Dass er sich so verdunkelt hatte, war ihr völlig entgangen. Doch dann fielen bereits die ersten Tropfen auf ihre Schultern.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Fr 11 Jul 2014 - 23:09

Sie hatten sich über ganz alltägliche Dinge unterhalten, während sie weiter am Meer entlang gegangen waren. Sie war wirklich eine angenehme Gesellschaft und schien sehr unbefangen mit seiner Position umzugehen. Das war nicht immer so, wenn neue Mitarbeiter beim DFB anfingen. Doch plötzlich donnerte es hinter ihnen und sein Gedankengang brach ab. „Verflucht.“ Sofort sah er sie entschuldigend an. Aber er kannte die Gewitter in Brasilien. „Zurück werden wir es nicht schaffen“, mutmaßte er und schon spürte er die ersten Tropfen auf seinen Armen. „Bewegung fördert den Kreislauf“, lachte er und zog sie kurzerhand mit sich. In einiger Entfernung war eine Art Unterstand und darauf hatte er es abgesehen. Doch obwohl sie sich beeilten, kamen sie nicht mehr trocken dort an. „Willkommen in Brasilien“, lachte er und fuhr sich durch die nassen Haare.

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Fr 11 Jul 2014 - 23:23

„Zurück werden wir es nicht schaffen. Bewegung fördert den Kreislauf.“ Sie beeilten sich, aber kamen trotzdem ziemlich durchnässt an dem Unterstand an. „Willkommen in Brasilien.“ Sie lächelte schwach und beobachtete nur kurz, wie er sich durch seine Haare fuhr. Währenddessen verzog sie sich in die letzte Ecke und legte ihre Arme um ihren Körper. Der Wind zog unangenehm und deswegen war es plötzlich gar nicht mehr so warm. Zitternd beobachtete sie, dass das Meer immer unruhigere Wellen schlug und dann blitzte es plötzlich. Sie zuckte zusammen. Normalerweise hatte sie nichts gegen Gewitter, aber dann saß sie auch meistens im Trockenen.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Fr 11 Jul 2014 - 23:34

Besorgt sah er ihr dabei zu, wie sie sich in den hinteren Teil des Unterstandes zurückzog. Es gab gerade wirklich schönere Orte als diesen hier. Wieder blitzte es und der Donner folgte ziemlich direkt. „Es ist direkt über uns“, murmelte er und ging zu Frau Sommer, da der Regen mittlerweile fast waagerecht vom Himmel prasselte. Als er direkt neben ihr stand, sah er, wie sie immer wieder zusammenzuckte. Und er bekam Mitleid mit der jungen Frau. „Ich weiß, dass wir uns kaum kennen, das nicht wirklich üblich ist und ich normalerweise nicht so handle, aber das hier ist ein Ausnahmezustand, also…“ Er setzte sich neben sie und lächelte sie beruhigend an. „Wenn Sie eine Schulter zum Anlehnen brauchen…“

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Mo 14 Jul 2014 - 21:18

„Es ist direkt über uns.“ Das hatte er ja wirklich super analysiert. Als ob sie das nicht gemerkt hätte. Schließlich donnerte und blitzte es quasi unisono. „Ich weiß, dass wir uns kaum kennen, das nicht wirklich üblich ist und ich normalerweise nicht so handle, aber das hier ist ein Ausnahmezustand, also…“ Mit großen Augen sah sie dem Bundestrainer dabei zu, wie er sich zu ihr setzte und sie anlächelte. Dieses herzliche Lachen sollte ihm hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Erst jetzt als sie so nah beieinander saßen, bemerkte sie, wie durchnässt er ebenfalls war und das stand ihm nicht gerade schlecht. „Wenn Sie eine Schulter zum Anlehnen brauchen…“ Unsicher sah sie ihn an. Das durfte sie wirklich nicht tun, aber auf der anderen Seite...Wann würde sie jemals wieder so eine Möglichkeit bekommen? Vermutlich nie wieder. Deswegen rutschte sie vorsichtig näher und achtete auf jede Berührung. Sie wollte ihn nicht bedrängen.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Mo 14 Jul 2014 - 23:21

Er bemerkte ihre Zurückhaltung, aber mehr als anbieten konnte er auch nicht. Sie einfach zu sich zu ziehen…nein, das war einfach nicht seine Art. Außerdem kannten sie sich nicht und vermutlich würde sich diese Situation auch so schnell nicht wiederholen. Als sie keine Reaktion zeigte, lehnte er sich einfach zurück gegen die Holzwand. Die Blitze zuckten in immer schnelleren Abständen über den Himmel und der Donner war wirklich durchdringend. Nur nebenbei bekam er mit, wie sie zu ihm rutschte. Erst als er eine leichte Berührung an seiner Schulter spürte, sah er nach links. Sie konnten wohl beide nicht mit der Situation umgehen. Doch so war es für ihn mehr als unbequem. Deshalb hob er vorsichtig seinen Arm und legte ihn um ihre Schultern.

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Di 15 Jul 2014 - 19:20

Sie zuckte zusammen, als sie plötzlich eine Berührung an ihrer Schulter spürte. Mit großen Augen drehte sie ihren Kopf und sah direkt in die dunklen Augen des Bundestrainers. Dass sie sich so nah sein würden, hatte sie nicht gedacht. Da waren nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen, aber sie wusste auch nicht, was sie jetzt tun sollte. Schließlich war das alles völlig neu und sie wusste nicht, was sie überhaupt tun durfte. „Herr Löw“, murmelte sie bloß leise. Sie wollte diese Situation wirklich nicht ausnutzen, aber wer hatte auch erwarten können, dass er so schöne Augen hatte.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Di 15 Jul 2014 - 21:23

Jetzt irritierte es ihn doch, dass sie ständig zusammenzuckte. Mittlerweile sollte sie wissen, dass er neben ihr saß. „Herr Löw.“ Er lächelte und verstand doch nicht wirklich, warum sie sich so verhielt. Dass er sie falsch eingeschätzt hatte, glaubte er nämlich nicht. „Frau Sommer“, erwiderte er deshalb nur und setzte sich etwas aufrechter hin. Dass er ihr so nah gekommen war, war ihm gar nicht aufgefallen. Aber so durften sie definitiv nicht gesehen werden. „Ich glaube, das Gewitter verzieht sich langsam“, lächelte er und warf einen Blick nach draußen.

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Mi 16 Jul 2014 - 16:14

„Frau Sommer.“ Er setzte sich auf. Dann hatte er diese Situation offensichtlich anders gesehen als sie. Aber das würde sie bestimmt nicht beeinflussen. „Ich glaube, das Gewitter verzieht sich langsam.“ Sie beobachtete den Himmel. Tatsächlich schien es sich so langsam zu verziehen. „Dann können wir ja zurück.“ Ohne auf ihn zu achten, stand sie auf und ging bereits die ersten Schritte. Dieser Moment eben hatte sie verwirrt und sie verstand nicht warum. Aber sie musste definitiv mehr Abstand zu Herrn Löw halten. Nachher würde er sich noch belästigt fühlen. Doch er holte auf und deswegen verlangsamte sie ihre Schritte. „Danke, dass sie mir Gesellschaft geleistet haben.“ Damit verabschiedete sie sich von ihm und lief zurück zu ihrem Bungalow.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 16 Jul 2014 - 20:07

Sie hatte völlig die Zeit vergessen. Als es plötzlich gewitterte, hatte sie nur die Vorhänge geschlossen und sich unter die Decke verzogen. Sie hasste Gewitter und war nie gerne allein dabei. Aber wo sollte sie jetzt hin? Steffi und Julia waren noch beim Essen und es wäre peinlich, dort jetzt hinzugehen. Diese Blöße gab sie sich nicht. Deshalb schnappte sie sich einfach ihre Kopfhörer und machte die Musik extra laut.
Irgendwann wagte sie es doch, aus ihrem Versteck herauszukommen und merkte, dass das Gewitter vorrüber war. Doch als sie sich etwas zu trinken holte, merkte sie, dass sie wirklich nicht ganz fit war und hielt sich am Türrahmen fest. Also würde sie sich wohl doch wieder hinlegen. Kaum dass sie lag, hörte sie noch eine Tür zuschlagen, doch die kümmerte sie nicht mehr, weil sie einfach einschlief.

Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Mi 16 Jul 2014 - 20:23

Sie hatte noch ausgiebig geduscht und die Gedanken an den Bundestrainer verdrängt. Das brachte überhaupt nichts. Sie würde ihn weiterhin als Kollegen oder eher als Chef betrachten. Nur weil er ihr bei dem Gewitter geholfen hatte, würde sich nichts ändern. Mit dieser Feststellung ging sie ins Bett und schlief ziemlich unruhig. Trotzdem war sie am nächsten Morgen kaum müde. Schnell hatte sie sich die DFB-Kleidung angezogen. Eine knielange, schwarze Hose und ein weißes Shirt mit typischer DFB-Bemalung. Sah irgendwie nicht wirklich schön aus, aber war zweckmäßig. Seufzend krempelte sie die Hose höher und verließ dann ihr Zimmer. Auf ihrem Plan stand nichts Besonderes. Deswegen war sie schnell bei Caro und weckte sie vorsichtig. „Guten Morgen. Wollen wir uns ein bisschen das Gelände ansehen?“ Sie wollte einfach nichts verpassen.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 16 Jul 2014 - 20:35

Sie hatte gut geschlafen und stand bereits vor dem Kleiderschrank, als es klopfte. Sie hoffte, dass es Julia oder Steffi waren, sonst würde das jetzt peinlich. Immerhin stand sie hier immer noch in ihren Schlafsachen. Sie schüttelte den Kopf. Wer sonst sollte in ihr Zimmer wollen? „Guten Morgen“, begrüßte sie Julia dann erleichtert und ließ sie eintreten. „Guten Morgen. Wollen wir uns ein bisschen das Gelände ansehen?“ Sie ließ ihren Blick kurz über Julia wandern. Jetzt wusste sie wenigstens, was sie anzog. Aber auch wenn sie jetzt vom DFB ausgerüstet waren, wusste sie doch nicht, wann sie was anziehen sollte. Denn sie hatte verschiedenfarbige Shirts, Hosen und Jacken in der Tüte gefunden und war doch etwas verwirrt. „Klingt gut“, lächelte sie trotzdem und griff nach den Sachen. „Gib mir fünf Minuten.“ Damit verschwand sie im Bad und fuhr sich kurz durch die Haare. Aber irgendwie war sie damit nicht wirklich zufrieden, deshalb band sie sie einfach zu einem Zopf zusammen und nickte sich selbst im Spiegel zu. So war das eindeutig besser. „Ich bin zu allen Schandtaten bereit“, lachte sie und verließ dann mit Julia den Bungalow. „Vielleicht könnten wir mal nach dem Trainingsplatz suchen? Da müssen wir…oder zumindest ich ja bald hin.“

Jürgen Klopp
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Mi 16 Jul 2014 - 20:48

Sie stand auf dem Flur und betrachtete sich immer wieder im Spiegel. Die Sachen waren einfach viel zu einfach. Aber sie sollte froh sein, dass sie überhaupt hier war. „Ich bin zu allen Schandtaten bereit.“ Gemeinsam verließen sie ihre Zimmer. Steffi schien noch zu schlafen und wecken wollte sie sie auch nicht. „Vielleicht könnten wir mal nach dem Trainingsplatz suchen? Da müssen wir…oder zumindest ich ja bald hin.“ Sie nickte. „Das ist eine gute Idee. Aber da sie den Plan nicht mitgenommen hatten, landeten sie vor einem weiteren Bungalow aus dem Musik kam. Neugierig gingen sie näher und entdeckten einige Spieler bei seltsamen Verrenkungen. „Sag mal, kannst du einen Walzer tanzen? Das würde jetzt perfekt passen.“ Die Idee war ihr spontan gekommen. Aber sie verstanden sich mittlerweile schon so gut, dass sie das fragen konnte.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 16 Jul 2014 - 21:51

„Das ist eine gute Idee.“ Sie lächelte. Julia passte sich wirklich an und das war gut so. Denn wenn ihre kleine Lüge aufflog, hätten sie ein Problem. Und irgendwie hatten sie das auch jetzt, weil das hier definitiv nicht der Weg zum Trainingsplatz zu sein schien. Irritiert blieb sie stehen und erkannte an einem Bungalow vier Spieler, die scheinbar versuchten, irgendwelche Übungen zu absolvieren. „Sag mal, kannst du einen Walzer tanzen? Das würde jetzt perfekt passen.“ Sie lachte leise. Irgendwie würde es gerade wirklich perfekt passen. „Darf ich bitten?“, grinste sie und schon drehten Julia und sie sich lachend im Kreis. Wenn sie jemand so sah, würde das peinlich werden, aber gerade war es ihr egal. Sie hatten den Job und war in Brasilien.

Jürgen Klopp
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Sommer am Mi 16 Jul 2014 - 23:35

„Darf ich bitten?“ Sie lachte bloß und knickste kurz. Danach drehten sie sich etwas unbeholfen im Kreis, bis sie das Ganze unterbrach. „Moment. Wenn ich führe, dann muss ich anfangen und dann...“ Immer wieder stolperten sie sich über die Füße und konnten doch nur lachen. „Du musst dich auch führen lassen.“ Wieder prustete sie los. Die Situation war einfach zu absurd. „Ich wirke nicht männlich genug, oder? Daran wird es liegen.“ Und dann stemmte sie die Hände in die Seiten. „Daran kann ich nur leider nichts ändern.“ Dann tanzten sie einfach weiter und lachten immer wieder herzlich. Es machte wirklich unheimlich viel Spaß.

Julia Sommer
OC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansi Flick am Do 17 Jul 2014 - 20:06

Er hatte sich am Morgen schon früh auf den Weg gemacht und sich umgesehen. Dabei hatte er sich Jogi als Unterstützung mitgenommen. Der brauchte nicht 24 Stunden am Tag arbeiten. Als er plötzlich Musik hörte, ging er neugierig näher. Stand das denn auf dem Plan? Doch was er dann sah, ließ ihn wirklich schmunzeln. Frau Kramer und Frau Sommer versuchten sich offensichtlich an einem Walzer, wobei sie immer wieder über ihre eigenen Füße stolperten. Da sollten sie ihnen definitiv helfen. Wenn sie auf einer Veranstaltung waren und sie könnten das nicht...Das konnten sie nicht dulden. Schelmisch grinste er Jogi an und stieß ihm in die Seite. „Wollen wir da nicht aushelfen?“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joachim Löw am Do 17 Jul 2014 - 21:13

Er war mit Hansi auf dem Gelände unterwegs, als er Musik hörte. Auch Hansi sah ihn irritiert an. Dann hatte er auch keine Ahnung, wo diese Geräusche herkamen. „Lass uns nachsehen“, murmelte er und ging mit ihm der Musik entgegen. Als er dann ihre neuen Mitarbeiterinnen sah, musste er leise lachen. Sie schienen sich hier ja wirklich zu amüsieren. „Wollen wir da nicht aushelfen?“ Er schüttelte den Kopf. „Du bist unmöglich.“ Und trotzdem ging er weiter zu ihnen und wusste, dass Hansi ihm folgte. Die beiden Frauen schienen sie gar nicht zu bemerken. Deshalb räusperte er sich und lächelte bei ihrer Reaktion. „Wir haben uns gefragt, woher die Musik kommt und…vielleicht hätten Sie Lust?“ Fragend sah er Frau Kramer an und hielt ihr eine Hand hin.

Joachim Löw
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 17 Jul 2014 - 21:17

„Moment. Wenn ich führe, dann muss ich anfangen und dann…“ Sie lachte. „Wer hat gesagt, dass du führst.“ Doch dann war sie still und griff wieder nach Julias Händen. „Ich wirke nicht männlich genug, oder? Daran wird es liegen.“ Als Julia das sagte, war alles vorbei und sie brach in lautes Lachen aus. „Du müsstest ein bisschen tiefer gehen und so unbeholfen aussehen wie die Spieler da“, grinste sie. „Daran kann ich nur leider nichts ändern.“ Sie schüttelte nur den Kopf. „Du bist ein verrücktes Huhn.“ Doch das hielt sie nicht davon ab, weiter mit der jungen Frau über die Wiese zu hüpfen. Sie hatte einfach Spaß und bekam deshalb nicht mit, wie sich die Trainer näherten. Verlegen löste sie sich von Julia und drehte sich um, als sie Schritte hörte. „Wir haben uns gefragt, woher die Musik kommt und…vielleicht hätten Sie Lust?“ Verwirrt sah sie zwischen Julia und den Trainern hin und her. Das war doch ein Scherz. Niemals würden die Trainer mit ihnen tanzen. Außerdem war das alles sowieso schon peinlich genug. Doch im nächsten Moment kam der Bundestrainer höchstpersönlich zu ihr und streckte ihr seine Hand entgegen. Mit großen Augen sah sie ihn an. Durfte sie das? Vermutlich nicht, aber wenn er sie so aufforderte…Schüchtern ergriff sie seine Hand und doch waren ihre Bewegungen ähnlich unbeholfen wie zuvor bei Julia. Aber Herr Löw war ihr Chef und…

Jürgen Klopp
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansi Flick am Do 17 Jul 2014 - 21:38

Während Jogi sich um Frau Kramer kümmerte, ging er zu der ebenfalls ziemlich verschüchterten Frau Sommer. Natürlich waren sie ihre Vorgesetzten, aber sie wollte hier doch auch Spaß haben und etwas erleben. Solange sie ihren Job machten, war doch hiergegen nichts einzuwenden. „Darf ich bitten?“, fragte er Frau Sommer und hielt ihr höflich seine Hand hin. Doch sie schien zuerst auf Jogi und Frau Kramer zu achten. Dass die beiden genauso tollpatschig waren, lag vermutlich daran, dass es für beide ungewohnt war. Auch wenn er sich mit Frau Sommer Mühe gab, kamen sie auf keinen gemeinsamen Nenner und so drängte er sich einfach zwischen Jogi und Frau Kramer. „Fliegender Wechsel.“ Er lächelte die junge Frau vor ihm an und irgendwie lief der Rest wie von selbst. „Sie stolpern ja gar nicht über meine Füße“, stellte er lächelnd fest. Nach den Aktionen der letzten Tage hatte er schon fast damit gerechnet.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:22

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum