Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Sporthalle

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 12 Jul 2014 - 17:34





_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 20:11

cf: Trainingsplatz (alle)

Er hatte den Stimmungsumschwung bemerkt, aber darauf konnte er jetzt keine Rücksicht nehmen. Alle wussten, dass es dazu gehörte und deshalb bedurfte es auch keiner Diskussion. "Wie ihr seht, sind die Stationen bereits vorbereitet.

Station 1: Manu und Marco

Station 2: Lukas und Leon

Station 3: Kuba und Ken

Station 4: Mario und Miro

Station 5: Kevin. Per und Basti"

Er wartete, bis alle ihre Startstation gefunden hatten und pfiff dann die erste Runde an.



(Quelle: dfb.de)

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 20:19

cf: Trainingsplatz

Marco war sichtlich zufrieden als er seine und Manus Aufgabe hörte.
"Na das dürfte ja machbar sein" sagte er lächelnd und positionierte sich an seiner Station.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am Do 7 Aug 2014 - 20:22

Per seufzte, Reifen hüpfen gehörte noch nie zu seinen Lieblingsübungen. "Da haben es Mats, Roman und Robin echt clever gemacht, dass die einfach mal nicht da sind. So ein Mist.", sagte er zu Kevin und Basti. Er versuchte sich zu konzentrieren und stolperte sich mehr schlecht als Recht durch die Reifen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Lukas Podolski am Do 7 Aug 2014 - 20:26

Lukas hatte gemacht, dass er aus der Reichweite von Jogi kam um und begann mit dem Seilspringen. "Wenn ich mir vorstelle, dass Boxer das ständig machen, bin ich ja froh, dass ich mit Felix Sturm immer mal nen kleinen Wettstreit gemacht hab."

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Miroslav Klose am Do 7 Aug 2014 - 20:32

Miro war mit seiner Übung echt zufrieden. Eine einfache und doch muskelaufbauende. Lächelnd beobachtete er das Minenspiel der Kollegen, die es nicht so gut abgepasst hatten. Besonders Per sah unheimlich unglücklich aus. Vor allem stand noch nicht fest, wie oft sie die Stationen durchlaufen mussten.

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Ken Reichel am Do 7 Aug 2014 - 20:38

Ken ging zu seiner Station. Er war mit Kuba zusammen an der Station und lächelte ihn nur stumm zu. Dann legte er sich auf dem Bauch und hob seine Beine und seinen Oberkörper an. Gemeckert wegen dem Zirkeltraining hatte er nicht, da er sich eher zurückhalten wollte. Er fand es auch eigentlich gar nicht so schlimm, da es nun mal dazugehörte.

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am Do 7 Aug 2014 - 20:39

cf: Sportplatz

Zumindest hatten Marco und er einen halbwegs gemächlichen Start erwischt, hatten sie doch erstmal nur ein paar simple Koordinationsübungen zu absolvieren. Wenn er sich Per und den Rest mit den Ringen ansah, fiel es ihm verdammt schwer, sich ein Lachen zu verkneifen. Allerdings wirkte er bei der Übung wahrscheinlich auch nicht viel ästhetischer. Kurz überlegte Manu, ob er noch etwas quer durch die Halle brüllen sollte, ließ es dann jedoch bleiben und konzentrierte sich lediglich auf die Übung vor ihm. Er überließ Marco zunächst den Vortritt, ehe er die Schrittabfolge ablief und sich wieder an den Anfang stellte.
"Wie geht's 'n deinem Fuß?", erkundigte er sich hoffentlich nicht so aufdringlich bei dem Dortmunder.

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Mario Götze am Do 7 Aug 2014 - 20:43

Seufzend fing er mit seiner Station an. Er hatte zum Glück eine durchaus einfache Station am Anfang erwischt, aber die anderen musste er ja auch noch machen. Irgendwie würde er das schon überstehen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Do 7 Aug 2014 - 20:48

Marco zuckte mit den Schultern. 
"Mit ganz viel Schmerztabletten geht das schon" flüsterte er dem Torwart zu. Zugegeben, was Marco da machte war ganz schön gefährlich, aber er wollte nicht noch länger ausfallen. Er würde einfach zu viel verpassen und könnte dann direkt nach Hause fahren.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am Do 7 Aug 2014 - 20:58

"Mit ganz viel Schmerztabletten geht das schon.", hörte Manu seinen heutigen Trainingspartner sagen, den er kurz besorgt mit hochgezogenen Augenbrauen anblickte, bevor er sich schließlich doch zu einem Nicken durchrang. Er konnte in etwa erahnen, wie es Marco gerade ging, schließlich hatte er einige Warnungen bezüglich seiner Schulter vor der WM vor zwei Jahren auch in den Wind geschlagen. Und dass es frustrierend war, so lange nicht zu spielen und lediglich am passiven Training teilzunehmen, schien wohl auch jeder Fußballer nachvollziehen zu können. "Du musst'n ja hier nicht so stark belasten.", wandte Manu ein und deutete auf die anderen Gruppen, die mit Dehn- und Stretchübungen beschäftigt waren. Und auch Seilhüpfen konnte man ja genau so gut auf einem Bein erledigen. "Aber wenn was is', sag Bescheid, ne?" Schließlich bekam er es wohl als erster mit, wenn der Dortmunder sich nur noch vor lauter Schmerz durch die Übungen quälte.

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 21:01

Er sah, dass sich alle Spieler wirklich reinhingen und schaute auf die Uhr. Es war längst Zeit zum Wechseln. Deshalb pfiff er einmal und erklärte, dass sie im Uhrzeigersinn weitergehen würden. "Pärchen 1 auf Station 2. Pärchen 2 auf Station 3 und so weiter."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Leon Goretzka am Do 7 Aug 2014 - 22:35

Leon ging zur Station 2 und nahm gleich ein Seil um zu springen. Mal sprang er einbeinig, mal mit Doppelschritt mal direkt...
Er hängte sich richtig rein, schließlich wollte er nicht wieder auf der Tribüne zu sehen.
Als Jürgen pfiff wechselte er zur Station 3, aber auch hier hängte er sich wieder rein.

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 8 Aug 2014 - 7:17

Per zog Basti und Kevin mit und gemeinsam legten sie sich in Seitlage auf die Matten. "Ich wüsste grad echt besseres, als hier rumzuhampeln", knurrte Per unglücklich ganz leise. Er hatte nicht wirklich Lust, dass das Trainerteam auch noch was mitbekam. Jürgen verriet nichts durch sein Mienenspiel und Per hatte kurzzeitig den Vergleich zu einem höheren Tier bei der Bundeswehr im Kopf, zumindest was er aus Erzählungen kannte. Er schüttelte den Gedanken ab und machte sich an die Übung. Gerade das Halten in dieser Postion war fies und er bemerkte, wie sich ein kleiner Krampf am Oberschenkelansatz bis zur Hüfte durchzog. Er schloss die Augen, atmete tief ein und wechselte dann die Seite. Er machte die Übung auch auf der anderen Seite und bekam zum Glück keinen Krampf. Er hoffte, dass die Übung bald vorbei war, er wollte gerne die schmerzende Stelle massieren.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Fr 8 Aug 2014 - 16:09

Marco nickte. "Klar, mach dir da keine Sorgen" sagte er zu dem Münchener und wechselte die Station. Seilspringen war ja nicht so schwer. Es wäre doch gelacht wenn Marco dies nicht hinbekommen würde!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 8 Aug 2014 - 18:59

Er behielt die Spieler im Blick und es wunderte ihn, wie unterschiedlich die Leistungen waren. Aber hier war eindeutig Geschicklichkeit gefragt und die war eben bei einigen ausgeprägter als bei anderen. In regelmäßigen Abständen pfiff er, bis alle Spieler den Parcour zweimal umrundet hatten.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Sa 9 Aug 2014 - 18:22

Langsam bemerkte Marco, dass sein Fuß anfing zu schmerzen, also reduzierte er die Geschwindigkeit des Seilspringens ein wenig. Hoffentlich würde hier niemand etwas mitbekommen! Marco wollte unbedingt weiter trainieren!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 9 Aug 2014 - 19:44

Nach den zwei Stunden beendete er das Training und überließ es den Fitnesstrainern, den Spielern eine Rückmeldung über ihre Leistung zu geben. Er selbst nahm sich sein Handy und tippte drei Nachrichten.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 9 Aug 2014 - 21:15

Obwohl Manu bemerkte, dass Marco spätestens ab dem zweiten Durchgang des Zirkeltrainings das Tempo wegen seines Knöchels etwas zu drosseln schien, entschloss sich der Keeper dazu, nichts mehr zu sagen und auch den Trainerstab nicht darauf hinzuweisen. Natürlich war es ein Spiel mit dem Feuer und nicht zuletzt Reus selbst wusste ja von den Risiken, die er einging, indem er den angeschlagenen Knöchel weiter belastete. Allerdings schien er die Übungen zu genießen und ging dieses ansonsten eher öde Zirkeltraining mit einer Leidenschaft an, die den Gelsenkirchener schon überraschte. Insofern ließ er den Dortmunder Angreifer ungestört die Übungen machen, allerdings nicht ohne ihn hin und wieder besorgt anzublicken.
Als Kloppo schließlich abpfiff und die Fitnesstrainer in Richtung der Spieler strömten, um individuelle Anweisungen zu verteilen, atmete Manu entspannt auf und widmete sich einigen leichten Dehnübungen, um Krämpfen vorzubeugen, gab anschließend Marco noch einen Klaps auf den Rücken, ehe er zu Per, Basti und Kevin schlenderte, die gegenüber an der ersten Station aufgehört hatten, den Bundestrainer, der sich intensiv mit seinem Handy beschäftigte, nicht aus den Augen lassend. "Ging ja eigentlich. Nur das Reifenspringen hat mich in den Wahnsinn getrieben.", sagte er gedämpft zu seinen Teamkollegen, bevor ihm urplötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoss. Eine Information, die ihn brennend interessierte, war nämlich noch nicht, wie eigentlich versprochen, enthüllt worden. Entsprechend räusperte er sich und fragte mit etwas gehobenerer Stimme in die Runde: "Wie sieht es eigentlich mit den neuen Zimmerplänen aus, Jürgen? Wir sind schon 'n bisschen neugierig..."

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 9 Aug 2014 - 21:40

Kaum hatte er die Nachrichten abgeschickt, hörte er Manuels Stimme. "Wie sieht es eigentlich mit den neuen Zimmerplänen aus, Jürgen? Wir sind schon 'n bisschen neugierig..." Er schlug sich vor die Stirn. "Danke, Manu", rief er und lächelte ihm zu. Schnell warf er das Handy auf seine Trainingsjacke, die auf der Bank lag und schnappte sich einen Zettel. "Unsere Nummer 1 hat mich an etwas erinnert. Wir haben uns zusammengestzt und ich hatte ja versprochen, das heute zu verkünden. Also bitte mal herhören." Er wartete, bis das Gemurmel verstummte. "Folgende Zimmer werden zusammengelegt.

Robin und Roman

Mats und Basti

Marco und Manu

Miro und Mario

Loris und Kuba

Leon und Thomas

Lewis, Holger und Ilkay

Lukas und Phil

Kevin und Johannes

Per und Ken

Ich werde den Plan auch noch einmal aufhängen, damit ihr wisst, wo ihr wen findet. Ihr habt heute nach dem Abendessen Zeit, die Zimmer zu räumen."

( Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mir bitte ne PN, ich ergänze das dann...es wäre peinlich, wenn der Trainer wen vergisst Embarassed )


Zuletzt von Jürgen Klopp am So 10 Aug 2014 - 11:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 9 Aug 2014 - 22:14

Lukas verzog nach der Ankündigung das Gesicht, als hätte er auf eine Zitrone gebissen. Ausgerechnet er musste mit dem Ordnungsfanatiker schlechthin auf ein Zimmer gesperrt werden. Er würde vermutlich in jeder freien Minute des Tages einen Vortrag übers aufräumen zu hören bekommen und müsste seine Sachen vermutlich immer ordentlich wegräumen, ehe er ins Bett dürfte. Er hatte das verdammte Gefühl es von allen am schlimmsten getroffen zu haben. Warum konnte er nicht so wie immer mit Basti auf einem Zimmer sein. Das war doch jetzt echt nicht witzig. Er sah zu Jürgen und hoffte einfach noch auf Zeichen, dass es nur ein übler Scherz war. Doch er erkannte nichts und er war sich sicher, dass der Auslöser dafür nur Jogi gewesen sein konnte. In dem Moment ärgerte er sich maßlos über die Rückkehr von Jogi zur Nationalelf.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Mario Götze am Sa 9 Aug 2014 - 22:44

Als nach dem Training der Zimmerplan verkündet wurde hörte er gebannt zu. Er war zufrieden als er hörte das er sich mit Miro einen Zimmer teilen würde. Am liebsten hätte er ja ein Zimmer mit Marco gehabt, aber das konnte man sich ja nicht aussuchen. Nicht alle schienen mit ihren neuen Zimmerpartner zufrieden zu sein, denn zum Beispiel Lukas verzog das Gesicht.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Miroslav Klose am So 10 Aug 2014 - 8:46

Miro war wirklich arg froh, dass das Training vorbei war. Das war eindeutig einer der Momente, in denen ihm sein doch fortgeschrittenes Alter immer mal wieder deutlich machte, dass er es nicht mehr lange machen konnte. Das Seilspringen hatte seine morschen Knochen regelmäßig knirschen lassen. Nach diesem Training war er sich sicher, dass das sein letztes Turnier war. Und auch das was ihm Shad Forsythe jetzt sagte, passte genau in sein Gefühl. Der Geschicklichkeitsteil, der Teil mir Ball und die Kraftübungen am Boden waren nach wie vor gut. Er kannte seine Schwächen, aber machte sich keine Gedanken darüber. Die Joker-Rolle kannte er gut und würde sie auch gerne weiter machen. Eine komplette Spielzeit war definitiv nicht mehr drin. Manu erinnerte Jürgen an die Zimmeraufteilung. Er selber hatte es schon vergessen gehabt, aber so hatte man wenigstens Zeit sich drauf einzustellen. Der Pole konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen zu können, als er hörte das Lukka ausgerechnet mit Phil zusammen kommen würde. Der Arme, aber Moni würde vermutlich glücklich sein, wenn er wieder da war. Er würde dann so furchtbar ordentlich sein. Miro konnte nur noch lachen und kicherte leise. Ehe es zu auffällig wurde, holte er sich etwas zu trinken und stellte sich zu Mario. "Na Room-Mate, alles klar? Wird vermutlich ne interessante Zeit werden."

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am So 10 Aug 2014 - 10:34

Per hatte immer wieder versucht, diese dämlichen Krampf loszuwerden, der ihn schon seit der zweiten Übung in Schach hielt. Vermutlich hatte er sich bei dem Reifengehüpfe irgendwo verdreht gehabt und das hatte sich mit der nächsten Übung zu einem Krampf gebildet. Immer noch massierte er die Stelle und verzog regelmäßig das Gesicht. Die Auswertung, die ihm Benjamin Kugel dann lieferte, passte zu dem wie er sich fühlte. Eigentlich auch kein Wunder, hatte er doch vorher schon eher zum Frustaufbau eine Sondereinheit hinter sich gebracht. Nach wie vor konnte er es nicht fassen, dass es sich gleich drei Spieler erlaubten nicht aufzutauchen. Er war sich sicher, dass es den dreien eigentlich gut ging als sie vom Platz marschiert waren. Es war einfach nur furchtbar unfair. Jürgen war intensivst mit seinem Handy beschäftigt gewesen. "Ging ja eigentlich. Nur das Reifenspringen hat mich in den Wahnsinn getrieben.", vernahm er plötzlich die Stimme des Torhüters neben sich. Sogleich besserte sich seine Laune schlagartig. Und Manu dachte an das, was ihn auch interessierte und sprach es aus. Allerdings war diese Zimmerverteilung echt merkwürding. Per fragte sich, ob Jürgen und Jogi das ausgelost hatten. Als er zu Lukas sah, wusste er, dass das Los es nicht gut mit ihm gemeint hatte. Wussten doch alle, wie der ehemalige Kapitän war. Aber auch Manu hatte es nicht sonderlich gut getroffen. Ausgerechnet Marco, im Moment war es ja eher schwierig mit ihm gewesen. Allerdings sah er jetzt wo er beim Training dabei war schon ziemlich motiviert aus. Miro hatte ein gutes Los gezogen, Mario der Siegtorschütze 2014, die beiden passten irgendwie total gut zusammen als Zimmerpartner. Per konnte sich vorstellen, dass Miro vermutlich viel erzählen würde um sein Wissen an Mario weiterzugeben. Womöglich würde das Mario aber auch zu viel werden und er würde regelmäßig mal weg wollen um einfach mal ein paar Stunden mit wem anders abzuhängen. "Mit Marco hast du ja fast genauso ein gutes Los gezogen wie Lukas mit Phil." raunte Per dem Torhüter zu und deutete mit dem Kopf auf Lukas, der aussah als würde er an Zitronen lutschen. Er selber konnte nicht wirklich viel über seinen Zimmerpartner sagen. Er hoffte nur, dass er seinen morgendlichen Tagesablauf nicht zu sehr beeinflussen würde.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Mario Götze am So 10 Aug 2014 - 10:46

Als Miro zu ihn kam sah er auf und lächelte ihn an. "Ja das denke ich auch." stimmte er ihn zu. Er fragte sich wie genau Jogi und Jürgen die Wahl getroffen hatten für die Zimmerverteilung, aber das war eigentlich auch egal. Mit Miro war er total zufrieden, da er sich auch noch zusätzlich mit ihm austauschen konnte. Immerhin war Miro schon ewig dabei und hatte Erfahrungen gesammelt die er noch längst nicht hatte.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten