Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Sporthalle

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Ken Reichel am So 10 Aug 2014 - 11:03

Ken hatte sich voll in den Übungen des Zirkeltrainings rein gehangen um einen guten Eindruck bei den Trainern zu machen. Irgendwann wollte er ja auch mal spielen und nicht nur die Bank wärmen. Als das Training beendet wurde, wurden sie auch ein wenig später zur Zimmerverteilung zusammengerufen. Er hatte aufmerksam zugehört und als er hörte das er mit Per sein Zimmer teilen würde, sah er kurz zu den Kapitän rüber. So genau kannte er ihn noch nicht, da er ja auch das erste mal mit dabei war aber er schien nett zu sein. Kurz lächelte er Per zu und sah dann zu Lukas, der nicht gerade zufrieden mit seinen neuen Zimmerpartner zu sein schien.

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Andreas Köpke am So 10 Aug 2014 - 14:09

cf Trainingsplatz

Auch Andy gesellte sich zum Zirkeltraining. Er stellte sich an die Seite, um seine Jungs gut im Blick zu haben. Er wollte eigentlich wissen, wie es um die Fitness seiner Torhüter bestellt war. Doch er war wieder enttäuscht, dass nur Manuel beim Training war. Er würde mit Roman noch ein ernstes Wörtchen reden müssen.
Als Jürgen die neue Zimmerverteilung bekannt gab, sah er sich die Gesichter der Spieler genau an. Lukas schien nicht gerade erfreut gewesen zu sein, dass er mit Phil zusammen ziehen muss. Und auch die anderen Spieler unterhielten sich angeregt, über die neue Konstellation.
Er ging zu Manu rüber, um ihn mitzuteilen, wie er das Zirkeltraining gesehen hat.
„Hast dich ja wacker geschlagen, Sportsfreund. Da weiß ich ja, das ich dich beim nächsten Training auch durch den Kasten scheuchen kann.“ Er schlug grinsend Manu auf die Schulter.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am So 10 Aug 2014 - 15:28

Auch Manu musste zunächst kurz schlucken, als er die Zimmeraufteilung vernahm und warf Basti einen vielsagenden Blick zu. Zumindest hatte er keinen Grund so miesepetrig aus der Wäsche zu schauen wie Lukas, der mit Fips natürlich einen absoluten Ordnungsfanatiker an der Seite hatte. Dass der Stürmer selbst es eher chaotisch bevorzugte, war ja auch bereits mannschaftsintern bekannt, sodass diese Kombi unter Garantie für Zündstoff sorgen dürfte. Trotz der anfänglichen Bedenken warf er seinem zukünftigen Zimmerpartner, der sich immer noch mit dem angeschlagenen Knöchel zu beschäftigen schien, ein ehrliches, breites Grinsen zu, bevor er von Per abgelenkt wurde. "Mit Marco hast du ja fast genauso ein gutes Los gezogen wie Lukas mit Phil." Manu zuckte nur kurz mit den Schultern, ehe er sich dem Kapitän zuwandte und ein leises Seufzen hören ließ. "Ach, ist schon okay, schätze ich. Solang ich von jeden Beziehungsproblemen verschont bleib.", entgegnete er lächelnd, schnappte sich anschließend eine Wasserflasche, aus der er sich einen Schluck genehmigte. "Und du darfst scheinbar den Neuling hier einweisen." Mit einem verschmitzten Grinsen nickte er zu Ken hinüber, der ebenfalls halbwegs zufrieden damit wirkte, direkt mit dem Teamchef zusammengesteckt zu werden.
Der Gelsenkirchener hatte Andys Ankunft nicht wirklich mitbekommen, stand er doch mit dem Rücken zum Eingang und war noch viel zu sehr mit den Zimmeraufteilungen beschäftigt, sodass er leicht zusammenzuckte, als der Trainer scheinbar urplötzlich neben ihm stand und ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Hast dich ja wacker geschlagen, Sportsfreund. Da weiß ich ja, das ich dich beim nächsten Training auch durch den Kasten scheuchen kann." Auch Manu musste bei den lobenden Worten lächeln, schüttelte allerdings danach bloß den Kopf. "Dankeschön. Aber bitte nicht wieder so'n anstrengendes Training, ne?" Er kicherte leise und schüttelte abermals den Kopf, etwas schwerfälliger, als gerade eben noch. "Nee, ich freu mich drauf, wieder mit Ball zu trainieren." Das war die Wahrheit. Schließlich ersetzten so ein paar Fitness- und Dehnübungen noch lange nicht den Spaß eines richtigen Trainings mit Ball und zwischen den Pfosten.

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Aug 2014 - 16:13

Marco war ziemlich froh, als Jürgen das Training abpfiff. Sein Knöchel tat wirklich verdammt weh, also setzte er sich erstmal auf eine Bank und trank ein Schluck Wasser.
Als er dann den Zimmerplan hörte, schaute er zu Mario. Wie gern wäre er mit seinem besten Freund auf einem Zimmer gewesen.. aber mit Manu gab er sich auch zufrieden.
Seufzend lief er zu Mario. 
"Mit Miro bist du gut dran" sagte er lächelnd und versuchte seinen schmerzenden Fuß nicht zu belasten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Aug 2014 - 17:41

Als Marco zu ihm kam, sah er überrascht auf und lächelte dann. "Ja, da hast du Recht." sagte er "Aber mit Manu, hast du doch auch Glück." Er sah kurz auf Marcos Fuß und sah das er versuchte ihn nicht zu belasten. "Ist es schlimm mit deinen Fuß?" fragte er ihn besorgt "Hast du starke Schmerzen?"

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Aug 2014 - 18:50

Marco schüttelte mit dem Kopf und lief weiter. Er wollte nicht über sein Fuß und den damit verbundenen Schmerzen reden.
Natürlich hatte er Schmerzen, ziemlich starke sogar, aber er wollte kein Training mehr verpassen. Marco will und muss doch an seinem Comeback arbeiten!
Seufzend verschwand er schließlich in der Kabine und sprang unter die Dusche.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 13 Aug 2014 - 19:31

Auch Manu musste bei den lobenden Worten lächeln, schüttelte allerdings danach bloß den Kopf. "Dankeschön. Aber bitte nicht wieder so'n anstrengendes Training, ne?" Er kicherte leise und schüttelte abermals den Kopf, etwas schwerfälliger, als gerade eben noch. "Nee, ich freu mich drauf, wieder mit Ball zu trainieren."
Auf diese Worte hatte Andy gewartet. "Freut mich, das dir mein Training gefällt. Und mein Training ist NIE anstrengend." Gespielt beleidigt sah er ihn an. "Na, wenn du noch die Kraft und Lust hast, können wir gerne noch ein Einzeltraining machen", grinste er.
Der Trainer wartete gespannt auf die Reaktion von seinem Schützling. So gern Andy heute ein Torwarttraining gemacht hätte, aber auspowern wollte er seine Jungs dann doch nicht. Und er hoffte, das Manu seine Aufforderung nicht allzu ernst sah.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 18 Aug 2014 - 17:44

"Freut mich, das dir mein Training gefällt. Und mein Training ist NIE anstrengend." Manu erwiderte den beleidigten, allerdings bestimmt nicht ganz ernst gemeinten Blick seines Trainers und verzog das Gesicht zu einem missbilligendem, gequälten Ausdruck. "Man soll ja eigentlich nie nie sagen..." begann er, unterbrach sich allerdings, weil seine mürrische Miene schon längst einem fröhlichen Lächeln Platz gemacht hatte. Auch das war in der Vergangenheit schon anders gewesen - diese kleinen Scherze und Lacher mit dem Trainerstab gehörten nicht unbedingt zu einem typischen Training dazu. Andererseits kannte, arbeitete und schätzte er Andreas lange genug, um auch einfach mal miteinander herumblödeln zu können. Wie eben im Moment. "Na, wenn du noch die Kraft und Lust hast, können wir gerne noch ein Einzeltraining machen." Als Andy das Wort Einzeltraining aussprach, war es an Manu, den älteren Mann mit gespielter Furcht und Schrecken anzublicken. "Nimm's mir nicht übel, Trainer, aber ich bevorzuge dann doch die entspannte Regeneration. Und wenn Roman dabei ist, können wir uns ja auch abwechseln. Dann wird's nich' mehr ganz so anstrengend." Er kicherte leise. "Es sei denn..." Er drehte den Kopf und blickte zu Per, der scheinbar immer noch mit seinem schmerzenden Oberschenkel zu kämpfen hatte. "Es sei denn, ich kann ein paar Elfer schießen, wenn Per im Tor steht. Wir haben da noch so 'ne Wette offen..." Frech grinsend blickte er den Abwehrspieler an.

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am Di 19 Aug 2014 - 7:49

Per hatte das gegenseitige Anstacheln von Manu und Andy nur unterbewusst mit bekommen und weiter seinen Oberschenkel malträtiert und war nun endlich erfolgreich gewesen und die Verhärtung hatte nachgelassen. "Es sei denn... Es sei denn, ich kann ein paar Elfer schießen, wenn Per im Tor steht. Wir haben da noch so 'ne Wette offen..." Der Londoner hob ruckartig den Kopf, als er die Worte des Torhüters vernahm und als er ihn ansah, grinste der ihn frech an. "Du bist ein Schlitzohr.", knurrte der Londoner und musste doch Lächeln. Man konnte Manu nie lang böse sein. Das fast unschuldig wirkende Lächeln in seinem Gesicht muss vermutlich schon für seine Eltern ein Problem gewesen sein, wenn die mal versuchten mit ihrem Filius zu schimpfen. Per malte sich in Gedanken bereits aus, wie es sein müsste, wenn Manuel und Kathrin später mal Kinder haben würden. Wenn Kathrin mit ihrem Sohn schimpfen müsste und Neuer Junior und Senior dann nebeneinander sitzen oder stehen würden und Kathrin dann mit diesem süßen unschuldigen Blick angucken würden, arme Kathrin. Sie würde es schwer haben mit den beiden. Per überlegte angestrengt, ob Manu eigentlich alles machen konnte als Kind und zog die Stirn in Falten.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Andreas Köpke am Di 19 Aug 2014 - 23:13

Andy musterte Manu genau, nach seinen Worten. Und war überrascht, über seine Reaktion. "Nimm's mir nicht übel, Trainer, aber ich bevorzuge dann doch die entspannte Regeneration. Und wenn Roman dabei ist, können wir uns ja auch abwechseln. Dann wird's nich' mehr ganz so anstrengend." Er kicherte leise. "Es sei denn..." Er drehte den Kopf und blickte zu Per, der scheinbar immer noch mit seinem schmerzenden Oberschenkel zu kämpfen hatte. "Es sei denn, ich kann ein paar Elfer schießen, wenn Per im Tor steht. Wir haben da noch so 'ne Wette offen..." Frech grinsend blickte er den Abwehrspieler an.
"OK, wenn Per nichts dagegen hat. Warum nicht." Er sah zu dem Abwehrriesen, der die ganze Zeit, wie er beobachten konnte, seinen Oberschenkel massierte. "Wenn du noch fit bist Per, dann lasst uns rüber gehen und loslegen."

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 22 Aug 2014 - 17:28

Per hätte es klar sein müssen, dass Andy drauf einging. "OK, wenn Per nichts dagegen hat. Warum nicht. Wenn du noch fit bist Per, dann lasst uns rüber gehen und loslegen.", hörte er den Torwarttrainer sagen. Er schwor sich im Geheimen Manu keine Chance zu lassen und jedem verdammten Ball etwas entgegen zu setzen. "Ja, schon okay, wir können." Und wenn Manu ihn nachher massieren würde müssen. Er nickte noch einmal bekräftigend und hörte auf sich zu massieren. Er nahm seine Wasserflasche, warf ein "Bis nachher beim Essen.", in die Runde und drehte sich zur Tür. "Kommt ihr dann?"

tbc Tor

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 23 Aug 2014 - 15:16

SMS an Jürgen Very Happy

Meine Bücher nerven mich nur noch und ich könnte wirklich etwas Ablenkung vertragen. Vielleicht kannst du das ja später einrichten? Smile
Ich liebe dich auch :*

Helena

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 23 Aug 2014 - 16:11

SMS an Jürgen

Ich würde mich freuen Smile

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 25 Aug 2014 - 20:19

Per nahm seine Wasserflasche, warf ein "Bis nachher beim Essen.", in die Runde und drehte sich zur Tür. "Kommt ihr dann?"
Andy grinste innerlich und nickte Per zu. "Liebend gerne, dann mal los. Wenn es bei dir aber nicht mehr geht", er zeigte auf Pers Oberschenkel. "Sagst du bescheid. Manu kommst du, oder soll ich mit Per alleine trainieren?" Er sah den Torwart fragend an.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 25 Aug 2014 - 20:46

"Jaja, komme schon, komme schon.", ließ er verlauten, als Per und Andy sich bereits zum Gehen wandten. "Alter Mann ist schließlich kein D-Zug. Fragt Miro mal, der weiß, wovon ich rede." Augenzwinkernd warf er noch einen Blick über die Schulter, um Basti breit grinsend anzusehen. "Magste noch mitkommen? Wird bestimmt lustig, ein paar Bälle gegen den Kapitän ins Netz zu befördern...", erkundigte er sich bei seinem Münchener Teamkollegen, bevor auch er sich zum Gehen wandte, sich ebenfalls eine Wasserflasche schnappte und die wartenden Blicke von seinen beiden Trainingskameraden für den restlichen Tag, die bereits an der Tür standen, mit einem nicht ganz ernst gemeintem Augenrollen quittierte.
Er begann, die letzten paar Meter zu joggen, sodass er keine Minute später neben dem Teamkapitän und seinem Torwarttrainer stand, Per die Hände auf die Schultern legte und ihn voller Ungeduld ins Freie schob.

tbc: Tor

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Ken Reichel am Di 26 Aug 2014 - 21:17

Ken machte sich auf dem Weg zu sein Zimmer. Er hatte vor die meisten Sachen von ihm schon mal ein wenig zusammen zu räumen und noch ein wenig zu telefonieren. Er hoffte das es in den Zweierzimmern auch genug Platz gab und die nicht so extrem klein waren. Außerdem wollte er sich auf sein Zimmer noch duschen und dann direkt zum Speisesaal, da es schon Zeit fürs Abendessen war.
Tbc: Speisesaal mit Umweg über sein Hotelzimmer

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Mario Götze am So 31 Aug 2014 - 21:08

Seufzend lief er zu der Kabine und duschte dort. Frisch geduscht ging er auf sein Hotelzimmer und zog sich dort um. Seine Sachen könnte er später zusammen räumen. Jetzt musste er erst mal zum Speisesaal denn eigentlich war schon längst Essenszeit.
tbc: Speisesaal mit Umweg über sein Hotelzimmer

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporthalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten